Auf ihrer homepage stehen übrigens auch die Sendetermine bei hse
LG Aramis
Auf ihrer homepage stehen übrigens auch die Sendetermine bei hse
LG Aramis
Guten Morgen,
Nike,ich habe leider nur zwei Tücher!
Aramis,isch habe gar keine Kreditkarte,dann geht die Auslandsbestellung wohl nicht,oder?
Das ist ja schön. Ich bekomme die Termine erst ne knappe Woche vorher Außerdem ist der 27.Juli ein Donnerstag, da kann ich gar nicht... Hm *grübel*Zitat von Aramis
Auf der Homepage steht, daß in nur in einigen Produkten wo es ganz notwendig ist, Konservierungsstoffe reinmachen, aber gering und hochwertige. Stimmt das denn nun? Auf ein paar Seiten hier im Thread haben sich ja doch einige ganz schlimm deswegen ausgelassen.
Warum ist der Toner nicht so dolle?
Und weiß jemand zufällig von euch ob es hier im Forum eine Seite gibt, in der KK Kosmetik steht, die nicht so schlimme Incis hat?
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße, eure Paro
Anubis, so weit ich weiß, kannst du nix bestellen, wenn du keine Kreditkarte hast, aber schau auf jeden Fall noch mal nach
Paro, was, du bekommst die Termine erst 1 Woche vorher. Das ist ja wirklich knapp. Hast du jetzt wenigstens schon dein Produkte zum Testen bekommen???
Das mit den Konservierungsstoffen weiß ich nicht genau. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, weil ich von den Produkten so begeistert bin. Auch auf das Tonic möchte ich nicht mehr verzichten. Ich find ihn einfach erfrischend und mit der gesamten Reinigungspflege sind auch meine Mitesser verschwunden. Hatte ich vorher noch mit keiner Pflege.
Ich warte jetzt auf mein Peeling und meine Masken. Wenn die genauso toll sind, dann
LG
Aramis
Guten Morgen zusammen,
Aramis,hab gerade mal auf der HP geschaut,ich denke auch das man bei LE direkt nur mit Kreditkarte bestellen kann,da bleibt mir nur zu hoffen,das auch die anderen Produkte von LE's HP doch noch irgendwann bei HSE zu kaufen sein werden!
Nike,die Creme gefällt mir immer besser......!
Immer noch nix bekommenZitat von Aramis
Also bist du eine der "wenigen" die alles davon toll findet und verwendet? Das ist ja schön. Bin schon sehr neugierig ob ich auch so begeistert bin Aber das kann ja noch dauern...
Hallo,
ich finde die Tücher halten aber auch nicht soviel aus,nach einigen Maschinen u.Handwäschen dröselt sich die Einfassung bei meinen schon teilweise auf.Ist das bei Euch auch so?
Anubis , das ist ja schon etwas ärgerlich. Andererseits sind doch bei jedem Reiniger - wenn ich das richtig gesehen habe - immer wieder neue Tücher dabei. Wahrscheinlich wird man wissen, warum. Am besten würde man wohl doch einen 10er-Pack anbieten.
Paro auf deine Fragen weiß ich leider keine gescheite Antwort, aber dass du die Sendetermine erst eine Woche vorher erfährst, ist ja nicht so toll. Das könnte man doch sicher etwas langfristiger planen, so sitzt du ja irgendwie ständig auf heißen Kohlen, oder?
Anubis, bei mir hat sich bis jetzt noch nix aufgedröselt. Vielleicht war das ja ausnahmsweise bei 1 Tuch so. Wäre ja sonst nicht so toll.
Heute kamen meine Masken und das Peeling von LE
Die Tonerdenmaske erinnert mich stark an die Mouse von CK. Werde heute abend gleich mals probieren.
Ach ja, im Päckchen war noch ein kleiner Sprayer Sun Shade Botanical Self-TAN-Spray und eine kleine Tube C&P und 1 Tuch
Ist doch nett, oder??!!
LG Aramis
Zitat von Aramis
Hallo Aramis ,
viel Freude mit den Produkten. Nette Geste von dem LE-Team. Hoffentlich wird alles mal HSE kommen, klingt alles sehr gut.
