Ach so , habe das gerade mal eingegeben, bei den Stoffen handelt es sich ja um Farbstoffe, kann es sein, dass es einmal ein gelber und einmal ein grüner Farbstoff ist? Habe keine andere Erklärung
Ach so , habe das gerade mal eingegeben, bei den Stoffen handelt es sich ja um Farbstoffe, kann es sein, dass es einmal ein gelber und einmal ein grüner Farbstoff ist? Habe keine andere Erklärung
Ja, sind Farbstoffe, ist in vielen Kosmetika mit drin.
Oh, danke. Und ist das nun gut oder schlecht??? oder neutral???
Paro, die beiden Stoffe waren mit den schlimmsten Zeichen gekennzeichnet, sind beide überhaupt nicht empfehlenswert...
Das ist ja sehr nett. Hab das von der Kandoo Seife her, die wollte meine Kleine unbedingt haben. Da fällt mir echt nix mehr aus, außer Muss das denn nun auch bei Kinderprodukten sein? Ich krieg echt die Krise. Ich glaub ich schau lieber nix mehr nach...
Paro wieso?
Liegt ja an einem selber was er kauft oder nicht kauft. Also ich finds schon wichtig zu guggen und dann eben abwägen ob man das haben möchte oder nicht.
Aber so ein Zeug ist doch fast überall drin
Und wenn man im dm steht und Haushaltssachen kauft, dann kann man zwar schauen was alles drin ist, aber auswendig wissen ob gut oder schlecht???
Obwohl, wenn ich weiter so forsche bin ich auch bald ein Profi
Paro, beim DM bekommst du beispielsweise auch alverde Seifen OHNE diese blöden Incis. Ja, du hast recht, mit der Zeit bekommt man einen "Blick für's Böse" und es fällt (mir) immer schwerer, das zu ignorieren. Wozu auch, wenn es bessere Alternativen gibt. Gerade bei deiner Kleinen ist ja doch Vorsicht geboten.
Euxyl K 400????
Danke, liebe Frau Earle, das war´s dann für mich.
Die Tücher bleiben, die funktionieren sehr schön mit Lavere 3 in 1. Und ich kann ja weiter probieren... Kennt ihr schöne RM oder RC, die sich gut abspülen lassen?
Tja, ich muss des Wahnsinns gewesen sein. Aber das ist ein No Go!
Autsch.
Hi,
ist das auch in dem GW?dieses böse Zeug Euxyl k 400 ? oder nur in der Reinigung?
LG tsavo
Pauline, die Lavere 3 in 1 finde ich auch super. Zwei andere kann ich Dir noch empfehlen: Dadosens Mineral Beruhigende Reinigung und Logona Weiße Lavaerde Waschcreme Lotusblüte.Zitat von Pauline
Oh, vielen Dank! Wird getestet.
Hallo zusammen,
irgendwie zickt meine Haut in den letzten Tagen rum,habe jetzt Pickelchen bekommen,keine Ahnung woran das liegen könnte,habe schon an die Tonic gedacht,nach zweitägiger Anwendung hatte es nämlich angefangen,vorher ja nicht,oder ist es eine unbewusste Reaktion auf das was ich mir ins Gesicht schmiere?Die Creme will ich erst garnicht ausprobieren,sondern gleich dem Postboten mitgeben,bin total ratlos und verunsichert!
Anubis , das ist aber ärgerlich, wo du doch so zufrieden mit den Produkten warst. Wenn du das Tonic im Verdacht hast, könntest du es ja mal ein paar Tage ganz weglassen und erstmal nur das Reinigungsprodukt nehmen. Wenn du das gut verträgst, dann das nächste Produkt hinzufügen. Anders hat man meistens keine Chance herauszufinden, woran so eine Unverträglichkeit liegt.
Rosenrosa,danke für den Tipp,werde es so machen,heute abend bleibt erst mal die Tonic weg,wenn es daran liegen sollte,kann ich ja die Creme trotzdem noch probieren.Die Tonic war so schön feuchtigkeitsspendend,na mal abwarten!
Hallo Anubis,
ich habe mir gerade mal wieder das Tonic aufsprüht, nachdem ich heute ein Sommermagazin von LE aus GB geschickt gekriegt habe und sie den ja immer so über den großen Klee loben. Riecht toll, erfrischt, durchfeuchtet - aber 10 Minuten später rötet sich meine Haut und glüht. Ich sehe direkt, wie kleine Pickel wachsen. Bei mir geht der nicht... Jetzt weiss ich das wenigstens!
