Hallo liebe Lizzie-Freundinnen, ich wollte mich hier schon eher mal einklinken.
Dank des Lesens dieses Threades bin ich seit Anfang des Jahres mit der Gesichtspflege angefangen- und ziemlich begeistert.
Ich benutze regelmäßig die Reinigung ( im abendlichen Wechsel mit einer Reinigungsmilch, möglichst ohne Glyzerin), morgens das Tonic (abends etwas glyzerinfreies, Hydrolat oder NK- Gesichtswasser), dann sehr gerne das Superskin Concentrate, das finde ich toll. Und den Superskin Moisturizer habe ich gerade in fullsize bestellt, der gefällt mir auch sehr sehr gut. Den anderen Moisturizer for dry skin fand ich auch gut, aber ich mag den Geruch nicht so gerne. Ich wechsel allerdings immer mal mit glyzerinfreien Cremes wie I&M, sonst hab ich das Gefühl, die Haut "klebt" irgendwie, obwohl das bei diesen Produkten wenig ist im Gegensatz zu zB. Lavere.
Ach so, Hauttyp: empfindlich, trocken und reifer
Durch die anderen Produkte teste ich mich nach Lust und Laune durch ,waren auch schon tolle Sachen dabei.
Nun wollte ich hier schonmal speziell nach diesem
Trilogy Oil fragen, habe gegoogelt, weil es toll klingt und ich Öle auch gerne zur Anreicherung im Winter oder als Nachtpflege benutze. Meine Frage; ist das nun pures Wildrosenöl, sprich Rosa Mosqueta, also Hagebuttenkernöl? Falls ja, und das entspräche der Deklarierung, dann gäbs ja auch die Möglichkeit, eben dieses zB. in Bioqualität, kaltgepresst anderswo für viel weniger zu kaufen.... oder ist da noch ein spezieller Dreh bei? Hat eine von euch schon mal verglichen?
Würde mich über euren Rat freuen.
Liebe Grüße, Grinsekatz