Gute Nacht, süße Träume für alle!
Gute Nacht, süße Träume für alle!
Guten Morgen liebe Beauties!
Tag 25 meiner Liz-Testphase und ich bin weiterhin sooo begeistert. Ich mag gar nichts anderes mehr benutzen ...
Sabi, es tut mir leid, dass Deine Haut so ausgetickt ist und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles ganz schnell beruhigt.
Gestern habe ich auf QVC UK ein bisschen Liz geguckt und habe gleich einen Vorschlag von ihr ausprobiert: Nach der Reinigung mit CP und dem Tonic erst das Superskin Concentrate auftragen und dann das Smoothing Line Serum ... hat auch einen sehr netten Effekt.
Rubinia, ich bin jetzt auch "sortenrein" , bis auf das Hammamelis Hydrolat von Sanoflore. Absolut toll finde ich auch das Orange Flower Botanical Body Wash und die Nourishing Botanical Body Cream.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Guten morgen,
ich fand Liz gestern absolut toll. Und als die dann auch noch die Nourishing Mask über das SC machte, war ich hin und weg. Genaus das mache ich ja jeden Abend als Augenpflege und es ist phantastisch. Auch habe kaum noch Trockenheitsfältchen unter den Augen.
Die kleinen Pickel am Kinn sind so gut wie weg, aber die Haut am Kinn ist momentan sowieso etwas unruhig. Vielleicht arbeitet die Haut da einfach zur Zeit. Das wird aber hoffentlich wieder besser werden.
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab gestern mal das smoothing line serum über SC und SM aufgetragen.......geht super
paulinewie ist es denn bei dir geworden.......ich glaub die Combination ist eine Hyperbefeuchtungsorgie
ach rettet mich........ich könnte schon wieder bestellen.......habe die letzte C+P in gebrauch und bei mir reicht das gar nicht langedas muß überall hin
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Morgua! Die Nourishing Mask muss ich mir dann wohl auch noch bestellen ...
Das hört sich toll an!
Schön, dass die Dinger schon fast weg sind!
Rehleinfein, dass mit dem SC + Smoothing Line Serum habe ich auch ausprobiert ... das Ergebnis ist echt super!
ja.......ich bin so glücklich Liz gefunden zu haben
Trivia, die Nourishing Maske kann ich auch wärmstens empfehlen......bin Pickelfrei bis auf ganz kleine Pickibabys an bestimmten Tagen
liebe Grüße Rehleinfein
Ich bin auch Pickelfrei und total zufrieden mit den Produkten. Am 11.12. nutze ich Lizzi einen Monat lang.
Kann mir bitte jemand erklären wie die einzelnen Körperöle riechen?
Auf der Website steht nichts.
Liebe Grüße
RGeee
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Kann mir bitte jemand erklären wie die einzelnen Körperöle riechen?
Auf der Website steht nichts.[/QUOTE]
habe hier mal die Duftbeschreibungen (Harmony leider nur in englisch )
Ich persönlich habe bis jetzt nur das Bliss, finde es für diese Jahreszeit einfach
Bliss Body Spray - die köstlichen blumigen Noten sind unwiderstehlich. Genießen Sie sinnliches Sandelholz, üppigen Jasmin, wunderschönes Rosenholz, kräftigenden schwarzen Pfeffer und freundliches Ylang-Ylang.
Comfort Body Spray. Entspannen Sie mit wärmenden, holzigen Elementen, u. a. erholsamer Myrte, beruhigender Zypresse, besänftigendem Zedernholz, entspannendem Vetiver und behaglicher Vanille.
Harmony Body Spray. Rejuvenate with refreshing citrus notes, including reviving clementine, balancing neroli, refreshing grapefruit, inspiring frankincense and uplifting rosemary.
Gerade sind meine Warenproben gekommen. Dann kann's ja losgehen
Überlege noch, ob es gut war, die Proben zu ordern Am Ende ist LE für mich ein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das freut mich sehr für Dich RGeee!
Comfort riecht warm und ein bisschen holzig, sehr entspannend. U.a. enthalten sind Vanilla, Patchouli, Myrtle und Sandalwood.
Bliss ist eher blumig und verbreitet (wie der Name schon sagt) ein Wonnegefühl. U.a. enthalten sind Yasmin, Rosewood, Ylang Ylang und Black Pepper.
Harmony ist hat einen erfrischenden Zitrusduft. U.a. enthalten sind Neroli, Grapefruit, Rosemary und Clementine.
Bella war schneller mit den Duftbeschreibungen!
Danke bella1000, danke Trivia,
das hört sich ja alles total gut an. Alle 3 sind irgendwie ein "Haben muss".
Liebe Grüße
RGeee
Hallo RGeee gern geschehen. Mein "Warenkorbfinger" kämpft auch schon wieder. . Trotz meiner Signatur habe ich den Wunsch nochmal zu bestellen. Gerne noch ein Körperspray und das so viel gelobte Smoothing Line.
Smoothing Line ist toll. Ich nehme es Abends um die Augenregion.
Liebe Grüße
RGeee
Kann mich bitte schnell jemand abhalten, habe schon wieder bei Lizzie Sachen ind den Warenkorb gelegt.
Ich muß doch sparen..............
Bella........liebes, du sparst doch den Schönheitchirurgen
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Mittag meine Lieben und einen fröhlichen Nikolaustag
Trivia wie schön, dass du nun auch sortenrein bist ich glaube, so funzt Lizzie am besten
Das Comfort Öl wird es bei mir für den Winter wohl werden .
