zusammen
Triene , wann geht's denn los? Schön, dass du doch noch die Lizzie-Kurve bekommst
Rubi
zusammen
Triene , wann geht's denn los? Schön, dass du doch noch die Lizzie-Kurve bekommst
Rubi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rosilein alles klar ?
Novalis
Das sind ja nur noch wenige Tage
Ja, danke, Rubilein , alles bestens
Huhu, Rosa und Rubiiiiiiiiiii
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Fine
Novalis
Meine 28 Tage mit Liz müssten jetzt zu Ende sein. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann ich angefangen habe. Ich werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben. Ich habe gestern den Badezimmerschrank "entrümpelt". Es stehen nur noch ganz wenige Sachen drin, die nicht von Liz sind. Da ist noch eine Augencreme, die ich ganz gerne mag. Und leider noch ein gerade erst geöffneter Tiegel der Creme, die ich vor Liz benutzt habe. (Aber vielleicht werde ich die Sachen einfach im Wechsel mit LE aufbrauchen, schließlich habe ich sie vetragen und sie waren ganz okay.) Ach ja und mein geliebter Collagen-Falten-Minimizer vom Aldi. Ohne den kann ich mir keine MF unter die Augen machen, der bleibt.
Hallo Morgua. Nimmst du den Falten-Minimizer als Augencreme?
Novalis
Nicht so direkt. Ich nehme die Augencreme von LE. Bevor ich mich schminke, trage ich aber den Minimizer unter den Augen auf. Und sollte ich es vergessen, kann man den auch prima über der MF auftupfen. Zieht super ein und glättet die Fältchen etwas. Das habe ich irgendwann mal durch Zufall entdeckt. Und das beste an dem Zeug ist, der kostet 5 Euro.
*notier* aber sicherlich mit Silikon . Ist die Konservierung okay?
Novalis
Ehrlich? Habe ich nicht nachgeschaut. Aber ganz so schlecht sollen die Aldi-Sachen ja nicht sein.
Ich habe keine Umverpackung mehr. Auf der Tube stehen keine Inhaltsstoffe. Aber ich schaue da nicht so genau. Wenn meine Haut es verträgt, ist es okay.
Ich guck es mir mal an das mit der Verträglichkeit stimmt natürlich
Novalis
Ja mach das. Hat Aldi aber wohl nicht immer im Sortiment.
Lillebi: sei schön stark in der nächsten Zeit. Es gibt immer eine bessere Zukunft.
Liebe Grüße Lillebi
Bei der Bodylotion bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Noch finde ich Greenland und Ricarda M. 24h-Bodycreme besser. Mal abwarten.
Ja, wie gesagt, hab sie erst einmal benutzt. Und meine Haut braucht so 3-4 Anwendungen, um zu sagen, ob die Reichhaltigkeit OK ist.
Liebe Grüße Lillebi
Ich benutze jetzt seit 2 Wochen den C&P und seit einer Woche das SC (nur abends). Und was soll ich sagen? Die Haut ist so gut geworden, dass es mir schon unheimlich ist So ganz trau ich dem noch nicht ich hoffe ich verschrei es nicht.
Oh gott, jetzt werd ich schon aberglaeubisch
Ich finds einfach erstaunlich, wie schnell das gegangen ist ... nach jahrelanger Sucherei - hoffentlich bleibts so
Hallo Mädels
muss mich jetzt auch mal hier einreihen und berichten.
Konnte nicht anders, musste natürlich auch Lizzi testen. Hatte erst eine Probe vom SM und habe dann mutig das volle Programm bestellt.
Nehme seit 4 Tagen den Reiniger, das Tonic (nach 2 Tagen abgesetzt), SC und SRM/dry (abends SM und SC).
In den ersten 2 Tagen hatte ich sehr unruhige, fleckige Haut. Habe schon gedacht, ich vertrage Lizzi doch nicht. Dann habe ich das Tonic weggelassen und siehe da, heute ist es schon wesentlich besser! Kaum noch Rötungen. Der SM ist mir am Tage leider zu wenig. Nehme ihn jetzt abends mit dem SC.
Hoffentlich bleibt es so.
Viele Grüße Pina
Hallo liebe Beauties,
nachdem ich seit ca. 1 Jahr still und heimlich mitlese (vor allem im Christine Kaufmann Thread) habe ich mich entschlossen, mich anzumelden, und euch für die Tipps bzgl. Liz Earle zu danken. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Proben bestellt, die innerhalb einer Woche hier waren. Heute habe ich dann die Originalgrößen des Basissets, und Proben für das Superskin bestellt. Ganz lieben Dank an alle, die so begeistert und mit fundiertem Wissen hier Tipps und Erfahrungen einstellen
Liebe Grüße Fischlein
pina und Fischlein, herzlich und viel Spaß mit Liz Earle. Hoffentlich seid ihr weiter so begeistert, wie ich es z. B. bin!
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen Mädels,
ich benutze jetzt seit 8 Tagen LE und ich bin so begeistert, ich freue mich jedesmal wenn ich mein Gesicht pflegen kann.
Habt ihr heute auch so ein tolles Wetter?
Nimmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzung?
Violein, auch herzlich willkommen . Schön, dass immer mehr Beautys sich für Liz entscheiden.
Nö, ich nehm nix an NE zur Zeit!
Liebe Grüße Lillebi