Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 254 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Gestern war es ein einzelner Pickel, über Nacht haben sie sich vermehrt. An Stellen, wo ich seit 20 Jahren keine Unreinheiten mehr hatte (Stirn, Wange...), auch nicht bei unpassender Pflege. Bin mir ziemlich sicher, dass es von der Vitamin-B-Kur kommt, die ich gerade für 7 Tage gemacht habe, das Zeug scheint ja gerne mal Pickel zu verursachen
    Werde also weiter brav mit LE cremen und den jetzt ziemlich scheusslichen Hautzustand erstmal 'ne Woche ignorieren.

Gesperrt Avatar von delphin

Nochmal kurzer Bericht,
    leider muß ich Liz Test beenden,
    vertrage die Produkte nicht,wahrscheinlich ist mir bzw meiner Haut zuviel Natur drin ?
    Ich habe keine Ahnung an was es liegt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Nochmal kurzer Bericht,
    leider muß ich Liz Test beenden,
    vertrage die Produkte nicht,wahrscheinlich ist mir bzw meiner Haut zuviel Natur drin ?
    Ich habe keine Ahnung an was es liegt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Also, die kleinsten Grössen erst mal..denke das reicht zum Testen, oder? Bin total gespannt..wobei ich ja mit Shea auch nicht sooo gute Erfahrungen hab..

Och, Hunter, ich mag die Farbe unserer Seite..

Und.. es passt optisch doch richtig gut zu der LizEarle-Farbe, oder?
    So hab ich es auch gemacht, damit kann man lang genug testen, nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen, das reicht dicke! Bin schon so gespannt, wie Du die Sachen findest!
    xorcism , das wird schon wieder, ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das Vitamin B Pickel machen kann.
    delphin, wie hat sich deine Haut denn "geäußert"? Hast Du Ausschlag bekommen oder so?

delphin, wie hat sich deine Haut denn "geäußert"? Hast Du Ausschlag bekommen oder so?

Meine Pickel wurden noch mehr und meine Haut spannt wie verrückt
    und zwar so das ich das Gefühl habe muß die ganze Zeit Cremen

Also gespannt hat meine Haut am Anfang auch, die mußte sich erst dran gewöhnen, aber jetzt ist alles im Lot! Ein paar Pickel mehr hatte ich am Anfang auch, der "Dreck" mußte irgendwie wohl erstmal raus. Bei mir war es aber nach einer Woche schlagartig besser. Nimmst Du das Tonic? Sonst lass das mal weg, mir macht das nämlich auch Pickel!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Delphin.. Ich kann Dich total verstehen..das ist so so ärgerlich, stimmt´s?!
    Die Produkte sind so toll, und ich möchte sie einfach unbedingt vertragen..

Mein Test geht weiter..

Ich benutze alle 3 Produkte,
    dann laß ich mal das Tonic weg,
    aber ich glaube nicht das es was bringt,vertrage Natur nicht,
    irgendwas keine Ahnung

wenn ich nur an das BD Cellu Zeug denke,,,,,,,,,,,,,,,da brannte die Natur auf meinen Schenkel und Pobacken wie Feuer,,,,,,,,,

Ich benutze alle 3 Produkte,
    dann laß ich mal das Tonic weg,
    aber ich glaube nicht das es was bringt,vertrage Natur nicht,
    irgendwas keine Ahnung

wenn ich nur an das BD Cellu Zeug denke,,,,,,,,,,,,,,,da brannte die Natur auf meinen Schenkel und Pobacken wie Feuer,,,,,,,,,
    Also wenn es brennt und rot wird, dann natürlich nicht weiternehmen! Bei mir war das Tonic der Bösewicht, ich bin auch schon im 3. oder 4. Liz-Anlauf, und erst jetzt klappt es! Natur vertrage ich auch eher nicht, Liz ist die erste Kosmetik in der mir ÄÖs bis jetzt keine Probleme machen, ich denke es liegt daran, das es keine reine NK ist. Und bei NK hatte ich schon so ziemlich alles durch, mit grauseligen Ergebnissen... Glaubt mir, ich kann euren Frust verstehen! Hätte ich nicht den Durchhalte-Vertrag unterschrieben, wer weiß ob ich diesmal durchgehalten hätte.