Ich da die holzigen Düfte.
Vom Botanical Body Wash und der dazugehörenden Bodycreme bin ich momentan auch begeistert. Auch vom Hip und Thigh Gel
Das Energising DG und das Body Scrub ist für mich eher was für den Sommer ich mag es im Winter kuschelig
Morgua ich freue mich so sehr, dass du zufrieden bist .
Wenn ich an unsere vielen Unterhaltungen denke, als wir auf der Suche waren . Jetzt sind wir auch mal zufrieden
Ach Sabilein ohne Worte
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, ich bin derzeit auch sehr froh. Es ist schön mal keine zig verschiedenen Tiegel im Schrank zu haben. Ich muss auch nicht ständig überlegen, was meine Haut denn heute nun haben möchte. Es ist einfach super. Und ich hoffe, dass es so bleibt und nicht irgendwann noch der Super-Gau ansteht.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
1 Woche hat man den Duft in der Nase, dann nicht mehr.
Liebe Grüße
RGeee
Hallo ihr Lieben,
ihr hattet mich erfolgreich angefixt, so dass ich mir Proben bestellt habe. Sie kamen auch ein paar Tage später an und ich konnte gestern Abend das erste Mal testen!
Das Cleanse&Polish und das Tonic finde ich schonmal ganz gut, soweit ich das nach einer Anwendung sagen kann!
Vor allem der Duft gefällt mir seeehr gut!
Der Skin Repair Moisturiser dry/sensitive allerdings scheint "umgekippt" zu sein. Jedenfalls roch es sehr muffelig, als ich ihn auftrug. *schadefind* Kann das sein? Weiß da jemand was?
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf den Probetübchen gar keine Haltbarkeitsdaten stehen, finde ich etwas befremdlich. Denn dann kann ja schnell mal eine "alte" Probe dazwischen rutschen.
Ich danke Euch schonmal vorab und wünsche allen ein schönes Adventswoe!
Liebe Grüße, antschi
antschi. Ich habe mich auch anfixen lassen und Proben bestellt. Sind heute eingetroffen, und mein Skin Repair Moisturizer riecht auch merkwürdig. Die Beauties hier sagen, das sei normal. Ich denke, sie haben recht denn NK riecht nun mal anders als KK:seufz.
Wir werden und daran gewöhnen wenn der Rest passt
Liebe Grüße Mary
Marylin, danke! Ich werde mich daran wahrscheinlich nicht unbedingt gewöhnen können! Schade! Es muss ja nicht duften, wie ein Feld voller Rosen, aber der Geruch bereitet mir Übelkeit!
Gut, dann muss ich ja nicht noch eine Mail an LE schicken.
Liebe Grüße, antschi
Ja der SRM riecht etwas merkwürdig. Für mich so leicht nach Motoröl. Das scheint aber normal zu sein.
Liebe Grüße
RGeee
@antschi: mir ging es genau so wie Dir. Aber nach 2 Tagen hat man sich dran gewöhnt und nach 1 Woche riecht man es nicht mehr. Es ist halt kein Parfum drin.
Liebe Grüße
RGeee
Also mein SRM light roch ganz gut - und wir kommen ja bereits aus der NK - Ecke - ich denke daher, dass die Probe tatsächlich umgekippt war... also mit Motoröl kann ich meinen zumindest nicht vergleichen!!!
Danke RGeee, ich erwarte auch gar nicht, dass es parfümiert ist. Aber da die Reinigung und das Tonic gut riechen, bin ich davon ausgegangen, dass es zumindest gar nicht riecht. Es soll ja für empfindliche Haut sein. Aber für meine Begriffe riecht es nicht mehr, sondern stinkt regelrecht. Schon, wenn ich es aus der Tube entnehme.
Liebe Grüße, antschi
also das verstehe ich jetzt nicht. Der Skin Repair Moisturizer d/s riecht doch eindeutig ein bisschen blumig o.ä. Der ist schon parfumiert, sind doch ÄÖ drin.
Der Superskin Moisturizer ist unparfümiert und riecht nach alter Wäsche (oder Motoröl oder sonstwas).
Oder bin ich da jetzt so auf dem falschen Dampfer?
Jesebel, ich finde, dass meine Probe wirklich ranzig riecht. Ähnlich wie Speiseöl, das zu lange gestanden hat.
Liebe Grüße, antschi
CorTiMam, blumiges kann ich daran gar nicht finden!
Naja, vielleicht werde ich doch nochmal an LE schreiben!
Liebe Grüße, antschi
Vielleicht sind einige Proben wirklich umgekippt - meiner roch nach ÄÖs!
Wobei: ich finde selbst den Geruch von Manuka-Öl lecker
Aber in dem Skin Repair sind Citronellol, Geraniol und Limonene - und danach müsste es dann eigentlich auch riechen... also Motoröl finde ich auf der Inci-Liste jedenfalls nicht
Geändert von Jesebel (06.12.2008 um 15:51 Uhr)
Hallo antschi,
der Geruch ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ranzig, bzw. nach Motoröl riecht die Creme eigentlich nicht
Also ich würde doch nochmal bei Liz anfragen. Weil zur "Nasenqual" soll eine Kosmetik ja nicht werden
Hihi, bella, "Nasenqual" kommt dem schon sehr nahe!
Liebe Grüße, antschi