Vor der Anwendung des Toners hatte ich ein wunderbar feuchtes, gut gepflegtes Gefühl auf der Haut. Eigentlich bin ich gerade außerordentlich zufrieden mit meiner Pflege. Jetzt ist alles eher trockener als vorher... Ich kann in die Lobenshymnen nicht einstimmen. Er wird entsorgt - auch wenn es wehtut!
Hallo Pauline,
Du also auch!Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das die Pickel bei mir nur von der Tonic sein können,will mich gleich mal waschen gehen....
Anubis und Pauline, schade mit dem Tonic. Ihr nehmt es aber bereits einige Wochen, und nun vetragt Ihr es nicht mehr?
Mein Paket ist jetzt auch da, heute Abend habe ich aber nur Tonic und Creme light genommen. Das Tonic habe ich zuerst auf die Hände "gecremt", da hat es irgendwie leicht geschäumt, ist aber gut eingezogen. Im Gesicht habe ich es mit Wattepad aufgetragen. Da habe ich ein leichtes Prickeln gespürt, das hatte ich noch bei keinem GW. Es war aber nicht schlimm und es war auch nichts rot. Leider ist meine Haut im Moment sehr zickig. Die Creme ist toll, zieht gut ein und mattiert. Darüber habe ich noch die SL, mal schauen, wie es mir morgen gefällt. Dann nehme ich C & P zum ersten Mal und hoffentlich kommt morgen auch das Augenpflegeset. Das Silikonserum für die Nacht werde ich aber nicht benutzen, das fliegt gleich in den Müll. Auf die Tagesaugencreme und das Eyebright freue ich mich aber schon. Die Reinigung werde ich mir wegen des Bromo-Incis aber nicht nachbestellen, das weiß ich jetzt schon. Irgendwie kann ich auch nicht ohne Öl/Seife-Reinigung auf Dauer.
Nike,schön das Du jetzt endlich deine Lieferung bekommen hast.Die Tonic hab ich erst seit einer Woche,und seit ein paar Tagen eben diese Pickelchen,vorher überhaupt keine,es kann also nur daran liegen,dieses bizzeln nach der Tonic hat ich aber erst nach mehrmaliger Anwendung,seit gestern Mittag pflege ich mich jetzt ohne,bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten.Die Nacht-Augenpflege mag ich jetzt auch nicht mehr,sie klebt so,bestimmt das Silikon,nur die für den Tag,die ist wirklich toll.
Nike , das Silikonserum, das bei dir direkt in die Tonne wandert, ist das dieses Produkt aus dem Augenpflegeduo? Kann auch nicht so recht nachvollziehen, warum man in einem Produkt für die Nacht Silikon verarbeitet, das ist für den nächtlichen Stoffwechsel gar nicht hilfreich
Anubis, du Ärmste, immer noch keine Besserung? Das ist ja immer das Blöde, solche Pickelchen oder Rötungen sind ruckzuck da, aber es dauert manchmal wesentlich länger, bis die Haut sich wieder beruhigt hat. Weiterhin gute Besserung
Geändert von Rosenrosa (27.05.2006 um 12:12 Uhr)
Hallo alle zusammen ,
bei mir hat das Tonic auch anfangs auf den Wangen Rötungen verursacht. Das gab sich aber nach 4-5 Tagen. Heute kommt endlich meine 3. Lieferung von LE, nochmals das Set aus C&P, Tonic und Creme light. Auch wenn so schreckliche Inci´s enthalten sind, meine Haut war lange nicht mehr so , daher bleibe ich dabei. Im Gegenteil, es ist eher schwierig für mich gut verträgliche Produkte zu finden, so vertrage ich Shea Butter und Öle überhaupt nicht, daher bin ich echt froh mit den LE Produkten.
Onyx, dann verträgst Du ja auch so einiges nicht, es ist auch gar nicht so einfach, das richtige auf Dauer zu finden.
Das C & P habe ich heute zum ersten Mal benutzt mit dem Baumwollvlies, das hat mir so gut gefallen. Die Tücher sind echt der Hit, wenn die mal im Set angeboten werden, kaufe ich die alle auf. Die sind mit nichts zu vergleichen, weder mit Mikrofasertüchern noch mit anderen Baumwolltüchern.
Die sind auch so sanft, die Haut wirkt wie gepeelt und die warmen Kompressen (Tücher) tun auch so gut. Hoffentlich kommt DHL noch, so dass ich das Augenpflegeset bekomme.
Das Tonic kühlt bei mir aber nicht, im Gegenteil. Die Haut fühlt sich leicht warm an. Es bitzelt leicht, ist aber nicht weiter schlimm, nur fällt es auf, weil ich das nicht mal bei Fruchtsäurepeelings hatte bisher.
Hallo,
Rosenrosa,stimmt,das Pickelproblem wird wohl noch einige Tage so anhalten,leider!
onyx,ich war ja erst auch so zufrieden,hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Haut wie von den LE Produkten,aber jetzt????Bin immer noch am überlegen ob ich die Feuchtigkeitscreme,wenn sie denn mal kommt ausprobieren soll.
Anubis , schade mit dem Tonic, was nimmst Du denn jetzt weiterhin von LE? Nur noch C & P und die Tagesaugenpflege?
Rosenrosa , ja das ist die Nachtaugenpflege, ich weiß auch nicht, warum gerade da Silikon enthalten ist. Das ist doch völlig unsinnig, oder soll das den Push-Up Effekt am nächsten Morgen geben? Aber auf den kann ich dann verzichten, morgens bin ich eh noch nicht wach, das würde mir gar nicht auffallen.
Leider kann ich da nichts zurückgeben, weil es Sets sind, aber anfragen könnte ich ja doch.
@ Nike, die Tücher sind einfach klasse, habe auch noch nie so etwas gründliches und zugleich sanftes an Produkten für die Reinigung gehabt.
@ Anubis, ich kenne dieses "Umkippen" der Haut nur zu gut, früher habe ich jede Creme nur max. 6 Monate benutzen können, danach bekam ich Pickel an den Wangen und musste mir etwas neues für die Pflege suchen. Kann mir immer wieder passieren denke ich, aber dann wechsele ich halt wieder.
Nike,ich nehme jetzt nur noch die Tagesaugencreme,C&P und das Eyebright.Wegen der Tonic rufe ich aber am Montag bei HSE an,war ja ein Einzelprodukt.Stimmt,die Tücher sind wirklich einmalig,hatte ja vorher immer die Micropeeling-sensation-duo Tücher,oder einen normalen Waschlappen benutzt,aber die von LE sind viel sanfter.Stelle die Tonic doch mal in den Kühlschrank!
Onyx,bei mir ist es oft auch leider so,das ich bei einer"neuen"Kosmetik am Anfang meistens eine supertolle Haut habe,aber schon bald(wie auch jetzt)merke ich dann,das ich irgendetwas nicht vertrage,ich bin ja auch ständig auf Suche,dachte ja jetzt das ich eeendlich meinen HG gefunden habe....
Anubis, gute Idee, ein Tonic in den Kühlschrank zu stellen, das habe ich dann gemacht. Aber wenn es eingezogen ist in die Haut, erst dann wird die Haut etwas warm. Komisch zu beschreiben.
Die Creme light finde ich aber reichhaltig. Ich brauche nur ganz wenig davon. Gleich nehme ich noch Eyebright nach der Reinigung und morgen früh auch.
Vielleicht probiere ich das Augenserum doch heute Abend, testen werde ich auf jeden Fall alles. Was ich vertrage geht ja nicht zurück, aber nachbestellen werde ich wie immer nur das, was mir wirklich auf Dauer zusagt.
Einen schönen Sonntag zusammen,
Nike,hast gestern doch noch deine Augenpflege bekommen,bin mal gespannt wie dir das Eyebright und die Tagesaugencreme gefallen.Das Nachtserum klebt nur solange bis es eingezogen ist,das einziehen geht zwar relativ schnell,ist aber trotzdem nicht so mein Ding ,ich finde,die Haut um die Augen spannt danach fürchterlich.Das sich die Haut nach dem auftragen der Tonic erwärmt hab ich gar nicht richtig mitbekommen,dachte immer es liegt an mir und ich hätte nur leichte"Hitzewallungen",aber das bizzeln fand ich dann doch schon unangenehm.Wenn die"Light-Feuchtigkeitscreme"schon so reichhaltig ist,wie wird dann erst die für trockene Haut sein,ich weiß immer noch nicht was ich damit machen soll,ausprobieren oder gleich retoure,hab gestern nämlich meine VB dafür bekommen.
