Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 254 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Forenkönigin Avatar von bella1000

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Huhu Pauline, Dich habe ich ja schon lange nicht mehr Dabei weißt Du immer so viel............

Geht es Dir gut? Umzug, Job, Mann

Naja etwas viel Falten (Avatar)

Aber bin seit Weihnachten auch etwas gealtert

Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Pauline
    Besucher

Bella, ich muss mein Avatar wohl wechseln... . Alles o.k. Mann, Job, Umzug, Bein... Pulsierendes Leben.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bella, ich muss mein Avatar wohl wechseln... . Alles o.k. Mann, Job, Umzug, Bein... Pulsierendes Leben.
    Das ist schön
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Paulinschen
    schön mal wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermißt.

Bei Liz kann ich ja leider nicht mitreden, aber ich wünsche Dir alles Gute in Berlin wunderschöne Stadt immer was los ......toll ich Berlin .
    Deine neues Wohnviertel kenne ich auch ......bestimmt herrlich dort zu wohnen. Neidisch bin ich schön ein bisschen

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel , wie geht es dir?

Nein, Hund hab ich nicht, Falten suche ich auch. Klar wenn ich lache, dann krisselt es. Und die Zornesfalte hatte ich schon mit 16. Ich scheine ein ernster Mensch zu sein...

Probleme habe ich im Moment eher mit Rötungen. Ich habe Rosehipöl im Verdacht. Dafür pelle ich nicht und bin gut durchfeuchtet. Weniger ist mehr. Bei mir muss im Moment alles im Turbotakt gehen. Cleanse & Polish mit dem Gentle Face Exfoliator gemischt ist z. B. eine super schnelle peelende Reinigung im Sommer. Ganz mild, aber die Haut ist glatt poliert. Es ist sanfter als der Pilz von Christine, finde ich.

Die Superskin Body Creme ist sauteuer, mit Porto über 30 € für 200 ml. Aber testen möchte ich schon. Der Duft muss himmlisch sein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Trilogy Körpercreme, das Wildrosenöl wirkt Wunder bei meinen OP-Narben am Bein. Sie ist leicht, aber pflegend und viel billiger. Die wird auf jeden Fall nachgekauft. Es gibt auch ein leckeres Körperöl von Trilogy (und schöne von Fushi), aber Öle bei dieser Schwüle?

Die Reisegrößen sind super, wenn man unterwegs ist.

Lizzies Creme ist die erste Bestellung, die in die neue Wohnung nach Berlin geht. Da gibt es ein westfälisches Viertel, Dortmunder Straße, Essener Straße... ist fast wie zu Hause.

Paulinchen - das ist ja schön!!!!!

Trilogy habe ich bisher immer noch nicht ausprobiert - vielleicht sollte ich es jetzt einfach mal tun! Allerdings befürchte ich, dass auch dieses Rosehip-Öl gegen alte Aknenarben im Gesicht machtlos ist.... da werde ich vielleicht wirklich mal eine Laser- oder Greenpeel-Behandlung bei Dr. Schrammek durchführen lassen müssen, wovor ich mich aber bisher zu sehr fürchte

Was ich aber wirklich schön finde ist: Du ziehst direkt in die unmittelbare Nähe meines besten Freundes in Berlin falls sich dieses Photo mit den netten Straßennamen auch nahe Deiner neuen Wohnung befinden sollte

Du musst wissen, ich bin ein Berlin-Fan! Ich war eine zeitlang regelmäßig dort zu Besuch, überlegte auch selbst mal immer wieder dort hinzuziehen, was sich jobmäßig aber nie so richtig ergeben wollte... und kenne mich daher schon ein wenig aus in der Stadt bzw. gewissen Teilen von ihr... und in der Ecke bin ich regelmäßig mal schöne Ecke im übrigen!

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Paulinchen - das ist ja schön!!!!!

Trilogy habe ich bisher immer noch nicht ausprobiert - vielleicht sollte ich es jetzt einfach mal tun! Allerdings befürchte ich, dass auch dieses Rosehip-Öl gegen alte Aknenarben im Gesicht machtlos ist.... da werde ich vielleicht wirklich mal eine Laser- oder Greenpeel-Behandlung bei Dr. Schrammek durchführen lassen müssen, wovor ich mich aber bisher zu sehr fürchte

Was ich aber wirklich schön finde ist: Du ziehst direkt in die unmittelbare Nähe meines besten Freundes in Berlin falls sich dieses Photo mit den netten Straßennamen auch nahe Deiner neuen Wohnung befinden sollte

Du musst wissen, ich bin ein Berlin-Fan! Ich war eine zeitlang regelmäßig dort zu Besuch, überlegte auch selbst mal immer wieder dort hinzuziehen, was sich jobmäßig aber nie so richtig ergeben wollte... und kenne mich daher schon ein wenig aus in der Stadt bzw. gewissen Teilen von ihr... und in der Ecke bin ich regelmäßig mal schöne Ecke im übrigen!
    Gute Wahl

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich bin ganz neu hier bei euch....möchte gern Liz Earle probieren

ich habe eine normale haut, bin allerdings schon 46 jahre alt...brauche also anti-aging

was würdet ihr mir so empfehlen?

wo und wie kann ich günstig bestellen?

vielen dank für eure hilfe und liebe grüße, Carmen

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Karni Mata!

