Wer meine Pröbchen C&P,Booster und SKM/ligt mag, PN an mich würde mich freuen, wenn ich jemand eine Freude machen kann.
Wer meine Pröbchen C&P,Booster und SKM/ligt mag, PN an mich würde mich freuen, wenn ich jemand eine Freude machen kann.
wie sind denn eure erfahrungen mit dem Superskin Concentrate so? ich finde die beschreibung auf der homepage sehr interessant und überlege mir es mal zu bestellen als selbstgemachtes weihnachtsgeschenk
Bobbi: Augentränen, Nase laufen und wunde Stellen??? Dann wird das nichts mit Liz und dir. Du solltest es absetzen. Das kann immer mal vorkommne, dass man allergisch gegen einen Inhaltsstoff ist. Wäre mal interessant, herauszufinden, was es ist... Was ist denn in allen Produkten, bei denen dir Nase und Augen tränen?
Paulinschen,
bei C&P ist es mit Sicherheit,das Eukalyptus + Kamille. Und beim SKM vermute ich das Borretschöl ????
Das selbe Problem wie vor 2 1/2 JAHREN:
Hatte von Olivia die Kamillenseife dito,und von Logona hatte ich mal den Reinigungsschaum mit Pfefferminz und........ genauso.
Den Booster habe ich nicht probiert, es hatte ja gleich am Samstagabend nach der Reiningung ganz, ganz schwach angefangen.,hab dann gestern noch durchgezogen, aber geht net........
ok, schuldigung
Borretschöl im SRM light glaube ich ist es eher nicht... Da sind Korbblütler drin wie Kamille, Echinacea. Außerdem Hopfen... Ich tippe eher auf die Pflanzenwirkstoffe oder die Beduftung. Beides ist im C&P und in den Skin Repair Moisturizern.
Bleibt noch der Superskin Moisturizer zum Testen wie Corti schreibt... Kein Borretschöl (sondern Preisselbeersamenöl, Wildrosenöl, Avocadoöl), keine Korbblütler, sondern Granatapfelkernextrakt, keine ä. Ö.. Liz verschickt ein Sachet zum Probieren... Schreibe mal eine Mail und berichte von den Tränen...
Tja, schade....
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern auf einer Familienfeier mit sehr vielen Leuten u. a. welche, die ich 10 Jahre nicht gesehen habe. Ich habe dort sehr viele Komplimente über mein Aussehen bekommen und dass ich mich in der ganzen Zeit überhaupt nicht verändert habe und auch für meine Haut. *freu*
Klar ändert sich die Frisur, die Klamotten usw. aber ich sei nicht älter geworden Da war ich schon recht stolz.
....und habe im Geiste an meine tolle Kosmetik gedacht. Das Beste aber war, dass ich mich morgens sehr früh geschminkt habe und als wir abends nach Hause kamen, stellte ich fest, dass meine Haut so gut wie nicht mehr nachfettet. Das Make-up saß immer noch da, wo ich es morgens aufgetragen hatte. Vor Liz Earle glänzte meine Haut trotz Puder nach 2-3 Stunden wie eine Speckschwarte.
Abends nehme ich jetzt übrigens die Nourishing-Maske als Augencreme nach Auftragen des SC. Ist wirklich ein guter Tipp
Liebe Grüße Lillebi
Dankeschön! Ja ich bin immer noch glücklich mit Liz (nehme im Moment nur C&P, SM und Sc), habe aber das Reclaim zur Sicherheit noch aufgehoben. Beide machen mir eine schöne Haut, wobei ich es mit Lizzy im Augenblick besser finde (wollte gestern mal wieder meine Mitesser auf der Nase "behandeln" und es kam gar nicht soviel raus wie sonst, lecker, ich weiß!), außerdem sieht meine Haut so gesund aus, nicht mehr so blaß, keine Ahnung wie das funktioniert...
Nur manchmal bekomme ich Panik, ich würde vielleicht zuwenig in Richtung Anti-Aging tun, dann bin ich kurz davor, Vic wieder aus dem Schrank zu holen.
Aber wenn die Haut gut aussieht, ich auf UV-Schutz achte und mir eventuell noch dieses Berry-Serum hole, müßte ich doch auch auf der sicheren Seite sein, oder? Kann mich in der Richtung bitte jemand beruhigen?
Hallo hunter, weiterhin gute Besserung!
Das mit der Nase stelle ich auch fest (Erdbeernase mit leider sich wieder auffüllenden Mitessern). Da muss ich fast gar nicht mehr nachbehandeln.
Anti-Aging praktiziert Liz Earle ja duch die Verwendung der bestimmten Öle. Habe mir zur Ergänzung aber auch das Berry Beneficial Serum geholt, aber noch nicht angewendet. Ich denke, dass die Superskin Produkte also auch schon Anti-Aging sind.
Liebe Grüße Lillebi
ich habe am Freitag (ganz früh) bestellt, aber immer noch keine Versandbestättigung in Sicht
ansonsten überziehen grad tausene hässliche Herpesbläschen meine Lippe und linke Wange und so kann ich keine Pflege auftragen
aber es freut mich eure Begeisterungsberichte zu lesen und für die Nicht-Verträger
und so viele neue Namen hier
Ich hab auch noch keine VB bin so ungeduldig.
Beneficial Serum ? was ist das?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ist aus den USA auch von Liz? Hast Du Dir das auch bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich mach immer Babypuder rauf wenn es mich erwischt hat.
LG Lilli
Lavendel es wird alles wieder gut
LG Lilli
Hab in Kanada bestellt bei www.essentialdayspa.com
Geht aber nur mit Kreditkarte.
Liebe Grüße Lillebi
Da gibt es doch dieses neue Wundermittel www.erazaban.de
Hab ich aber nur in der Werbung gesehen. Werde ich mir holen, wenn es mich auch mal wieder erwischt (hoffentlich nicht so bald).
Liebe Grüße Lillebi
hab nachgesehen, kann nur öleider kein englisch.
LG Lilli
Hab mit Liz-Team heute morgen telefoniert und alles geschildert ! Sie meinten auch, ich solle aufhören,wäre zwar schade, aber wenn jemand mit allg. Reaktionen behaftet ist würde es nichts bringen eine Pflege und sei sie noch so schön zu erzwingen.
Pauline ich mag nicht mehr testen,hab das Gefühl meine Haut will einfach nur ganz ,ganz leichte Pflege ohne Schnickschnack ,ohne Beduftung ohne alles.
Hab ja lange Zeit meine La mer Pflege genommen,aber wie es ja so ist irgendwann ist man sie leid und man will was Neues und schon beginnt die Quälerei. Danke Dir
ach bobbine ich kann Dich nur zugut verstehen, ich mag auch nicht mehr hoppen und bin vom HomeS. fast weg.
LG Lilli
Bobbine Falls du irgendwann wieder mal was ausprobieren möchtest. Es gibt von der Börlind eine Serie ZZSensitiv oder so irgendwas. Da sind auch gute Incis drin und keinerlei Äth. Öle oder irgendwelche Duftstoffe .
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht, wie ich eigentlich bestellen müsste, falls mir die LE-Sachen gefallen. Als Schweizer wohl doch am besten über die englische Homepage, oder? Schliesslich muss ich eh einen Auslandvergütungsauftrag bei der Bank machen, dann kann ich ja gleich in Pfund bezahlen lassen.
Sind denn die Produkte auf der engl. Homepage die genau die gleichen wie auf der deutschen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Lilli
Die Proben für Göga sind da!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!