Hallo Anubis,
geht es Deiner Haut schon besser?
Das Tonic habe ich zum 3. Mal benutzt und jetzt hat es nicht mehr gebitzelt und die Haut war auch nicht mehr warm danach. Vielleicht ist es doch nur am Anfang so. Ich habe es diesmal wieder mit dem Wattepad benutzt und insgesamt weniger, das war auch ausreichend. Schön finde ich, dass man auch die Augen damit pflegen kann. Die Tagesaugencreme gefällt mir gut, besonders dieses leichte Aufhellen. Sie kriecht auch nicht in die Augen. Eyebright ist ganz toll. Da bin ich froh, damit angfixt worden zu sein, hihi. Wenn ich Zeit habe wie heute, mache ich Kompressen damit, in der Woche nehme ich es dann zwischendurch auf Pads zur Erfrischung. Das tut sooo gut!
Anubis, wenn Du die Creme morgen bekommst, magst Du sie nicht doch erst testen? Die light gefällt mir gut, aber Du magst das Mattierende ja nicht. Ich war auch überrascht, dass das Model Christina sagte, sie würde die light nehmen. Ich habe die light auch deshalb genommen, weil ich Spender lieber mag als Tiegel, und wenn sie mir zu wenig reichhaltig wäre, könnte ich noch 1 Tropfen Öl dazugeben. Die Creme gerade mit Borretschöl, Avocadoöl, Echinacea usw. finde ich genial. Und mir reicht so wenig davon.
Heute Abend wird aber doch das Serum getestet.
Was mir gar nicht gefällt ist, dass meine Haut stark nachfettet. Ob das nun an der Creme light liegt oder am Tonic oder an beidem zusammen? Das stört mich natürlich und ich habe es nicht, wenn ich Hydrolate und Öle nehme.
Wie ist das bei Euch?
Nike,das freut mich das dir die Tagesaugenpflege und das Eyebright so gut gefallen,so ganz unschuldig bin ich ja auch nicht dran das Du es dir bestellt hast,hihi,mußt mal die Augencreme nur auf einem Auge auftragen,da ist schon ein Unterschied zu sehen.Wie war eigentlich dein Test mit dem Nachtserum,gefällt es Dir,oder eher nicht?Ich hab heute noch keine Creme bekommen,bestimmt erst morgen,die VB bekam ich ja erst Samstag nachmittag,war wahrscheinlich doch zu knapp.Ich befolge deinen Rat und probiere sie erstmal aus,vielleicht hab ich ja Glück und ich vertrag sie,mittlerweile sehe ich auch schon wieder einigermaßen"normal"aus,war also doch die Tonic,habe aber keine Ahnung auf welchen Hinhaltsstoff ich reagiert habe,grübel.Ich hab sie,ohne vorher bei HSE anzurufen heute wieder retoure geschickt,mit dem Vermerk-Unverträglichkeit,kann nur hoffen das ich nicht wieder gesperrt werde.
Hallo NikeZitat von Nike
bei mir fettet die Haut (vor allem auf der Stirn) von der Creme light auch etwas im Laufe des Tages nach. An den Reinigungsprodukten scheint es bei mir nicht zu liegen, denn ich benutze verschiedene im Wechsel. Ich werde mal testen, ob noch weniger Creme an den entscheidenen Stellen etwas bringt.
Nike, Onyx, das mit dem Nachfetten hatte ich auch. Das ist aber jetzt vorbei.
Nehme die ligtht als Tagespflege und die Sensible als Nachtpflege. Und nehme von beiden Cremes wirklich sehr wenig, da sehr ergiebig.
Aber nach wie vor - meine Haut war noch nie so toll
LG Aramis
Nike,
hast du vielleicht eine neue Gutscheinnummer von hse für Juni
LG Aramis
Hallo, Lizzies,
meine Haut fettet allgemein schnell nach - bei der Hautcreme dry/sensitive ist das kein Problem. Ich finde nicht, dass sie zu reichhaltig für mein Mischhäutchen ist.
