Guten Abend die Damen,
kann mir den eine von euch über Erfahrungen mit der Sonnenmilch von Liz erzählen?
Guten Abend die Damen,
kann mir den eine von euch über Erfahrungen mit der Sonnenmilch von Liz erzählen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallooo, Premium Cream nicht traurig sein,ich würde einfach lieb mailen warum Du nie etwas zugeschickt bekommst.....ich denke auch mal Du hast vielleicht etwas angeklickt ohne zu lesen.Du bist doch eine der besten Kundinnen von Lizzi,ich drück Dir alle Daumen,denn der newsletter ist wirklich toll..
einen sonnigen Sonntag an Alle
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lizzies Sonnenpflege ist wirklich super, vertrage ich auch, obwohl ich sonst auf fast alle Sonnencremes allergisch reagiere!
weißeln tuts bei mir schon sehr stark obwohl ich versuche es so gut wie möglich zu verreiben, hab sogar mal überall auf den Armaturen in dem Auto von meinem Dad weiße Abdrücke hinterlassen, da gabs dann ganz schön Ärger von ihm... jetzt bin ich damit vorsichtiger...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele GrüßeSabi
Hallo ihr Süßen, bei mir ist immer noch alles super, werde sogar langsam übermütig und habe den Toner mit in mein Programm aufgenommen...
Tagsüber nehme ich im Moment noch das Sun-Fluid LSF 50 von Eucerin, in der Nacht kommt dann aber der SR n/c zum Einsatz, gepimpt mit 2 Tropfen Rosenöl von Trilogy (Pauline), funzt super!
Nächstes Wochenende werde ich der Sonnencreme fürs Gesicht noch eine 2. Chance geben, beim ersten Mal fand ich sie zu austrocknend und zu weißelnd, werde es diesmal mit etwas Moisturizer drunter versuchen, mal sehen wie es dann ist.
Den Newsletter habe ich auch erhalten, traumhaft schön! Das Sommerset reizt mich, vor allem wegen der kleinen süßen Tasche die dabei ist...
Lizzys Buch ist auch bei mir eingetrudelt, iches! Ich relaxe schon alleine beim Anblick der schönen Fotos (ihre Töchter, sowas von hübsch!) und informativ ist es auch, lohnt sich wirklich!
![]()
Ich bin auch immer noch sowas von glücklich mit der Pflege von LE. Werde demnächst aber mal wieder nachbestellen müssen, mein SR geht langsam zur Neige, leider - beim Rest habe ich noch gut Vorrat.
Ich bin so begeistert von Lizzie...zum ersten Mal seit Jahren sieht meine Haut auch ungeschminkt wieder richtig schön aus...davor dicke Pickel die ewig nicht abheilten, Mitesser, Rötungen, narben...und das in relativ kurzer Zeit! (hab im November angefangen)...echt eine tolle Firma.
Das hört sich ja toll an! Sind bei Dir die Mitesser auch zurückgegangen?Das motiviert mich, durchzuhalten! Rötungen und Pickel gehen bei mir mit Liz auch immer schnell zurück, die Mitesser sind da allerdings hatnäckiger...
Konnte nicht abwarten und habe heute den Sun Shade Face Protector über dem SR n/c und unter dem Make-up aufgetragen, bis jetzt sehr angenehm vom Hautgefühl, hat zwar erst geweisselt, aber nach ein paar Minuten sah ich wieder relativ normal aus. Bin mir nur nicht sicher ob der Sonnenschutz noch gegeben ist, wenn ich da mit herkömmlichen Flüssigmake-up und Puder drübergehe, mit MF komme ich leider nicht klar. Habe dem netten Kundenservice von Liz mal eine mail geschickt, mal sehen ob die mir da weiter helfen können!
Ansonsten scheint der Sonnenschutz unter meinem Make-up wie ein Weichzeichner zu wirken, verblüffend!
Meint ihr LSF 25 reicht aus um mich vor Pigmentflecken zu schützen? Habe mal gelesen man bräuchte mind. LSF 50? Ratlos bin.![]()
Hast Du es mal mit dem SR light oder normal versucht, vielleicht wäre der ja was für Dich?
