Sehr gern. Ja, da hast du einen guten Schnitt
![]()
Sehr gern. Ja, da hast du einen guten Schnitt
![]()
Morgen Zusammen,
also ich nehme immer genau 1-nen Pumpstoß bei C&P - zweimal täglich - also 33 Tage = etwas mehr als einen Monat
Schön, dass der SC solange reicht - 140... ist ja schön!![]()
Das das mit dem SC ist super. Ich nehme den ja nur abends und dann ist der ja schon gar nicht mehr so teuer (so rein rechnerisch).
Hallo liebe Lizzie-Fans!
Ich habe gerade ein Bestellung für knapp 200 Euro abgeschickt.![]()
Daran kann man wohl erkennen, dass ich immer noch absolut zufrieden bin.![]()
Ungefähr soviel liegt auch in meinem Warenkorb.
Zumal von dem SC auch wirklich ein Stoß für´s ganze Gesicht reicht mit Hydrolat drunter - gestern habe ich mal 1,5 genommen - war schon viel zuviel - der Rest landete auf dem Dekoltee...
Was bestellt Ihr denn so bzw. hast Du bestellt Trivia??? *neugierigbin*![]()
Trivia, da kommt immer schnell was zusammen
. Wahrscheinlich ist es auch neben der wunderbaren Wirkung die Lust am Auspacken all der sorgfältig verpackten Produkte
, die einen den Warenkorb immer wieder auf's Neue füllen lässt
.
Eigentlich nur zwei Extras:
- Gentle Face Exfoliator (70ml)
- Bliss Vitalöl Körperspray (60ml)
Ansonsten meine Basisprodukte:
- Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (Trio - 3 x 100ml Pumpspender)
- Instant Boost Skin Tonic (Trio - 3 x 200ml)
- Eyebright Soothing Eye Lotion (150ml)
- Orange Flower Botanical Body Wash (3 x 200ml)
- Superskin Moisturiser (50ml)
Aber jetzt habe ich wenigstens ein paar Sachen auf Vorrat.
Das Superskin Concentrate muss ich noch nicht nachbestellen, das reicht ja wirklich ewig.
Da gebe ich Dir Recht!
Ich habe mich noch nie so auf solche Päckchen gefreutdas Auspacken ist wirklich eine Freude.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ihr Lieben
Bin auch gerade beim Korb ein und ausräumen.
Also mein C&P reicht auch ca. einen Monat. Nun weiss ich nicht ob ich noch zusätzlich Smoothing Line Serum, Harmony Körperspray, Spot On, die Brightening Maske bestellen soll. Als Augencreme brauche ich auch noch etwas, weiss noch nicht welche. Hiiilfee, das wird ja schon wieder teuer![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mein Gott - Lillebi - perfektes Styling wieder![]()
Morgua, die Augenpartie ist auch meine Problemzone, die Haut ist dort sehr trocken und ich bekomme ganz schnell Knitterfalten. Trotzdem komme ich mit Lizzies Augenpflege super hin.
Trägst Du denn unter der jeweiligen Augenpflege auch den SRM oder SM auf? Das ist wichtig und wird auch von LE so empfohlen. Darüber dann die entsprechende Augenpflege für den Tag oder die Nacht.
Komme damit super zurecht und meine Trockenheitsfältchen sind sichtbar zurückgegangen. Über Nacht nehme ich dann oft noch die Nourishing Mask als Extrapflege.
An echter Augenpflege habe ich sonst leider auch keine tollen Alternativen zu bieten, weil mich sonst nichts wirklich überzeugt hat. Was bei mir aber auch super als Augencreme wirkt ist die Revitalmaske von Hauschka.
Die Eyedition von CN ist mir übrigens auf Dauer auch nicht reichhaltig genug, ich gebe die von LE da noch drüber. Nehme sie aber nicht mehr täglich, denn irgendwie wirkt die Augenpartie dann etwas gereizt/gerötet.
Hier gibt es vielleicht noch mehr Meinungen zu dem Thema von Anwenderinnen -Gogo:
gehen die Trockenheitsfältchen denn bei Dir um die Augen dann auch weg, wenn die Creme gerade nicht aufgetragen ist (also allgemeine Verbesserung des Hautzustandes) oder nur wenn die Creme drauf ist???
Sie enthält doch Silis - und wenn Du die draufschmierst, sind natürlich erstmal sämtliche Falten weg ?!?!?!
Die Frage ist die Langzeitwirkung...
Ich probiere seit heute den SM als Augenpflge mit den Augenpflegeprodulten von Liz drüber. Mein Problem ist, dass die Haut unter den Augen immer nur dann gut aussieht, wenn Creme drauf ist. Ich hätte gerne das, was Jesebel als "allgemeine Verbesserung des Hautzustandes" beschreibt.
Die Nourishing Maske nehme ich nachts.
ich nehme v. C&P nur einen halben Pumpstoß, die Menge reicht mir trotz MF![]()
Hallöle ihr Lieben, muß mich auch mal wieder melden...
Also nach knapp 6 Wochen Pflegen mit Lizzie muß ich sagen:
Sieg auf der ganzen Linie!!!
