Schönen Advent, Allerseits!
RGee: wenn du Körperöle und Superskin bestellst, dann bestelle am 31.12.! Das ist der letzte Termin für das nette Weihnachtsgeschenk. Und mit SM und den Ölen kommst du über 100 €.
Jesebel: Das C&P solltest du eine Zeit lang weiter nehmen, das ist ideal für deine Haut. Du hattest beim Doc mal ein Foto gepostet, ich fand, du sahst super sympathisch aus. Total hübsch. Aber auch so, dass ich sofort dachte: "sie sollte C&P testen, ihre Hautbarriere wirkt leicht geschädigt und ihre Haut sieht etwas fahl aus... ". Und , ich bekomme keine Prozente bei Liz Earle. . Aber höre auf Tante Pauline... Das SC wäre auch ideal...
Lillebi und Bella: ich habe vor ein paar Tagen bestellt und könnte schon
wieder. Ich hätte noch ein Energy Body Scrub bestellen sollen... Jetzt sitze ich hier bei Weihnachtskakao und der Harmony Duftkerze. Passt nicht, zu frisch. Harmony ist gut für den Kopf, aber der 2. Advent braucht Bliss oder Comfort. Die Kerzen funktionieren, sie riechen nicht nur lecker im kalten Zustand, sie beduften auch den Raum. Und kein Paraffin, keine Rauchentwicklung , nur schönes, nachwachsendes Stearin. Liz kommt im TV klasse rüber. Ich könnte nie Produkte von Ricarda oder Beate Johnen bestellen, für mich sind das Krampfhennen.
Sorry.
Rubi: du ziehst LE so wunderbar puristisch durch. Das gefällt mich, so dass ich beschlossen habe, auch einen 28 Tage Test zu machen. Ohne Vertrag, Wasserfrauen wie ich binden sich nur selten auf lange Zeit.
Ich verwende die LE-Körperpflege konsequent. Und was soll ich sagen, ich war unentschieden bei der Nourishing Botanical Body Cream. Bei Dauerverwendung transformiert sie die Körperhaut. Wunderbar durchfeuchtet, extrem geglättet. Toll! Mir gefällt das, dass es nur 1 Körpercreme gibt. Aber die ist super. Die Öle auch, aber ich habe leider Probleme mit Aprikosenkernöl.
So, macht es euch schön!