Den Pickelalarm auf dem Dekoltee habe ich innerhalb weniger Tage mit C&P, Toner, SR normal und punktuell Spot on relativ gut in den Griff bekommen, habe es konsequent 2 mal am Tag angewendet und es sieht schon viiieel besser aus, vielleicht funktioniert das ja auch bei deinem Rücken?
Ansonsten scheinen mir Schwangerschaftsvitamine mit Fischöl sehr gut zu tun, Liz predigt in ihrem Buch ja auch ständig von Fischöl! In nicht-schwangerem Zustand esse ich ja total gerne Fisch, aber momentan geht es irgendwie gar nicht.![]()
Liz hat morgen bei QVC UK ein TAG...weiß aber leider nicht, was es sein wird....
Liebe Grüße Fischlein
hunter, die Mitesser sind schon noch da, aber weniger/nicht mehr so auffällig. Und wenn sie sich nicht zu Pickeln entwickeln, sind sie mir ziemlich egalfallen ja nur aus allernächster nähe auf.
Hat jemand Erfahrung mit Spot On? Lohnt sich die Investition. Meine Blemish Therapy von BE geht zu Ende. Wäre ein Nachkäufer ist mir aber mit 28 $ zu teuer.
@Hunter,
Danke für deine Tipps. SR light hatte letztes Jahr mal getestet, war nicht schlecht. In der SS jedoch noch gar nicht. Den SR n/c kenne ich jetzt nicht. Ich habe jedoch eine Creme fürs Gesicht gefunden, die im Moment super klappt, da bleibe ich erst mal dabei.
Für den Rücken könnte ich ja mal C&P und SR light probieren .... Aber erst mal ist das Manukagel von LN auf dem Weg zu mir - war bisher immer mein Retter bei Pickelalarm auf dem Rücken
.
Diese Fischöl Zeug nehme ich auch, Omega3-Öl Kapseln und SS Vitamine. Daran kann's also nicht liegen. Na ja, ich habe beschlossen, meine Pickel auf dem Rücken einfach zu ignorieren.
@Babydream,
den Spot on hatte ich auch mal, aber ich konnte den Geruch nicht ertragen. Für mich stank er penetrant nach Teebaumöl und das geht gar nicht. Aber ich bin sowiso geruchstechnisch eh sehr empfindlich. Von der Wirkung her fand ich in nicht überragend, zumindest nicht für diesen Preis. Für mich von der Wirkung her 1000 x besser ist Zéniac Roll Activ.
Bei mir wirkt der Spot on leider auch 0![]()
So unterschiedlich kanns sein, ich liebe den spot-on, sogar den Duft mag ich irgendwie, nur mein Mann geht dann immer stiften!![]()
Danke für die Info. Da ich mit Teebaumöl bis dato auch nicht sehr erfolgreich war ist das wohl nicht mein Produkt. Schade.
Liz ist nicht da![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Schade, Rubilein. Aber somit habe ich wenigstens nichts verpasst
. Wer war denn an ihrer Stelle dort? Caroline?
Ja Rosilein![]()
die mag ja auch nett sein
aber es ist nicht Liz
![]()
Eben. Liz gehört zu den Präsentationen untrennbar dazu
![]()
Genauund wenn sie da gewesen wäre hätte ich dich auch sofort informiert
![]()
![]()
![]()
Auf dich ist eben Verlass, Rubilein
![]()
Wie auf dich auch meine Rosi
![]()
![]()
Skin Secrets ist gerade bei mir angekommenein wunderschönes Buch über natürliche Pflege
![]()
schön, dass es dir gefällt rubi
das buch ist wirklich toll und die fotos sind auch sehr schön![]()
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, wunderschönund es bestätigt alles was wir eigentlich schon wissen
![]()
Ich hab von CK nur den Beauty Guide und fand den nicht ganz so toll, viele Seiten Vitamine/Nahrungsergänzung und Verjüngungstherapien
Zu wenig Info über Pflege und Haut fand ich
Ich würde Lizzies Buch mit dem Schönheitsbuch vom Doc vergleichen
Also Lebens-Schönheits-Ernährungs-Seelenphilosophie auf Basis der Natur.
Beide sind wunderbar
Sabileinwir halten uns doch jetzt dran, ich zumindest
![]()