Ausrufezeichen AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also wenn es brennt und rot wird, dann natürlich nicht weiternehmen! Bei mir war das Tonic der Bösewicht, ich bin auch schon im 3. oder 4. Liz-Anlauf, und erst jetzt klappt es! Natur vertrage ich auch eher nicht, Liz ist die erste Kosmetik in der mir ÄÖs bis jetzt keine Probleme machen, ich denke es liegt daran, das es keine reine NK ist. Und bei NK hatte ich schon so ziemlich alles durch, mit grauseligen Ergebnissen... Glaubt mir, ich kann euren Frust verstehen! Hätte ich nicht den Durchhalte-Vertrag unterschrieben, wer weiß ob ich diesmal durchgehalten hätte.
    Das brennen bezog sich auf BD,

bei Liz sind es noch mehr Pickel ( das nervt )
    dann noch weil meine Gesichtshaut so spannt und das kann ich nicht leiden,
    ich denke lange halte ich nicht mehr durch,
    heute noch ?

Das brennen bezog sich auf BD,

bei Liz sind es noch mehr Pickel ( das nervt )
    dann noch weil meine Gesichtshaut so spannt und das kann ich nicht leiden,
    ich denke lange halte ich nicht mehr durch,
    heute noch ?
    Versuch es doch heute Abend mal ohne das Tonic und trage die Creme (welche hast du eigentlich?) auf das noch feuchte Gesicht auf, das macht bei mir enorm viel aus! Meine Haut ist (oder war?) auch immer unrein und spannt trotzdem wie verrückt, keine Creme hat mir ausgereicht, ich mußte ständig nachcremen und dann gab es wieder mehr Pickel, ein Teufelskreis! Die einzigen Sachen die bisher meiner Haut wirklich geholfen haben, sind entweder das Reclaim oder Liz! Bei Liz bin ich aber erst mit dem SM und SC und ohne das Tonic so richtig glücklich geworden! Von dem SM kannst Du auch eine Probe anfordern, die hat bei mir für 2 tage gereicht. Erst fand ich ihn überhaupt nicht reichhaltig, aber jetzt brauche ich immer weniger und nichts spannt! Und Pickel gehen leider selten über Nacht weg, wie gesagt der erste richtige Erfolg kam bei mir nach einer Woche! Ich bin also für durchhalten! Und meine Haut war teilweise wirklich schlimm (ich hatte mir sogar mal das Proactive bestellt....

Versuch es doch heute Abend mal ohne das Tonic und trage die Creme (welche hast du eigentlich?) auf das noch feuchte Gesicht auf, das macht bei mir enorm viel aus! Meine Haut ist (oder war?) auch immer unrein und spannt trotzdem wie verrückt, keine Creme hat mir ausgereicht, ich mußte ständig nachcremen und dann gab es wieder mehr Pickel, ein Teufelskreis! Die einzigen Sachen die bisher meiner Haut wirklich geholfen haben, sind entweder das Reclaim oder Liz! Bei Liz bin ich aber erst mit dem SM und SC und ohne das Tonic so richtig glücklich geworden! Von dem SM kannst Du auch eine Probe anfordern, die hat bei mir für 2 tage gereicht. Erst fand ich ihn überhaupt nicht reichhaltig, aber jetzt brauche ich immer weniger und nichts spannt! Und Pickel gehen leider selten über Nacht weg, wie gesagt der erste richtige Erfolg kam bei mir nach einer Woche! Ich bin also für durchhalten! Und meine Haut war teilweise wirklich schlimm (ich hatte mir sogar mal das Proactive bestellt....
    ich habe die
    Skin Repair Moistruriser Normal

das andere werde ich dann heute Abend mal so machen

Meine Laune...
    Fine

ich habe die

Die habe ich auch, delphin.

Pickel direkt habe ich nicht bekommen, nur vermehrt Mitesser, was mich aber auch enorm stört..
    Ich hoffe wirklich, dass die SM und das SC die blöden Dinger nicht unterstützen.

Hast Du denn auch den Vertrag unterschrieben, delphin?

Die habe ich auch, delphin.

Pickel direkt habe ich nicht bekommen, nur vermehrt Mitesser, was mich aber auch enorm stört..
    Ich hoffe wirklich, dass die SM und das SC die blöden Dinger nicht unterstützen.

Hast Du denn auch den Vertrag unterschrieben, delphin?
    NEIN

ich habe die

Aber gerne doch! Was den angeht, bitte links unten unterschreiben...

