Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 254 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
  1. #8041
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Habe heute auch den neuen Katalog bekommen. Alles wieder sehr ansprechend und schön aufgemacht. Da könnte man glatt schon wieder....
    Liebe Grüße Lillebi

  2. #8042
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe auch so einen Katalog bekommen, leider alles auf englisch , gibt es sowas nicht auch in deutsch?


  3. #8043
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ein neuer Katalog mit dem Hinweis auf Preiserhöhungen in GB zum 1. März... Grund: gestiegene Rohstoffpreise.

    Jetzt habe ich gerade den SM bestellt - ob ich noch eine ordere? Ich nehme ja doch nur noch den...

  4. #8044
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ein neuer Katalog mit dem Hinweis auf Preiserhöhungen in GB zum 1. März... Grund: gestiegene Rohstoffpreise.

    Jetzt habe ich gerade den SM bestellt - ob ich noch eine ordere? Ich nehme ja doch nur noch den...
    grad habe ich dieses Kärtchen auch erblickt

  5. #8045
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    grad habe ich dieses Kärtchen auch erblickt
    und das wo doch die preise erst gesenkt worden sind
    oder passen sie die englischen preise dann nur den deutschen an

    kann man das neue buch von liz nur über england bestellen oder gibt es das auch in deutschland?
    Viele Grüße Sabi

  6. #8046
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das Kärtchen mit der Preiserhöhung hab ich erst Mal ignoriert, werde aber vorher noch C&P nachordern müssen.
    Liebe Grüße Lillebi

  7. #8047
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ihr lieben........heute ist ein liz paket in meinem bau eingetrullert
    und natürlich auch der neue katalog........in deutsch wäre noch schöner gewesenscheint sich aber für uns paar hanseln nicht zu lohnen mit der deutschen übersetzung

    muß euch unbedingt noch sagen das mir das badeöl compfort von allen am besten gefälltmmmmm schnuppi

    ach übrigens hatte ich mir ja von wuchsi das Fleur D' Orange von L' artisan parfumeur in den wald bringen lassen......schnuppert genial
    leider ist nun meine goldtruhe leerund ich muß auf bessere zeiten warten
    liebe Grüße Rehleinfein

  8. #8048
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Den neuen Katalog finde ich sehr schön. Aber der Zettel über die Preiserhöhung ....

  9. #8049
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich bin übrigens mittlerweile absolut zufrieden mit der MF von Lily Lolo. Habe mir diesen schönen, edlen Flattop von Chrima dazu bestellt und damit klappt der Auftrag perfekt. Eine Verkäuferin bei Douglas meinte heute, ich hätte ja eine perfekte Haut. Das fand ich echt toll.

  10. #8050
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Morgua,

    das ist aber zum Freuen! Ein Kompliment von einer Douglette!! Liz und Lily machen aber auch eine schöne Optik, finde ich. Heute morgen fand ich mich etwas zerknittert nach einer schlaflosen Nacht, SM drüber und sofort war alles glatt. Dann einen Hauch Lily, Lieblingsklamotten an, Parfümchen von Comptoir - der Tag war gut!

  11. #8051
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich bekomm schon wieder nen Pickel

    Ich glaub, ich kann nehmen was ich will , denke es liegt an meinem Zyklus .

    Immer wenn ich gerade denke, so geht´s -dann ist Mitte des Zyklus´ und es fängt wieder an zu sprießen , erst dicke Huppel und dann nen fetten Pickel . Sorry bin grad ganz doll gefrustet .


  12. #8052
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Wo sprießt denn das Monster? Am Kinn? Das würde passen - Hormone! Nimmst du Spot-on? Einen Tupfen Reinigungsmaske drauf über Nacht?

    Vielleicht hilft es dir auch, in der Mitte des Zyklus die Reinigungsmaske vermehrt einzusetzen. Das ist sicher eine der besten Produkte zur Pflege von unreiner Haut. Pickelprävention.

  13. #8053
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Pauline, ja Kinn . Meine typische Problemzone .

    Ne Spot On und sowas kenne ich ja noch gar nicht, hab ja erst das 1. Mal bestellt. Müsste jetzt aber langsam nachordern.

    Wie findest Du denn das Angebot mit dem C&P, Tonic SRM (o. wahlweise SM) und Gentle Face Exfoliator? Ist das Gentle Face zu empfehlen?

    Wie heißt denn die Reinigungsmaske?