Traurig bin ich nur, dass ich auf C&P verzichten muss, Creme, Augenpflege, Bodyprodukte - o. k., da gibt es Alternativen... C&P ist einmalig, tut meiner Haut richtig gut. Ich brauche jetzt die Packung auf (bisher keine Reaktionen auf die Konservierung) und dann gehe ich noch mal in mich - "Lust" oder "Vernunft". Bei mir siegt meist das erste... Ich hatte noch nie, nie, nie so eine schöne Reinigung! Keinerlei Mitesser mehr auf der Nase, der Cleanser löst, das Tuch wischt die Poren rein...
Hallo,
mit dem Testen bin ich wieder etwas weiter. Das Nachfetten hat mich so gestört, dass ich das Tonic jetzt weggelassen hatte und das gefällt mir besser. Ich brauche es auch nicht unbedingt, weil ich die SL von CK danach benutze. Die Creme allein ist für mich auch okay.
Aramis, --> pn
Anubis, das Augenserum fand ich nicht schlecht! Es zieht gut ein und ich habe nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen. Es kühlt leicht wie ich finde und das hält lange an. Es ist wirklich angenehm.
Die Tagesaugenpflege gefällt mir ja soooo gut! Genau wie Du finde ich auch, dass die Augenpartie so frisch ausschaut und so wach dazu. Sogar heute Abend noch. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Pauline, vielleicht funktionieren die Tücher auch gut mit anderen Reinigern, aber Dein Bericht über C & P klingt so gut. Und wenn Du es verträgst und es so gut wirkt ... vielleicht findest Du ja doch einen guten Ersatz demnächst.
Was ist denn an dem C & P so besonders im Vergleich zu anderen Reinigern?
Auf Liz' Homepage sind ja auch die Preise in € angegeben. Wenn hse nicht bald die Tücher einzeln verkauft, bestelle ich wirklich in England. 6 Stück für 9 € ist ein Superpreis. Die Tagesaugencreme kostet dasselbe wie bei hse und schöne Sets haben die auch. Und noch einiges mehr...
Die Augencreme muss ich in Reserve haben, Anubis.
Geändert von Nike (30.05.2006 um 23:25 Uhr)
Nike,ich finde auch die Tagesaugencreme ist ein"MUSS",möchte auch nicht mehr ohne,habe gestern doch nochmal das Nachtserum aufgetragen,aber diesmal nur ganz wenig,jetzt finde ich es auch schön,es klebt nicht mehr so,vielleicht macht es doch die Menge,also werde ich es weiter nehmen.
Beim ersten auftragen der Creme(habs ja heute bekommen),dachte ich,viel zu wenig reichhaltig,und die soll für trockene Haut sein???Heut abend habe ich etwas mehr genommen und das Renewing von BJ darunter,das fühlt sich jetzt schon ganz gut an,bin mal neugierig wie morgen früh die Haut aussieht,anfühlen tut sie sich jedenfalls sehr weich,der Geruch der Creme erinnert mich ein bißchen an die Maienfelser-Bernstein Creme.Ich hab auch schon überlegt mir noch einige Tücher aus England schicken zulassen,hab aber keine Ahnung wie das so abläuft!
Anubis, wie viele Tücher hast Du denn? Ich habe 4, das geht ja schon mal für den Anfang, nur mehr als 2 Reiniger brauche ich wirklich nicht im Moment.
Ich mag es gern einfach, daher würde ich per e-mail bei LE anfragen, was die Sachen kosten plus Versand, und mit der Antwort-mail, Bankverbindung bzw. IBAN zu meiner Bank gehen und dann sollen die mal die Überweisung vorbereiten.
Bisher habe ich noch nie im Ausland bestellt, kenne mich da auch nicht aus.
Von LE wollten sie mir Infomaterial schicken, da ist aber noch nichts angekommen. Aber im Heft stehen ja die Sachen, die demnächst noch kommen.
Hoffentlich auch die Lippenfarben, die könnte ich jetzt schon gebrauchen.
Guten Morgen,
Anubis, Nike, also - bei LE direkt zu bestellen ist eigentlich ganz einfach.
Wie bei hse - du legst alles in deinen Warenkorb, meldest dich an, nur per Überweisung geht das nicht - jedenfalls nicht, wenn du aus Deutschland bestellst. Du mußt mit Kredikarte bezahlen. Die Versandkosten belaufen sich auf 7,-- Pfund und innerhalb von 4 Werktagen war meine Ware da. Wirklich super easy