Ja, eine andere "richtige" Augenpflege hat CN nicht. Habe sie vor einigen Tagen angefangen. Ist ganz gut. Mein erster Eindruck ist, dass es etwas reichhaltiger ist als LE Augenpflege.
Reichhaltig ist gut. Brauche ich unbedingt. Zwischendurch mische ich ja immer SC mit Nourishing Maske unter den Augen.... aber für den Dauergebrauch scheint mir das auch nicht das Richtige zu sein. Bin also auf CN gespannt, bekomme ich aber erst von meiner Mum zu Weihnachten![]()
Liebe Grüße Lillebi
Also ich packe mir derzeit abends Arganöl unter die Augen und mache die Nourshing Maske drüber. Wenn ich tagsüber nicht weggehe mache reine unraffinierte Shea unter die Augen. Also Augenpflege ist zur Zeit echt anstrengend.
Das kannst du laut sagen. Bei mir auch.... Creme über den Tag immer noch mal nach und mache dann Concealer drüber...
Liebe Grüße Lillebi
Ich kann momentan gar keinen Concealer benutzen.
Ich habe mir sogar extra eine andere MF bestellt, da ich glaube, dass Chrima derzeit an den Augen zu austrocknend ist.
Mit Chrima sehe ich 15 Jahre älter an den Augen aus. Hatte Gott sei Dank nur Proben davon. Mein Concealer ist eine Creme, die gebe ich direkt über die Augenpflege.
Aber meine Hände sind momentan auch so ein Notstandsgebiet bei dem kalten Wetter. Ich creme und creme, nachts sogar Coldcream. Die Hand Repair von Liz habe ich auch, die wird als nächstes ausprobiert.
Liebe Grüße Lillebi
Nehme da die Coldcreme von Weleda.
Muss jetzt auf die Couch, sonst wird Göga sauer.... Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Insolence
Ich hatte dieser Milie schon lange keine Beachtung mehr geschenkt, bis ich vor ein paar Tagen festgestellt hatte, dass diese weicher und weicher wurde und sich dann problemlos entfernen liess.
Ich tippe ja in dem Fall ganz auf den C&P und auf das 30 x Splashen von heissem/warmen Wasser (Danke Pauline).
Bis jetzt wusste ich noch nichts über eine derartige Sozialkompetenz bei solchen Stiften.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Unter meine Augen und auf meine Stirn kommt über Nacht immer die Shea Nilotica von Behawe - dann ist morgens alles weich und faltenfrei - was sich im Laufe des Tages dann leider wieder ändert...
Die Nourishing Maske hat bei mir um die Auge komischerweise ausgetrocknet!
Und die Eye-Edition von CN war leider limitiert, oder?!![]()
irgendwer hatte doch heute nach dem Peeling gefragt. Das habe ich. Ich finde es recht gut, da es sehr mild ist. Die Haut ist danach sehr weich.
Das war auch ich - meinst Du das von Lizzie??? Gehe ich jetzt mal von aus... und es verletzt die Haut auch nicht oder scheuert zu doll mit wunden oder geröteten Stellen???
Jesebel
das Peeling von Liz ist wirklich sehr mild, es ist eine reichhaltige Creme mit weichen Körnchen drin, die mir irgendwie "elastisch" vorkommen...also kein scheuern oder rubbeln![]()
Ich warte schon ganz gespannt auf mein Päckchen![]()
.
einen schönen 4. Advent an alle. Jetzt habt ihr mich auch noch mit CN fast "angefixt". Schade nur daß ich die Augencreme ja leider nicht mehr bestellen kann oder sollte ich sagen zum Glück
bei der Augenpflege habe ich aber immer noch nicht das perfekte Cremchen gefunden
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Hunter,
als ich damals den Hautanalysestift bekam, hatte ich auch solche Werte. Ich dachte vorher immer, ich habe Mischhaut, da ich in der T-Zone immer geglänzt habe und Pickelchen hatte. Habe dann meine Pflege umgestellt auf trockene Haut (auch in der T-Zone) und siehe da, schon nach kurzer Zeit wurden die Werte besser, allerdings komme ich bis heute nicht über 5 Balken bei Moist und Oil hinaus, auch nach ein paar Stunden werden die Werte wieder schlechter. Bei Hautrauhigkeit habe ich jetzt aber meistens um die 0, das hat sich sehr verbessert.
![]()
Habe jetzt mal meinen Stift wieder hervorgekramt und bei Lizzi getestet. Nehme ja morgens SR/dry + SC und abends SM + SC. Gestern abend hatte ich mit dem SM noch nach 4 Stunden 5 Balken bei Moist und Oil! Heute morgen mit SR/dry nach dem eincremen nur 4 Balken Moist, Oil auch 5. Hautrauhigkeit jeweils immer 0. Also ist der SM noch ein bischen besser bei der Feuchtigkeit. Werde mal weiter testen, wie es nach einigen Stunden aussieht beim SR/dry.
Viele Grüße Pina
Wünsche übrigens auch allen einen schönen 4. Advent!![]()
Viele Grüße Pina
Ich überlege auch, mir das Winterserum von CN zu bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eher dünnflüssig ist oder eher cremig? Zieht es gut ein?
