Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Oh schön, dass ihr alle so zufrieden seid mit Liz .
Ich den C&P auch über alles - freue mich jeden Abend auf die Reinigung. Die Masken sind auch super, die Reinigungsmaske habe ich noch nicht probiert. Die wartet bis es wieder wärmer wird, da im Moment meine Haut total schön ist, halt etwas trocken durch meine Erkältung und die Temperaturen draußen .
Die Brightening Treatment finde ich auch große Klasse - danach strahlt die Haut richtig. Die Beschreibung auf der Flasche passt: "...whenever you need a quick fix...".
Und auf die Eyebright möchte ich auch nicht mehr verzeichten. Natürlich SM + SC und SRM d/s nicht zu vergessen.
Die Liz Sachen sind schon toll. Ich habe einen würdigen Ersatz für meine LN Pflege gefunden.
@Olle Triene,
Garfield ist ja süß - so liegt unser Kater auch oft da.
wie ich sehe, immer noch positive Berichte von Euch
nach einer Woche SM Pause nehme ich ihn wieder und zwar morgens und abends und verzichte erstmal auf den SC, ich möchte sehen welches Produkte meiner Haut gut tut. Oder aber auch ob es die Kombi ist.
Nach 4 Tagen nur SM ist meine Haut sehr schön ruhig, dies könnte allerdings auch an meiner Leberkur liegen! Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, wenn ich den SC wieder dazu nehme aber damit warte ich noch eine Woche!
Lavendel
wünsche Dir gute Besserung! Du Arme machst ja im Moment auch ganz schön viel mit.
Hoffentlich verträgst Du Lizzie weiterhin.
danke Dir liebe Bella mit Lizzies guter Pflege sieht man mir den Rest hoffentlich nicht an
was für ein Glück, dass wir Lizzie für uns entdeckt haben
sorry, doppelpost ....
Ja, aber Lizzie ist die erste mit ueberzeugenden Ergebnissen...wenn ich da an diverse NK-Abenteuer denke ... hauschka z.B. war der super-GAU
Lizzie,
mein größter Supergau vor langer Zeit war die grüne Serie von Asam. Und dann habe ich soooooviel ausprobiert. Das war teuer
Nur CK fand ich dann lange sehr gut und bin dann durch die Beauties zu LE gekommen.
Meine Proben sind gestern auch angekommen :jubel:
Bekommen habe ich ein Reinigungstuch, den C&P, den Instant Boost und Skin Repair Moisturizer n/c.
Der erste Eindruck vom C&P ist gut, die Haut ist danach schön weich
Der Instant Boost war okay, bin mir nach zweimaliger Anwendung noch nicht ganz sicher, ob das ein ist.
Tja, von der Crem bin ich irgendwie noch nicht so begeistert. Ich finde, sie zieht nicht so gut ein bzw. braucht sehr lange dafür, außerdem bleibt ein "Film" auf der Haut, was ich nicht so mag. Des weiteren glänze ich damit ziemlich. Ma sehn, ob ich sie weiter nehme. Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Mitesser davon doller werden
arachne,
teste halt mal vorsichtig weiter, also SRM wäre für Dich dann wohl eher in light empfehlenswert Aber ich glaube von C&P kommt man kaum wieder los. Habe seit August nicht einmal mehr die CK Öl/Seifenreinigung vermisst.
Wollte auch nur mal kurz einen Zwischenbericht abgeben
Meine Pickelchen, die vor LE schon anfingen zu spriessen, sind mitlerweile größer geworden , würd sagen -ausgewachsen .
Hoffe das liegt nur daran, dass die sich jetzt ausreinigen, weil wenn nicht was mach ich denn da
Ansonsten ist meine Haut aber babyweich , drückt mir die Daumen, dass ich LE vertrage, weil ich hab sonst echt keine Ahnung mehr, was ich sonst nehmen kann
bella das ging aber flott mit dem Drücken
Ich drueck auch die Daumen, bei mir wurds am Anfang auch kurz schlechter, danach wurde die Haut aber sehr schoen
@Bella:
Danke für den Hinweis.
Ich hatte die SRM n/c empfohlen bekommen. Hatte davor auch nur mit Öl gepflegt, aber meine Haut war trotzdem noch zu trocken. Bin mir deswegen nicht so sicher, ob es nicht vielleicht an den Emulgatoren liegt.
Und ich gebe zu, ich liebäugel auch immer wieder mit dem SM und dem SC, letzteres, weil ich den Gedanken mag, nur mit "Öl und Wasser" die Haut zu pflegen und ersteres, weil ihr hier alle so davon schwärmt
Ich habe/hatte ziemlich trockene Haut und natürlich trotzdem Pickel, deswegen klingt "light" erstmal etwas befremdlich
Die light Version ist aber relativ reichhaltig ich habe selbst keinen Vergleich, habe aber hier schon gelesen, dass die light sogar reichhaltiger ist als die n/c.
arachne,
ich dachte eben light wegen der Pickelchen. Ist eigentl. trotzdem sehr reichhaltig. Den SRM n/c habe ich auch nur als Tester gehabt und dann Fullsize light bestellt und kam damit besser zurecht. Musste dann auch noch dry testen, auch nicht so schlecht (kommt aber momentan nur aufs Dekollete) aber finde halt wirklich SM und oder SC + SM einfach
Ah, danke.
