vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allergie...????
Den Hals mache ich mit dem Tuch nie, der wird unter der Dusche gewaschen. Das hört sich irgendwie merkwürdig an.... Oder nimmst du sonst etwas anderes wie sonst? (Ernährung, Medikamente, Nahrungsergänzung)
Ich bekomme die totalen Magenschmerzen von Zink neuerdings. Nehme ich für Haut und Harr und gegen Infekte. Nach einigen Tagen der Einnahme krümme ich mich den ganzen Tag vor Schmerzen.. OT Ende!
Liebe Grüße Lillebi
Na dem kann ich ja schnell beikommen: kein Zink einnehmen und alles ist tutti! Allerdings möchte ich auch gerne vorbeugen....(letzen Winter 3 Infekte, das schlaucht).
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Schlafe drüber.... Im wahrsten Sinne des Wortes.... Gehe jetztund werde mal meinen spannnenden Krimi weiterlesen, da Göga auf Geschäftsreise ist... Gute Nacht!
Liebe Grüße Lillebi
Seid von mir auch alle
Triene, was macht die Haut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Rosenrosa und alle anderen BJs,
ja und bei denen wo der SM d/s nicht kippt, denen gleitet die Dose aus der Hand und zerschellt auf dem Badezimmerboden. :( So ging meine 3. Bestellung für diesen Monat an Liz Earle um mir wieder Tuben zu bestellen. Ich mag die sowieso lieber; aber beim Herbst-/Winterset war halt die Dose bei. Vom SSM habe ich mir die 15ml Dosen bestellt, da ich ihn nicht so oft benutze, und ich glaube deswegen hat meine alte 50ml Dose auch etwas gemüffelt als es 'dem Ende zuging'.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit mit Liz Earle; und vielen Dank Euch allen für die vielen Tips, die ich mir hier aus dem Thread hole.--SUPER!
Ich habe mir die Handwash geholt--ganz tolle Konsistenz; sowas habe ich bei Flüssigseifen noch nicht erlebt.
LG,
Angeli
Angeli, man meint, es würde eine Art Fluch auf dem SRM d/s liegen
, dabei leistet er doch grundsätzlich so hervorragende Dienste
. Sehr schade, dass dir ein Tiegel auf dem Badezimmerboden zerschellt ist
, die Tuben haben durchaus etliche Vorteile.
Danke, auch dir eine schöne Adventszeit.
Lillebi, hat sich dein Magen wieder beruhigt?
![]()
Danke, der Nachfrage Rosenrosa
alles wieder im Lack. Darf Zink jetzt eine Weile meiden und dann gehts![]()
Liebe Grüße Lillebi
Freut mich, dass alles wieder okay ist, Lillebi![]()
Ratet mal.......genau.......heute ist der 11. juchuuuuuuuuuu
Rehlein kann bestellen, hab ich natürlich heute früh schon gemachtdazu noch collagen reneval serum von GoW......hoffe alles kommt noch vor meiner Tagung in Köln
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo ihr Süßen! Ich habe gerade die letzten 40 Seiten durchgelesen, puh wart ihr fleißig! Sabi und Olle Triene, schade das es bei euch nicht geklappt hat!
Habe gestern 7 Stunden im geheizten Auto zugebracht, und nix hat gespannt! Große Pickel sind bis jetzt ausgeblieben, Mitesser und ein paar kleinere Unterlagerungen habe ich aber leider noch. Außerdem ist mir aufgefallen, das meiner Haut der Übergang vom Warmen ins Kalte (also raus aus der Wohnung, rein in die Wohnung) nichts mehr ausmacht! Vorher hat sie immer gespannt, und ich dachte das muß so sein, weil es ja auchdraußen ist! Heute wollte ich ganz tapfer andere Sachen aufbrauchen, aber ob ich das durchhalte? Ich sehe irgendwie "grau" aus und die Haut spannt...
Mit meiner Probiergröße des SC bin ich jetzt schon in der dritten Woche, wahnsinn wie ergiebig das ist! Ich hatte am Anfang befürchtet, es wäre nach 3 Tagen leer!![]()
Halloguten Abend Ihr Lieben,
für alle die Probleme mit Lizzie haben
Nachdem hier einige geschrieben haben, daß neue Cremes schon gekippt waren weiß ich nicht ob ich meine erst erstandenen Vorräte testen soll. Aber wenn ich erst einmal alles offen habe verdirbt es ja auch.![]()
Ich vertraue halt mal auf mein Glück.