Viele Grüße Pina
Es ist recht dünnflüssig und durchsichtig - wie Uhu etwa - leider hatte ich diese Assoziation in Verbindung mit dem Booster, welcher jedoch noch deutlich flüssiger ist als das Serum - sagen wir mal, es hat eine gelartige Konsistenz - das trifft es eher![]()
Ich bin auch kurz davor. Vor allem, da ohne Glycerin.
Mir geht's genauso- ohne Glycerin, das ist ein Wort! So ein gutes Serum könnte ich schon noch gebrauchen, zumal mein jetziges bald leer ist. Ich trau mich aber an CN irgendwie nicht mehr ran, seit ich mit der Basis Pflege so schlechte Haut bekommen habe. Oder doch mal ein Serum von GoW bestellen? USA ist halt doof wegen Zoll
. Hm
- immer diese schweren Entscheidungen
.
Das Neroli Cassis Fluidhabe ich auch hier - im Sommer war es
. Unter Liz ist es mir allerdings zuviel, damit glänze ich dann ziemlich. Fettfreies Gel oder Serum ist perfekt.
![]()
Das Absolut-Winter-Serum von CN hatte ich auch schon im Auge - äh, im Sinn. Das hört sich gut an. Peptide vertrage ich super, einer der wenigen Anti-Aging-Wirkstoffe, die ich unbedenklich finde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Antarcticine?
Lavendel: Lizzie plus Serum klappt gut. Es gibt einfach Phasen im Leben einer Frau, da geht es trockener zu. Die Heizperiode ist blöd!
Ich habe zur Zeit noch genug von GoW und die Seren sind auch ohne Glycerin. Daher warte ich noch.
Das Peeling von Liz ist topp: mild, gründlich, fast so wie C&P mit Jojobakügelchen, aber etwas konzentrierter. Hinterlässt reine, glatte, nicht gerötete Haut.
Danke für eure Wünsche! Und allen 2008-Geplagten: 2009 wird topp! 2008 hat Neptun Chaos verbreitet, 2009 kommen Chiron und Saturn beruhigend dazu!Stand in der Brigitte...
![]()
So nun isses passiert, habe mir gerade das Absolut-Serum gegönnt, nachdem ich gelesen habe, daß es sich mit Lizzie verträgt. Ist einfach ins Körbchen gehüpftKann ich das Serum auch für die Augen Ober und Unterlid benutzen? Das ging glaube ich mit dem X-Press Gel auch
![]()
Aber vielleicht war es ja gut so MonaLisa
![]()
Hat hier eigentlich schon jemand das CN-Winter-Serum und es schon mit Liz zusammen probiert?
Meine bessere Hälfte ist auch so ein unverschämt ehrliches Exemplar. Aber ich finde es besser, deine nächste Umgebung sagt, dass da was nicht stimmt, als sonst wer.... von dem man es nicht gern hört.
Nehme übrigens auch KK als Make-up, Max-Factor ein flüssiges mit Silikon drin, eine meiner wenigen Sünden, aber ich steh dazu.... sieht einfach glatter und jünger aus![]()
Liebe Grüße Lillebi
Komischerweise dachte ich das auch, habe meine Haut immer höchstens wie eine Mischhaut behandelt, meist eher wie eine fettige...
Bei fünf Balken würde ich Luftsprünge machen, die habe ich nur direkt nach dem eincremen, danach geht es rapide runter bis auf einen, maximal 2 Balken. Dafür steigert sich die Rauhigkeit von 0 auf 3...
Pauline und alle 2008 Geplagten, bald schon können wir sagen: Neues Jahr, neues Glück!![]()
einen schönen Abend Ihr lieben "Beauties".
habe jetzt endlich einige Tage frei! Inventur alles erledigt. Bedanke mich hier schon einmal für die nette "Aufnahme" im Lizzie-Thread und die vielen Tipps! Allerdings habe ich durch das viele Lesen und die Begeisterungsstürme ganz schön viel bestellt.
Daß ich jetzt auch noch das Absolut-Winter-Serum von CNK bestellt habe ist ja schon wirklich
![]()
Vor allem überlege ich ja auch noch bei Liz am 31.12.08 zu bestellen, das Körbchen ist schon gefüllt.............
Hallo Lillebi,ist doch toll, deswegen sind es wohl unsere "besseren Hälften"
!Nehme auch Make Up der KK-Fraktion, ist aber auch fast meine einzige Sünde im Kosmetikbereich
Ich nehme im Wechsel Biotherm Long Wear Detox (Hält wirklich fast den ganzen Arbeitstag) oder etwas lieber, Superfit von Clinique (hält nur leider nicht ganz so lange)
Darf ich fragen, warum gerade am 31.12.???? Gibt es da irgendwelche Specials von Lizzie?
Ich habe heute so eine Art Versandbestätigung auf Englisch erhalten. Irgendwas mit Lieferung sei unterwegs mit "Priority Service". Wie lange dauert es nun ca. bis das Paket bei mir ist- ich kann es kaum erwarten
. Die Liz-Sachen ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk heuer
.