@Pauline:
Danke für die Erklärung des "fischigen" Geruchs, hatte schon Angst, die Creme sei gekippt.
@Pauline:
Danke für die Erklärung des "fischigen" Geruchs, hatte schon Angst, die Creme sei gekippt.
arachne
an den Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Vielleicht interessierts ja die eine oder andere: Ich hatte beim Kundensesrvice angefragt, ob denn auch Haarpflege in Planung ist, hier die Antwort:
Vielen dank für Ihre email und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir hoffen in der Zukunft Haar Produkte herstellen zu können und sind sehr damit beschäftigt eventuelle Inhaltstoffe zu finden; unser Entwicklungs Team für neue Produkte ist ständich auf der suche nach neuen Sachen die unsere Bestehenden Liz Earle Naturally Active Skincare Produkte Komplimentieren könnten. Da wir jedoch den angemessenen natürlichen Formulationen
verpflichtet sind, kann es einige zeit dauern, bis die Inhaltsstoffe unseren hohen Hoffnungen entsprechen. Wir behalten unsere Kunden natürlich durch unsere Broshüre und unsere Web Seite auf dem laufenden.
PremiumCream für deine Beschreibung vom Men`s Face and Bodywash - ist ein Traum, toller Duft und schöne cremige Konsistenz.
Wie neu? Das hört sich ja toll an....Ich fürchte für meine Haut wird es wohl auf Dauer irgendwie nix, habe 3 Tage lang nur mit dem SM gecremt, meine Haut war zuerst wieder schön prall, dann (Tag 2) schrumpelig und hat gespannt und an Tag 3 habe ich auf einmal jede Menge neue Mitesser auf den Wangen entdeckt.
hunter
dann lass doch die produkte einfach mal eine zeit weg, bis sich deine haut erholt hat und starte dann einen neuen versuch.
nimm doch erstmal die ricarda creme weiter- mit der bist du doch gut klar gekommen?
Viele Grüße Sabi
Post von Liz , gerade rechtzeitig, ich hatte nämlich meine Vorräte aufgebraucht. Die Goodies waren wieder mehr als großzügig. Jetzt bin ich eingedeckt mit C&P, SC, SM, Tonic, Maske, Handcreme und SR N/C.
Vorerst bleibe ich trotzdem bei meiner puristischen Kombination SM morgens, SC abends. Bekommt meiner Haut bestens.
ricarda? das hatte ich nur einen morgen und eine nacht getestet- und für mich gewusst, dass ich das gefühl auf der haut nicht mag und auch solche incis nicht möchte.
wirst du denn die creme von ricarda jetzt nehmen?
ich find es auch immer ganz schön, wenn die haut total spinnt nur mit nachtkerzenöl oder arganöl zu pflegen
Viele Grüße Sabi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Nein, ich dachte Du wolltest es auch mal nur mit C&P und SM probieren, oder verwechsle ich da jetzt was?
Nehme im Moment wieder das Reclaim und probiere auch ein wenig mit der Ricci Creme und dem Goldserum herum. Spinnen tut meine Haut im Moment nicht, habe zwar 2 Pickel, lag am Wochenende aber auch flach mit 39 Fieber und habe zusätzlich noch meine Tage bekommen, dafür sehe ich heute eigentlich noch ganz gut aus (bischen blass vielleicht).
Wo ist eigentlich die liebe Trivia sie hat schon länger nicht mehr Bericht erstattet
Novalis
Gute Besserung auch von mir! Und hoffentlich auch schöne Haut.
hunter, gute Besserung
Habe auch beschlossen cremetechnisch etwas abzuwechseln. Meine Poren sind einfach zu groß geworden. Mal sehen, ob sie sich mit anderer Creme etwas erholt.
Werde SM und SC eine Weile aussetzen. C&P und Instant Boost werde ich aber weiter zur Reinigung nehmen.
Novalis