Hallo froufrou,
hab immer nur bei liz selbst bestellt; da waren die VK 4,95 pfund.
Hallo froufrou,
hab immer nur bei liz selbst bestellt; da waren die VK 4,95 pfund.
Liebe Grüße Fischlein
also ich verzweifel bald - ich krieg die trockene haut gar nicht mehr richtig weg - ich habe das gefühl, ich sollte mal alles weglassen, aber ob das was bringt? :(
Huch, habe ich für Verwirrung gesorgt
Ich meinte tatsächlich das Super skin concentrat. Sorry.
So als zusätzliche Pflege zur Gesichtscreme.
Obwohl, wenn ich weiterhin so zufrieden bin, werde ich bestimmt auch mal die Augenpflege probieren.
Hallo Kiksi,
kann dir leider nicht mit eigener Erfahrung helfen, da bei mir alles gut iss.
Hast du schon mal an den Kundenservice von Liz geschrieben, und deine Probleme geschildert (inkl. was für Produkte und wie lange du sie schon benutzt); das kannst du auch auf deutsch machen....habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Service.
Liebe Grüße Fischlein
hm ja, das könnte ich mal machen ... die waren auch bei der bestellung sehr nett, das tut mir jetzt fast ein wenig leid, dass ich das irgendwie nicht vertrage
Jetzt mal ein Statement nach gut einer Woche Anwendung.
Meine Haut hat keine trockenen oder geröteten Stellen mehr, ist viel strahlender geworden und die Pickel sind weg, die Pickelchen und Unterlagerungen sind auf dem Rückzug!! Ich freu mich sehr und bin wirklich begeistert. wie gesagt benutze ich sogar die Pflege für Mischhaut und das obwohl ich eigentlich total trockene Haut habe.
Ich werde jedenfalls jetzt die Produkte in Originalgröße anfordern und bin guter Dinge.
Toll, ich freue mich sehr für Dich Fran!
Fran das hört sich wunderbar an und scheint wir haben die gleiche Haut. Wünsche dir noch weiterhin viel Freude an den Produkten.
Danke Trivia, danke Babydream !
Scheint mir auch so, Babydream. Ich bin froh, dass es bei mir auch wirkt. Vielleicht liegt es ja doch an den Hormonen nach der Schwangerschaft...die sind bei mir auch ein Jahr danach wohl ausser Rand und Band
Vorher hatte ich nie Probleme. Ausser die trockene Haut...
Leider kann man wohl bei Liz nur bestellen, wenn die Bankdaten für eine Einzugsermächtigung angegeben werden.................
Kreditkarte müßte auch gehen ... Vorteil bei einem Bankeinzug ist doch aber, dass Du es zurückbuchen könntest, wenn etwas schief läuft ...
ok, aber ich habe immer ein schlechtes Gefühl beim Onlinebanking. Vorkasse müsste zur Auswahl stehen. Ist mir immer noch da Liebste.
ich geb auch nicht gern meine Daten an, aber wie gesagt, eigtl. ist Bankeinzug gar nicht so schlecht (von den Liz Earle-Produkten mal ganz zu schweigen )
Hallo, ja Kreditkarten gehen,und bei mir ist noch nix schief gelaufen.....und wenn doch mal,ich denke bei dem SUPER Kunden-Dienst (und erst die Pflege ) wird alles geregelt!
Viel Spaß & Erfolg allen mit Lizzi
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Habe eben den Blogartikel zum Produkt "Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser“ eingestellt und bin baff, wie lang dieser geworden ist Da mir das Abschminkprodukt sehr gefällt, überlege ich nun, weitere Produkte von Liz Earle auszuprobieren.
Sehr interessant finde ich die Handcreme in dem Spender. Hat die jemand von euch schon ausprobiert und kann berichten, wie die so ist?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hab gestern bisschen im Liz Earle-Forum gestöbert (bei Facebook. man kann es auch ohne dort angemeldet sein lesen), offensichtlich ist u.a. eine Make up-Linie und eine Haarpflegeserie geplant ... Liz macht mich noch arm
gibt es eigtl. noch mehr Erfahrungsberichte zum neuen Buch?
Das hört sich gut an! Ich wäre auch dabei!!
Leider haben sie keinen Termin genannt...
von liz gibt es ganz neu ein fusspeeling sowie passende fusscreme- momentan aber nur über die englische hp zu bestellen.
Viele Grüße Sabi
Danke für die Info, Sabi...da muss ich doch mal gucken gehen
Liebe Grüße Fischlein
Die Fußpflege klingt wirkich interessant, aber 10 Pfund allein für das Peeling .... puh...schon etwas teuer.
Hat jemand eigentlich gute Erfahrungen mit den Masken von Liz gemacht?
Und wie sieht es mit der Augenpflege aus? Habe nämlich auch eine sehr trockene Partie um die Augen und daher auch Trockenheitsfältchen :(
Die Augencremes sind beide sehr leicht, also eher nix bei Fältchen.
Von den Masken habe ich alle bis auf die Deep Cleansing getestet, finde sie alle gut! Das Intensive Nourishing treatment könnte was für dich zur augenpflege sein!
Ich nehme sie für die Mundpartie, die ist im Gegensatz zum restlichen (fettigen) Gesicht sehr trocken, und auch dafür ist sie super!
ich lese übrigens gerade liz secrets. das buch ist wirklich sehr informativ, was die pflege der verschiedenen altersklassen angeht. auch welche öle, wirkstoffe gut für die haut sind, welche nahrungsergänzung, obst, gemüse- für welches hautproblem unterstützend wirken kann. es werden auch produkte fürs make- up genannt usw.
Viele Grüße Sabi
die masken sind alle sehr sehr gut:
die nourishing maske zur feuchtigkeit und nährung der haut
die brigthening treatment zum schnellen frischekick
und die deep cleansing zur tiefenreinigung der haut
die augenpflege find ich sehr gut- bin ich aber eine der wenigen hier im forum.
wem die augenpflege zu wenig ist- der kann davor die nourising maske drunter geben. oder was ich immer mache: zuerst die normale gesichtspflege, sei es superkin moisturizer, superskin concentrate oder skin repair und darüber dann die augenpflege. meine augenpartie ist auch sehr trocken, aber mir reicht es so an pflege
Viele Grüße Sabi
Ich auch bin wirklich gespannt auf die make-up serie...