Lilllebi lass dichdas tut mir leid. Diese Jahreszeit ist schon bedrückend und dann auch noch ein Todesfall. Ich habe selbst vor längerer Zeit erfahren wie belastend das ist. Alle tröstenden Worte helfen wohl nicht wirklich............aber Du hast Recht die Aromen und Düfte helfen wenigstens ein bischen den Körper zu entspannen und zugleich die Seele u trösten.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ja bella, das finde ich auch. Vor ein paar Jahren noch hätte ich behauptet, diese Aromen stinken. Lavendel (entschuldige, liebe Lavendel) war etwas fürin meinen Augen. Heute liebe ich Lavendel (als Duft)
. Ist ja bei Liz auch enthalten in vielen Produkten.
Liebe Grüße Lillebi
Früher dachte ich auch daß Lavendel fürist. Aber dann war ich vor ca. 12 Jahren das erste mal in Frankreich und seit dem bin ich verliebt in Lavendel, habe sogar zum einschlafen ein mini Lavendelkissen auf meinem großen Kissen. Vielleicht ist Lizzie deswegen so wohltuend für mich. Auch Entschuldigung an Lavendel
Aber mein Göga sagt auch schon mein zweiter Vorname könne Lavendel sein
![]()
Wirkt schon sehr beruhigendund harmonisierend
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich glaube, Lavendel hat heut frei.....?
Mache mich jetzt auch ins, wegen des morgigen Programms.
Schlaf auch gut bella, bis morgen!
Liebe Grüße Lillebi
Schlaf gut gehe jetzt auch gleich inswünsche dir für morgen viiieeell Kraft
Kann sein daß ich erst am Sonntag wieder hier bin, aber ich melde mich wieder. Schlaf gut
![]()
![]()
Paulinenegativer Streß/psychisch. Belastung verursacht bei mir auch Haarausfall , aber das ist gottseidank nur temporär, die wachsen wieder
Lillebimein Beileid
Bella-"Lavendel"ist doch ein schöner Name, wortwörtlich
--->"Schöner-Lavendel"
Für mich riecht Lavendel seit ich denken kann wunderschönmeine Oma roch auch nicht nach Lavendel sondern nach Neroli
was bis heute mein Lieblingsdunft ist
bei Lavendel dachte ich früher immer an die Toscana und heute an unseren Garten, der zu 60% aus 1,60m hohen Lavendelsträuchern besteht und im Sommer eine Lavendelduftwolke um das ganze Haus legt
![]()
@ Vio: Welche Produkte nimmst du denn? Ich hab super viele Pickel und dabei total trockene und schuppige Haut und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll.![]()
Öhm, also, die anderen dürfen mir natürlich auch gerne Produkte empfehlen.![]()
Ich sitze hier gerade mit der Reinigungsmaske im Gesicht. Gut dass man mich nicht sehen kann. Bin mal gespannt, wie die Haut sich anfühlt, wenn ich die Maske gleich abnehme.
Morgua, empfindest du das Arganöl auch sehr intensiv im Duft ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo Rubinia,
ja. Intensiv ist eine sehr freundliche Umschreibung. Das Öl riecht etwas seltam, aber der Geruch verfliegt recht schnell. Dafür ist die Wirkung toll.
So, die Maske ist runter und die Haut ist schön weicht. Die Poren haben sich etwas zusammengezogen, sehr schöner Effekt.
Nö, gekippt riecht anders. Öle haben manchmal halt eben intensive Eigengerüche.
Hallo! *hüpf*
Da ihr eh schon wach seid: mögt ihr mir nicht vielleicht mal eine Creme für meine trockene, schuppige, pickelige Haut empfehlen? Das wäre ganz wunderbar!![]()
Ich für meinen Teil kann das nicht Vampy. Jede Haut ist anders und selbst probieren ist immer nötig
Dann, wenn du ein Grundergebnis hast, kann man dran feilen und andere Erfahrungen einfließen lassen.
Liz Earle hat eine relativ kleine Produktpalette, 4 Cremes.
Also kann ich nicht sagen "nimm dry" wegen der Trockenheit oder "nimm light" wegen den Pickeln.
Aber im Fred gibt es viele Erfahrungsberichte zu verschiedenen Häuten, vielleicht liest du mal ein wenig nach...auf der HP von Liz Earle gibt es auch Empfehlungen und Proben kann man auch ordern![]()
Novalis
Stimmt, Rubinia. Ich nehme sowohl die dry als auch die n/c. je nachdem was meine Haut so braucht. Nachts nehme ich auch das SC und den SM im Wechsel. Und meine Haut findet es gut.
