Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
das buch von liz und das vom doc sind beide empfehlenswert. in den büchern steht echt alles, was man über die hautpflege und die richtige ernährung wissen muss. der mensch wird auch im ganzheitlichen betrachtet. sind beides tolle bücher
von ck hab ich nur den beauty guide, die anderen wellnessbücher kenn ich nicht
Viele GrüßeSabi
Hach, ihr seid so gut zu mir![]()
![]()
gerne doch, rosa
wir wollen nur, dass du nix verpasst![]()
Viele GrüßeSabi
Genauso sind wir, hilfsbereit und edelmütig
![]()
Novalis
Mir gefällt Lizzies Buch auch, schön gemacht und informativ. Aber irgendwie fliegt der Funke nicht rüber. Vielleicht habe ich schon zuviel solcher Bücher.![]()
Hab es heute erst bekommen und quergelesen
Über Funken kann ich noch nichts sagen, aber es wird schon dran liegen dass wir eigentlich alles schon wissen Pauline.
Das große Staunen wird sich da halt nicht mehr einstellen wie in unseren Anfangszeiten. Heute sind wir Beautyveteraninnen
![]()
Novalis
*hihi* knackfrische Veteraninnen.. Rubi: you light my day!
Pauline! Ich habe mir (äußerst angefixt von deinen Lobeshymnen
) das Rosenöl von Trilogy bestellt und ich
es!!!
Zwei Tage später kam Lizzys traumhaftes Buch und was lese ich bei der Pflegeempfehlung für Schwangere??? Rosenöl!!!Durchfeuchtet, balanciert die Haut aus, hilft bei Sonnenschäden, Narben etc...
Kann ich bis jetzt bestätigen, meine Haut sieht tagsüber wesentlich weniger fettig aus wenn ich nachts den SR n/c mit 2 Tropfen Rosenöl mische!
Kein Wunder das das Buch dich nicht so vom Hocker reißt, Du weißt ja schon alles was da drinn steht!Ein neuer *Blinc* ist heute auch schon bei mir eingetrudelt, gestern erst bestellt und heute schon geliefert, das geht ja echt fix bei Alienor!
Ist mein neuer HG bei Mascara! Dankeschön fürs erfolgreiche anfixen!
So, OT aus, meine Bestellung von Liz ist auch auf dem Weg zu mir.
Guten Morgen! Noch keine Beauty hier? Meine Bestellung ist schon da, das ging aber echt fix!
Als Goodie gabs eine volle Größe Bodywash und ein kleines Eyebright! finde ich super, das Eyebright wollte ich schon immer ausprobieren.
Neu besitze ich jetzt außerdem : Gentle Face Exfolator, Deep Cleansing Mask (hab mich vertan und die kleine Größe bestellt), Pink Lip Shimmer, Hip &Thigh Gel (hatte mal eine Probe und fand das super).
Außerdem schon des öfteren nachgekauft:
C&P, SR n/C, Nourishing Botanical Bodycream. Meiner Haut geht es momentan einfach super, sogar der Toner funzt ohne Probleme! Pickel sind fast alle weg, nur noch ein paar kleine Baustellen und die Mitesser, aber es ist schon 100 % besser als vor 2 Wochen! Die Sonnencreme fürs Gesicht ist auch super und tut meiner Haut auch als Pflege sehr gut, ich sehe zwar die ersten Minuten aus als hätte ich mich dick und fett mit Penaten eingeschmiert, aber ein paar Minuten später und mit Make-up drüber ist alles wieder top! Muß nur den SR drunter cremen, alleine reicht mir die Sonnencreme nicht. Der Kundenservice hat mir geschrieben ich müßte nur ca. 5 Minuten warten bis ich mit dem make-up drübergehe, dann wäre der Sonnenschutz immer noch gewährleistet, umso besser!
Hunter: das hört sich gut an.
Das Trilogy-Öl ist ein Schatz. Irres Zeug - lässt sich gut mit LE kombinieren.
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, ob die Inhalltsstoffe der Sonnenschutzprodukte überarbeitet werden. Die letzten beiden Inci´s (methylchloroisothiazolinone,
methylisothiazolinone = Konservierungsstoffe: eiweißverändernd, stark allergisierend) haben mich bislang abgehalten, sie zu bestellen. Allerdings stehen sie ja ganz hinten, so dass die Mengen dann eigentlich sehr gering sein dürften![]()
Liebe Grüße funny meg
Ich habe hier im Thread schon mal gelesen, dass die Incis angeblich verändert werden, ich weiß aber nicht woher die Info stammte![]()
Hatte heute das Sommer Spezial Set von Liz aus dem neuen Newsletter in der Post!!Traumhaft, schon der Duft alleine! Das Set mit der kleinen Tasche war super schön verpackt. Ein Hip and Thigh Gel lag noch als Zugabe drin! Absolut
Ich schaue gern nach den aktuellen INCIS zu der Sonnencreme froufrou. Werde Dir berichten, was aktuell drauf steht.
Übrigens habe ich den Sommer Newsletter nun drei mal. Wer ihn gratis per Post haben möchte, soll mir eine Nachricht senden. Ich schicke ihn dann nächste Woche raus.
Hallo zusammen
Nachdem ich eine Weile mitgelesen habe melde ich mich nun doch auch mal zu Wort.
Ich verwende einige wenige Produkte von Liz Earle, es sollen aber auf jeden Fall noch mehr werden.
