Lavendel vielleicht verschickt Liz auch leere tuben
![]()
Lavendel vielleicht verschickt Liz auch leere tuben
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Das wäre zumindest preiswerter - für jeweils lächerliche 15 oder 50 ml umgerechnet knapp 40 Euro zu zahlen... das sind übliche Douglas Preise!!!!
Granatapfelöl und Shea Butter kann ich mir auch in der Hand mixen und auf´s Decollté schmieren!!!!
Aber ich warte gerne Eure Berichte ab - derer die trotzdem investieren
Von dem Büsten-Cremchen würde ich mir dann aber auch wahre Wunder erwarten....![]()
oh, natürlich ist das teuer, keine frage.
aber was hab ich denn bei den douglas cremes für incis und welche hab ich bei liz? ich würde nie für eine creme, deren hauptincis: silikon, mineralöl, glycerin und ne menge konservierer sind- 40 € zahlen.
und natürlich kann man sich die rohstoffe selber kaufen und sich ins gesicht, decollete oder wohin auch immer schmieren- why not. allerdings ob das die gleiche wirkung hat- wie ein produkt, welches in konzentration und kombination der einzelnen inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt wurde. glaub ich fast nicht. es ist doch wie mit einer kartoffelsuppe. sowas kann jeder- aber nicht jeder kann es gut.
und wunder verspreche ich mir von keiner creme. ach, wenns die geben würde, würden alle doch nur die eine creme benützen und die schönheitsdocs wären arbeitslos
allerdings spricht liz ihre haut- ganz alleine für die wirkung ihrer produkte
Geändert von Sabi (04.07.2009 um 12:13 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Ich habe auch wieder eine Bestellung aufgegeben. Diesmal ist im Set das Körperpeeling mit enthalten. Ich bin sehr gespannt, wie das so ist!!!
Die Körpercreme interessiert mich jetzt auch...uergs...nix mit sparen.
Jaja, bestellt Ihr mal alle schön....Ich bin schon tierisch gespannt auf die Kommentare
![]()
Diesen Monat muss ich aber auf jeden Fall sparen und habe auch noch genug zum aufbrauchen, dass ich bis August hinkomme.
Guten Abend! Habe heute von einer Freundin eine Liz Earle Gesichtsmaske geschenkt bekommen. Bein den Inci wimmelt es ja nur so von Parabenen. Fünf verschiedene habe ich gezählt.
Mich stört das weiter nicht, nehme Ricarda M Kosmetik. Dachte halt immer so, bei NK ist das nicht drin.![]()
Lavendelblüte,
Liz Earle ist ja auch keine reine NK, hat aber sehr gute INCIs. Der Titel des Threads ist etwas irreführend, da die Kosmetik seinerzeit bei der Einführung von HSE 24 als NK angepriesen wurde.
Also der gleiche Fall wie Christine Kaufmann im Moment wieder!
Wobei ich persönlich die 5 verschiedenen Parabene in dieser Gesichtsmaske schon heftig finde - hätte sie mir ansonsten nämlich auch schon längst gekauft!
Aber es sind teilweise auch Silikone etc. enthalten... einige Produkte haben bessere, einige weniger gute Incis! Am besten (Richtung gute Öle etc. - also NK!) sind fast ausschließlich die Superskin Produkte! Diese Linie wird aktuell ja auch glücklicherweise ausgebaut![]()
in den augencremes, der augenlotion, der brightening sowie nourishing maske sind parabene
im smoothing line serum zusätzlich noch silikone- aber weiter hinten der inci liste
Viele GrüßeSabi
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, der Kurs liegt momentan etwa bei 1,15, also entsprechen 25 Pfund etwa 29 Euro. Ich find aber trotzdem noch viel, bei der Gesichtspflege ist es mir das jedoch wert, ersten sind die Sachen sehr ergiebig und zweitens hat mir noch nix auch nur annähernd so schöne Haut beschert.
Meine Mitesser sind inzw. übrigens auch komplett weg! Selbst auf der Nase...
Hallo liebe Lizzie-Fans!
Ich habe gestern auch mal wieder eine Bestellung aufgeben, da sich meine Bestände gen Ende neigen.
