der skin repair riecht blumig.
wenn es ranzig riecht, stimmt was mit der probe nicht. denn danach riecht er auf keinen fall.
der skin repair riecht blumig.
wenn es ranzig riecht, stimmt was mit der probe nicht. denn danach riecht er auf keinen fall.
Viele GrüßeSabi
Den ranzigen Geruch hatte ich bei meinem letzten Tiegel SRM d/s, die KOnsistenz der Creme war allerdings ganz in Ordnung. Aber der Geruch ging gar nicht. Liz Earle hat den Tiegel ohne Probleme umgetauscht. Vielleicht ist bei der Herstellung was schief gelaufen. Ranzig darf die Creme auf keinen Fall riechen.
SRL roch bei mir auch leicht muffig, das sind aber die GLA-Öle. Mein SM dagegen riecht nach fast nichts.Es kommt wohl auf die Charge an.
Hm, wenn es wirklich auf die Charge ankommen sollte, dann wundere ich mich über die doch sehr gravierenden Qualitätsunterschiede!
Naja, egal! Ich danke euch jedenfalls für eure Meinungen. Ich schreibe auf jeden Fall noch eine Mail an LE und schildere das Problem. Und falls ich eine neue Probe bekommen sollte, gebe ich der SRM d/s noch eine Chance!![]()
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
hallo ihr lieben,
mein eyebright ist gerade leer geworden, und ich habe auch nichts mehr in reserve. jetzt wollte ich bei liz bestellen.
habe gelesen ihr schwärmt ja von dem selbstbräuner.
kennt jemand auch das orange flower handwash?
und gibt es sonst noch etwas neues was man haben muss?
Liebe Grüße funny meg
Gern geschehen!
Bin schon gespannt, welche Öle Du Dir dann bestellst!
Zum Glück kann man bei Liz sooo viele Sachen bestellen, sonst wäre die Sortenreinheit auf Dauer ja auch langweilig.
Das riecht wirklich total lecker!
Hip & Thigh Gel. *notier*
Die nächste Bestellung kommt bestimmt ...
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht.![]()
So, mein erster kleiner Mini-Bericht nach 3 Tagen LE...
...bis jetzt alles im grünen Bereich
die trockenen Hautschüppchen um den Mund sind wie weggezaubert und an der Stirn sind nur bei gaaaaaaaaaaanz genauem Hinsehen so 2-3 Minipickel zu sehen...sehr schön
Der Duft der Pflege ist wirklich angenehm, ich mag besonders dieses "kräutrige" im Tonic, zwar hab ich nach der Reinigung immer "Rotbäckchen", aber es spannt oder brennt nix
Also, drei Tage Härtetest mit viel MU und Klimawechsel tagsüber mit Auszeichnung bestanden
Isch teste mal weiter![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
So, nun habe ich kurz Zeit, mich auch mal wieder zu melden. Ist etwas schwierig im Augenblick, zu viele Termine.
Habe gerade nach der Reinigung wieder SC und Nourishing Maske im Augenbereich aufgetragen. Herrlich....
Das mit unterschiedlichem Geruch hatte ich bisher ja beim C&P. Außer dem Geruch ist die Wirkung aber einwandfrei und ich muss gestehen, bin zu faul ihn zurückzuschicken und benutze ihn weiter.... Bisher ohne Nebenwirkungen...
Hunter, hast du eigentlich schon deinen Ersatz für den C&P bekommen?
Liebe Grüße Lillebi
meine SRM riecht lecker, blumig.....mmmmm
in mein Lizkörbchen ist heute noch ein Körperspray gehuscht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
kann mir hier mal jemand bitte kurz helfen?
ich verstehe die 100,- euro bestellung nicht. da bekommt man dann dieses set im wert von 30,- euro - aber was bedeutet das kleine sternchen ohne versandkosten. meinen sie dann für das geschenkte set oder für die gesamtbestellung?
deine Bestellung muß -Versandkosten NICHT mitberechnet! also reiner Warenwert-über 100 € liegen, dann bekommst du das Geschenk![]()
danke lavendel![]()
gerne Melina![]()
schade da schaffe ich die 100,- euro nicht.
aber ich habe gerade mit einer alten rechnung vom januar verglichen, die preise sind jetzt alle viel niedriger
z.B. bodyscrub januar 18,- jetzt 15,-
spot on 12,- jetzt 9,50
sowas gibt es doch sonst fast nie, wo doch alles teurer wird!
Ich hasse mich, ich hab´s nicht lassen können - ich habe bestellt!!!!!!!!!!!
Der Livestream gestern war zuviel für mich und dieser Thread gleicht ohnehin einer Dauerwerbesendung für Liz Earle... ich vermute ja doch eine heimliche Gewinnbeteiligung oder Provisionierung bei Einigen von Euch...
Also:
- SC in FS,
- SM in kleiner Größe,
- C&P + 6 Zusatztücher,
- Superbalm in groß
das gibt ebenfalls ein Geschenk... konnte es natürlich nicht lassen - positive Konditionierung, die haben sie bei Lorenz abgeguckt!
So, jetzt heißt es wieder mal wartenund ich hoffe, ich bereue es nicht!
Ansonsten haften sämtliche Thread-Verantwortlichen - Ausschlüsse werden nicht akezptiert!![]()
Lillebi........Bestellverbot klingt ja schrecklich, das ganze Jahrschau lieber nicht hier rein
oder bist du so stark
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
hallo jesebel,
bist du nicht der hauschka fan?
glaube nicht das du es bereuen wirst, die produkte sind wirklich toll.
vor allem C+P
nur den superbalm mag ich nicht, aber hier gibt es viele freunde davon. da bin ich gespannt was du dazu sagst.
Ich bin der "Alles_was_meiner_Haut_gut_tut" Fan
Und da ich hier jetzt immer mitlese... war ich nicht stark genug, zu widerstehen... das SC wende ich ja bereits seit fast 2 Wochen an und finde es toll - besser als GÖ von Hauschka zumindest!
Hallo Mädels,
wünsche euch erstmal schönen 2. Advent.
Ich habe jetzt mal bei Liz Earle bestellt, am Mittwoch bekam ich die Bestätigungs email das das Päckchen auf dem Weg ist.
Wie lange dauert der Versand in etwa?
Bin auch mal kurz hier, mensch, ich komme ja kaum mit dem nachlesen nach.
Ich wünsche euch erst mal allen einen wunderschönen 2. Advent. Ich hoffe der Nikolaus hat Euch gestern nicht vergessen. Wir hatten Geburtstag, mein Großer ist 8 geworden. Und nachher geht es auf den Weihnachtsmarkt. Ichdie Vorweihnachtszeit.
Schönen Sonntag Euch allen![]()
Hallo Ihr Lieben
wollte Euch auch schnell einen schönen 2. Advent wünschen.
Hallo Rehleinfein, habe mir eigentlich auch bis nächstes Jahr ein Bestellverbot auferlegt. Aber jeden Tag fülle ich das Lizzie Körbchen, hätte so gerne noch ein Körperspray und das Smoothing Line Serum. Hoffe ich halte durch![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Guten Morgen
Ich dachte, LE verkauft auch bei QVC, kann dort aber nichts entdecken. Kann man nur bei ihr direkt kaufen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin,
leider verkauft Liz Earle nur bei QVC England
www.qvcuk.com
Aha,Premi und Bella
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bin mal wegvielleicht
![]()