Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 254 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Inventar Avatar von hunter

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! Wollte heute meine Lizzi Sachen nachbestellen und habe erst einen großen Schock bekommen weil die deutsche Seite nicht mehr existiert (weiß eigentlich jemand warum? ). Gott sei dank ging das bestellen in Irland aber genauso problemlos.
    Habe natürlich euren Schwärmereien nicht wiederstehen können und mir die Superskin Bodycream mitbestellt, bin schon gespannt ob die bei mir im Gesicht auch funzt. Das wäre ja echt der Hammer, wie minimalistisch könnte ich da verreisen...
    Die neue Augencreme reizt mich ja auch, aber mein Warenkorb war schon wieder so voll (und meine Kreditkarte hat nur noch leise geseufzt...), das ging diesmal beim besten Willen nicht.
    Bin immer noch sehr zufrieden mit der Pflege von Liz, wenn das Parfüm nur halb so gut riecht wie die Kosmetik wird es im Herbst bestimmt auch einen Platz in meinem Warenkorb finden...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe gerade auch festgestellt, daß die deutsche Liz Earle Seite geschlossen
    wurde
    Dabei wollte ich mir doch so gern den Cleanse & Polish Reiniger bestellen.

Klappt die Bestellung denn wirklich auf der irischen Seite gut und sind die Versandkosten in Ordnung?

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Die Versandkosten betragen nach wie vor 6,95 Euro. Ich bestelle am liebsten telefonisch, das klappt bisher immer sehr gut.

BJ-Einsteiger

Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen, die Produkte auszuprobieren, weil meine Organic Pharmacy Sachen zu Ende sind und ich kaum wiederstehen kann, was Neues auszuprobieren (obwohl ich das Serum vermutlich doch nachkaufen werde!).
    Nach einem kurzem Schock über die nicht mehr vorhandene deutsche Seite bin ich auf die irische gewechselt, war alles super.
    Päckchen war nach 3 Tagen da, alles so lieb verpackt, Porto ist wirklich ok, Bezahlung per Visa auch kein Problem.
    Keine Angst also!

Bestellt habe ich mir den Cleanse&Polish natürlich - im Sommerpaket mit dem Toner und der Skin Repair Creme (für trockene Haut). Dazu noch das Doppelpack an Augenpflege und den Lip Shimmer sowie das Superskin Concentrate.

Die ersten 2 Wochen damit sind soweit prima. Ich kämpfe seit Monaten hormonell bedingt mit der Haut am Dekoltee und haben nun das Gefühl, dass sie sich mit dem Konzentrat tatsächlich beruhigt!

Den Reiniger finde ich sehr gut, die Haut ist total sauber danach. Er trocknet meine Haut allerdings schon aus, wenn ich nicht sofort mit Toner und Creme anrücke, spannt sie gleich.

Die Creme nutze ich morgens, abends vorher noch das Konzentrat, die Durchfeuchtung ist sehr gut damit.

Bei der Augenpflege bin ich mir nicht sicher, sie scheint mir nicht reichhaltig genug für meine sehr trockene Augenpartie zu sein - aber da habe ich noch nie etwas gefunden, was gut tut, nach wenigen Stunden ist die Haut dort immer sehr trocken (hab schon alles mögliche probiert wie Clinique all about eyes rich, Clarins Superbalm, Yves Rocher reichhaltige Creme, Weleda Intensivcreme Wildrose usw.). Aber ich warte noch ab, wie sich das entwickelt.

Der Lip Shimmer ist einfach toll! Macht hübschen Ton und Glanz, fühlt sich super an und pflegt.

Die nächste Bestellung steht fast schon ins Haus, nachdem ich hier so viel gutes über die Bodylotion lese. Ausserdem will ich die Masken haben!
    Und vielleicht doch die Superskin Creme für die Nacht?

Die Berichte über die Sonnencremes haben mich abgeschreckt, da verwende ich momentan eine von Organic Pharmacy, die weisselt überhaupt nicht und zieht gut ein (ist halt teuer).

Berichtet fleissig weiter über eure Erfahrungen, ich finde das immer so hilfreich und spannend!

BJ-Einsteiger

Ich habe Ende letzter Woche über die Irische Seite bestellt und alles lief reibungslos! Mein Päckchen war am Dienstag schon da! Vielleicht war es einfach zu aufwendig, die deutschen Seiten zu pflegen/aktualisieren?!?

Die neue Superskin Körpercreme ist einfach nur genial! Ich bin total verliebt!!!

Bergkristall
    Besucher

Schnikki

da Du ja ohnehin schon bestellst dann hol Dir doch auch das Intensive Nourishing Treatment. Ich liebe es heiß und innig, mindestens 2-3/Woche trage ich es Abends nach der Reinigung auf und wasche es auch nicht wieder ab, sondern lasse es die ganze Nacht auf der Haut. Der Effekt am nächsten Morgen ist einfach nur

Inventar Avatar von Dunkelfee

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte wegen der irischen Seite

Hm eigentlich wollte ich ja nur den Cleanse & Polish, aber dieses Sommerpaket light hört sich auch gut an.
    Oder doch lieber erst einmal so ein kleines Try-Me-Kit?

Hach ich bin so unentschlossen

PixelArtist Avatar von bo4630

Ich habe leider KEIN Insider-Wissen und was ich schreibe, ist reine Spekulation, aber ein Grund für die Schließung der deutschen Seite könnte doch z.B. sein, dass Lizzie doch ins Sortiment von QVC Deutschland aufgenommen wird und dann darf sie hier in D natürlich 'exklusiv - nur noch über QVC' verkaufen.....

Wie gesagt - Spekulation und auch ein bißchen Wunschdenken
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Experte

Hallo bo4630,
    da muß ich Dir leider widersprechen. Margot Schmitt, Aqua Clean, Elizabeth Grant, etc. haben auch ihre eigenen Shops. Ich gehe eher davon aus, daß die Resonanz nicht so groß war und viele ja auch gerne und lieber mit Kreditkarte bei QVCUK.com bestellen. Da lohnt es sich nicht eine deutsche Seite aufrecht zu erhalten. In Irland, was auch eher "Heimatgebiet" ist, läuft's momentan besser, und so nimmt man einfach die paar deutschen Kunden mit rüber. Für uns hat sich ja dadurch nichts dramatisch verändert.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo bo4630,
    da muß ich Dir leider widersprechen. Margot Schmitt, Aqua Clean, Elizabeth Grant, etc. haben auch ihre eigenen Shops. Ich gehe eher davon aus, daß die Resonanz nicht so groß war und viele ja auch gerne und lieber mit Kreditkarte bei QVCUK.com bestellen. Da lohnt es sich nicht eine deutsche Seite aufrecht zu erhalten. In Irland, was auch eher "Heimatgebiet" ist, läuft's momentan besser, und so nimmt man einfach die paar deutschen Kunden mit rüber. Für uns hat sich ja dadurch nichts dramatisch verändert.
    LG,
    Angeli
    Klar, das kann natürlich auch sehr gut sein!

Ich vertrage vieles nicht und komme z.B. auch mit EG überhaupt nicht klar, schaue aber noch bei Gelegenheit die Präsentationen.
    Täusche ich mich, oder sagen sie nicht auch gerade da immer den schon bekannten Text: "...hier in Deutschland exklusiv nur bei QVC zu bekommen..."???
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Sollte vielleicht noch kurz ergänzen, dass ich LE noch nicht verwende, aber nach Aufbrauchen und ein wenig Sparen werd' ich den Versuch auf jeden Fall wagen

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Klar, das kann natürlich auch sehr gut sein!

Ich vertrage vieles nicht und komme z.B. auch mit EG überhaupt nicht klar, schaue aber noch bei Gelegenheit die Präsentationen.
    Täusche ich mich, oder sagen sie nicht auch gerade da immer den schon bekannten Text: "...hier in Deutschland exklusiv nur bei QVC zu bekommen..."???

EG gibt es in Deutschland auch wirklich nur über QVC da sagen sie nix falsches.

Liz Earle gibt es in Deutschland nicht über Heimschopping
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

yay Avatar von Pseudo Nym

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Hm eigentlich wollte ich ja nur den Cleanse & Polish, aber dieses Sommerpaket light hört sich auch gut an.
    Oder doch lieber erst einmal so ein kleines Try-Me-Kit?

Hach ich bin so unentschlossen
    Also, ich hatte erst das Probierset light und benutze es vll seit so einer Woche??
    Naja, auf jeden Fall bestell ich mir jetzt schon direkt das Sommerpaket nach. Bin irgendwie überzeugt, endlich etwas gefunden zu haben, was meiner Haut gut tut.

Und die Eye Lotion hol ich mir auch. Nach solch einer Resonanz und Lobpreisung, hat mich das noch bestätigt, die auch zu bestellen

*in*process* Avatar von Rubinia

Mein Päckchen ist angekommen.
    Die Bodycream fühlt sich sehr schön und reichhaltig an, die INCIs lesen sich wunderbar und der Duft ist wie beim SC

Die Augencreme ist angenehm leicht von der Konsistenz und dennoch "griffig".
    Die hatte ich aus Neugierde bestellt, nicht weil ich sie brauche

Als goodie gab es ein 15ml Peeling, sehr nett
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Experte Avatar von camiore

hallo,
    ich reihe mich mal in euren kreis ein . benutze seit 8 tagen das c&p und denke ich habe die typischen anfangsmerkmale die ich hier schon ein paar mal gelesen habe. also die haut fühlt sich insgesamt besser an und sieht auch so aus. sehr gut durchfeuchtet, schön frisch und weich. aber ab und zu schleichen sich ein paar pickelchen ein, an stellen an denen ich sonst keine pickel hatte. ist aber nicht so dramatisch weil sie sehr schnell wieder abheilen. ich könnte mir auch vorstellen, dass das massieren mit dem tuch etwas zu viel für meine haut ist (bei zu viel reizung krieg ich nämlich gerne mal pickel). darum streiche ich jetzt mal probeweise nur noch sanft über das gesicht. aber alles in allem: danke fürs anfixen

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Mein Päckchen (bzw. das für n Schatz) ist nun auch da, inkl. 50ml Eyebright als Geschenk, das hab ich mir nach euren tollen Berichten gleich unter den Nagel gerissen.

Ich hoffe so, dass das Päck so schöne Haut macht, wie ich mir vorstelle =)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich reihe mich mal in euren kreis ein . benutze seit 8 tagen das c&p und denke ich habe die typischen anfangsmerkmale die ich hier schon ein paar mal gelesen habe. also die haut fühlt sich insgesamt besser an und sieht auch so aus. sehr gut durchfeuchtet, schön frisch und weich. aber ab und zu schleichen sich ein paar pickelchen ein, an stellen an denen ich sonst keine pickel hatte. ist aber nicht so dramatisch weil sie sehr schnell wieder abheilen. ich könnte mir auch vorstellen, dass das massieren mit dem tuch etwas zu viel für meine haut ist (bei zu viel reizung krieg ich nämlich gerne mal pickel). darum streiche ich jetzt mal probeweise nur noch sanft über das gesicht. aber alles in allem: danke fürs anfixen
    Keine Angst nach ein paar Tagen is das weg

Pauline
    Besucher

Im Oktober kommt Lizzies Duft "Botanical Essence". Beschreibung hier.

Forengöttin Avatar von morgua

Klingt nicht schlecht.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit der Fußcreme von Liz? Der Preis ist schon recht heftig.

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Morgua,

Pauline sagt, sie sei toll (das weiss ich jetzt aber nur, weil ich letztens darauf geachtet habe und selbst überlege, sie zu bestellen!!! Ich will hier nicht wirklich zum Dolmetscher mutieren ) und macht den ganzen Tag lecker duftende und erfrischte Füßchen!

Sind das nicht sogar 100 ml für 10 € ?

Nach Euren Jubelbekundungen zur Superskin Bodylotion wird meine nächste Bestellung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen - das Eye bright sollte ich auch mal testen!

