Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Danke Lavendel für die Blumen.
Den Stift gibt es in der Apotheke, nehme ich auch als Sonnenschutz.
:leiderja:
mit 70%ig meine ich natürlich den Kakaoanteil und nicht einen AlkAnteil
Das ist mir schon klar, ich nehme an der Alk sind die 20 gramm ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ihr seid so tapfer
wenn mein Hunger nach süßem gestillt ist, kommt das Bedürfnis nach scharfen Sachen . Also wenn ich keinen Hunger mehr auf Schokolade habe wünsche ich mir Chips Hoffe es ist bald wieder Sommer, da bin ich nicht so schlimm
Sorry für OT
immer diese OT-Junkies
noch nicht
Gehe kurz natürlich mit liz earle Melde mich in ca. einer halben Stunde nochmal. Frisch nach Liz Earle riechend und dann noch schnell Lavendel in meine Duftlampe
Seit ich öfter in Frankreich war bin ich Lavendelsüchtig
Genau, so ist das! Bei uns kommt auch am 05. oder 06.12. der Nikolaus, gerne auch mit Krampus (oder für Nicht-Bayern: der Knecht Ruprecht ) und am 24.12. das Christkind. Dann gehen bei uns organisatorische Probleme an, denn mein Großer hat am 25.12. Geburtstag. Wir wollten früher auch seinen Geburtstag ganz bewusst, unabhängig von Weihnachten feiern, weil ich/wir auch der Meinung sind, dass jedes Kind "seinen großen Tag" braucht, aber das ist kaum durchsetzbar, dank der "lieben Verwandtschaft". Irgendwie ist halt doch Weihnachten + Geburtstag gewesen .
Und so habe ich nun kurzerhand seinen Geburtstag zum Minifeiertag erklärt und wir feiern jetzt dafür seinen Namenstag richtig groß, so wie normalerweise den Geburtstag.
Huch, das war aber jetzt viel OT , sorry.
Habe mal wieder eine Frage zu Liz,
ich benutze die Nourishingmaske auch ziemlich nah unter den Augen und lasse die Maske über Nacht einwirken. Oft auch mit SC darunter. Hat glaube ich, Rubinia "erfunden". Finde ich Kann ich die Maske auch auf den Augenlidern anwenden? Suche nämlich auch eine Pflege für die Lider.
Huhu ihr Lieben..
Ich schaue mal wieder rein, und komme direkt zum MAIN-TOPIC..
Heute kam meine Lizzie-Lieferung..plus die Nourishing Body-Lotion als Geschenk, und eine Probe der daily-Eyecare.. Tooooll.
Leider.. Musste ich kurzzeitig vom Vertrag abweichen..
Es tut mir leeeid..
Die Skin Repair normale Haut macht einfach Mitesser..mensch.. Am Anfang war doch alles so toll. Das Hautgefühl ist auch immer noch einfach super, sieht toll aus, ABER in der Nähe eben nicht.
Habe mal nur die Skin Repair, mal nur das Tonic verwendet..doch immer wieder diese Mitesserchen..
Hat jemand Hilfe für mich Anfängerin? Oder ähnliche Erfahrungen??
Dankeschön, bei mir gehts schon langsam wieder, aber unsere Kleine hat es am Wochenende leider voll erwischt, hohes Fieber, Husten, nichts Essen, das ganze Programm! Hoffe es geht ihr bald besser.
Das Berry-Serum lacht mich auch schon länger an, berichte mal bitte, wie Du es findest. Ich glaube auch, das die Superskin Sachen schon sehr gut im Anti-Agen sind, ich bin nur immer so leichtgläubig was irgendwelche Super-Duper-Cremes mit Inhaltsstoffen aus der Raumfahrt angeht, die in irgendeinem High-Tech-labor hergestellt werden und wahre Wunder vollbringen sollen (und als kleiner Cremepott bei Douglas ein großes Vermögen kosten ). Natürliche Öle werden von der Wissenschaft halt nicht so gehypet wie irgendwelche Alpha-Omega-Peptide und in schwachen Momenten könnte ich durchaus auf gut gemachte Werbung hereinfallen... Pauline kann mich aber bestimmt eines besseren belehren!
An alle Drückeberger (also an-Pickel-herum-Drücker-wider-besseren-Wissens), ich habe ja gestern auch die Finger nicht aus dem Gesicht lassen können, aber eine Portion SC über nacht hat alles wunderbar beruhigt, heute Morgen war nichts mehr gerötet, vielleicht hilft euch das ja auch? Ansonsten ist der Spot-on auch ein wunderbares Erste-Hilfe-Mittel, und Sabi schwört glaube ich auf die Reinigungsmaske, punktuell aufgetragen.
Kati, das ist natürlich blöd. Versuch mal, gaaaaaanz wenig zu nehmen und auf das feuchte Gesicht zu cremen, vielleicht nimmst Du einfach zu viel? Bei mir machen die Skin Repair Cremes auf Dauer eher große Poren, mit dem Superskin Moisturizer und dem Superskin Concentrat ist aber alles super! Habe sogar das Gefühl, das selbst meine Mitesser auf der Nase weniger werden, und das hat noch Niemand geschafft!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne . Gehe jetzt ins Melde mich in den nächsten Tagen wieder. Kann im Büro zwar teilweise mitlesen, aber antworten geht erst von zuhause. Die nächsten zwei Abende bin ich einmal zum eingeladen und dann hat ein Abend mein Göga mal Zeit für mich Nicht daß er noch auf die Beauties wird.
Also Tschüss ihr Lieben
Ciao Bella , schlaf schön!
träumt schön.......in lila
liebe Grüße Rehleinfein
@kati79: Oh, dann berichte bitte,bitte wie du mit dem SM klarkommst! Ich habe Shea nämlich im Verdacht bei mir richtig fiese Böller zu verursachen und traue mich deshalb nicht den SM zu testen.
Vom SC und C&P bin ich total angetan, gerade habe ich eine große Weihnachtsbestellung bei Liz aufgegeben.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...