Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 254 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Anubis
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo zusammen,
    @Pauline,deine Idee mit dem emulgieren hab ich gerade eben auch gemacht,C&P gefällt mir jetzt noch besser,falls das überhaupt noch möglich ist.Mich haben ja zuerst auch die wenigen guten Incis abgeschreckt,aber egal,werde ich halt jetzt auch zur"INCI-Schlampe"*grins*.
    @Tsavoritgrün und Silke,mir schwant da auch sowas im Hinterköpfchen das LE nicht lange bei HSE bleiben wird,kennen wir ja schon,es wäre aber total schade.
    @Nike,gratuliere zu deinen Neuerwerbungen,konntest doch nicht mehr länger warten,gell,bin ja schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen damit.
    Bei diesen Tüchern,mit Make up kann ich ja nicht dienen,bekomme aber die getönte Tagescreme superleicht wieder raus,einfach nur mit warmen Wasser,hatte es bis jetzt auch noch nicht in der Waschmaschine.
    Die LE-Seite ist wirklich sehr interessant,ich glaube da sind aber noch einige andere Produkte aufgeführt,die nicht in dem Heftchen stehen.Das von dir angesprochene Feuchtigkeitselixier hat es mir auch angetan.

PS:muß ich jetzt auch noch das Tonic haben*grübel*???????

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Anubis.......
    das GW ist der Hit.........
    LG tsavo

Anubis
    Besucher

Hallo tsavo,
    nimmst du es nur nach der Reinigung oder auch mal zwischendurch?
    Hab schon mal geschaut,es gibt es momentan ja nur in der Kombi mit der kleinen Flasche extra,war schon nah dran es mir zubestellen,hihi.

Anubis
    Besucher

...habs mir gerade bestellt,bin schon gespannt drauf!

Hi,
    da ich schon so "in die Jahre gekommen bin" und mit Hitzewallungen zu kämpfen habe finde ich es auch zwischendurch im Nacken,am Hals und natürlich im Gesicht wie eine "frische Bombe" .........ich denke,es wird dir gefallen........
    LG tsavo

Anubis
    Besucher

hallo tsavo,
    danke für deine info,bin ja auch schon im etwas fortgeschrittenen Alter,mit Hitzewallungen habe ich aber bis jetzt,von ein paar kurzen Ausnahmen mal abgesehen noch nicht zu kämpfen,aber für die warme Jahreszeit ist die Tonic bestimmt optimal.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Ihr Lieben !

Möchte mich auch einmal einmischen und sagen, dass Ihr hier eine super Truppe seid und sehr sympathisch rüber kommt: zuerst haben mich die schlechten Incis auch abgeschreckt, aber nachdem ich das C+P, das GW und die Creme (für trockene und sensible Haut) ausprobiert habe, habe ich, glaube ich, meinen HG gefunden. Meine Haut fühlt sich ganz weich an, hat sogar meine 5jährige Tochter beim Kuscheln festgestellt. Somit kann ich mich also den hier anwesenden "Inci-Schlampen" anschließen.

Die Reinigung mit dem Tuch klappt bei mir sehr gut, obwohl ich wirklich eine super empfindliche Haut habe. Wenn beim Frisör der Umhang bei mir abgemacht wird, könnt Ihr Euch nicht vorstellen, wie mein Hals aussieht. Rote Flecken ohne Ende. Ich weiß nicht, warum das Model Christina bei den Präsentationen nach der Reinigung so rote fleckige Haut hatte, aber selbst ich habe nach der Reinigung nicht einen roten Fleck im Gesicht, was echt etwas heißen soll.

Na ja, jedenfalls werde ich mich sehr wahrscheinlich auch bald an die anderen Produkte heranwagen.

Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Nachmittag
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Anubis
    Besucher

Hallo sapa,
    welch schönes Kompliment,danke!Auch ich dachte erst das ich mit meiner LE-Begeisterung alleine bin(gerade auch wegen der Incis),aber wie man sieht....Ich bin ja auch sehr empfindlich deswegen bin ich auch so von dem C&P begeistert,auch bei mir kein einziger roter Fleck.Mit dem Friseurumhang,das kenne ich leider auch,ich könnte dann nur immer kratzen.
    Es grüßt die Inci-Schlampe(ich find den Ausdruck irgendwie lustig)*grins*

Hi,
    ich glaube das Model hat einfach so rote Bäckchen vllt. falsch ausgesucht........ich bin auch so empfindlich und da rötet sich gar nix
    LG tsavo

Aramis
    Besucher

Hallo,
    ich bin neu hier!

Ich habe schon seit längerem hier mitgelesen und hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich mich euch anschließe

Hatte mir von LE das Testset bestellt und bin echt begeistert

Würde mich gerne immer wieder mit euch drüber unterhalten.

LG
    Aramis

Hi Aramis,
    herzlich Willkommen im Club wir freuen uns ,wenn du uns von Deinen Erfahrungen schreibst dann probieren wir LE ja hier schon in einer größeren Gruppe........
    LG tsavo

Nike
    Besucher

Hallo Aramis,

herzlich willkommen on board, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Erzähl doch bitte ein bissi mehr, was Dir so gut gefällt. Wenn ich so gute Berichte höre, freue ich mich umso mehr auf meine Sets.

Übrigens hat mir Laurie von Liz Earle Cosmetics gemailt. Auf Anfrage schickt sie die Incis per Post. Ich möchte die Liste nämlich gern haben um zu sehen, welche Produkte es insgsamt gibt. Meint Ihr, man kann mit paypal direkt bei LE in GB bestellen? Kann ich ja auch mal Laurie fragen, aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    @Aramis,auch von mir ein herzliches,bin auch schon gespannt auf Deine Erfahrungen mit LE!
    @Tsovo,wie riecht den die Tonic,ist der Geruch angenehm?
    @Nike,bin jetzt auch am warten auf eine Lieferung,genau wie Du auch.Bin gestern morgen mit den Pads auf den Augen nochmal eingeschlafen,hatte die Dinger also ungefähr eine Stunde drauf,das Ergebnis war danach das gleiche wie nach nur 5-10Min.

Hi,
    gaaaanz zart riecht das Tonic sehr frisch und vllt. etwas Lavendel und Menthol?ich kann schlecht Düfte beschreiben...sorry aber es kühlt nachhaltig bei mir und das gefällt mir am besten,das macht soooo frisch und sauber......das hatte ich noch nie bei einem GW!
    LG tsavo

Anubis
    Besucher

Hallo tsavo,
    na das hört sich ja richtig lecker an,diese Kombination an Düften mag ich ja,freu mich ja schon so drauf!

Nike
    Besucher

Hi!

Anubis, danke für den Bericht. Das gefällt mir immer besonders, wenn es schnell wirkt. Ich habe mir jetzt so einiges bestellt und habe dann sogar 2 wasserfeste Taschen, da bereite ich mir die Pads dann auch vor.
    GW habe ich nochmals als Set mit dem kleinen Sprayer für unterwegs bestellt.

Bin schon soooo gespannt.
    Geändert von Nike (14.05.2006 um 15:17 Uhr)

Aramis
    Besucher

Hallo,

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Komme leider erst heute dazu zu antworten

Also: von LE bin ich total begeistert. Ich hatte sonst nach der Reinigung immer ein Spannungsgefühlt auf der Haut. Das habe ich jetzt nicht mehr, ist echt ein tolles Gefühl

Das GW ist super erfrischend, vom Geruch ganz zu schweigen. Sehr dezent aber wirklich klasse.

Ich habe die Creme für Sensible Haut (die hab ich leider , neige sehr zu Rötungen). Mir ist die Creme fast zu reichhaltig, nehme sie jetzt für nachts. Ich werde mir noch die Light bestellen.

Übrigens habe ich mich auf auf ihrer Homepage umgeschaut. Werde mich mal näher damit befassen. Möchte doch das eine oder andere noch bestellen. Bin momentan auch bei ebay schwer am stöbern. Das meiste kommt zwar aus GB, kann man aber super ersteigern.