Freue mich schon total auf mein Päckchen: Deep Cleansing Mask, Gentle Face Exfoliator, Superskin Concentrate, Superskin Basispflege-Sommerangebot!
Meine Haut war übrigens auch noch nie so schön wie mit den Produkten von Lizziegenau wie bei Dir FrouFou.
![]()
Freut mich TriviaEs ist wirklcih erstaunlich, was sich bei mir getan hat *staun*
Wo bestellt Ihr eigentlich momentan, auf der englischen oder auf der deutschen Seite, wo ist es momentan preisgünstiger?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auf jeden Fall auf der englischen![]()
Bei meiner letzten Bestellung waren das ca. 11 Euro (!) Preisunterschied, zumal es da ein Set gab, welches auf der deutschen Seite nicht erhältlich ist.
Jepp, das Pfund steht immer noch günstig(s.o.)
Na ja, wenn es 29 € sind, ist es auch kein Unterschied zu CHK... nur ob ich 29 € für ein Busengel oder eine Lippenpflege ausgeben will, ist die Frage!
Meistens sind die auch nicht wirkungsvoller als andere Sachen... wenn die Incis sooooo gut sind, kann man sich die Büstencreme ja vielleicht auch ins Gesicht schmieren
Hat die schon jemand bestellt von Euch? Auf der englischen Seite müsste sie doch bereits erhältlich sein?!??!
Ich hab ja schon geschrieben, dass es mir zuviel ist. Aber 29 oder 40 euro sind halt doch noch mal 11.- unterschied.
Stimmt - von den Incis sehen die neuen Produkte genauso aus wie der Superskin Moisturizer!
Ich bin ja mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt...
Schau mal hier:
http://www.facebook.com/topic.php?ui...961&topic=8977
Mein Päckchen ist gestern schon angekommen!
Und als Goodie gab es die Eyebright Soothing Eye Lotion.![]()
So ihr Lieben,
seit ich durch meine Schwangerschaft und jetzt die Stillzeit eine so schreckliche Haut bekommen hab und bei euch sehr angefixt wurde, hab ich mir mal so ein Probierset bestellt und gestern abend das erste Mal getestet.
Ich weiß zwar, dass meine Probleme größtenteils hormonbedingt sind, aber ausprobieren kann man das Ganze ja mal
Zum Testen habe ich den Cleanser, das Tonic, Skin Repair light und den Spot on.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv, vor allem von dem Baumwolltuch bin ich hin und weg... toll, dass es sich auch so gut auswaschen lässt, nicht so wie bei den Mikrofastertüchern, wo wirklich der ganze Schmutz drin hängen bleibt... und meine Haut fühlt sich danach so richtig schön glatt an.
Die Gerüche der Produkte find ich aber zum Teil sehr stark und deshalb gewöhnungsbedürftig....
ansonsten kann ich noch nich viel sagen, werd das jetzt mal ein paar Wochen testen!
Kann mir einer von euch Liz Profis sagen, welche Produkte ihr hilfreich fandet was verstopfte Poren / verfeinern von Poren angeht?
Meine Poren sind durch die LE Produkte leider größer geworden. Schade, aber ich habe das nicht in den Griff gekriegt.
Bei mir genau das Gegenteil. Hab sogar an der Nase praktisch keine Mitesser mehr.
Das Cleanse & Polish in Verbindung mit dem Tuch hat meine Poren so richtig "ausgeputzt". Will heißen, dass die Mitesser verschwinden oder aber nicht mehr schwarz sind.
Die restlichen Produkte haben mir allerdings auch Riesenporen beschert, deswegen benutze ich z. Z. nix mehr von Liz.
Habe aber noch einen Cleanse & Polish in Reserve, den ich auch noch bei Lust und Laune wieder aktivieren werde.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich hatte als letztes Goodie eine Kleingröße der Brightening Mask.
Wer hat die denn schon benutzt und für was ist die so wirklich??
Das soll eine Art (eher optischer) frischmacher sein. Fand den effekt ganz nett, aber nicht überwältigend (LN Honigpeeling und RdL Fruchtsäure sind da besser).
So ging es mir eigtl. mit allen Masken von Lizzie, werde keine davon nachkaufen.
Superskin Body Butter ist da. Und ein kleines Video mit Liz über Shea.
http://blog.lizearle.com/?&email=new...0724&link=blog
Zu den Poren:bei mir war es der Toner, der die Poren vergrößert hat. Cleanse & Polish und danach nur ein Hauch Creme, das lässt sie wieder auf Normalmaß schrumpfen.
Ich bin zur Zeit sehr im Stress, daher auch nur selten hier. Eigentlich bin ich ständig unterwegs und habe Liz reaktiviert. Ich komme super klar mit dem Skin Repair dry/sensitive. Ein Hauch reicht... Und es geht schnell. Man kriegt eine vollwertige Pflege in 2 Schritten (ohne Toner).
Kann schon jemand über Augen- und Boobsies-Pflege berichten? Die neue Fußcreme ist jedenfalls toll: pflegt gut, kühlt mit einem leckeren Minze-Rosmarin-Duft und lässt die Füße den ganzen Tag lecker duften.
Hallo Jesebel, wie geht es dir?
Nein, Hund hab ich nicht, Falten suche ich auch. Klar wenn ich lache, dann krisselt es. Und die Zornesfalte hatte ich schon mit 16. Ich scheine ein ernster Mensch zu sein...
Probleme habe ich im Moment eher mit Rötungen. Ich habe Rosehipöl im Verdacht. Dafür pelle ich nicht und bin gut durchfeuchtet. Weniger ist mehr. Bei mir muss im Moment alles im Turbotakt gehen. Cleanse & Polish mit dem Gentle Face Exfoliator gemischt ist z. B. eine super schnelle peelende Reinigung im Sommer. Ganz mild, aber die Haut ist glatt poliert. Es ist sanfter als der Pilz von Christine, finde ich.
Die Superskin Body Creme ist sauteuer, mit Porto über 30 €für 200 ml. Aber testen möchte ich schon. Der Duft muss himmlisch sein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Trilogy Körpercreme, das Wildrosenöl wirkt Wunder bei meinen OP-Narben am Bein. Sie ist leicht, aber pflegend und viel billiger. Die wird auf jeden Fall nachgekauft. Es gibt auch ein leckeres Körperöl von Trilogy (und schöne von Fushi), aber Öle bei dieser Schwüle?
Die Reisegrößen sind super, wenn man unterwegs ist.
Lizzies Creme ist die erste Bestellung, die in die neue Wohnung nach Berlin geht. Da gibt es ein westfälisches Viertel, Dortmunder Straße, Essener Straße... ist fast wie zu Hause.
![]()
Hallo Pauline... schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.
Ich bin immer noch total glücklich mit Lizzie und meine Poren haben sich in den neun Monaten insgesamt verfeinerttrotz Toner.
Was die Gesichtspflege betrifft pflege ich ja sortenrein, aber für die Körperpflege wechsel ich zwischen den Produkten von Lizzie und Weleda. Das Weleda Birkenöl und das Citrus-Erfrischungsöl finde ich auch bei heißen Temperaturen total super.Die absolut geniale Kombination sind Liz Earles Energising Body Scrub und Weleda Birkenöl ... ich sag nur streichelzarte Haut vom Feinsten.
Die Superskin Body Creme werde ich aber bestimmt auch noch testen.![]()
Pauline,ist das
http://www.merkur-fit.de/component/p...d,26/vmcchk,1/,
das Gleiche was du hast ???
Wegen dem Zoll habe ich nachgeschaut ob es das nicht bei Euch gibt.
Hallo Trivia, o ja, das muss eine super schöne, glättende Kombi sein. Das Energizing Scrub muss ich nachbestellen. Ich habe einen Tiegel von Fushi im Sonderangebot im Kadewe gekauft, das peelt mit Zucker und Öl. Man spart das Cremen. (Wie gesagt, turbo...). Wenn das leer ist, dann wieder Liz.
Hallo Helga,
ja, das ist es. Ich schwöre drauf. Aber leider ging meine Lieferung aus den USA zurück. Der Zoll hat es beschlagnahmt.
Billiger als bei Merkur ist es bei victoria Health.
Ich dachte wegen den Schwierigkeiten beim Zoll,sicher billiger ist billiger nur das spart halt Nerven.
Victoria Health ist EU - keine Probleme mit dem Zoll.![]()