  14. #8054
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hier ist die Reinigungsmaske. Nicht zu oft, nicht zu lange - die ist echt wirksam. Lieber einen Tacken auf den Pickel über Nacht.

    Spot-on ist eher entzündungshemmend, das hilft abheilen.

    Und das Angebot mit dem Gentle Exfoliator ist toll. Das ist das beste Peeling neben dem Face-Glow Pilz, das ich kenne. Pickel-Haut muss besonders sanft behandelt werden....

  15. #8055
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Oh Pauline das ist echt lieb von Dir, mir das alles so schön zu erklären .

    Ich nehme zur Zeit auch die Pille (eigentlich schon seit Jahren), die eigentlich schon gegen Pickel helfen soll, bin aber am Überlegen, ob ich sie nicht mal weglassen sollte. Vielleicht ist das ja auch mein ganzes Problem


  16. #8056
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Spot-on ist absolut genial. Immer wenn ich den Anflug eines Pickels bekomme mache ich den drauf. Es klappt nicht immer, aber ganz so fies wie üblich, werden die Dinger nicht mehr.

  17. #8057
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mmmh ich hab schon sooooo viel ausprobiert u. nichts war so richtig .

    Meinste wirklich, dass dieser Pickelstift hilft?

    Überlege jetzt ob ich mir das Spring Offer bestelle, da ist ja das Peeling dabei und dann müsste ich auch noch die Maske und den Pickelstift kaufen , oje da werd ich ja arm bei


  18. #8058
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und bei mir wirkt der wirklich. Ich habe auch Unmengen von Pickelprodukten durch. Ach ja die Maske ist bei mir auch gut wirksam.

  19. #8059
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    morgua

    ich höre nichts

    Doch möchte natürlich alles hören, wenn´s denn hilft. Man gibt ja nie die Hoffnung auf und hab eben schon mal geschaut soo teuer sind die kleinen Probiergrößen ja nun auch nicht .

    Also werde wohl noch vor der Preiserhöhung zuschlagen müssen


  20. #8060
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich bin halt eben mit den Produkten von LE sehr zufrieden.

  21. #8061
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle


    da ich ja keine Pickelchen mehr habe(hätte nie gedacht, dass ich dies mal sagen werde) nicht mal hormonell bedingte kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten aber bei meiner Freundin wirkt der SpotOn gar nicht auch nicht die Reinigungsmaske aber der SM!!! sobald das Kinn unruhiger wird, trägt sie den SM auf und am nächsten Tag ist nix unschönes mehr da!! so kommen die horm.Pickelchen nicht mal zum blühen

  22. #8062
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja, der SM lässt Pickel ganz schnell klein werden, er ist extrem entzündungshemmend. SC aber auch! In Verbindung mit der Maske und dem Spot-on finde ich, das ist ein hervorragendes Konzept bei Pickeln. Eventuell als Alternative Skin Repair light testen. Oder morgens SR light, abends SM oder SC.

    @ Catwoman: bestelle doch Reisegrößen der Maske etc....

  23. #8063
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    spot on find ich für kleine pickelchen gut, aber für die richtig großen ist die reinigungsmaske über nacht auf die pickel aufgetragen sehr gut.
    Viele Grüße Sabi

  24. #8064
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke Euch ,

    werde ich alles beherzigen, obwohl bei dem Einen hilft das und bei dem Anderen das

    Wenn ich das so recht verstehe, dann nimmt man eher abends etwas reichhaltigeres? Also dann evtl. den SM abends und tagsüber kann ich dann bei SRM n/c bleiben?

    Was mich echt erstaunt ist, dass der SM (komme nie mit den Artikeln klar, der SM , heißt ja eigentlich die Creme ) so toll bei Pickel helfen soll, diese Creme ist doch bestimmt reichhaltiger als die SRM n/c oder?


  25. #8065
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So reichhaltig finde ich den SM gar nicht. Mir ist er eher zu wenig im Moment, ich pimpe mit Ölen. Heute morgen war sogar Aubreys Nachtcreme dran...

    Bei mir enthornt der SM gut, die Poren werden frei, zäher Talg fließt ab. Das liegt an den guten Ölen (GLA, Omega 3). Gleichzeitig trocknet er Pickel aus: er nimmt ihnen den Saft aus der Mitte. Das liegt an den Entzündungshemmern (Preisselbeerkernöl, Granatapfelextrakt). Also - anders kann ich mir das nicht erklären.

    Unreine Haut ist ja oft gerade trockene (Fett-)Haut... Zu wenig Pflege und zu wenig Lipide verstopft bei mir die Porenausgänge.... ich muss alles schön glatt und gescheidig halten, dann entfleuchen Pickel und Mitesser.