So schöne Haut hatte ich vielleicht mal in einer guten Phase vor 10 Jahren :augenroll:
und das es wirklich so ist, hat mir heute mein GöGa bewiesen..."du Schatz, sag mal, um den Mund hast du auf einmal ganz weiche Haut und keine trockenen Stellen mehr...und wo ich genauer hinseh, deine Pickel an der Stirn sind ja auch weg..."
Ist das nicht schön?
Ich werd jetzt mal zu Lizzie auf die Homepage flitzen und mein Korb mit den Full Size Sachen vollmachen...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Schön das du so zurfrieden bist.
Ich Glaube ich bin jetzt auch in der 6 Woche und total Glücklich, habe gerade 2 Pickelchen aber das liegt an meinem Zyklus.
Werde nächste Woche auch wieder bestellen.![]()
Oh wie schrecklich für dich!!! POD ist so zermürbend... Dann klappt LE nicht auf Dauer. Beim Lesen in deinem Tagebuch fand ich, für POD-Gefahr nimmst du relativ viele Produkte... LRP, Ectoin, Börlind-Serum, LE, GOW... Ich werde nicht ganz schlau daraus, was die POD auslöst: äÖ, Emulgatoren, Hyaluronsäure.... Im Ectoin-Fluid sind auch normale Emulgatoren.
Die Nachtpflege Rosa Mosqueta mit ALA von Aubrey hat keine Emulgatoren - anders als die normalen Cremes von AO, die sind extrem wachsig. Rosa Mosqueta Nachtpflege hat eine Liposomengrundlage. Ich finde es toll, denn anders als DMS trocknet es nicht aus. Bei meiner Erzfeindin Paula Begoun ("Paulas Choice") kann man lesen, dass die Konzentration an ALA sehr gering ist in dem Produkt. Aber nur weil Paula das sagt...Habe ich schon erwähnt, dass ich sie nicht ausstehen kann?
Blöde Zicke, Silikon lobt sie über den grünen Klee, alles halbwegs Natürliche ist für sie ekelig...
Geändert von Pauline (30.12.2008 um 19:23 Uhr)
Ich schicke die Bestellung entweder nachher noch ab oder morgen. Da ich über 100 Euro bin, gibt es nochmals das Geschenk.
Hallo Pauline![]()
Habe gerade nochmal in meine Warenkorb geschaut. Brauche ich das wirklich alles?? Oh ist das mal wieder schwierig.
morgua,
ich überlege auch immer nochlösche dann immer ganz tapfer um dann wieder etwas ins Körbchen zu werfen.
Ich suche ja eigentlich auch immer noch eine Augencreme, bin aber bis jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Liz-Augencreme über SM anzuwenden. Habe ich wohl überlesen
werde ich heute Abend sofort versuchen!
Mein LE-Paket ist immernoch unterwegs. War eigentlich ja auch klar, dass es über die Festtage länger dauern wird, aber leider gehen mir heute der C&P-Reiniger und die SR n/c aus und ich möchte jetzt doch nichts anderes mehr nehmen
.
Ich hätte da noch eine Frage, die mir im Laufe des Nachlesens hier (bin z.Z. auf seite 550 oder so) noch nicht beantwortet wurde.
Wisst ihr, wie lange die Produkte GESCHLOSSEN haltbar sind? Auch so um die 36 Monate, wie dies bei Kosmetika so üblich ist?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe das mal auf der Liz Earle Seite ausgegraben:
Alle Produkte sind ungeöffnet mindestens drei Jahre haltbar.
Nach dem Öffnen und bestimmungsgemäßen Gebrauch (vorausgesetzt, die Deckel werden immer richtig geschlossen) halten sie mindestens sechs Monate. Bei begrenzter Haltbarkeit finden Sie auf den Verpackungen das PAO-Symbol zur Haltbarkeit eines Produktes nach dem Öffnen.
gerne geschehen
Bei "Wissenswertes" und dann die Rubrik Häufig gestellte Fragen. Habe auch gerade entdeckt, daß es da einiges nachzulesen gibt............
Jesebel und morgua, also bei mir ist die Augenpartie auch direkt nach der Reinigung wesentlich fester und durchfeuchteter geworden. Das passiert aber nicht über Nacht, man muß die Sachen schon ein paar Wochen nehmen.
Was nehmt Ihr eigentlich zum Abschmindken das Augenmakeups? Seit ich dafür die Eyebright nehme, ist es auch noch mal besser gewordenNehme ich sowas wie den AMU-Entferner von Nivea, ist die Haut anschließend wie Pergament.
Ich nehme AMU-Entferner von Rossmann. Der ist gut und auch noch günstig. Und er entfernt jede Mascara.
So, habe gerade eine Riesenbestellung bei Liz aufgegeben. Das war mein Weihnachtsgeld.
mein AMU kommt super mit C&P runter!
Ich hatte ja gestern Lavendels Tipp bei Bennesse bestellt, den Pauline heute tatsächlich nochmal wiederholt hat als Tipp für Lore!
Habe aber bisher leider noch keine Bestätigung... wenn´s nicht klappt, probiere ich vielleicht dann auch mal die Augenpflege von Liz!
Jesebel, bin gespannt wie Du das Cremchen findest![]()
Wünschen Euch allen einen guten Start ins N E U E J A H R !!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence