Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 254 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

1000 Dank Ihr Lieben!

Katharina, Deine Berichte hören sich auch gut an. Super, dass Du auch so zufrieden bist.

Sogar die Skin Repair Light ist mir bei diesen Temperaturen zu reichhaltig.
    Abends nehme ich nur noch das Tonic.

Auf die neuen Produkte bin ich auch schon gespannt, vor allem WAS es als nächstes gibt. *fieber*

Pauline
    Besucher

Schön, dass du zurück bist, Nike... Wir haben dich vermisst.

Versandkosten hin oder her: eine Bestellung bei Liz in GB ist eine Klasse für sich. Jedes Produkt ist einzeln in Seidenpapier eingepackt, zugeklebt mit einem Blütenaufkleder. Das Ganze duftet aromatisch nach Rosengeranien und Lavendel. Ich dachte, etwas sei ausgelaufen, aber nein, die parfümieren das Päckchen . Ausführliche Produktinformationen liegen bei und als Goody ganze 50 ml Skin Boost Tonic .

Mir ist der Tonic im Sommer zuviel, da ist reichlich Glycerin drin und er klebt. Ich nehme ihn als Feuchtigkeitsspray für die Haare oder verdünnt mit Rosenwasser und Hamameliswasser. Die Mischung ist wunderbar als Spray für das Gesicht oder als Dekolleté-Spray und klebt nicht mehr. 1 Teil Skin Boost, je 1/2 Rosen- und Hamamelishydrolat.

Tja, ich bin ja ein ausgeprägter NK-Junky und mache gerade meinen Frieden mit Konservierung . Zu C&P habe ich keine Alternative gefunden: nichts hinterlässt eine so reine, weiche, rosige, perfekte Haut... Ich bleibe dabei.

Bestellt habe ich auch den Exfoliator - der ist ganz mild und ergänzt das Tuch, manchmal darf es etwas mehr sein . Eyebright und die Handcreme (*leckerriech*) kamen auch ins Körbchen.

Pauline

P.S. Ich war ja ein ausgeprägter Nk-Junky und machte meinen Frieden mit Konservierung.
    Geändert von Pauline (09.07.2006 um 20:41 Uhr)

Katharina
    Besucher

Ich bin auch begeistert von den wunderschönen englischen Päckchen. Das Seidenpapier gebe ich meiner Katze ins Körbchen, sie mag den Duft auch sehr.

Pauline
    Besucher

Ja, mein Kater liegt auch nur auf dem Papier... Die Düfte sind aber auch lecker!

Anubis
    Besucher

Jetzt habt ihr mich so angefixt,hab mich gerade auf der englischen HP von LE angemeldet,es fällt mir zwar wahnsinnig schwer aber trotzdem will ich mit einer Bestellung dort wegen HSE noch bis Ende Juli warten!!!!!
    Wie ist eigentlich die Handcreme so?

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Nike
    Paro, hast Du Deine Proben mittlerweile bekommen?
    Hi Nike,
    nö, keine Proben und keine Buchung für die Sendungen Vielleicht haben die ja alles umgeschmissen und ich bin doch nicht dabei. Werde euch aber auf jeden Fall auf den laufenden halten sobald ich etwas erfahre. Die Buchungen sind zwar immer sehr kurzfristig, aber man weiß ja nie...

LG, Paro

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Pauline
    Dann bist Du süchtig geworden nach C & P, kann ich gut verstehen, es gefällt mir auch sehr. Sante hat auch schöne Reinigungsmilch, aber vielleicht ist C & P doch einzigartig.
    Danke für den Tipp, das Tonic für die Haare zu nehmen. Das probiere ich morgen in der Früh mal aus.

Paro, schade, dass Du nicht auf Sendung gehst. Es ist ja noch etwas Zeit, aber 2 Tage vor der Sendung geht's ja nun nicht. Probierst Du die Sachen denn trotzdem mal aus?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Nike
    ....

Sogar die Skin Repair Light ist mir bei diesen Temperaturen zu reichhaltig.
    Abends nehme ich nur noch das Tonic.

...
    So geht es mir auch, ich versuche nur einen Hauch auf dem Gesicht zu verteilen. Das Tonic reicht mir auch schon fast alleine aus.
    Unschlagbar und einzig sind die Tücher. Ich habe meines gerade aus Versehen gekocht bei 95 Grad, ist nichts damit passiert.

Katharina
    Besucher

Ich nehme im Moment auch nur ein ganz kleines bisschen Creme und abends reinige ich nur und sprühe Tonic auf.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich benutze auch bei der Hitze keine Creme ..nix außer C+P und Tonic
    reicht völlig aus........
    LG tsavo

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Nike
    Paro, schade, dass Du nicht auf Sendung gehst. Es ist ja noch etwas Zeit, aber 2 Tage vor der Sendung geht's ja nun nicht. Probierst Du die Sachen denn trotzdem mal aus?
    Na, noch ist ja ein bisserl Zeit
    Also ich hätte die Sachen schon gern ausprobiert, schon allein um hier endlich mit euch mitzureden aber extra kaufen werd ich mir die Sachen nicht. Seh ich dann auch nicht ein

LG

supreme
    Besucher

Fliegt die Dame schon wieder raus? Kaum noch was bei HSE und alles billig?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

glaube ich nicht. Liz ist Donnerstag und Freitag wieder on air. Die Preise sind wie bei der letzten Präsentation, hab ich noch mal geschaut. Ich denk mal, dass sie Mittwoch die neuen Sachen einstellen werden.

supreme
    Besucher

achso....seit ihr eigentl. langfristig zufrieden?

Experte Avatar von Tineke

Hallo supreme,
    ich benutze die Liz Earle Sachen seit sie auf Sendung war und bin immer
    noch super zufrieden mit den Produkten.Meine Haut war nie so gut,wie in
    den letzten Monaten.Zwischendurch habe ich ab und zu mal was anderes
    getestet,bin aber schnell wieder zu Liz Earle zurück gekehrt.Ich bin gespannt
    was sie diesmal alles mitbringt und werde bestimmt zuschlagen.Weiß vielleicht
    schon jemand,was es an neuen Produkten geben wird?
    LG
    Tineke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch zufrieden. Am besten gefallen mir die Tücher.
    Mit der Creme mache ich z. Zt. Pause, denn obwohl ich schon die light habe, ist sie mir noch zu reichhaltig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tineke
    Weiß vielleicht
    schon jemand,was es an neuen Produkten geben wird?
    Nach und nach soll ja alles aus dem Heft verkauft werden.

Die Körperpflege gab es nur als Probierset, die gibt es bestimmt in Fullsize.

Interessieren würde mich besonders die Spezialpflege:
    - Gentle Face Exfoliator Gesichtspeeling mit Eukalyptus
    - Deep Cleansing Mask mit grüner Tonerde, Manukahonig, Propolis und Rosengeranien
    - Brightening Treatment mit weißer Tonerde, grünem Mineralschlamm, Aloe Vera und Mandelöl
    - Intensive Nourishing Treatment Feuchtigkeitsmaske
    - Superbalm Concentrate Feuchtigkeitselixier mit Arganöl, Avocadoöl, Hagebuttenöl und Lavendel

Sonnenpflege:
    - Sun Shade Protectors SPF 25 + 15 (mineralischer Lichtschutz)
    - After Sun Gel

Self Tan Spray

Und darauf freue ich mich besonders:
    - Sheer Gold Shimmer (Goldschimmergel)
    - Sheer Gold Lip Shimmer and Sheer Pink Lip Shimmer

Vitalöl Körpersprays:
    - Comfort (Myrthe, Zypresse, Zeder, Vetivergras, Vanille)
    - Harmony (Klementine, Neroli, Pampelmuse, Weihrauch, Rosmarin)
    - Bliss (Sandelholz, Rosenholz, schwarzer Pfeffer, Jasmin)

Vitalöl-Bäder

Experte Avatar von Tineke

Hallo Nike,
    ja,genau diese Sachen habe ich mir auch schon im Heft angekreuzt,am
    meisten interessieren mich die Zusatzpflegeprodukte fürs Gesicht.Magst
    Du auch den Duft der Gesichtscremes so gerne? Ich bin schon direkt
    süchtig danach,-ohne den Duft fehlt mir was.Viele finden den Duft aber gewöhnungsbedürftig,kann ich gar nicht verstehen!Das wird auf jeden Fall
    eine teure Woche!!!
    LG
    Tineke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Was ist denn hier passiert ??????????????

Hier fehlen Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pauline, wir haben uns doch gestern über die Tücher unterhalten, da hatte ich Dich gefragt, wie viele Du hast und Du hattest geschrieben, Du hättest 12.
    Auch vom Peeling hast Du geschwärmt.... alles weg...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Tineke,

ich schreibs dann nochmal, die Beiträge sind weg.

An den Duft der Creme musste ich mich erst gewöhnen, ich finde ihn sehr blumig.
    Da hat mir der Duft des C & P besser gefallen, ich glaube, ich bin eher für frische Düfte.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Was ist denn hier passiert ??????????????