So das wars erst mal
    lg
    Aramis

Anubis
    Besucher

Hallo,
    @Nike,Du hast ja ganz schön bei Deiner Bestellung zugeschlagen,hätte mir auch das ganze Set bestellt wenn ich nicht noch soviel anderes aufbrauchen müßte.Ich freue mich,das Du meinen Täschchen-Tipp auch umsetzen willst,bin eigentlich aus reiner Faulheit draufgekommen*grins*.Ich hoffe,die Pflege gefällt dir genauso gut wie mir.Deine Lieferung wird ja etwas früher kommen als meine Tonic.
    @Aramis,ich neige ja auch sehr schnell zu Rötungen,müßte also auch die Creme für trockene/empfindliche Haut nehmen,wenn Dir diese Creme für die Jahreszeit zu reichhaltig ist,versuche es doch mit der für normale/Mischhaut,ich denke nämlich nur,das die"Light"für Dich dann doch zu leicht sein wird,ist nur so ein Gedanke von mir.Anfangs hatte ich ja auch dieses Spannungsgefühl nach dem C&P,jetzt allerdings nicht mehr,im Gegensatz zu anderen Gesichtsreinigern,da war das ja ein Dauerzustand.

Kristie
    Besucher

Ich habe jetzt endlich mein Gesichtspflegeset, das schon seit 2 Wochen bei mir rumgelegen hat, benutzt. Ich find´s nicht schlecht, aber ich finde das mit dem Reinigungstuch auf Dauer unhygienisch. Ich habe wirklich Bedenken, daß man bei mehrmaligen Gebrauch Pickel bekommt, aber ich kann das auch nicht jeden Tag waschen oder 7 Stück davon kaufen. Ich habe dann mal ohne das Tuch gereinigt, aber da ging nicht alles runter. Habt Ihr schon ohne Tuch gereinigt oder immer mit??

Hi,
    ich nehme normale Waschlappen und feuchte vorher das Gesicht stark an bei mir fliegt jeder Waschlappen nach jeder Benutzung in die Kochwäsche ich finde das sonst......bähhhhhh
    LG tsavo

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis
    hätte mir auch das ganze Set bestellt wenn ich nicht noch soviel anderes aufbrauchen müßte.
    Oh Anubis, wenn ich daran denke, was ich noch alles aufbrauchen müßte ... ... aber man muss auch Prioritäten setzen.
    Ich freue mich schon so auf die Sets, aber immer noch keine Versandbestätigung heute...

Nike
    Besucher

Hi Kristie,

wenn meine Sets denn endlich da sind, habe ich sogar 4 Tücher.
    Aber wenn die voller Make-up sind, mag ich die auch nicht nur mit Wasser durchwaschen und wieder benutzen, ich denke, dass mit dem C & P erst ohne Tuch abreinige und dann mit Tuch. Vielleicht kann man das Tuch auch mit Handseife reinigen, wenn es nicht voller Make-up ist?

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Nike , wann hast Du denn bestellt? Meine LE-Bestellung ist schon 14 Tage her und noch nichts zu sehen von einer Lieferung. Irgendwie macht das Bestellen bei HSE wirklich keine Freude mehr. Die Lieferung von LE.com aus GB würde wohl kaum länger dauern .

Hi,
    meine Sachen waren nach circa 3 Tagen schon hier
    LG

Aramis
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass ich bei LE direkt bestellt habe
    Das ging ganz ohne Proleme
    Lieferzeit - laut Bestätigung - 7-10 Tage per Luftpost - soooooooooooo lange

LG
    Aramis

Nike
    Besucher

Onyx, ich werde noch wahnsinnig. Habe die Sachen am Mittwoch bestellt und habe für anderes späteres schon die Versandbestätigung. Alle Lieferungen von hse dauern bei mir sonst 3 Tage. Da ist man schon verwöhnt, wenn es mal länger dauert *fieber*.