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch! Was den angeht, bitte links unten unterschreiben...

Zum Glück hab ich mit Bleistift unterpinselt..

Zum Glück hab ich mit Bleistift unterpinselt..
    Habe sicherheitshalber eine Kopie gemacht...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute ist mein Lizzie Päckchen angekommen! Als Goodies gabs das Weihnachtsgeschenk und ein kleines Skin Repair für normale Haut, Klasse! Super, jetzt habe ich endlich die großen Größen von den Superskin Sachen, Nachschub von der Nourishing Maske und Lizzies Buch, das werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Pauline
    Besucher

Die kombinierte Reaktion zeigt, dass normal zu wenig für dich ist. Leider besteht da ein Zusammenhang: wenn die Creme zu leicht ist, gibt es Pickel...

Ich selbst finde normal auch am wenigsten pflegend. Light spendet mehr Feuchtigkeit, dry/sensitiv ist ausgewogener bei Fett/Feuchtigkeit und der SM eh´eine Klasse für (s)m..ich.

Delphinchen, solange du keine Unverträglichkeiten hast, teste weiter. Der 28-Tage-Test ist nicht ohne Grund. Lass´den Tonic weg und probiere die anderen Cremes, light, dry oder den Superskin Moisturizer. Hast du das Superskin Concentrate schon in deine Pflege integriert?

Tja, sonderbarerweise kam die Transformation bei Vielen erst nach einer ganzen Weile.. Bei mir auch. Und Liz Earle ist nicht das Kamasutra! Da braucht man 36 Minuten, um sich ineinander zu verschachteln, dann verharrt man regungslos 21 Minuten lang und in der 22. geht gandenlos der Punk ab. Nein. Liz ist irdischer. It works.

Mondenkind
    Besucher

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Häuter auf Lizzies Sachen reagieren, insbesondere das viele hier Probleme mit dem Tonic haben. Meine Haut fühlt sich erst so richtig pudelwohl, wenn ich das Tonic benutzt habe.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Häuter auf Lizzies Sachen reagieren, insbesondere das viele hier Probleme mit dem Tonic haben. Meine Haut fühlt sich erst so richtig pudelwohl, wenn ich das Tonic benutzt habe.
    Also ich hab keine "negativ" Reaktion auf das Tonic.Nehme es seid dem ersten Tag und das täglich!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

*in*process* Avatar von Rubinia

Seit ich das Tonic nicht mehr sprühe, sondern mit dem Wattepad auftrage habe ich keine Probleme mehr damit

Ich nehm es aber nur morgens, da ist es der "Start in den Tag"
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Mondenkind
    Besucher

Das ist ja merkwürdig, dass das bei Dir so einen Unterschied macht. Meiner Haut ist es egal, ob ich sprühe oder mit dem Wattepad benutze.

Forengöttin Avatar von morgua

Mein Paket ist da!!! Heute gibt es wieder SC. Ich habe auch jede Menge Zugaben bekommen. Einmal das "Geschenk", 30 ml Selbstbräunerspray (so etwas benutzt ich aber nicht, werde ich verschenken) und 200ml Bodycream. Das ist echt großzügig.

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden nachdem ich es augegeben haben an dem täglichen Dauergeschreibsel von Euch teilzunehmen.

Meine Bestellung ist heute angekommen!

Und wieder war alles so süß verpackt und ich bin ganz begeistert von meinen neuen Sachen: Eyebright Soothing Eye Lotion, Superbalm, Sheer Pink Lip Shimmer,- Harmony - Vitalöl Körperspray, Badeöle Setpackung, Nourishing Body Cream, Orange Flower Body Wash und ein paar Geschenke gab es auch wieder.

Rubinia, die Eyebright Soothing Lotion wirklich der Hammer!

Ich hatte heute einen super stressigen Tag und nach ein paar Minuten mit dieser Lotion und meine Augen fühlen sich an wie "frisch ausgeschlafen"!

Diese Lotion werde ich nie mehr hergeben und meinen Superskin Moisturizer und das Concentrate auch nicht ...

Meine Laune...
    Fine

Trivia, wie schön dass Du so beigeistert bist! Und was Du wieder alles in Deinem Paketchen hattest..

