Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 254 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Peeling habe ich auch heute gemacht. Ich dieses Peeling.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Trivia

@morgua

Ich bin mir sicher, dass die Cremes keinen Sonnenschutz haben. Frag doch einfach mal beim Kundenservice nach, wie man die Produkte dann kombiniert.

@Pauline

Benutzt Du denn noch das Berry Beneficial Serum? *neugierigbin*

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Peeling habe ich auch heute gemacht. Ich dieses Peeling.
    Na wenn wir dann noch schöner werden ist es ja nicht zum aushaltenich lieeeebe auch das Peeling von Liz
    einen sonnigen,arbeitsarmen Tag

diamant

Fortgeschritten

Ich habe seit ein paar Tagen das Probierset (zum Abschminken, Reinigen, Regenerieren) von Liz Earle.
    Das Abschminken geht tatsächlich einwandfrei und ich habe auch das Gefühl, dass die Haut feiner aussieht als sonst... allerdings reagiert meine Haut irgendwie mit leichten Unreinheiten.... dabei hatte ich mir soviel davon versprochen :(

Fortgeschritten

Wie ist denn nun das neue Buch von Liz? Pauline, bist du schon durch und kannst ein bißchen berichten?
    Vermutlich wiederholt sich viel aus dem vorigen Buch - lohnt die Anschaffung trotzdem?

LG Lisa

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hier mein Statement nach ca 2 Monatiger Anwendung der Basispflege von LE. Ich bin immer noch begeistert über den Reiniger der meine Haut toll zum strahlen bringt und dabei so sauber macht. Der Toner ist für mich perfekt zum Durchfeuchten und der SRM macht meine Haut hinterher sehr schön weich und gepflegt. Vorbei die Zeit der Streßmarken im Gesicht und auch die Pickelarie rund um die Periode. Wenn sich ein Pickel zeigt heilt der sehr schnell wieder ab. Danke nochmal an dieser Stelle für die Tipps zu LE. Ich bleibe weiterhin dabei

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    @morgua

Ich bin mir sicher, dass die Cremes keinen Sonnenschutz haben. Frag doch einfach mal beim Kundenservice nach, wie man die Produkte dann kombiniert.

@Pauline

Benutzt Du denn noch das Berry Beneficial Serum? *neugierigbin*
    Ich bin zwar nicht Pauline, aber ich nehme das BB-Serum auch. Ich finde es sehr gut. Ich nehme es tagsüber unter einer Liz-Creme. Macht eine sehr schöne Haut. Zieht super ein.

@kiksi

Wenn es mit den Unreinheiten nicht allzu schlimm ist würde ich Dir empfehlen mindestens vier Wochen durchzuhalten, vielleicht kommt das Aha-Erlebnis ja noch.

@Babydream

Schön, dass Du so zufrieden bist!

@morgua

Danke für die Info! Momentan pflege ich ja "sortenrein" aber so ein richtiges Serum fehlt mir irgendwie. Wo bestellst Du das BB-Serum denn? Und benutzt Du auch die von Pauline so hochgelobte Augencreme von PSF?

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

OK - mein Bericht - ich verwende den SM über dem Ectoin Fluid aber irgendwie sieht meine Haut momentan sehr unruhig aus. Kann aber auch am Stress liegen. Pickel hab ich auch bekommen, an Stellen wo sonst nie welche sind. Mal abwarten....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    @kiksi

Wenn es mit den Unreinheiten nicht allzu schlimm ist würde ich Dir empfehlen mindestens vier Wochen durchzuhalten, vielleicht kommt das Aha-Erlebnis ja noch.

@Babydream

Schön, dass Du so zufrieden bist!

@morgua

Danke für die Info! Momentan pflege ich ja "sortenrein" aber so ein richtiges Serum fehlt mir irgendwie. Wo bestellst Du das BB-Serum denn? Und benutzt Du auch die von Pauline so hochgelobte Augencreme von PSF?
    Ich bestelle hier. Den Tipp habe ich hier im Thread bekommen. Ging problemlos.
    Die Augencreme habe ich noch nicht. Steht aber auf meiner Liste.

Fortgeschritten

ohje, vier wochen .. solange reicht meine Probe glaub ich gar nicht... ich werde sie nun noch leeren, schätze 1-2 Wochen reicht sie schon noch, und wenn es dann immer noch gleich ist, dann wechsel ich zu meinen alten Produkten.... hatte echt mehr erwartet :(

Ich bestelle hier. Den Tipp habe ich hier im Thread bekommen. Ging problemlos.
    Danke Morgua!

Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    ohje, vier wochen .. solange reicht meine Probe glaub ich gar nicht... ich werde sie nun noch leeren, schätze 1-2 Wochen reicht sie schon noch, und wenn es dann immer noch gleich ist, dann wechsel ich zu meinen alten Produkten.... hatte echt mehr erwartet :(
    Ich würde es auch so machen: Proben aufbrauchen und dann entscheiden. Falls es aber richtig schlimm wird, solltest Du die Produkte besser schon vorher absetzen.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo Kiksi ,
    mir ging es mit LE ähnlich. Ich hatte einfach mehr Wirkung erwartet. Die Produkte gefallen mir alle sehr sehr gut, sowohl in der Anwendung als auch vom Duft und der Konsistenz her. Außerdem finde ich Liz Earle in den QVC UK Präsentationen super sympathisch. Der Kundenservice ist wirklich top und die Preise eigentlich auch. So hatte ich gehofft endlich mal wieder so etwas wie meine Lieblingsprodukte dort zu finden. Vom Hautbild her kann ich aber leider nur sagen: Es hat sich nichts besonderes getan! Erst vor kurzem hatte ich wieder einen Versuch mit dem SM gestartet und sehr konsequent für 3 Wochen nur LE verwendet. Das Ergebnis war dass meine Haut einfach überfettet und gestresst ausgesehen hat .
    Ich finde es schade und werde wahrscheinlich irgendwann dennoch wieder einen Versuch starten.

An alle Anderen: Dieses Berry Beneficial Serum reizt mich sehr. Allerdings kann ich nicht aus USA bestellen da ich keine Kreditkarte habe und auch keine möchte. Wäre es denn evtl. möglich dass jemand der dort bestellt mir eines mit organisiert? Dafür wäre ich wirklich dankbar Wer das für mich machen würde könnte mir bitte eine PN schicken.

Herzliche Frühlingsgrüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hallo Kiksi ,
    mir ging es mit LE ähnlich. Ich hatte einfach mehr Wirkung erwartet. Die Produkte gefallen mir alle sehr sehr gut, sowohl in der Anwendung als auch vom Duft und der Konsistenz her. Außerdem finde ich Liz Earle in den QVC UK Präsentationen super sympathisch. Der Kundenservice ist wirklich top und die Preise eigentlich auch. So hatte ich gehofft endlich mal wieder so etwas wie meine Lieblingsprodukte dort zu finden. Vom Hautbild her kann ich aber leider nur sagen: Es hat sich nichts besonderes getan! Erst vor kurzem hatte ich wieder einen Versuch mit dem SM gestartet und sehr konsequent für 3 Wochen nur LE verwendet. Das Ergebnis war dass meine Haut einfach überfettet und gestresst ausgesehen hat .
    Ich finde es schade und werde wahrscheinlich irgendwann dennoch wieder einen Versuch starten.
    Hallo! Endlich jemand, dem es wie mir geht! Kann dir in allem nur zustimmen - Ergebnis ist bei mir nur ein wenig anders (leichte Unreinheiten, hier und dort - die vorher definitiv nicht so oft da waren.. sehr seltsam)
    Wirklich schade, denn es riecht wirklich gut und den Kundenservice fand ich auch sehr nett
    Ich warte nochmal ein bisschen und melde mich dann nochmal :)

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad im Bücherkatalog (Englisch) gesehn , dass im Mai ein Buch von Liz Earle rauskommen wird (Hautpflege). Schon was davon gehört?
    Legi intellexi condemnavi.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Hab grad im Bücherkatalog (Englisch) gesehn , dass im Mai ein Buch von Liz Earle rauskommen wird (Hautpflege). Schon was davon gehört?
    meinst Du dieses Buch
    http://www.amazon.de/Liz-Earles-Skin...9294783&sr=1-1
    das ist schon länger raus, es ist

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mir tut Liz zur Zeit richtig gut, hatte einen ganz fiesen Neurodermitis-Schub vor drei Wochen, habe keinerlei Cremes vertragen, außer die von Lizzie und habe trotzdem gut geduftet, ganz tolle Verträglichkeit, kann ich wirklich loben, vor allem die Bodycream hat mir tolle Dienste geleistet, hab jetzt wieder richtig schöne gepflegte Haut!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Premium,

schön, dass Liz dir so gut tut...schön auch, dich wieder zu lesen. Warst du weg??? Hab dich länger nicht gelesen..
    Bin auch immer noch total zufrieden mit der Pflege von Liz. Ich glaube sie kommt am Ostermontag wieder auf QVC UK.
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Premium,

schön, dass Liz dir so gut tut...schön auch, dich wieder zu lesen. Warst du weg??? Hab dich länger nicht gelesen..
    Bin auch immer noch total zufrieden mit der Pflege von Liz. Ich glaube sie kommt am Ostermontag wieder auf QVC UK.
    Hallo Fischlein, ja ich war jetzt über zwei Wochen nicht online, erstmal auf Geschäftsreise, danach hatte ich keine Lust bei dem schönen Wetter vor dem Laptop zu sitzen und außerdem war die Luft hier im Forum nicht gerade gut und da bin ich eben weggeblieben.

Momentan nutze ich sehr viel die Bodycream, das Orange Flower Duschgel, die After Sun Lotion, das Tonic und den Skin Repair Moisturiser light.

Hab grade nochmal nachgeschaut: am Montag um 1pm und 8pm (bei uns 14 und 21 Uhr), am Dienstag um 11am und 7 pm (bei uns 12 und 20 Uhr).
    Liebe Grüße Fischlein

Hab grade nochmal nachgeschaut: am Montag um 1pm und 8pm (bei uns 14 und 21 Uhr), am Dienstag um 11am und 7 pm (bei uns 12 und 20 Uhr).
    für die Info Fischlein, wenn ich Zeit habe werde ich auf alle Fälle mal reinschauen!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein, ja ich war jetzt über zwei Wochen nicht online, erstmal auf Geschäftsreise, danach hatte ich keine Lust bei dem schönen Wetter vor dem Laptop zu sitzen und außerdem war die Luft hier im Forum nicht gerade gut und da bin ich eben weggeblieben.

Momentan nutze ich sehr viel die Bodycream, das Orange Flower Duschgel, die After Sun Lotion, das Tonic und den Skin Repair Moisturiser light.
    Kennst du die Sonnenpflege von Liz? Bei den Temperaturen muss man sich ja schon beeilen, wieder Sonnenschutz beizubringen...
    Liebe Grüße Fischlein

Kennst du die Sonnenpflege von Liz? Bei den Temperaturen muss man sich ja schon beeilen, wieder Sonnenschutz beizubringen...
    ja, ich habe auch die Sonnencreme fürs Gesicht und für den Körper, mag diese sehr gerne, allerdings weißelt sie etwas, man muss aufpassen das man keine Abdrücke hinterlässt, aber die Sonnenpflege ist wirklich gut. Wenn ich mich richtig erinnere wollte Lizzie die Sonnencremes auch überarbeiten damit das Weißeln wegfällt...

Danke für die Info, Premium, werde mal auf der HP von Liz stöbern, und mir ein Ostergeschenk machen
    Liebe Grüße Fischlein

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ja, ich habe auch die Sonnencreme fürs Gesicht und für den Körper, mag diese sehr gerne, allerdings weißelt sie etwas, man muss aufpassen das man keine Abdrücke hinterlässt, aber die Sonnenpflege ist wirklich gut. Wenn ich mich richtig erinnere wollte Lizzie die Sonnencremes auch überarbeiten damit das Weißeln wegfällt...
    Premium , das wäre wunderbar , dann könnte sie auch gleich den FA herausnehmen . Bin nämlich ein großer Fan ihrer Sonnencreme für's Gesicht, das geringfügige Weißeln bekomme ich mit leichtem Einklopfen ganz gut in den Griff. Aber ohne wär's natürlich nahezu perfekt .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Premium , das wäre wunderbar , dann könnte sie auch gleich den FA herausnehmen . Bin nämlich ein großer Fan ihrer Sonnencreme für's Gesicht, das geringfügige Weißeln bekomme ich mit leichtem Einklopfen ganz gut in den Griff. Aber ohne wär's natürlich nahezu perfekt .
    Rosa-Liebes, ich meine Pauline erwähnte mal so etwas in der Richtung... stimmt, ohne den FA und das Weißeln wären die Cremes absolut perfekt!