  26. #8066
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    O.k. Pauline, denke ich werd mir das Spring Offer mit SRM n/c + 15ml SM + 15ml Deep Cleansing Mask + Spot On holen


  27. #8067
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja, das ist gut zum Testen! Und berichte mal.

  28. #8068
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mach ich


  29. #8069
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Pauline: Du hast Recht. Auf meinen Fullsizes Lily Lolo ist auch kein TiO2 drauf. Nur unter "may contain" ist die Nummer dafür angegeben.

  30. #8070
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo liebe Lizzie-Fans!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und kann nur sagen, dass ich immer noch total zufrieden mit Lizzie bin.

    Mein Tip für den ultimativen Feuchtigkeitskick und ganz pralle Haut ist folgender: Reinigen mit C&P, dann Instant Boost, zwei Tropfen Superskin Concentrate einmassieren und dann das Smoothing Line Serum auf dem ganzen Gesicht verteilen.

    Ich liebe diese Mischung!

    Catwoman, ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren des Frühjahresangebot und drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut verträgst.

  31. #8071
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    @Pauline: Du hast Recht. Auf meinen Fullsizes Lily Lolo ist auch kein TiO2 drauf. Nur unter "may contain" ist die Nummer dafür angegeben.
    Ich vermute, dass Ti02 drin ist - nur nicht so viel wie sonst bei MF.

  32. #8072
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lizzie-Fans!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und kann nur sagen, dass ich immer noch total zufrieden mit Lizzie bin.

    Mein Tip für den ultimativen Feuchtigkeitskick und ganz pralle Haut ist folgender: Reinigen mit C&P, dann Instant Boost, zwei Tropfen Superskin Concentrate einmassieren und dann das Smoothing Line Serum auf dem ganzen Gesicht verteilen.

    Ich liebe diese Mischung!

    Catwoman, ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren des Frühjahresangebot und drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut verträgst.
    Huhu Trivia: ich hab´s schon in deinem Tagebuch gelesen...

    Wie ist es denn anders herum? Erst das Smoothing Line Serum, dann das SC? Hast du das mal getestet? Wobei - Hyaluron kann man tatsächlich über die Pflege geben, es bildet große Netzstrukturen und hält die Feuchtigkeit in der Haut.

  33. #8073
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Huhu Trivia: ich hab´s schon in deinem Tagebuch gelesen...
    Schön, dann schreibe ich mein KTB ja wenigstens nicht umsonst!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn anders herum? Erst das Smoothing Line Serum, dann das SC? Hast du das mal getestet? Wobei - Hyaluron kann man tatsächlich über die Pflege geben, es bildet große Netzstrukturen und hält die Feuchtigkeit in der Haut.
    Umgekehrt habe ich es noch nicht ausprobiert, kann ich aber heute Abend gerne machen!

    Ich werde dann morgen berichten!
    Geändert von Trivia (21.02.2009 um 21:41 Uhr) Grund: Schreibfehler

  34. #8074
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Ti02 drin ist - nur nicht so viel wie sonst bei MF.
    Nehme ich auch an. Ist aber trotzdem gut so. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Lily Lolo. Chrima hat immer so ausgetrocknet und Lily Lolo macht das nicht. Einfach toll.

  35. #8075
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    guten Morgenwo steckt ihr alle

    morguaLilly ist klasse

    Triviabin auf deinen bericht gespannt.......die idee erst Smoothing line serum dann SC ist auch genialprobier ich auch aus
    liebe Grüße Rehleinfein

  36. #8076
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    guten Morgenwo steckt ihr alle

    morguaLilly ist klasse

    Triviabin auf deinen bericht gespannt.......die idee erst Smoothing line serum dann SC ist auch genialprobier ich auch aus
    Rehlein ,

    hatte dein Hundi heute Badetag??? Süßes Foto....
    Liebe Grüße Lillebi

  37. #8077
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja Lillebidas volle programm
    liebe Grüße Rehleinfein

  38. #8078
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja Lillebidas volle programm
    ....wer schön sein will, muss eben leiden, auch als Hund
    Liebe Grüße Lillebi

  39. #8079
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Pauline. Wo bestellst du nochmal die PSF Sachen?

  40. #8080
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Bin zwar nicht Pauline, aber bestellen kannst du die bei www.essentialdayspa.com
    Liebe Grüße Lillebi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.