Hier fehlen Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pauline, wir haben uns doch gestern über die Tücher unterhalten, da hatte ich Dich gefragt, wie viele Du hast und Du hattest geschrieben, Du hättest 12.
    Auch vom Peeling hast Du geschwärmt.... alles weg...
    Ja, wo ist der Beitrag hin??? Nike, du gibst ihn ja perfekt wieder. Das Peeling gefällt mir gut, es ist sanft, aber gründlich und riecht wie ein Eucalyptusbonbon... Die anderen (3) Masken werde ich testen!

Tonic, Creme, Körpercreme, Handcreme, Duschgel... sind keine Nachkaufprodukte für mich. Wobei ich das Duschgel toll finde, nehme aber lieber Seife. Die Creme (trockene Haut)ist super für´s Decolleté, für´s Gesicht zu reichhaltig.

Tja, da habe ich wohl was falsch gemacht, ich wollte nur einen Satz ändern...

Ach ja: die türkisen Täschchen aus GB sind viel schöner als die Plastik-Dinger, die es bei HSE gibt.
    Geändert von Pauline (26.07.2006 um 18:07 Uhr)

Allwissend Avatar von Appolina

Pauline
    Nike

nein, nein ihr habt nichts falsch gemacht
    heute Nacht gab es einen Datencrash
    schaut mal nach den Threads
    Danke Frank und
    .....grüßt das Murmeltier
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Appolina und Pauline,

ach so ist das gewesen.

Wenn's nicht so wichtig wäre, wärs ja auch halb so schlimm.

Aber jetzt haben wir ja Paulines Berichte wieder.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Erst hatte ich gar keine Post von LE GB bekommen und nun die letzten beiden Tage, in englisch und deutsch. Da hätten sie aber eigentlich ein Vlies dazulegen können.

Die Termine: morgen 9 + 20 Uhr, Freitag 12 + 17 Uhr

Anubis
    Besucher

Das ist ja wirklich nicht zu fassen nichts neues dabei,das sind ja noch weniger Produkte als beim letzten Mal,z.B.fehlt das Eyebright im Doppelpack und das einzelne C&P völlig,oder meint ihr da kommt doch noch was?

supreme
    Besucher

@möwe: wie äußerte sich das nicht vertragen?

Silke
    Besucher

Möwe und Guten Morgen,

hast Du schon mal an Second Skin gedacht hier? Da kannst Du Deine Sachen loswerden, die Du nicht mehr möchtest oder auch nicht verträgst.
    Klingt so schlimm was Du da schreibst, weggeschüttet und so, oder mit einer anderen Beauty hier tauschen, die mal Interesse an den Sachen hat.
    Ist nur mal ein Vorschlag, Second Skin ist dazu wirklich ideal .

Silke
    Besucher

Ja, das stimmt mit dem Second Skin, musst halt mal draufklicken und Dich informieren wie das geht bzw. was man genau braucht, also nur wenn Du möchtest natürlich .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Möwe, ich glaube, man muss 250 Beiträge haben und/oder eine gewisse Zeit dabei sein. Aber solange das noch nicht offiziell im Second Skin funktioniert, könntest du im entsprechenden Thread doch einen kleinen Hinweis geben. Dass Sachen gebraucht oder umgefüllt sind, spielt auch keine Rolle, viele Beauties möchten auch nur mal testen. Wegwerfen ist wirklich viel zu schade

supreme
    Besucher

@moewe: neeee....du musst einfach nur deinen perso (kopie) an claudia faxen/mailen/schicken.....

Allwissend Avatar von Maximus

Ich habe mal nee frage an die Mädels die direkt in England bestellt haben.

Wie läuft das ab?

Speziell wie geht das mit der Zahlung muss ich auf ein englisches Konto überwiesen kommt das per Nachnahme?
    Wie funktioniert das alles?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

gerade arbeite ich die Videokassette ab. Schade, so gar nichts neues. Anubis , hast Du was bestellt? Nicht mal das Eyebright Duo, schade. Zum Glück hatte ich mich ziemlich eingedeckt, so dass ich jetzt gar nichts brauche. Außer Tücher. Ich hätte eben gerne Masken usw. bestellt.

Möwe , nee, ich war das nicht, das war Pauline, die in GB bestellt. Man braucht eine Kreditkarte dafür. Irgendwo hier im Thread steht auch wie das funktioniert. Ich bin immer nahe daran, dort zu bestellen... wenn es mit paypal ginge hätte ich es schon gemacht.

