aso, du meinst die Augenpflege...
Triene, ich würds mal nur mit dem Tonic oder ein anderes Hydrolat und dem SC einige Tage probierenauch tagsüber
Aber du wirst doch sagen können, ob du Serum und Augenpflege über das ganze Gesicht aufträgst oder nicht? Das wollte ich wissen.
Wenn du von der Augenpflege (die normalerweise nur um die Augenkontur anwendest) Knitterfalten und unterlagerugen bekommst - dann lass' sie weg, erst vielleicht nur das Serum, dann mal nur die Creme, dann beides und beobachte.
Edit: Was genau verwendest du denn morgens und abends? Ich blicke da nach leider nicht durch.![]()
Geändert von Loreley (09.12.2008 um 18:49 Uhr)
Geändert von olle_triene (09.12.2008 um 18:53 Uhr) Grund: fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du benutzt also tagsüber keine Creme und pflegst nur die Augenkontur mit Serum und Augencreme?
Abends verwendest du dagegen abwechselnd SM und SRM mit SC?
Ich muß euch jetzt erstmal alledanke das ihr mir Tips gebt!!!
Aha.Unsere Antworten hatten sich überschnitten.
Das Serum ohne Creme drüber halte ich für keine gute Idee, gerade im Winter nicht. Das kann austrocknen.
Warum nimmst du nicht SM tagsüber? Oder eine Tropfen SC? Beides kann man gut in die feuchte Haut (z.B. mit Tonic befeuchten) einmassieren, dann zieht alles prima weg. Oder eben mit dem Serum kombinieren.
Ist im Serum denn Glyzerin? Vielleicht ist es dann generell der Übeltäter.
Ich habe auch Mischhaut und glänze mit SC (nur ein bis zwei Tropfen) tagsüber nicht.![]()
Klar, jede Haut ist anders.
Aber bei dir tippe ich stark darauf, dass das Serum der Auslöser ist.
Was hast du denn vorher tags genommen?
Ich blicke jetzt garnicht mehr durch.... das Smothing Line Serum im ganzen Gesicht?!?!?!?!
Das dürfte ja eine wesentlich fettigere Angelegenheit hat sein als jede Gesichts-Creme... kein Wunder, da würde ich nur so sprießen von Unterlagerungen und Pickeln... da sind auch Parabene und Silikon drinnen..... vielleicht habe ich es auch falsch verstanden... kann ja eigentlich nicht ganz sein
aber eine andere Aufhellungscreme gibt es doch garnicht von LE ?!
@ triene,
ich gebe immer den SRM d/s auf das ganze Gesicht - auch um die Augen - und dann erst die Augenpflege drüber. Ich habe ziemlich trockene Haut und so funktioniert es prima. Und wenn ich SC nehme, dann gebe ich noch Creme drüber. Vielleicht wäre es so einen Versuch bei Dir wert? Die Augenpflege allein würde bei mir wohl auch nicht funktionieren (Knitteralarm).
LG
So...nachdem ich mir das Hirn zermartert habe an was es liegen könnte bin ich glaub ich drauf gekommen.Ich benutze seid 14 Tagen zusätzlich noch den "Abdeckstift von Reclaim"
Ob das der Übeltäter ist?Könnte doch sein oder?
Welches andere Serum denn?
Vielleicht liegt´s auch daran..
RM??? Bedeutet was?
rm ist ricarda m
upps, triene war schneller
Daily Eye Repair macht bei mir auch Knittertütenalarm rund um die Augen. Bei mir trocknet das aus.
Ansonsten tippe ich auf Silikon: das ist im Smoothing Line Serum, im Reclaim-Stift, im Ricarda-Serum und wahrschenlich auch in Only Minerals. Bei OM ist Titaniumdioxid ziemlich weit oben auf der INCI-Liste - jedenfalls vor dem entzündungshemmenden Zinkoxid. Und - tatda - TiO2 ist ganz oft mit Silikon ummantelt. Genauer gesagt mit Simethicone. Lass´man das ganze Silikon weg und gucke, was sich tut.
LilyLolo Mineralfoundation..... ist ohne Silikon..... aber mit reichlich Zinkoxid.
Und es gibt Proben. Nur geringe Versandkosten. Lieferung in wenigen Tagen. Sehr günstig. Psst.
www.lilylolo.co.uk
Geändert von Pauline (09.12.2008 um 20:28 Uhr)
Lilly Lolo liefert in 3 Tagen.
An meine Äuglein kommen Christine Niklas Eyedition und Pure Skin Formulation Rejuvenating Eye Cream. Beide sind gut - aber nur, wenn man schon an der 50 schnuppert.