Eyebright Lotion.. *notier*

Ich teste gerade die Daily Eye Repair und bin auch total begeistert..
    Könnte glatt in meinem Körbchen landen..

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die kombinierte Reaktion zeigt, dass normal zu wenig für dich ist. Leider besteht da ein Zusammenhang: wenn die Creme zu leicht ist, gibt es Pickel...

Ich selbst finde normal auch am wenigsten pflegend. Light spendet mehr Feuchtigkeit, dry/sensitiv ist ausgewogener bei Fett/Feuchtigkeit und der SM eh´eine Klasse für (s)m..ich.

Delphinchen, solange du keine Unverträglichkeiten hast, teste weiter. Der 28-Tage-Test ist nicht ohne Grund. Lass´den Tonic weg und probiere die anderen Cremes, light, dry oder den Superskin Moisturizer. Hast du das Superskin Concentrate schon in deine Pflege integriert?

Tja, sonderbarerweise kam die Transformation bei Vielen erst nach einer ganzen Weile.. Bei mir auch. Und Liz Earle ist nicht das Kamasutra! Da braucht man 36 Minuten, um sich ineinander zu verschachteln, dann verharrt man regungslos 21 Minuten lang und in der 22. geht gandenlos der Punk ab. Nein. Liz ist irdischer. It works.

Pauline, ich liebe deine Erfahrungsberichte!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

habt ihr viel geschrieben - da komme ich nicht mehr mit.

Kurzes Statement von mir: Meine 28 Tage sind längst vorbei und ich bin glücklich mit Liz . Seit dem Wochenende ist meine Bestellung da und ich nehme die SR dry tagsüber (vorher SM). Ich finde die SR dry irgendwie reichhaltiger als den SM und super unter der MF. SM ist für mich besser, wenn es nicht ganz so kalt ist, wie zur Zeit. Bin super glücklich mit der SR dry. Meine Haut ist samtig matt und fettet nicht mehr nach, oh Wunder. Ich glaube, ich bin angekommen .

Abends nehme ich ein Gel und SC drüber - super Mischung. Den Instant Boost mag ich nicht so.

Die Augenpflege mit LSF ist auch sehr schön, allerdings muss ich noch eine Creme drunter geben, sonst ist sie mir zu leicht. Aber sie hellt schön auf, das gefällt mir .

Hihi, Pauline , deine Beschreibung ist genial

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen!

Ich reihe mich hier auch mal ein, ich hoffe, das ist ok, wenn ich auch von den knapp 600 Seiten "erst" knapp 300 durch habe

Was man hier alles so an fantastischen Erfahrungsberichten liest, ließ mich doch ein wenig aufhorchen und ich hab an den Kundenservice auch mal ne nette mail geschickt und die schicken mir auch Proben Bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, was ich nehmen kann
    Ich hab leicht trockene Haut momentan, schuppt sich leicht, aber diese fiesen Mitesser sind verdammt hartnäckig, und grade hab ich auch einen fiesen Pickel auf der Stirn, der aber nur so tut als ob heißt, ist einfach nur ne rote Beule, die weh tut und leuchtet.

Die Liz Leute haben mir auch den SkinRepair Light empfohlen, neben dem Basisprogramm außerdem noch den Gentle Exfoliator (oder so) und natürlich SC. Jedenfalls bin ich schon unheimlich gespannt, diese Kosmetik mal zu testen!! Was den SRL angeht, glaube ich hier auch gelesen zu haben, dass der bei leicht trockener Haut auch ausreichen soll. Bin gespannt, ob das bei mir auch so ist...

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden nachdem ich es augegeben haben an dem täglichen Dauergeschreibsel von Euch teilzunehmen.

Meine Bestellung ist heute angekommen!

Und wieder war alles so süß verpackt und ich bin ganz begeistert von meinen neuen Sachen: Eyebright Soothing Eye Lotion, Superbalm, Sheer Pink Lip Shimmer,- Harmony - Vitalöl Körperspray, Badeöle Setpackung, Nourishing Body Cream, Orange Flower Body Wash und ein paar Geschenke gab es auch wieder.

Rubinia, die Eyebright Soothing Lotion wirklich der Hammer!

Ich hatte heute einen super stressigen Tag und nach ein paar Minuten mit dieser Lotion und meine Augen fühlen sich an wie "frisch ausgeschlafen"!