Rosa-Liebes, ich meine Pauline erwähnte mal so etwas in der Richtung... stimmt, ohne den FA und das Weißeln wären die Cremes absolut perfekt!
    Dann warten wir einfach mal ab

Nehmt ihr die Gesichtssonnencreme alleine oder in Kombination mit anderen Liz-Cremes?

Zur Zeit (und auch während der Wintermonate an sonnigen Tagen) trage ich sie bei Bedarf einfach besonders um die Augen- und Mundpartie herum auf, bevor ich ins Freie gehe. Also im Grunde somit über die andere Pflege, die ich bereits am Morgen aufgetragen habe. Da ich kein MU benutze, funktioniert das hervorragend.

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa
    bist du immer noch so zufrieden mit den liz produkten?
    Viele Grüße Sabi

Sabi , teilweise . Es gibt einiges, was ich noch sehr mag, aber ansonsten bin ich (mal wieder ) umgestiegen . SRM und SM mag ich zur Zeit gar nicht mehr, keine Ahnung, woran es liegt , ist aber nicht weiter tragisch. Die Körperpflegeprodukte, Cleanse & Polish, die Masken, die Sonnenpflege für's Gesicht und SC hingegen mag ich nach wie vor . Gelegentlich .

Zur Zeit (und auch während der Wintermonate an sonnigen Tagen) trage ich sie bei Bedarf einfach besonders um die Augen- und Mundpartie herum auf, bevor ich ins Freie gehe. Also im Grunde somit über die andere Pflege, die ich bereits am Morgen aufgetragen habe. Da ich kein MU benutze, funktioniert das hervorragend.
    Danke.

Noch andere Anwendungsvorschläge?

c&p, die masken und ab und an den sm mag ich auch immer noch sehr.
    die sonnenpflege kenn ich noch nicht.
    die körpercreme ist nicht so meins, hängt aber mit dem duft zusammen.

wo bist du denn gerade gelandet? "neugierig bin"
    Viele Grüße Sabi

Ja, der Duft der Körpercreme ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber manchmal ist mir nach diesem "einfachen" Duft.

*pfeif* Mal wieder bei Asams , da gibt es so einige Rosinchen, die mir sehr gefallen und gut tun .

asams geht bei mir leider gar nicht. hab es immer wieder probiert und nach ein paar tagen bin ich am ganzen körper voller pickel leider...
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    c&p, die masken und ab und an den sm mag ich auch immer noch sehr.
    die sonnenpflege kenn ich noch nicht.
    die körpercreme ist nicht so meins, hängt aber mit dem duft zusammen.

wo bist du denn gerade gelandet? "neugierig bin"
    Hallo zusammen ,

nehme z. Zt. auch nur noch C&P und Instant Boost, alles andere ist mir zu viel Natur. Keine Ahnung wieso, aber ich brauche gerade andere Düfte und Rezepturen, die mir gut tun.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ja, der Duft der Körpercreme ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber manchmal ist mir nach diesem "einfachen" Duft.

*pfeif* Mal wieder bei Asams , da gibt es so einige Rosinchen, die mir sehr gefallen und gut tun .
    Rosa, . Ich auch..... Fummle mich auch durch das große Angebot, und habe einige Lieblinge neu- und auch wiederentdeckt.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

nehme z. Zt. auch nur noch C&P und Instant Boost, alles andere ist mir zu viel Natur. Keine Ahnung wieso, aber ich brauche gerade andere Düfte und Rezepturen, die mir gut tun.
    ja, ich glaub, das geht uns allen so
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    asams geht bei mir leider gar nicht. hab es immer wieder probiert und nach ein paar tagen bin ich am ganzen körper voller pickel leider...
    Wirklich schade , aber zum Glück gibt der Kosmetikmarkt ja genug her. Man muss es nur finden

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Rosa, . Ich auch..... Fummle mich auch durch das große Angebot, und habe einige Lieblinge neu- und auch wiederentdeckt.
    Lillebi , das Neu- und Wiederentdecken trifft es sehr gut . Und neue Rezepturen tun das ihrige

Meine Liebligscreme von Liz ist derzeit der SRM Light. Meine Haut findet die Creme richtig toll. Sie zieht super gut ein, glänzt kaum und macht ein wirklich sehr schönes Hautgefühl.