Paro , kennst Du die Julia? Ich find sie auch sehr hübsch, aber schade, dass Jessica nicht moderiert, es wirkt so gestellt mit Axel, so gar nicht locker, auch bei der Anruferin.

So wenige Sendungen und so wenige Produkte, darüber wundere ich mich so. Habe gerade mit hsn verglichen, dort haben die aber auch nur 7 Sets. Naja, wenn LE mich mit Post überhäuft, auch mit Angeboten, wollen die bestimmt, dass ich dort bestelle.

Anubis
    Besucher

Ich habe mal HSE angemailt,wollte wissen ob wir noch in nächster Zeit mit neuen Produkten rechnen können,habe auch meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht,auch das es noch vielen anderen so gehen würde wie mir,hatten doch alle mit einigem"neuem"gerechnet.Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten,ich berichte dann.
    Nike,hab nur das kleine Probierset in light bestellt,will doch mal die leichte Version der Creme probieren,bei der Hitze schwimmt ja die für trockene Haut weg,wollte mir noch das C&P mitbestellen,aber die Einzelpackung gibt es ja i.M.nicht,na,hab ja dann erstmal noch 30ml aus dem kl.Set,davon braucht man wirklich sehr wenig,will auch nochmal der Tonic eine zweite Chance geben,damals hatte ich ja auch zeitgleich die Hauschka-Ampullen verwendet,vielleicht deswegen auch meine Unverträglichkeit.Hätte ja auch noch so gerne die Maske,das Superbalm-Konzentrat,Tücher und eines von den Körpersprays.Ich hab aber immer noch keinen Plan wie ich meine England-Bestellung anstellen soll!Hab schon mal mit Übersetzung versucht,ist mir aber alles viel zu umständlich.

Anubis
    Besucher

Kann mir noch jemand einen Tipp geben mit was ich die Tonic verdünnen kann?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Hp von Liz E. kann man auch in deutscher Sprache lesen.Oben in der Leiste suchen und dann anklicken Ich habe heute morgen nicht geschaut,aber es ist ja noch nicht mal das GW einzeln bei HSE auf der Seite wieder Liefer Engpass?
    Ich werde auch in England direkt bestellen wenn ich neue Vorräte brauche
    LG tsavo

supreme
    Besucher

wir haben keine einzigen TB zu Liz Earle

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, Rosenhydrolat ist mir auch sofort eingefallen.

Hast Du mal bei der Fachberatung angefragt wegen der wenigen Produkte? Die wissen meistens mehr. Gerade wenn Du wieder nachbestellen "musst".

Anubis
    Besucher

Möwe,mit dem angefeuchteten Wattepad,das werde ich dann erstmal probieren,ein Hydrolat habe ich im Moment keins,muß erst bei MF welches bestellen,ich wollte eigentlich die LE-Tonic in eine Sprayflasche umfüllen,da diese doch sehr klebrig ist wollte ich sie verdünnen.
    Tsavo,hab auf der englischen LE-HP in der oberen Leiste auf"Deutschland"geklickt,da kommt man aber nur auf die deutsche Seite,wo es leider keine Bestellmöglichkeit gibt,oder meintest du einen anderen Link?
    Nike,hab letzte Woche telefonisch bei HSE nachgefragt ob dieses Mal von LE Neuerungen dabei sein werden,die hatten aber keine Ahnung,deswegen erhoffe ich mir von der Mailantwort auch nicht wirklich was,falls ich überhaupt Antwort bekomme!
    Ich verstehe das nicht,da kommt LE nur alle paar Monate und dann mit so wenig Produkten,in den ersten Sendungen war ja auch noch die Augenpflege dabei.
    Hab gerade die Aufzeichnung der 9Uhr Sendung mit Axel Ruth angeschaut,ich finde aber J.Krieger hat es besser gemacht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

die Petra Peschel bringt das auch nicht so gut rüber wie die Jessica.
    Ich verstehe nicht, warum NUR Reinigung, Tonic und Cremes präsentiert werden. Okay, das Probierset für den Körper auch noch, aber viele Kunden warten bestimmt auf die Augenpflege und möchten die auch nachbestellen. Schließlich war sie sofort ausverkauft und as Eyebright auch. Eyebright gab es dann wieder und war schließlich wieder ausverkauft. Vielleicht geschieht ja morgen noch ein Wunder und sie haben die Sachen nur nicht ins Netz gestellt, aber daran glaube ich gar nicht.... und Liz ist erst im September wieder on air....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... demnächst soll aber viel neues kommen....