Ich würde Dir folgendes empfehlen:

- Reinigung mit Cleanse & Polish + Instant Boost Skin Tonic
    - Pflege morgens Superskin Moisturizer
    - Pflege abends Superskin Concentrate

Ich selbst bestelle immer auf der deutschen Seite.

Forengöttin Avatar von morgua

Bei der Empfehlung schließe ich mich an.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo Karni Mata!

Ich würde Dir folgendes empfehlen:

- Reinigung mit Cleanse & Polish + Instant Boost Skin Tonic
    - Pflege morgens Superskin Moisturizer
    - Pflege abends Superskin Concentrate

Ich selbst bestelle immer auf der deutschen Seite.
    Da kann ich nur zustimmen

Das ist ein gutes Rundum-Pflegeprogramm. Habe es auch eine Zeit lang genau so verwendet, nur war es auf Dauer für meine Haut nichts.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich danke euch!

lg, Carmen

Experte Avatar von Nadeen

kann man den superskin moisturizer im 50ml jar nicht nach deutschland bestellen?

wenn ich den in meinem warenkorb packe steht da:

"Sorry, the following product/s are not available to purchase on the worldwide site you are currently visiting.

Superskin Moisturiser
    50ml jar"

Hallo Nadeen! Also ich bestelle mir ja immer die 50ml und habe es gerade auch noch mal für Dich als Test probiert ... funktioniert einwandfrei!

Auf welcher Seite versuchst Du denn zu bestellen?

ich hab sowohl auf der deutschen, als auch auf der englischen versucht.
    bei dir steht das nicht dran?
    hm, ich geh mal nochmal ganz neu rein und versuchs nochmal.

danke trivia

jetzt gehts wieder. verrückt.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Schade dass die deutsche Seite immer so hintendran ist was die Neuigkeiten betrifft. Die neuen Superskin Produkte sind auf allen anderen Länderseiten schon seit Tagen bestellbar. Nur bei uns wieder nicht

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    danke trivia
    Gern geschehen!

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    jetzt gehts wieder. verrückt.
    Na dann ist ja alles gut. -)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich hab was entdeckt:

http://beautybibleblog.blogspot.com/...rance-and.html

Eigentlich wollte ich jetzt endlich bestellen nachdem die Superskinprodukte erhältlich sind. Ob ich es wohl schaffe auf das Parfüm zu warten?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Na das sind ja tolle Neuigkeiten mit dem Parfüm
    Ich hab gestern auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben: 3 er Pack Eyebright Soothing Eye Lotion (ich bin süchtig danach), Spot On, Foot Repair Moisturiser und die Superskin Body Cream.
    Ich bin total gespannt auf die Superskin Body Cream, die muss ja unheimlich gut duften und toll pflegen, ich werde berichten wenn ich sie ausprobiert habe...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mondenkind
    Besucher

Oh, ein Parfum von Liz - das ist ja super toll. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum es eigentlich keinen Duft von Lizzie gibt. Den muss ich unbedingt bestellen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

berichtet doch dann bitte mal von dem duft...
    ich benutze gerade die gesichtsserie von liz earle. eigentlich hat mir auf anhieb kein einziger duft gefallen, aber je öfter ich die produkte benutze, desto süchtiger werde ich danach. und meine haut wird übrigens zusehends ausgeglichener und schöner.

Ein Duft?! Da bin ich ja schon einmal gespannt!

Schön, dass Dir die Produkte gefallen Salbeikönigin.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Die deutsche Homepage ist nicht mehr verfügbar und man kann nur noch über Irland oder den Kundenservice ordern
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh man das ist ja voll doof...
    wenn man jetzt über GB / Irland bestellt, bekommt man dann Probleme mit dem Zoll?
    bzw kann man über den deutschen Kundenservice telefonisch bestellen?
    bin grad total verwirrt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    oh man das ist ja voll doof...
    wenn man jetzt über GB / Irland bestellt, bekommt man dann Probleme mit dem Zoll?
    bzw kann man über den deutschen Kundenservice telefonisch bestellen?
    bin grad total verwirrt...
    Ja, man kann über den deutschen Kundenservice bestellen!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ok super
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Liz Earle Erfahrene,

Ich suche etwas für seeehr trockene Haut. Meine Haut ist auch jetzt im Sommer trocken.
    Meint ihr ich werde da bei Liz fundig? Ich schau am Wochenende mal den Thread durch, aber vielleicht hat ja schon jemand auf die Schnelle einen Tipp.

Verwende seit einigen Monaten Martina Gebhardt, bin eigentlich auch begeistert - nur ist meine Haut halt noch immer sehr trocken. Ich hoffe ich bin kein hoffnungsloser Fall.

