Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 254 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Mondenkind
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich war sehr enttäuscht. Gerade bei dem Preis hab ich ein Knaller-Produkt erwartet. Aber bereits nach einmaliger Anwendung sah meine Augenpartie nicht gut aus

Happy Avatar von Lillebi

Nee, dann lass ich das auf alle Fälle, denn ich brauche Fett an den Augen....
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Ein bisschen OT:

Hast Du mal die Weleda Wildrosen AC probiert? Damit komme ich super zurecht. Ich brauch auch reichhaltige Pflege um die Augen. Der Knaller schlechthin ist aber die RAW Augencreme (QVC). Ist zwar etwas teuer, aber die Creme kann was. Damit sind die kleinen Fältchen (fast) weggebügelt

OT Ende

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich war sehr enttäuscht. Gerade bei dem Preis hab ich ein Knaller-Produkt erwartet. Aber bereits nach einmaliger Anwendung sah meine Augenpartie nicht gut aus
    mich hat es auch gewundert, dass mir die Pflege eher geschadet hat. Keine Wirkung oder Pickelchen wäre noch ok, jede Haut reagiert anders. Aber so extrem auslaugend ist schon eigenartig

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nee, dann lass ich das auf alle Fälle, denn ich brauche Fett an den Augen....
    da ich reichlich Fett um die Augen brauche komme ich am besten mit dem Hauschkabalsam zurecht

Weleda Rose ist mir leider auch zu wenig

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ein bisschen OT:

Hast Du mal die Weleda Wildrosen AC probiert? Damit komme ich super zurecht. Ich brauch auch reichhaltige Pflege um die Augen. Der Knaller schlechthin ist aber die RAW Augencreme (QVC). Ist zwar etwas teuer, aber die Creme kann was. Damit sind die kleinen Fältchen (fast) weggebügelt

OT Ende
    Die hatte ich schon, war nicht schlecht..... Die beste Augenpflege war für mich die Lavere Eye Solution (leider auch teuer).

Von RAW habe ich noch nichts probiert. Ansonsten komme ich auch gut mit den ACs von M. Asam zurecht. OT Ende
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Die Laveré kenne ich (noch) nicht. Mit den Asam-ACs komme ich leider gar nicht zurecht.

OT Ende

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    da ich reichlich Fett um die Augen brauche komme ich am besten mit dem Hauschkabalsam zurecht

Weleda Rose ist mir leider auch zu wenig

Lavendelchen

Das hätte ich nicht gedacht, dass Du es bist!!!!

Wie schön, hatte schon innerlich einen leichten Groll auf "die neue Verwenderin Deines Namens" gehegt

Das ist ja eine schöne Nachricht, dass Du wieder hier bist

Ich hatte mir letztens die viel-gelobte neue Bodylotion bestellt... sie ist sehr reichhaltig und der Duft ist sehr extrem nach dem SC, finde ich - kann mir garnicht vorstellen, die im Gesicht zu verwenden. Ansonsten nicht schlecht - allerdings habe ich jetzt mehrere gute Bodylotions mit echtens Ölen - kann garnicht sagen, welche die Beste von ihnen ist

SM oder SC würde ich jetzt im Winter auch gerne mal wieder nehmen, wenn ich Euch hier so lese - hatte beides auch letztes Jahr um diese Jahreszeit als es so kalt war und Schnee lag.... den neuen Duft (Probe) habe ich leider direkt an meine Ma weitergegeben, die mittlerweile begeistert LE verwendet - kann daher leider nicht mehr testen, wie sich der Duft bei mir entwickelt hätte - zunächst roch er für mich auch sehr nach einem Alt-Frauen-Duft á la 4711!

Lavendel
    Besucher

liebes Jesebelchen leider kann ich noch nicht in den Leber-Fred, sonst hätte ich mich schon da "vorgestellt"

Experte

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

und Charlotte Du kannst bei Liz eine, für deine Haut passende, Probenbestellung aufgeben. Am besten Du schickst eine mail mit der Beschreibung deiner Haut
    Klasse, danke schön!
    Stark parfümiert ist ja nicht soooo mein Fall.. aber wenns schee macht

Ich bestell dann also mal, es soll ja nicht mehr so derbe kalt sein, daß die Pakete durchfrieren. (ist mir vor einem Jahr mal mit nem NK-Fluid passiert. Flockte aus, war nicht schön)

Forengöttin Avatar von morgua

Habe gestern noch eine Bestellung bei Liz aifgegeben, da mein C&P fast leer ist. Habe mit als Geschenk für mich noch das Buch von Liz und die Green Beauty Bible mitbestellt. Bin mal gespannt.