Diese Lotion werde ich nie mehr hergeben und meinen Superskin Moisturizer und das Concentrate auch nicht ...

Trivia wie schön dass dir die Eyebright Lotion gefällt, für mich ist sie auch unverzichtbar . AMu-Entferner, Augenmaske und Beruhigungspad in einem . Jetzt weißt du, warum das ein Gral für mich ist

Bitte sei so lieb und berichte über das Vital-Körperölspray (falls du mal wieder Lust hast am täglichen Geschreibsel teilzunehmen )
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

ich habe es aufgesteckt,
    werde jetzt meine anderen gewöhnten Cremes wieder nehmen
    und im nächsten Jahr dann noch einmal einen Versuch starten

mit hoffentlich mehr Geduld

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo delphin,
    ich kann Dich gut verstehen, hab auch große Probleme bekommen wegen den äth. Ölen ,hab abgebrochen, bringt ja alles nichts. Bin jetzt wieder zu meiner alten Pflege La mer ohne Duft ,ohne Alles zurück gekehrt und meine Haut kommt ganz langsam wieder ins Lot.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    hallo delphin,
    ich kann Dich gut verstehen, hab auch große Probleme bekommen wegen den äth. Ölen ,hab abgebrochen, bringt ja alles nichts. Bin jetzt wieder zu meiner alten Pflege La mer ohne Duft ,ohne Alles zurück gekehrt und meine Haut kommt ganz langsam wieder ins Lot.
    Hallo bobbine

so mache ich es auch
    nehme jetzt wieder meine EG und VP
    aber erst die Goldcreme von Beate damit die Pickel wieder verschwinden.

Meine Laune...
    Fine

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen,daß Deine Haut sich auch wieder beruhigt.

Happy Avatar von Lillebi

Gestern ist mein Liz Päckchen angekommen. Bin wie immer total begeistert über so viel Kundenfreundlichkeit.

Meiner Haut geht es nach wie vor blendend mit Liz Earle. Bei meiner nächsten Bestellung werden glaube ich dann die Körperöle fällig.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein Liz Päckchen angekommen. Bin wie immer total begeistert über so viel Kundenfreundlichkeit.

Meiner Haut geht es nach wie vor blendend mit Liz Earle. Bei meiner nächsten Bestellung werden glaube ich dann die Körperöle fällig.
    ich bin auch nach wie vor zufrieden für mich ist LE

Happy Avatar von Lillebi

bobbine und delphin,

schade das die Kosmetik bei euch nicht klappt. Na ja, vielleicht kann man nach einiger Zeit noch einmal testen. Aber bei Unverträglichkeit gegen ÄÖs sollte man besser die Finger davon lassen. Schön wäre nur, wenn ihr genau wüsstet, was euch diese Unverträglichkeit beschert....
    Liebe Grüße Lillebi

Habe ein paar kleine Pickel bekommen, denke aber nicht das es an liz liegt, sondern eher eine Mischung aus zuwenigSchlaf/hartnäckigerErkältung/Medikamenten/erneuterMF-Test und last but not least, übermäßiger Schokoladen-Konsum!
    Werde weiter Liz treu bleiben und hoffe, das meine Haut bald wieder in Ordnung ist (ist jetzt keine dramatische Verschlechterung, aber wenn man sich erstmal an reine Haut gewöhnt hat, fällt einem jeder Pickel auf...).
    Wir wollen übers Wochenende ein paar Tage wegfahren, und mein Kulturbeutel wird Dank Liz diesmal so leicht wie nie zuvor sein! Schön das es alles auch in klein gibt, und schön, das ich keine 20 Pötte und Tuben mehr fürs Gesicht brauche!

Happy Avatar von Lillebi

Schön das es alles auch in klein gibt, und schön, das ich keine 20 Pötte und Tuben mehr fürs Gesicht brauche!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lillebi,
    ich vermute bei mir Kamille und Eukalyptus in C&P , und Kamille ist auch im SKM.
    Mit Eukalyptus habe ich immer Probleme. Mag sehr gerne die Seifen von Olivia,
    die Unbedufteten sind alle OK, sobald Kräuter oder Kamillen- Rosenöl u.s.w. ist Schluß mit lustig.

Habe von Zheynoba eine Aleppo mit Jasmin noch nicht mal am Körper kann ich diese benutzen. 1-2 mal gehts aber mehr ist schon zuviel.