Gruß

Annele

Mondenkind
    Besucher

Hallo Annele,

ich habe auch trockene Haut und bin immer sehr gut mit dem normalen 3-Schritte-Programm, Cleanse & Polish, Instant Boost Skin Tonic und Skin Repair Moisturiser, zurecht gekommen. Ich habe meist den Skin Repair Moisturiser für trockene Haut benutzt, bei mir hat aber auch - darüber war ich sehr überrascht - die Version für normale Haut und sogar im Sommer die Light-Version für fettige Haut prima funktioniert.

Das Superskin Concentrate ist auch toll. Viele schwören auch auf den Superskin Moisturiser, den kenne ich allerdings nicht. Am besten rufst Du mal beim deutschsprachigen Kundenservice an und lässt Dir Proben schicken. Die sind bei Liz Earle sehr großzügig.

Happy Avatar von Lillebi

Habe heute Post über die neuen SKM Produkte erhalten. Sehr edle Aufmachung, gefällt mir gut....
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Lillebi, ich auch. Und ich muss zugeben, dass mich das Eye & Lip Treatment ziemlich anlacht. Mal schaun, wie lange ich mir eine Bestellung noch verkneifen kann

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich auch. Und ich muss zugeben, dass mich das Eye & Lip Treatment ziemlich anlacht. Mal schaun, wie lange ich mir eine Bestellung noch verkneifen kann
    Bin z. Zt. kosmetisch gesehen mit einer anderen Marke unterwegs. Werde aber zum Herbst wieder Liz Sachen benutzen. Bevorratet bin ich auch noch, da bin ich gerade Gott sei Dank nicht in Gefahr.

Aber es hört sich schon gut an....
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze derzeit auch andere Marken, bin auf dem reinen NK-Tripp. Aber die Sachen hören sich ziemlich gut an. Alles muss ich ja nicht haben, aber die Augencreme... Und dann warte ich noch auf den Duft. Da bin ich ja sehr gespannt drauf.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    . Und dann warte ich noch auf den Duft. Da bin ich ja sehr gespannt drauf.
    Ich auch.

supreme
    Besucher

Kann ich euch mal ein bisschen zu dem Superskin Moisturizer fragen? "Duftet" der genauso wie die anderen Basic Sachen ? Ist er gut fuer trockene und empfindliche Haut ? Er klingt nämlich gut, aber ich hatte früher dieses Trial Set der Basic Sachen und kam damit leider nicht klar, mochte den Duft auch nicht. Macht es da Sinn, der Superskin Reihe noch mal einen Versuch zu geben?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kann ich euch mal ein bisschen zu dem Superskin Moisturizer fragen? "Duftet" der genauso wie die anderen Basic Sachen ? Ist er gut fuer trockene und empfindliche Haut ? Er klingt nämlich gut, aber ich hatte früher dieses Trial Set der Basic Sachen und kam damit leider nicht klar, mochte den Duft auch nicht. Macht es da Sinn, der Superskin Reihe noch mal einen Versuch zu geben?
    der Superskin Moisturizer hat keine zusätzliche Beduftung, an den Eigenduft der enthaltenen Öle muss man sich ein bisserl gewöhnen, manche BJ`s hier riechen ein bisserl "Fisch" heraus, ich finde den Duft angenehm
    für trockene und empfindliche Haut also ideal

Ich benutze jetzt seit einigen Tagen die Reinigung und das Peeling wieder regelmäßig. Der Unterschied zu davor ist schon echt verblüffend. Die Haut ist wieder schön glatt und wirkt ebenmäßiger. Ich sollte die Sachen wirklich wieder weiter nehmen. Warum testet man bloß immer wieder neue Sachen und kehrt dann schon fast reuemütig zu alt bewährtem zurück. Echt blöd.

Fortgeschritten

Vll. passt die Frage hier ja ganz gut rein. Ich benutze jetzt seit Dienstag Abend das C&P und zwar 2x täglich. Die HAut ist schön glatt und auch durchfeuchtet wie schonmal von Pauline beschrieben. Nur hab ich auf einmal über der Lippe 2-3 Unreinheiten bekommen, welche ziemlich plötzlich da waren.
    Benötigt die Haut eine Zeit um sich an die Reinigung zu gewöhnen und reagiert erstmal wie in meinem Fall? Hatte ich auch als ich auf einen neuen Rasierer umgestiegen bin.

Sollte ich vll. erstmal nur 1 x täglich das ganze anwenden?

Würde so gern bei Liz Earle ( C&P besonders) bleiben, gefällt mir so sehr eigentlich. Macht n super Hautbild.

Ich nehme die Reinigung auch morgens und abends. Unreinheiten habe ich davon keine bekommen. Aber ich denke jede Haut reagiert anders und es könnte schon sein, dass auch mal sowas passiert.
    Was hast du denn vorher zur Reinigung genommen?

Fortgeschritten

Vorher hab ich Dadosens Purderm Waschcreme benutzt und mit Perlenpulver gepeelt. Außerdem benutz ich noch die Mandelsäure/Nicotinamid Mischung von Mina.

Oh, das klingt aber recht heftig.