Wie kann man bei liz earle Proben anfordern? Eine e-mail schicken oder gibt es auf der Seite ein Bestellformular für Proben? Habe da nix gefunden
![]()
Hallo sylvie,
einfach eine Mail mit der Beschreibung Deiner Haut an
kundenservice@lizearle.de
Lavendelduft - mochte ich früher auch nicht. Es gab da so einen Duft, den man der Oma statt Tosca oder 4711 zu Weihnachten schenkte: "Uralt Lavendel".Echten Lavendel habe ich erst später kennen gelernt.
Das mit den dünnen Haaren finde ich sonderbar, interessant, dass es euch auch so geht. Mich erinnert das an den Spruch von Christine Kaufmann, man müsse unbedingt die Füße pflegen. Wenn die Füße trocken sind, holt sich der Körper das irgendwo anders... Mich hat das zu einem weiteren Experiment aus der Serie: "Lizzies Produkte zweckentfremden" verführt. Instant Boost ist super in den Haaren, macht sie ganz weich und gibt Sprungkraft. Klar, Aloe Vera stärkt und Glycerin im Haar ist auch nicht zu beanstanden. Vom Dufte ganz zu schweigen..
So und noch eine Versuchsreihe. Liz hat in einer der Präsentationen bei QVC-UK erzählt, dass sie abends nach einem anstrengenden Tag gerne ein Vollbad mit dem Männerduschbad nimmt. Mit Lavendel, Patchouli und Vetiver kann man sich vorstellen, dass es entspannt. Sie hat wohl auch ihre Babies drin gebadet. Nun, Hebammen schwören auf Weleda oder den berühmten Schuss Sahne ins Babybad - das Männerduschbad gibt einen feinen, leichten Schaum. Ich fand es gut.
Meine Lieferung ist auch da. Die Royal Mail hat sich weiter entwickelt - im Gegensatz zur Bundespost.. Das Orange Flower Hand Wash duftet traumhaft.
Dennoch mag ich lieber das Waschgefühl einer schönen Seife für die Hände. Was ist denn dagegen einzuwenden, es als Hand- and Bodywash zu entfremden? Den Spender werde ich sicher nachfüllen, der ist attraktiv.
So, ein schönes WE allerseits.![]()
Ich habe mein Lizzie Packet gerade bekommen!!!!!!!!!
Sind auch tausende von Proben und Geschenke dabei (d.h. Weihnachtsgeschenk für Vielbesteller)!
Einen sehr schönen Eindruck macht mir jedenfalls der SM, den ich ohnehin für die noch bessere Creme qualitativ von Liz halte!
Ich freu mich![]()
Tausende der Poliertücher habe ich jetzt auch - 6 bestellt und noch einige in den Geschenken!
Der Superbalm riecht ganz toll - auch nach Neroli etc. - genauso wie das SC - ist auch genauso gelb! Macht einen spitzenmäßigen Eindruck!
Der SM riecht erstmal garnicht, wenn man denn ganz genau hinriecht - riecht man ganz leicht einen angenehmen leichten Duft... nach... ähhh k.A. - vermutlich Cranberrie oder Rosehip Öl
Alles schön verpackt - ich kann wirklich ein ganz großes Lob aussprechen für Liz und freue mich schon sehr auf das Ausprobieren!!!![]()
Geändert von Jesebel (13.12.2008 um 16:48 Uhr)
Mein Paket ist auch heute gekommen.
Ich habe das Geschenk bekommen und lauter Pröbchen.
Das hat so einen Spaß gemacht das Päckchen auszupacken.
Ich könnt glatt wieder bestellen.
Sagt mal wie lagert ihr eure gebunkerten Produkte?
Ich habe eher trockene und feuchtigkeitsarme Haut, aber mit Unreinheiten am Kinn. Jetzt weiss ich nicht recht, welche Creme ich bestellen soll - SRM dry/sensitive oder SRM light.
Den n/c teste ich im Moment gerade und finde ihn aber leicht klebrig. Den light habe ich auch zu Hause und dieser fühlt sich eigentlich gut an, bin aber etwas unsicher, da dieser für die ölige Haut ausgelobt wird und das habe ich nun wirklich nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Den Superskin Moisturizer.
Das ist die beste Creme von Liz, finde ich.
Die Skin Repairs riechen komisch und "schwitzen" allesamt auf meiner Haut. SM nicht.
Am tollsten finde ich aber immer noch SC.
Ich bin auch völlig auf SM und SC umgestiegen. Der SM ist echt die beste Creme und nach SC bin ich süchtig.
Ansonsten musst du dir bei SR light keine Gedanken machen, wenn du ihn als angenehm empfindest, Mona Lisa. Der reicht bei meiner trockenen Haut auch. Ist ja nicht "Oil-free".![]()
ihr lieben
Ich benutze auch SM+Sc finde ich
Nur die Daily Augenpflege + das Tuch lass ich noch wech!
Und meine Haut erholt sich zusehens!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das hört sich gut an Trieneich freu mich für dich
![]()
Novalis
Dann sei jetzt schön vorsichtigdamit der Endspurt klappt
![]()
Novalis