Mein Freund hats jetzt gestern den ersten Abend benutzt und heut früh gleich gemault, dass ihm nachts ganz warm wurd im Gesicht, kann das jemand bestätigen? Er meinte es fühlte sich an wie schwitzig nur ohne Schweiß, "weil der nicht rauskonnte"...

Er hat das C&P, das Tonic und den Moisturizer light...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jazmina Beitrag anzeigen
    Mein Freund hats jetzt gestern den ersten Abend benutzt und heut früh gleich gemault, dass ihm nachts ganz warm wurd im Gesicht, kann das jemand bestätigen? Er meinte es fühlte sich an wie schwitzig nur ohne Schweiß, "weil der nicht rauskonnte"...

Er hat das C&P, das Tonic und den Moisturizer light...
    Meine Lieblingspflege und ich schwitz nicht. Im gegenteil schöne durchfeuchtete saubere Haut.

Pauline
    Besucher

Dass meine anspruchsvolle Zicke bei einer Körpercreme Erfüllung findet! Ich hätte ihr doch anderes bieten können auf dem internationalen Parkett. Gut, ich konnte mich in letzter Zeit nicht so um sie kümmern. Umzug, Umbruch, Umstand... Sie reagierte beleidigt mit Rötungen und Schuppen. Alles weg, seitdem sie die Körpercreme gefunden hat.

Ich bin immer noch hin und weg. Nehme einen Hauch für´s Gesicht und reichlich für Hals und Dekolletée. Feinporige, gesunde Haut. Keine Mitesser, kein Glänzen der Nase, kein Nachfetten. Entzündungen sind verschwunden. Die Haut ist prall und durchfeuchtet. Alles im Lot auf dem Boot, alles in Butter auf´m Kutter.

@ Morgua Die Fusscreme mag ich auch. Sie duftet nach Pfefferminz und Rosmarin und hält die Füsse den ganzen Tag glatt und duftig frisch.

@ Jazmina Wenn dein Süßer bisher keine Pflege verwendet hat, dann kann sich das so anfühlen. Er sollte weniger nehmen und ruhig abends die Creme weg lassen, dann kann die Haut durchatmen. Wenn das nichts nützt, dann den Toner prüfen. Das Glycerin zieht Feuchtigkeit an. Das kann es auch sein. Ich stehe ja eh´nicht auf Instant Boost, aus genau diesem Grund. Mixe mir stattdessen Primavera Hamameliswasser mit Orangenblütenhydrolat und sprühe das.

Okay, dann kommt die Fußcreme auf die Liste. Und die Körpercreme ja wohl auch. Das wird teuer.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Jazmina Wenn dein Süßer bisher keine Pflege verwendet hat, dann kann sich das so anfühlen. Er sollte weniger nehmen und ruhig abends die Creme weg lassen, dann kann die Haut durchatmen. Wenn das nichts nützt, dann den Toner prüfen. Das Glycerin zieht Feuchtigkeit an. Das kann es auch sein. Ich stehe ja eh´nicht auf Instant Boost, aus genau diesem Grund. Mixe mir stattdessen Primavera Hamameliswasser mit Orangenblütenhydrolat und sprühe das.
    Danke für die tollen Tips, er hat nun gestern wohl schon was weniger genommen und meinte auch, es war besser heut nacht. Ist vllt. wirklich ne Gewöhnungssache. Wir werden das weiter beobachten und ggfs. dann nochmal weiter prüfen, weiß ja nun, worauf wir achten sollten

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo L.E.-Fans,

hab mir seinerzeit mal ein Probeset von Liz bestellt und wieder entdeckt.

Wollte fragen ob man die Reinigung zwitweise auch ohne Musslin nehmen kann. Auf Dauer ist das für meine Haut 2 Mal am Tag zu viel.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo L.E.-Fans,

Wollte fragen ob man die Reinigung zwitweise auch ohne Musslin nehmen kann. Auf Dauer ist das für meine Haut 2 Mal am Tag zu viel.
    Ich nehme das Tuch immer nur abends zu Reinigung dazu, wenn ich mein Make-up entferne. Morgens nehme ich nur einen Klecks C&P und wasche es nur mit Wasser ab. Ist bei mir sonst auch zu heftig.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich benutze das Tuch auch nur einmal am Tag, genau wie Lillebi.