CK hatte ich von 1999 bis Juli 2008 oft bestellt und is ja auch nix schlecht geworden.![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
premiumhab mich stark zurück gehalten.......bin ja immer so bescheiden
3x C+P, SC, ein rasierset fürs kindlein zu Weihnachten(Beifallsstürme werden sich anfangs in Grenzen halten)
Körperölspray und Badeöl Bliss, spot on(hat der Opa weggeschleppt) meine Lieblingsmaske und tarrrrrrrra Sonnenschutzradikalfanggesichtsverschönerung(plat z, platz vor neugier)
liebe Grüße Rehleinfein
bei unserer Schönheit sollten wir uns endlich nach einem jugendlichen millionär umschauen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wäre eigentlich eine Idee
![]()
Geändert von bella1000 (11.12.2008 um 22:38 Uhr) Grund: vertippt
Heute habe ich genau meinen Monatstag mit Lizzi. Und ich fühle mich sehr wohl mit der Pflege.
Gestern Abend habe ich wieder die Maske dünn aufgetragen, auch um die Augen, und heute morgen sah ich aus wie ein Babypopo.
Liebe Grüße
RGeee
So nun gehe ich auch insist wohl keiner mehr da. Oder alle sind auf der Suche nach einem jugendlichen Millionär
Wünsche allen schöne Träume und dann vielleicht bis morgen Abend.
Wünsche allen "Beauties" morgen einen schönen, stressfreien Tag!![]()
Gute Nacht Rehleinfein, hoffe du frierst nicht so im Wald![]()
![]()
Haltet ruhig alle Euren Schönheitsschlaf, ich brauche den nicht, denn ich habe ja die Maske![]()
Liebe Grüße
RGeee
Übrigens die Eyebright Lotion ist der Hammer. Ich hatte letzte Woche total gereizte Augen. Eybright auf ein Wattepad und kurz über die Augenpartie gestrichen. Reizung war weg. Super.
Liebe Grüße
RGeee
gute nacht.....bella und rgeee
bin jetzt eine Woche nicht online........bekomme einen neuen lappi(der süße geht morgen auf reise)
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Gute Nacht Rehlein,
bis in einer Woche.![]()
Liebe Grüße
RGeee
Hallo RGeee,
habe Liz Earl jetzt 4 Tage probiert. Leider brannte mir das Gesicht, das schiebe ich aber irgendwie auf das Tuch. Habe vielleicht etwas zu sehr aufgedrückt. Sonntag probiere ich es wieder, allerdings ohne das Läppchen. Dann, denke ich, wird es bestimmt etwas werden. Wäre doch gelacht, wenn das mit dem Babypopo nicht doch noch was werden wird.
Liebe Grüße von Aloe
Schlaf schön![]()
Guten Morgen!
Ich teste jetzt seit 5 Tagen abends die Reinigung, mal mit, mal ohne Tuch und ich weiß noch nicht genau, was ich vom Tuch halten sollvielleicht sollte ich reduzieren, ich hab das Gefühl, es ist mir zu intensiv...
Mit C&P bin ich aber sehr zufrieden, allerdings hab ich sofort nach dem Waschen trotzdem ein paar ausgetrocknete Stellen, die aber sofort verschwinden, wenn ich eincreme.
Meine Bestellung wurde auch vor 2 Tagen verschickt, ich bin schon total gespannt, wann sie hier bei mir eintrudelt
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!![]()
guten morgen
Kurzer Bericht meiner Haut geht es so langsam besser
Seid ich das Tuch weglasse erholt sich vorallem mein Hals gsd!!!
Die Unterlagerungen unter den Augen verschwinden auch so langsam und ich seh nicht mehr ganz so "verknittert" aus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe das Tuch eine lange Zeit immer morgens und abends benutzt. Aber irgendwann hat mir die Gesichtshaut nach der Benutzung weh getan. Seitdem benutze ich nur noch Mikrofaser-Kuschelwaschlappen und alles ist super. Die Tücher nehme ich gar nicht mehr. Und meine Haut fühlt sich pudelwohl.
Ich habe mir vor einigen Tagen (die Anregung kam von Rubinia) Arganöl gekauft. Das mische ich jetzt mit der Nourishing Mask und mache es mir abends als Augenpflege unter die Augen. Ich glaube, das ist sehr gut. Die Augenpartie sieht besser aus als vor einigen Tagen.
für den Tipp.