Weißt du (natürlich alle anderen auch ), ob bei der light-Variante auch so ein Film auf der Haut zurück bleibt?
Denke da kommen bald viele unteschiedliche Antworten, nehme ganz wenig und noch auf die leicht feuchte Haut und es gab keinen Film. Aber es gibt meines Wissens schon einige Beauties, die auch von einem "Film" geschrieben haben.
Nö, bei mir macht der SR light auch keinen Film. Ich vertrage aber auch das Instant Boost ohne Probleme, da schreiben auch manche, dass es einen Film macht oder das man darunter schwitzt.
Die light-Version gefällt mir gut und finde sie auch reichhaltig.
Aber mein Favorit sind immer noch SC und SM.
Wenn du dir davon die kleinen Größen bestellst (SC 10ml und SM 15 ml) ist es als Test auch nicht so teuer. Hab ich auch erst gemacht und mittlerweile Fullsize nachbestellt.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
C&P+SM+SC
Und ich fand die n/c pflegender als die Light-Version . Ich habe ja seit zwei Tagen SM und SC, finde aber den SM im Moment sogar weniger reichhaltig als der SRM n/c - WIE VERWIRREND!!!!
Auf jeden Fall kann ich den Meinungen zustimmen, dass kein Film auf der Haut bleibt wenn man die Creme (welche auch immer) in die noch FEUCHTE Haut einmassiert .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vielen dank für eure Ratschläge. Ich werde mal gucken, ob das Hautgefühl vom SRM n/c besser wird, wenn ich es auf die angefeuchtete Haut gebe
Und zur Not muss ich dann eben bei Lizzie mal kleine Größen bestellen (wie war das, wer keine Ausrede mehr hat, wird erschlagen... )
Wir brauchen keine Ausreden, wir sind doch Beautyjunkies
Sage schon mal vorab gute Nacht! Gehe mich schon mal mit C&P und allen "Freunden" pflegen und dann mal sehen entweder noch bißchen TV gucken oder und dann
Wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt oder werdet wieder gesund.
Aaaaalso ich bin jetzt viel klüger als noch vor ein paar Tagen . Ich habe nun mal beim Zoll angefragt, was ich denn als Schweizer machen kann, wenn ich abhängig bin von englischen Produkten .
Wenn ich keine Bestellung über GBP 32.-- aufgebe (das sind umgerechnet CHF 65.-- komme ich ohne Zollkosten aus . Dann wird jetzt halt in Zukunft alles einzeln bestellt und mit den GBP 4.95 fürs Porto kann ich leben .
Ausserdem hat heute noch eine liebe LE-Mitarbeiterin bei mir angerufen und gesagt, dass ich das Weihnachtsgeschenk noch bekommen werde .
DANKE Lizzie, so fühle ich mich als Kundin wichtig und ernst genommen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na, super Mona Lisa das freut mich ,dann kannst Du auch Deine LE Produkte in die schöne Schweiz,zwar ein bisschen mit Einschränkungen,(nicht der Rede wert) liefern lassen.
kann bald wieder bestellendann ist das geld nachgewachsennaja das lizkörbchen ist schon lange voll
liebe Grüße Rehleinfein
rehlein,
wächst bei Dir Geld im Wald ?
ach ich wollt euch noch fragen, ob es schon eine therapie für SC abhängige gibt.........kennt ihr vielleicht ein gegengift oder eine entgiftungsklinik..........bin extrem abhängig und brauche täglich eine überdosis
gibt es schon eine selbsthilfegruppe oder anonyme SC liker........ihr könnt mir auch anonym antworten, ich werde eure erfahrungen selbstverständlich diskret behanden
liebe Grüße Rehleinfein
so eine Gruppe koennt ich auch gebrauchen ...
bellazu weihnachten ist hier ein kahlschlag........der ganze schöne wald, eine einzige pleite wüstenun ist wieder etwas ruhe eingekehrt und ich konnte durch etwas "schnee"tourismus zu neuem geld kommen
liebe Grüße Rehleinfein
Alsoo ääääääääähmmm, naja also mein Einstieg in die Abhängikeit war eher harmlos, es begann mit C&P, aber dann naja wurde die Abhängikeit größer und ich brauchte immer mehr Nun und jetzt habe ich SM+SC täglich im Gebrauch. Wie soll das nun weitergehen, fülle trotzdem mein Körbchen mit immer mehr LE Produkten. Aber warum soll ich "clean" werden wo mir doch die Produkte so gut tun? Aber Psssst wirklich nicht weiter erzählen
ihr also auch.......eine epedemie vielleicht, oder pandemie
das SC so gut zur haut ist.........ist ja gerade das gefährlicheein psychiater wird meine letzte rettung sein
gibt es denn noch beautys die nicht von liz abhängig sind........und wenn ja was sind das für resistente wesen
liebe Grüße Rehleinfein