Ja genau. Aber das bin ich schon von Samy so gewohnt. Meistens gucke ich im Internet 3 Wochen vorher und halte mir dann die Tage frei. Und man wird ja auch nicht immer in jeder Stunde gebucht. Aber ist schon kurzfristig. Und dann haben die immer so eine Hektik...Zitat von Rosenrosa
Hallo
Anubis, schön, dass Dir die Creme immer besser gefällt. Ich mag mittlerweile das Gesichtswasser auch wieder, vielleicht liegt das auch an der Umstellung für die Haut? Die Tücher sind der Hit, heute habe ich mit der Alterra Aloe Reinigungsmilch und dem Tuch gereinigt, das hat mir auch gut gefallen. Jede RM war mir nämlich nie sauber reinigend genug bisher. Aber da hatte ich die Tücher auch noch nicht. Mit den Tüchern kann man seine RM anderer Linien wunderbar aufbrauchen.
Die Tücher wasche ich bei 30 oder 40 Grad. Bei einem Set (nur bei einem ) lag ein Zettel dabei, dass die Tücher bei 40 Grad waschbar seien.
Aramis, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Maske und Peeling haben wir ja auch in der Beschreibung, vielleicht zeigt hse die Sachen schon im Juli? Auf Deinen Bericht bin ich schon ganz gespannt. Nett von LE, Dir die Sachen mit dazuzulegen. Ein Grund mehr, dort auch mal zu bestellen.
Paro, schade, dass Du am 27. Juli dann nicht on air bist. Hoffentlich am nächsten Tag, ich freu mich schon, Dich zu sehen.
Bärbel Drexels Spirulina Kosmetik ist auch so wunderbar, die habe ich gestern bekommen und kann sie nicht einfach so wegstellen ... das schaffe ich einfach nicht. Daher werde ich jetzt wieder die Linien etwas kombinieren müssen.
Hallöchen zusammen,
Rosenrosa,ja so ein 10er Pack Tücher wäre nicht schlecht,glaub aber nicht so dran das HSE diese Mengen anbieten wird,die wollen doch lieber das frau immer das C&P mitbestellt,obwohl,irgendwann hat man dann auch eine schöne Sammlung zusammen!
Aramis,es ist bis jetzt auch nur ein Tuch das sich aufdröselt,noch einige Wäschen und von der Einfassung ist nix mehr übrig!
Paro,ich hab mich schon so auf deinen Auftritt bei HSE gefreut,vielleicht klappt's ja das nächste Mal,ich drück die Daumen!
Nike,ich bin ja sooo froh,das ich die Creme ausprobiert habe,meine restliche"Tonic-Pickelchen"sind alle verschwunden,und meine Haut wird täglich feiner,hab nämlich unter der Couperose an den Wangen mit Unebenheiten zu kämpfen,habe das schon jahrelang,nichts hat geholfen,ich freu mich.Ich habe ja auch noch RM von Lavolta,das könnte ich ja auch mit den Tüchern aufbrauchen,die hat mir aber nicht so gefallen,das AMU ging nicht richtig ab und dann der blöde Film auf den Augen nach dem abschminken,nein,ich bleib doch lieber bei C&P.Es freut mich das Du mit der Tonic wieder gut zurecht kommst,was das wohl war?Vielleicht hätte ich auch länger durchhalten müssen,aber ein Blick in den Spiegel hat mir letzte Woche schon gereicht!
Huhu Anubis,
das kann ich gut verstehen, ist ja auch ein Unterschied, ob man Pickel bekommt oder ob die Haut nur etwas warm wird und danach wieder normal ist. Könnte man das Eyebright eigentlich auch als GW nehmen? Zum Erfrischen nehme ich es gerne, das ist jetzt nur so eine Idee. Ich denke auch, dass man seine Reinigungsprodukte mit dem Baumwollvlies gut aufbrauchen kann. Aber die RM von Lavolta hört sich nicht so gut an. Ich finde die Sachen eh ziemlich reichhaltig. Da ist Lavere klasse, diese RM geht nicht in die Augen. So einiges habe ich ja auch, das ich noch aufbrauchen möchte.
Schön, dass Du solch einen Erfolg mit der Creme hast. Nimmst Du auch die SL von CK? Ich finde, dass man dann nicht unbedingt ein Tonic braucht. Nach dem C & P splashe ich auch etliche Male. Das ist schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Hallo
Nike,das Eyebright als Tonic zu verwenden,daran hab ich auch schon gedacht,aber noch nicht ausprobiert,bestimmt versuche ich es mal und berichte dann.Gestern abend hab ich unter die Creme eine Hauschka-Ampulle aufgetragen,war wirklich toll die Kombi,muß ja auch noch vieles aufbrauchen,dabei fällt mir ein,ich hab ja noch einen Rest vom TT-Charismagel(gesichtswasser),das könnte ich ja auch noch nehmen!Das ich Anfangs die LE Creme als zu leicht empfunden habe liegt bestimmt daran das ich ja vorher die von BJ genommen habe,von der braucht man ja wirklich sehr wenig.Von Lavere hatte ich bisher noch nichts,deswegen kann ich zur RM auch nichts sagen,aber deine Beschreibung hört sich vielversprechend an.Die Lavolta RM ist wirklich seeehr reichhaltig,ich glaube nicht mal das man die so einfach mit den Tüchern abbekommt,bestimmt erst nach mehreren Durchgängen.Die SL von CK habe ich zwar auch,nehme sie eher nur sporadisch und dann auch nur auf Stirn und Kinn,da ich ja eine sehr trockene Haut habe finde ich bei mir dieses mattieren nicht so schön,ich hab lieber wenn es ein bißchen schimmert.
Nachdem meine Haut völlig heruntergewirtschaftet ist, habe ich jetzt bei Liz Earle mal das Essential summer offer bestellt. Ich bin gespannt.
Hallo ihr Lieben,
ich gehöre nach wie vor zu den Dauertestern. Das Tonic vertrage ich auch wieder, allerdings ist es mir zu klebrig im Sommer mit dem vielen Glycerin. Da es sehr lecker riecht, habe ich es in ein Sprühfläschchen gefüllt und benutze es als Körperspray. Wunderbar erfrischend.
Überhaupt bin ich die Meisterin im Zweckentfremden : Eyebright ist ein Klasse AMU-Entferner und die Creme funktioniert perfekt als Brust- und Decollté-Creme, mit all dem Borretsch- und Avocadoöl ist die super.
C&P finde ich nach wie vor hervorragend, die ursprüngliche Flasche hält und hält und hält... sehr ergiebig.
@ Katharina: ich wünsche dir viel Glück. Berichte mal!
Ja werde ich machen. Die Bestellung war jedenfalls supereinfach, sind auch sehr höflich die Engländer. Mal gespannt, wie lange es dauert.
So, mein Packerl ist da. Sehr hübsch verpackt, es duftet nach Lavendel. Als Goodie gab es Eyebright Soothing Eye Lotion.
Ich habe gleich mal gereinigt und gecremt, die Haut fühlt sich bis jetzt gut an.
Hallo Nike
demnächst ist doch wieder LE bei HSE zu Gast, vielleicht mit neuen Produkten? Darüber müssen wir doch mit Dir einen regen Austausch halten . Wir warten auf Dich Lass es Dir bis dahin gut gehen.
Hi Onyx..
wann kommt sie denn?ich war in Urlaub und habe die letzte Sendung verpaßt:ich bin immer noch begeistert von der Reinigung und dem Tonic (2. Flasche inzwischen)Gerade bei der Hitze fühle ich mich so sauber und erfrischt danach........traumhaft
LG tsavo
Hallo zusammen,
auch ich bin immer noch begeisterte LE-Anwenderin,leider habe ich ja noch einige BJ Produkte die ich noch aufbrauchen muß.Da ich die Tonic von LE aber nicht vertragen konnte,nehme ich jetzt das Eyebright als Gesichtswasser,eigentlich bräuchte ich ja schon Nachschub,warte aber bis Ende Juli auf die Sendungen,hoffe es kommen da noch einige preisgünstige Sets,wahrscheinlich hoffe ich aber umsonst,werden bestimmt die gleichen Preise sein wie beim letzten Mal.Habe auch festgestellt das ich von der Feuchtigkeits-Creme anfangs mehr brauchte,jetzt nur noch ganz wenig.
Nike,woooo bleibst du denn??????????Bist nicht mehr LE-begeistert???????
Die Nike hat sich wohl abgemeldet, schade.
@Anubis: Bestell doch direkt bei Liz Earle, ich habe jetzt schon zweimal problemlos bestellt.
@ Katharina,
wie sind denn die Portokosten für die Lieferung aus England?
LG tsavo
Katharina,
ich gebe es ja zu,mein englisch ist nicht so toll ,sonst würde ich schon gerne bei LE direkt bestellen.Wie läuft denn da die Bezahlung ab,hab irgendwo mal gelesen nur mit Kreditkarte?
Jetzt bin ich ja fertig,Nike-ganz abgemeldet,warum denn das?Da bin ich aber traurig,war doch so eine liebe!!!
Die Portokosten sind £ 7.50, das sind ungefähr 11 Euro aufgerundet, zahlen muss man mit Kreditkarte. Aber die Auswahl ist größer, die englische Seite ist wirklich einfach zu verstehen und die Lieferung kommt innerhalt einer Woche sehr lieb verpackt und es ist immer ein kleines Geschenk dabei. Wer Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache hat, kann ja die Google-diese-Seite-auf-Deutsch-übersetzen-Hilfe benutzen, das klappt auf alle Fälle.
