ich brech die liz produkte ab. meine haut wird immer schlechter. das kann nicht normal sein
schade. ich werds sicher nochmal versuchen- irgendwann
Viele Grüße Sabi
Das ist aber schade, Sabi. Wie lange hast du die Sachen benutzt?
morgua, ich war jetzt in der 3. woche.
anfangs war auch alles super und dann fing es plötzlich an mit diesen unterirdischen pickeln, die ich nicht weiter beachtete. davon wurden es immer mehr, es kamen dann auch normale pickel dazu- und das eben an stellen, wo ich das nie habe...
kann also auch nichts von ausreinigen oder so sein.
ich muss aber dazu sagen, dass ich starke allergikerin bin.
ich vertrage wirklich sehr sehr wenig.
ich weiß, pauline ist das auch- und bei ihr klappt es.
Viele Grüße Sabi
Ich bin noch zufrieden. Muss ich auch noch eine ganze Weile sein, denn heute kam meine Lieferung von Liz. Jetzt bin ich eingedeckt für das nächste halbe Jahr. Mindestens.
Als Geschenk gab es die Body Cream und den Super Balm, dazu eine handgeschriebene Karte und wie immer die nette, aufwendige Verpackung. Toller Kundenservice.
Och, Sabi , wirklich schade, wäre zu schön gewesen . Ich drücke dir die mit einer anderen Pflege. Und vielleicht klappt's ja später doch mit Lizzie.
Geändert von Rubinia (05.12.2008 um 20:07 Uhr)
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Tut mir auch leid für alle, die nicht mit der Pflege klarkommen. Ich kenne den Frust aus leidvoller Erfahrung. :leiderja:
danke euch allen
wird schon wieder werden.
vorerst werd ich nur reinigen und bei bedarf etwas creme. sonst nix, erst wenn die haut wieder besser aussieht. nicht das ich mir noch ne pod züchte
Viele Grüße Sabi
Ist das Liz selbst, die da auf QVC.UK grad kommt ?
Novalis
Nein, leider nicht... Es ist Caroline...
Schade , Lizzie wäre mir auch lieber gewesen...
Danke. Jetzt hab ich es auch gesehen, der live-stream hat gezickt.
Schade
Novalis
Ich finde, diese Caroline sieht Lizzy dann aber vom Photo her zumindest sehr ähnlich?!?
Julia Roberts soll das Scrub auch benutzen... ein Kaufgrund ?!?!? Wie die Rosencreme von Hauschka ja angeblich
Und der Superbalm soll sehr lecker riechen - das hörte sich hier die Tage anders an... werde ihn trotzdem testen!
Mir gefällt das einfach nicht wenn Caroline die Präsentation macht
Das Bodyscrub finde ich sehr gut, ebenso wie das Hip and Thigh Gel. Die Produkte haben ein ganz würziges, frisches, herbes Aroma und wirken super belebend.
Sabi
schade, dass du LE abbrechen mußt, aber so wie du das schilderst, ist es wohl das beste.
Ich bin ja am Ende der 2. Woche mit LE und muß sagen, dass die Reinigung einmalig ist, mit der Creme hadere ich etwas ( für normale Haut ). Ich glaube, das ist im Winter zu wenig. Ich muß mal schauen gehen, was ich noch dazu nehmen kann
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa
Deine Signature ist herrlich so stelle ich mir Luna beim Dancing vor
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Heute abend präsentiert Liz. 20.00 Uhr Central European Time, 19.00 Uhr Greenwich Mean Time... .
Caroline hat schöne Tipps für die Party-Saison im Blog. Sie empfiehlt eine Maske (klar) mit der Intensive Nourishing oder der Deep Cleansing (oder beide auf unterschiedlichen Hautregionen) und danach das Superskin Concentrate! Keine Creme. Kann ich mir gut vorstellen, die Party kann kommen. Für wundgetanzte Füße in Killerpumps eine Tube After Sun Gel einstecken... auch kein schlechter Tipp. Wundgetanzte Füsse - das wäre mal wieder was. Und Flirten was das Zeug hält (mit dem Göga natürlich). Tanzen kann der auch, Bruder Leichtfuß, wenn er in Stimmung ist.
mein Superbalm hat eine Haut ist das normal
Hatte meiner auch, Lavendel.
Novalis
Novalis
aber ich bin doch schüchtern, zurückhaltend und nur durch convers zum Bj-Farben-Superstar-Status gekommen:leiderja:
Mal sehen, ob der QVC-Live-Stream klappt. Gleich müsste ja Liz kommen.
Hallo Morgua bei mir geht es.
Novalis