Aramis, hast Du mit paypal bezahlt bei LE direkt?

Kristie
    Besucher

Hallo Nike, hast Du etwa 4 x das Reinigungsset bestellt

Also, das mit dem Tuch stört mich - ich will aber auch nicht 7 Waschlappen rumhängen haben
    Mir ist schon aufgefallen, daß man mit der Reinigung ohne Tuch MU entfernen kann, aber halt nicht alles...Aber von den bisher ausprobierten Reinigungsprodukten anderer HSE-Anbieter fand ich das von LE am besten! Auch das Tonic, das hat was Erfrischendes...

Nike
    Besucher

Hi Kristie,

ganz so schlimm war es nicht. Einmal die Reinigung mit 2 Tüchern und 1 Set C & P, Tonic und Creme light, in dem auch wieder 2 Tücher sind.
    Dann hast Du Dich ja auch ganz gut durchgetestet. C & P hat aber auch was, die Auszeichnungen und die Begeisterung hier, das macht alles sehr neugierig.

Kristie
    Besucher

Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, wer ist denn C & P???

supreme
    Besucher

Cleanse & Polish oder so - von Liz Earle

Nike
    Besucher

Ähm, heißt die Reinigung nicht so? Cleans & Polish, hier wurde C & P geschrieben, das habe ich dann übernommen, ohne das Produkt zu kennen.

Aramis
    Besucher

Nike, nein ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Aus Deutschland kann man im Moment nur mit Kreditkarte bezahlen. paypal geht nicht.

Im übrigen finde ich die Tücher unschlagbar. Habe mir bei LE direkt auch weilche bestellt. Ich denke, irgendwann hat man dann doch einige, so dass man schön wechseln kann. Ich möchte die nicht mehr missen.

LG
    Aramis

Nike
    Besucher

Aramis, was kosten die Tücher bei LE?

Aramis
    Besucher

Nike, 6 Stück kosten 6 Pfund. Weißt du noch, wie man die wäscht

LG Aramis

Nike
    Besucher

Sie sagten bei 40 Grad in der Waschmaschine. Könnte man es auch im Handwaschbecken durchwaschen mit Waschmittel? Ich probiere das bestimmt aus...

Nike
    Besucher

Laurie von LE hat heute die Produktbroschüren rausgeschickt, hat sie mir gemailt. Vielleicht sind auch Pröbchen mit dabei? *hoff*

Kristie
    Besucher

Mh, 6 Pfund geht ja noch...Man sollte sich da wirklich einen Packen von den Tüchern schicken lassen. Maschinenwäsche finde ich da besser als Handwäsche...

Ich habe gar nicht so auf den Namen von der Reinigungscreme gesehen...Aber das könnte wirklich was zum Nachkaufen werden...Kein Trockenheitsgefühl, aber auch kein Fettfilm wie bei einer Reinigungsmilch (bähhh!)

Nike
    Besucher

6 Pfund finde ich okay. Habe das erst mal umrechnen müssen.

Reinigungsmilch finde ich auch so schmierig, egal welche ich genommen habe, die Haut war einfach nicht sauber genug danach.

Ich denke auch, dass man einen Stapel Tücher haben muss. 20 Stück wären super.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    C&P(Cleanse&Polish)glaub hatte ich geschrieben,dachte halt das jeder weiß was mit gemeint ist,sorry,falls es damit irgendwelche Missverständnisse gab.Auch meine beiden ersten LE-Bestellungen waren innerhalb drei oder vier Tagen hier,vielleicht hat HSE ja Nachschubschwierigkeiten,auch wenn die Produkte auf der HP als lieferbar deklariert sind heisst das noch garnichts,kennt man ja mittlerweile schon.Habe meine Tücher immer noch nicht mit der Maschine gewaschen,eben immer nur mit Handwäsche und Waschmittel.

Aramis
    Besucher

Wenn ich das gewußt hätte, dass ihr auch noch Tücher wollt, hätten wir ja eine Sammelbestellung machen können
    Vielleicht das nächste Mal

LG
    Aramis