Katharina,danke,auf die Übersetzung hätte ich auch selber kommen können.
Ich überlege aber trotzdem noch,fast 11€ für Versandkosten,ist ganz schön happig!
Wie gefallen dir denn mittlerweile deine LE-Neuerwerbungen?
Mir gefallen die Sachen sehr gut. Ich habe zuerst mal 2 Pakete Tücher und verschiedene ******Sets bestellt gehabt und dann ein Sonderangebot Reinigung, Tonic, Creme und Augencreme geordert. Die Sachen vertrage ich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. 11 Euro Versand sind viel, das stimmt. Aber die Sachen kommen zuverlässig innerhalb einer Woche. Bei HSE wartet man ja bis zum Sanktnimmerleinstag bis eine Lieferung kommt. Das geht bei Kosmetik einfach nicht. Dann lieber bisschen mehr Porto, aber die Ware wird zuverlässig geliefert.
Katharina,freut mich das dir die Produkte so gut gefallen.Bei mir ist es eigentlich ziemlich ungewöhnlich das mir auf längere Sicht(immerhin schon seit Anfang Mai)eine Serie so gut gefällt,neige ja immer dazu ziemlich schnell"weiter zu hoppeln",das will schon was heissen!
Bis jetzt hatte ich bei HSE noch nie lange auf eine Lieferung warten müssen,hatte in dieser Hinsicht also noch keine Probleme,deswegen hoffe ich halt immer noch das sie auch die Tücher einzeln und noch einiges"neues"anbieten werden!
Ich bin richtig glücklich, dass ich die Sachen so gut vertrage. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Sendungen bei HSE Ende des Monats zu sehen. Im Moment hat HSE schon extreme Lieferzeiten, ich warte jetzt schon gute 2 Wochen auf eine Bestellung. Das soll am Umzug ins neue Lager liegen, der Umzug müsste aber doch so langsam abgeschlossen sein. Früher war HSE wirklich schnell.
Ich freu mich auch das ich die Sachen so gut vertragen kann,habe schon viele Firmen ausprobiert,von denen ich nur anfangs begeistert war,manche Unverträglichkeit merkt man ja erst nach einigen Tagen,bei LE dürfte jetzt in der Hinsicht bei mir nichts mehr kommen.Ich will mir auf jeden Fall auch die Sendungen Ende Juli anschauen/aufnehmen,bis dahin muß ich halt noch sparsamer mit dem C&P und dem Eyebright sein,alles andere habe ja noch ausreichend.HSE dürfte ja mittlerweile ihre Versandverzögerungen in den Griff bekommen haben,der Umzug ist doch schon bestimmt über die Bühne.
Noch einen schönen Sonntag zusammen!
Dir auch einen schönen Sonntag,
Hi tsavo
ich habe gerade nachgeschaut, Liz Earle kommt am
Donnerstag, den 27.07 um 09.00 und 20.00 Uhr sowie am
Freitag, den 28.07. um 12.00, 14.00 und 17.00 Uhr
zu HSE.
Ich habe mich ja inzwischen gut eingedeckt, würde also nur bei neuen Sachen etwas bestellen. Von Eyebright habe ich 3 Flaschen, ist super pflegend und erfrischend bei der Hitze für die Augen.
Bin zwar nicht Tsavo, danke aber trotzdem für die Sendetermine. Das lässt sich einrichten, freu.
Klaro, waren auch für Euch die Sendetermine
Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich zurück mit einem dicken Sorry.
Es war ein Fehler, der mir auch sofort leid getan hat. Wenn es mal nicht so rund läuft, soll man doch lieber den Laptop in die Ecke stellen und warten, anstatt sich gleich abzumelden.
Ich kann doch ohne meine BJ nicht sein ...
Onyx, danke für die Sendetermine. Das ist ja jetzt gar nicht mehr so lange.
Paro, hast Du Deine Proben mittlerweile bekommen?
Nike
bischt wieder da
Danke für die genauen Sendetermine,die wußte ich nämlich noch nicht,nur eben Ende Juli!
Nike,das ist superschön das Du wieder da bist,da ich die letzten Wochen auch nicht so oft im Forum war,habe ich von deinem Weggang erst gestern erfahren,ich freu mich!!!!
Hallo Nike, ich freu mich, dass die kleine Gruppe hier, der ich gerade erst beigetreten bin, von Deinen Erfahrungen weiter profitieren kann.
Manchmal muss man eben mal um den Block gehen.