Lavendel
    Besucher

Frohes Fest

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

kuschelige warme, himmlisch ruhige,
    wahnsinnig erholsame, kalorienbombige,

*.. __██__*
    ♥* ..( 'o' , )..♥*
    *.....(_°°_).....*
    *...(______)…*
    -:¦:- -:¦:- engelschöne und rentierstarke
    ♥ஜ♥...... Weihnachten
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ *
    ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    -:¦:- -:¦:-
    _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I ...♥ஜ♥ und einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
    ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
    ♥ஜ♥ neue Jahr 2010
    ¯¯¨¨˜“ª¤......... ....
    *♥ஜ♥
    diamant
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

habe nach ner liz pause heute mal wieder das volle programm, brightening mask , c&p, skin tonic und superskin concentrate genommen.
    ich hatte wirklich schon fast vergessen, wie supertoll sich das anfühlt und wie gut das alles riecht, vor allem dieses wunderbare gesichtswasser...
    :himmlisch:

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    habe nach ner liz pause heute mal wieder das volle programm, brightening mask , c&p, skin tonic und superskin concentrate genommen.
    ich hatte wirklich schon fast vergessen, wie supertoll sich das anfühlt und wie gut das alles riecht, vor allem dieses wunderbare gesichtswasser...
    :himmlisch:

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Nachdem ich den Eindruck habe, dass meine Haut nach 3monatiger Anwendung von JW Kosmetik immer dünner und trockener wird (habe eigentlich dicke Mischhaut), habe ich jetzt auch zu Lir Earle zurückgewechselt.

Nach bereits 4 Tagen fühlt sich die Haut schon vieeel besser. Da ich noch genug Liz im Schrank habe, bleibe ich jetzt dabei.

Ach ja, und meine trockene Augenpartie pflege ich abends mit Arganöl pur. Das geht hervorragend, die Trockenheit schwindet.....
    Liebe Grüße Lillebi

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich stöbere grad auf der LE-Site und frage mich, ob die Versandkosten von 3 Pfund oder 6.25 Euro auch nach Deutschland in dieser Höhe bleiben?
    Kann mir da bitte jemand von euch Auskunft geben?
    Vielen Dank

Mondenkind
    Besucher

Ich denke schon, zumindest haben die Versandkosten die ganze Zeit EUR 6,25 betragen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich stöbere grad auf der LE-Site und frage mich, ob die Versandkosten von 3 Pfund oder 6.25 Euro auch nach Deutschland in dieser Höhe bleiben?
    Kann mir da bitte jemand von euch Auskunft geben?
    Vielen Dank
    ja, das sind die fixen Versandkosten nach Deutschland. Hab ich schon ein paar mal erprobt...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Salbeikönigin und Mondenkind

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

... nanu, hier ist ja nur noch wenig los...

FROHES NEUES JAHR für alle Lizzie-Fans

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Die Kälte ist ja sehr anstrengend für die Haut und als Kälteschutz muß ich nun morgens fettere Cremes als den SM auftragen. Der bleibt dann für abends. Oder ich mische ihn mit zwei Tropfen Wildrosenöl, wenn es nicht ganz so kalt ist für morgens. (wer die Wildrosenöldiskussion erinnert: das habe ich nun erstmal probeweise in einem 10ml-Fläschchen von Baccararose bestellt, sehr günstig, Bio-Qualität und ich bin ganz angetan) Diese Creme ist wirklich mit das Beste für meine Haut, sie polstert schön, ich liebe den Geruch und sie ist sehr mild. Wenn was anderes mal kribbelt, kann ich den SM immer noch gut benutzen.

Ich habe kurz vor Weihnachten das letzte Mal bestellt: eine kleine Größe Energizing Shower Gel, ein Mini-Superbalm, Bliss Body Oil Spray, eine kleine Größe von der normalen Körpercreme und ein 3er-PacK Selftan Spray zum Sonderpreis, das geht nämlich raus. Das finde ich sehr schade, ich mag dieses Spray nämlich total gerne und nun hab ich noch ein bißchen was auf Vorrat.
    Als Goodie gab es eine full-size von der Orange Flower Handwash und ein Pröbchen des Parfums
    (Ich weiß aber gar nicht, wie ich das finden soll, so ins Unreine gesprochen riechts wie 4711... )

Liebe Grüße von der Katz

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    ... nanu, hier ist ja nur noch wenig los...

FROHES NEUES JAHR für alle Lizzie-Fans

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Die Kälte ist ja sehr anstrengend für die Haut und als Kälteschutz muß ich nun morgens fettere Cremes als den SM auftragen. Der bleibt dann für abends. Oder ich mische ihn mit zwei Tropfen Wildrosenöl, wenn es nicht ganz so kalt ist für morgens. (wer die Wildrosenöldiskussion erinnert: das habe ich nun erstmal probeweise in einem 10ml-Fläschchen von Baccararose bestellt, sehr günstig, Bio-Qualität und ich bin ganz angetan) Diese Creme ist wirklich mit das Beste für meine Haut, sie polstert schön, ich liebe den Geruch und sie ist sehr mild. Wenn was anderes mal kribbelt, kann ich den SM immer noch gut benutzen.

Ich habe kurz vor Weihnachten das letzte Mal bestellt: eine kleine Größe Energizing Shower Gel, ein Mini-Superbalm, Bliss Body Oil Spray, eine kleine Größe von der normalen Körpercreme und ein 3er-PacK Selftan Spray zum Sonderpreis, das geht nämlich raus. Das finde ich sehr schade, ich mag dieses Spray nämlich total gerne und nun hab ich noch ein bißchen was auf Vorrat.
    Als Goodie gab es eine full-size von der Orange Flower Handwash und ein Pröbchen des Parfums
    (Ich weiß aber gar nicht, wie ich das finden soll, so ins Unreine gesprochen riechts wie 4711... )

Liebe Grüße von der Katz
    ....Oh, der Selbstbräuner geht raus? Das ist ja schade, den mag ich auch so. Dachte ich mir aber schon, da man die Fullsize davon ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bestellen kann. (OT: Alverde hat ja neuen Selbstbräuner, nun werde ich schneller gewzungen den zu testen!)
    Liebe Grüße Lillebi

Pauline
    Besucher

Euch allen wünsche ich ein wunderbares 2010! Lasst es euch gut ergehen...

2010 wird der Mehrwertsteuersatz in GB wieder erhöht und Lizzie erhöht ab Morgen die Preise. Sie hatten die MWSt. wegen dem Credit Crunch - der Finanz- und Wirtschaftskrise - gesenkt.

Wo du so schön schwärmst, Grinseaktze muss ich den SM mal wieder nehmen. Heute Abend passt gut, ich bin etwas gerötet durch die Kälte. Eigentlich wollte ich ganz streng bei AD Skin Synergy bleiben. Die haben ein schönes Öl für die Nacht und die Creme für den Tag ist auch klasse. Aber der SM wirkt sooooo schön entzündungshemmend... Nur im Dauergebrauch trocknet er bei mir aus. Der Radiant Skin Moisturizer von AD Skin Synergy hält den ganzen Tag feucht. Und das Nourishing Night Treatment ist sehr feinflüssig, mag ich gerne, die Haut wird gut durchfeuchtet. Wildrosenöl ist auch drin. Es ist deutlich günstiger als Lizzies SC und genau so schön.

http://www.adskinsynergy.com/

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich wünsche Euch ebenfalls eine gutes neues Jahr!

Bin immer noch total zufrieden und verwende (zumindest im Gesicht) nichts anderes.

Oh, Pauline , die adskinsynergy- Seite sieht aber seeehr interessant aus... und das Night Treatment scheint ja der Klopfer zu sein. Wieviel ist denn drin in dem Fläschchen, weil du sagst ,es ist günstiger als SC? Und die genauen INCI finde ich im Stand nicht auf der Seite...
    (manno, ich muß zugeben, daran hätte ich auch Interesse... und die anderen Sachen sind auch toll? Immer dieses Angefixe... )

Heute ist es hier wieder am Schneien, ich war kaum draußen, sonst gibts auch Rötungen. Morgen muß ich aber, dann werde ich mir schön was Fettes auf die Haut geben.

Liebe Grüße von der Katz

Happy Avatar von Lillebi

Ich benutze jetzt meine Liz Earle Pflege wieder seit ca. 14 Tagen und mein altes Problem taucht wieder auf: meine Poren werden grööößer......

Liegt bei mir erwiesenermaßen am Tonic, aber ich den Duft so, und ohne Tonic ist es nur das halbe Programm. Mal schauen was ich tun werde.....

Der SM ist bei diesem Wetter einfach nur toll, die Haut ist so richtig schön eingekuschelt....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Bashful

ja? das tonic macht bei dir die poren größer? ich finde aber auch den duft der gesichtscreme für normale bis ölige haut so schön, dass ich mir sogar vorstellen könnte, das gesichtswasser wegzulassen... und dass es sich dann eben trotzdem noch so gepflegt anfühlt und eben auch so riecht.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ja? das tonic macht bei dir die poren größer? ich finde aber auch den duft der gesichtscreme für normale bis ölige haut so schön, dass ich mir sogar vorstellen könnte, das gesichtswasser wegzulassen... und dass es sich dann eben trotzdem noch so gepflegt anfühlt und eben auch so riecht.
    Du meinst sicherlich den Skin Repair Moisturizer. Den hab ich zwar auch, riecht auch wie das Tonic, aber ich benutze ihn gerade nicht. Finde im Winter jetzt den Superskin Moisturizer am besten....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich den Skin Repair Moisturizer. Den hab ich zwar auch, riecht auch wie das Tonic, aber ich benutze ihn gerade nicht. Finde im Winter jetzt den Superskin Moisturizer am besten....
    ja genau, den meine ich. kann mir die ganzen namen immer gar nicht so merken. den skin moisturizer hab ich auch, aber noch nicht geöffnet. ich fürchte, der ist zu gehaltvoll für meine haut.

Happy Avatar von Lillebi

ich bin so traurig . Meine Nase mag diesen Winter das SC überhaupt nicht . Nach dem Auftragen abends bin ich froh, wenn der Duft nach einiger Zeit weniger wird. Im letzten Winter konnte ich mich nicht satt genug riechen an den Düften....
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, ich hoffe, so geht es mir nicht mal mit dem SC
    Ich finde den Duft schön, aber jeden Abend würde ich ihn nicht wollen. Auch als Körpercreme (die Superskin Bodycream soll ja so riechen) wärs mir zuviel, daher hab ich die nicht bestellt.

Zu dem Tonic: wenn du größere Poren bekommst, wechsel doch mal mit einem Hydrolat, zB. Rose. Das müßte doch auch gehen und zu den anderen Lizzie-Produkten passen.

Gruß, Katze

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich hoffe, so geht es mir nicht mal mit dem SC
    Ich finde den Duft schön, aber jeden Abend würde ich ihn nicht wollen. Auch als Körpercreme (die Superskin Bodycream soll ja so riechen) wärs mir zuviel, daher hab ich die nicht bestellt.

Zu dem Tonic: wenn du größere Poren bekommst, wechsel doch mal mit einem Hydrolat, zB. Rose. Das müßte doch auch gehen und zu den anderen Lizzie-Produkten passen.

Gruß, Katze
    Katze,

habe von Primavera das Rosenhydrolat, das ist genial und kommt auch phasenweise zum Einsatz.

Muss sagen, dass ich letzten Winter so zufrieden war mit Liz Earle und jetzt nach 2 Wochen die Sachen schon nicht mehr nehmen mag.

Reinige zwar noch mit C&P, nehme trotzdem das Tonic und brauche den Rest von meinem SM auf. Das war's dann. SC habe ich weggestellt.

Wenn der SM leer ist nehme ich was von CK zum eincremen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo Lillebi ,

ich kam mit den LE Produkten leider, leider auch nicht zu Recht, obwohl ich die Düfte und das Konzept so toll finde. Das einzige was ich noch von LE verwende ist die SC Körpercreme und das Energizing Hip & Tigh Gel.

Für die Gesichtspflege habe ich Dadosens Regeneration E für mich entdeckt und verwende es seit 2 Monaten. Meine Haut ist superschön geworden, ganz ruhig, ausgeglichen und strahlend.

BJ-Einsteiger

Ich hab mittlerweile schon vieles über Liz Earle Kosmetik gehört, also eiegentlich nur gutes, und möchte deshalb auch bald bestellen.
    Ich bin allerdings etwas unschlüssig was so die Produktauswahl angeht, ich brauche eine gute Reinigungs/Waschcreme, eine Tages- und Nachtcreme/pflege und eine Augencreme. ich habe normale bzw. sensible haut (eher sensible) und wollte euch daher fragen ob ihr mir (als Experten ) die richtigen Produkte empfehlen könntet.
    Wäre wirklich sehr lieb .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Ninschee und herzlich

Am besten bestellst du dir zunächst mal die kleinen Testsets, du kannst auch über das Kontaktformular auf Lizzies HP deinen Hauttyp schildern und man empfiehlt dir die richtigen Produkte.

Bei einer empfindlichen, sensiblen Haut ist der Superskin Moisturizer als Tages- und Nachtcreme gut geeignet, du könntest aber auch den Skin Repair Moisturizer Dry/Sensitive verwenden. Das muss man einfach austesten, was einem besser gefällt und was der Haut mehr zusagt.

Zur Reinigung kannst du Cleanse & Polish incl. dem Baumwollreinigungstuch verwenden (vielleicht je nach Empfindlichkeit deiner Haut nur einmal am Tag) und im Anschluss hieran das Skin Boost Tonic.

Hinsichtlich der Augenpflege kann ich dir leider keinen Tipp geben, die aus der Superskinlinie hatte ich nie getestet und die beiden anderen (Daily Eye Repair und Smoothing Line Serum) fand ich zwar ganz okay, aber nicht so überzeugend gut, dass ich sie unbedingt benutzen müsste . Ist aber wie gesagt Geschmackssache

Experte Avatar von FrouFou

Die Wahl der Reinigungscreme ist einfach, es gibt nämlich nur eine .
    Dazu würd ich mir noch den SRM sensitive bestellen, nimm doch erst mal die kleine Größe, oder gleich das Try-me kit, da ist die creme für normale und die für sensible (je 15ml) enthalten. Das Tonic empfinde ich persönlich als überflüssig.

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Die Wahl der Reinigungscreme ist einfach, es gibt nämlich nur eine .Dazu würd ich mir noch den SRM sensitive bestellen, nimm doch erst mal die kleine Größe, oder gleich das Try-me kit, da ist die creme für normale und die für sensible (je 15ml) enthalten. Das Tonic empfinde ich persönlich als überflüssig.
    Man müsste sich wahrscheinlich nur zwischen der Damen- und der Herrenversion entscheiden , zartgrüner oder doch lieber grauer Flakon . Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass sich die Herrenversion des C&P duftmäßig unterscheidet

Mondenkind
    Besucher

Rosenrosa, die Reinigung ist toll. Wie schon geschrieben wurde, musst Du aber testen, wie Du mit dem Baumwolltuch klarkommst. Es funktioniert aber auch wunderbar mit einem Waschlappen. Das Tonic muss nicht sein, aber es riecht himmlisch Einige Beauties haben davon vergrößerte Poren bekommen. Also am besten testen.

Was die Augenpflege angeht, würde ich Dir für morgens die Daily Eye Repair empfehlen und für abends das Smoothing Line Serum. Die beiden Produkte sind toll. Das Superskin Eye Treatment habe ich probiert, das ist aber fürchterlich. Die Haut fühlt sich nach einmaliger Anwendung schon total ausgetrocknet an. Diesen Effekt haben auch andere Beauties beobachtet.

Viel Spaß mit den Lizzie-Produkten - sie sind wirklich toll.

Mondenkind , ich nehme an, du meinst Ninschee?

Beim Superskin Eye Treatment scheine ich ja nichts verpasst zu haben , irgendwie hat es mich auch nie besonders angesprochen

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Man müsste sich wahrscheinlich nur zwischen der Damen- und der Herrenversion entscheiden , zartgrüner oder doch lieber grauer Flakon . Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass sich die Herrenversion des C&P duftmäßig unterscheidet
    Oh, das wußte ich gar nicht - jetzt bin ich neugierig

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mondenkind , ich nehme an, du meinst Ninschee?

Beim Superskin Eye Treatment scheine ich ja nichts verpasst zu haben , irgendwie hat es mich auch nie besonders angesprochen
    Na klar Wo bin ich heute nur mit meinen Gedanken...?