Ah ok! Das ist ja super.

Leider vertrage ich das Tonic nicht. Hatte wegen massiver Rötungen nach der Benutztung LE erstmal wieder in die Ecke gestellt. Aber Reinigung und Pflege isnd

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schön das Eure Bestellungen alle schon da sind, ich habe am 29.Juli die Versandbestätigung bekommen und habe noch immer kein Paket erhalten, obwohl heute schon der 12.August ist, hoffentlich ist das Paket nicht verloren gegangen! Ich warte jetzt nochmal bis Freitag und wenn das Paket dann immer noch nicht da ist, dann frage ich mal per E-Mail beim Kundenservice nach was da los ist...
    Ich zitiere mich einfach mal selber, hab heute Antwort vom Kundenservice bekommen, so wie es aussieht ist meine Bestellung wohl verloren gegangen, sie schicken mir die ganze Bestellung jetzt nochmal zu und sollte in der Zwischenzeit die verloren gegangene Bestellung doch noch auftauchen, dann soll ich diese zurückschicken (LE erstattet mir das Porto) oder ich kann sie behalten und die Bezahlung wird dann am Telefon abgewickelt.
    Find ich super, nur hoffentlich kommt dann die neue Bestellung bei mir auch an, ich habe bisher mit UK echt schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir sind schon zweimal Pakete verschwunden, einmal eine Retoure zu QVC uk und jetzt die Bestellung von LE. Das ist jedesmal ein totales Hickhack, mit dem Hin- und Hergeschreibe! Drückt mir die das jetzt alles gut geht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Tuch auch nur einmal am Tag, genau wie Lillebi.
    Dito, zumindest solange ich die Liz Earle Sachen noch benutzt habe (bin ja gerade auf dem Rosense-Trip) Irgendwann ist auch ganz sanftes Peeling einfach zu viel.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Ich bin auch kein großer Fan vom Tonic. Regelmäßig mag ich es nicht. Das Gefühl auf der Haut gefällt mir nicht. Ich nehme es nur ab und zu.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo L.E.-Fans,

Da mir nach der Anwendung des Muslin irgendwann das Gesicht wehgetan hat, habe ich das Tuch gar nicht mehr verwendet, sondern nur noch Mikrofraser-Kuschelwaschlappen. Das hat auch prima funktioniert.

Micro-Waschlappen! Das ist ja auch mal eine Idee! Welche Marke benutzt du da?

Mondenkind
    Besucher

Ich habe welche von QVC und von M. Asam (die gabs mal zusammen mit einem Bademantel). Die von QVC sind so in der Art:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJZ~CCRM

Edit: Ich sehe gerade, der Link funktioniert nicht. Schau mal bei Soft Wave Plüschtrikot.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ihr Lizzies, bin ja wieder zu CHK zurückgekehrt. Aber das Aftersun-Gel und die Augencreme als Sonnenschutz würde ich weiterhin verwenden. Nun habe ich festgestellt, daß die deutsche Website eingestellt wurde? Weiß jemand warum
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von Melina

oh, da bin ich ja geschockt - die deutsche website ist eingestellt worden! bin entsetzt. da habe ich sehr gerne mal bestellt, und jetzt ist es bestimmt wesentlich umständlicher geworden. schon alleine das alle beschreibungen nicht mehr auf deutsch zu lesen sind. das ist ja wirklich schade.
    an uns BJ`s hat`s aber nicht gelegen

yay Avatar von Pseudo Nym

Hab über die Irische bestellt und bisher hab ich (außer der Sprache) überhaupt keinen Unterschied feststellen können

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ja aber ich habe lieber die deutschen Texte, mein Englisch in Sachen Kosmetik ist nicht sooo gut
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich habe lieber die deutschen Texte, mein Englisch in Sachen Kosmetik ist nicht sooo gut

Also Bellalein - soooo schwierig sind die Beschreibungen bei Liz ja nicht bzw. immer recht kurz gehalten... nur der Blog von ihr vielleicht