Habe den Sommernewsletter auch bekommen und hätte nun eine Frage:
Hat man denn schon erfahren wann genau die neuen Superskinprodukte erhältlich sein werden?
Ich möchte unbedingt was bestellen, möchte aber vermeiden daß meine Bestellung raus ist und eine Woche später sind die neuen Sachen online.
dianita, erst im spätsommer. ich denke vor august kommen die nicht
Viele GrüßeSabi
Am 4. Juli gibt es ein neues Tagesangebot bei QVC UK. Vielleicht werden dann die neuen Sachen eingeführt.
Hier noch zu den Sonnenschutzprodukten die Infos:
Sun Shade Face: Wasser, Orange flower water, Caprylic Triglyceride, Coco-caprylate, Titanium Dioxid, Zinkoxid, Cetearyl Alcohol, Shea Butter, Carnauba Wax, Polyhydroxystearic Acid, Cetearly Glucoside, Vitamin E, Grünteeextrakt, Pomegranate Extract, Panthenol, Betakarotin, Glycerin, Aluminiumstearate, Alumina, Xanthan Gum, Milchsäure, Magnesium Nitrat, Magnesium Chloride, Benzyl Alcohol, Methylchloroisaothiazolinone, Methylisothiazolinone.
Sun Shade Body ist fast identisch.
danke stefkay. die incis sind noch die selben wie letzten sommer.
oh, es wäre toll, wenn die sachen im juli schon eingeführt werden. ich benütze die produkte von liz auch wieder und meine haut wird von tag zu tag besser
mein absoluter liebling ist der sr dry- der ist genial!
Viele GrüßeSabi
Ich benutze momentan immer noch REN Skincare (schaut Euch das mal an, ist genial: www.renskincare.com besonders das Omega 3 Serum und die Masken und alles Natur pur!!). Aber meine kleinen Pickelchen kriege ich nicht so richtig los. Habt Ihr das mit LE wirklich in den Griff bekommen? Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich zur LE Gesichtspflege überwechseln soll. Ist den das Superskin auch was für Mischhaut???
omg was ist denn das geilesich kenn das nicht. wie zahlt man denn da? geht sicher nur kk?
also meine haut ist echt superschwierig durch den heuschnupfen.
was ich sehr gut gegen pickel finde, sind die deep cleansing maske und den spot on. nachts zuerst spot on auf die pickel und dann die cleansing maske drüber- und so ins bett. sieht doof aus, aber hilft.
tagsüber verwende ich dann immer wieder den spot on.
stark entzündungshemmend ist auch der superskin moisturizer- verwende ich immer als kur- da meine haut nicht extrem trocken ist und er mir irgendwann zu viel wird. und auch super gegen pickel hilft das superskin concentrate.
ich find pickel in den griff bekommen ist so ne schwierige sache. ich bin ein hauttyp der einfach zu pickeln neigt: zu viel stress, zu viel schokolade, die hormone und schwupps sind sie da.
das kann keine pflege verhindern- aber bei liz werden die pickel nicht so viel, entzünden sich auch nicht so und heilen auch schneller ab.
Viele GrüßeSabi
Danke für die Info.
Dann werde ich doch vorher bestellen.
Pickel sind leider auch immer noch ein Problem bei mir.
Ich habe im Moment eine Probe vom SC Concentrate und werde mir das auf jeden Fall in Originalgröße bestellen.
Ich war im April in London im Liz Earle Store und ärgere mich so drüber daß ich da nicht so richtig zugeschlagen habe.
Danke für die Tips, Sabi.
Also bei REN zahlt man mit Kreditkarte, die Ware ist innerhalb von zwei Tagen da. Ich bestelle immer, wenn es als Special noch gratis Produkte dazugibt, die machen oft Sonderaktionen. Die Sachen sind wirklich absolut toll, kann ich nur empfehlen!
Ich habe für meine Pickelchen lange die Alpha-h-Produkte genommen, aber momentan scheint das nicht zu helfen, meine Pickelchen werden mehr und mehr. Vielleicht probiere ich mal das Superskin Set. Ich bin immer noch unentschlossen ...![]()
Ich habe gar keine INCI-Angabe zu den REN-Sachen auf der Homepage gefunden?
Oder habe ich sie nur übersehen? Einige Sachen klangen nämlich interessant![]()
danke helga!
ich finde, die incis rechtfertigen den hohen preis überhaupt nicht
Viele GrüßeSabi
OMG, aber die REN-sachen sehen gut aus ...![]()
Ich benutze REN schon seit zwei Jahren und es ist echt super! Das Omega 3 Serum kostet im Vergleich für 50 ml 31 Pfund, das Superskin Concentrat von LE kostet für 28 ml 35 Pfund. Ich finde, die Preise sind in etwa vergleichbar. Leider ist der Versand sehr teuer (10 Euro), daher lohnt sich immer nur eine Großbestellung. Aber ich kann es nur empfehlen...
Andere Frage: Im Sommer kommt ja das Superskin Bust Treatment. Hat jemand von Euch sowas schon mal ausprobiert. Kann eine Creme wirklich den Busen straffen???Ich fände es ja schon echt super, wenn das funktioniert. Bin gespannt, ob das Produkt bei QVC im Sommer vorgestellt wird.
Hab heute Antwort vom Liz-Team bekommen, bezüglich meiner Anfrage von Katalogen und Flyern per Post, sie haben mir versprochen mir jetzt auch Werbung per Post zukommen zu lassen, bisher habe ich ja noch nie etwas bekommen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream