Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 254 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hi,
    ..........da wird es doch wohl nicht schon wieder einen "Senderwechsel" geben?
    Ist LE in England bei HSE oder QVC ich habe ja zwischendurch schon mal das Tonic nachbestellt und das war dann auch ruckzuck ausverkauft.......mhm sehr komisch.......... Ich finde die Jessica sehr nett,aber Petra hat sich Mühe gegeben finde ich
    LG tsavo

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja stimmt schon, die Petra hat das gut gemacht, ich mag es nur nicht so gern, wenn jemand ohne Punkt und Komma redet und andere (Liz) so selten zu Wort kommen lässt. Dabei kann man Liz so gut verstehen, finde ich gut ohne den Übersetzer diesmal.

Experte Avatar von Paro

Hi Nike,
    die Julia kenn ich nicht. Hab die Sendung auch leider nicht gesehen. Waren Models dabei?
    Wenn ich mal was erfahren sollte -wie ihr merkt ist das nicht so einfach - meld ich mich.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Maximus

Wer von euch war eben die Anruferin

Danke für den Gruß

Hi,
    ja danke für den Gruß und danke für die geschickte Frage nach der Konservierung Ich glaube die beiden im Fernsehn waren baff -erstaunt
    Aber es wird immer so geschickt "weggeredet"...........aber ein Denkanstoß.......prima
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von lucky

oh habe die sendung nicht gesehen

wer hat wann angerufen und was gesagt wegen der konservierung? *wissenwillbitte*

Hi,
    wer weiß ich nicht.........aber eine sympatische Stimme hat ein Produkt gelobt und berechtigte Kritik an der Konservierung geäußert.Irgendwie wurde zugehört und genickt,ja sehr wichtig und dann wurden WIR gegrüßt und es war Ende
    LG tsavo

Hi,
    es läuft jetzt noch die Sendung

hallo tsavo, vielen dank für die antwort.

wer immer angerufen hat, für den mut und eine klasse, berechtigte frage

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paro
    Hi Nike,
    die Julia kenn ich nicht. Hab die Sendung auch leider nicht gesehen. Waren Models dabei?
    Wenn ich mal was erfahren sollte -wie ihr merkt ist das nicht so einfach - meld ich mich.
    Liebe Grüße
    Hi Paro,

es war immer nur die Julia als Model dabei. Sie wurde aber nur bei der Reinigung gezeigt, aber es war ja auch immer dasselbe, eigentlich hätte eine Sendung gereicht zu schauen.

Forengöttin Avatar von onyx

Ja, leider waren noch keine neuen Produkte in der Sendung, habe darum auch nur eine gestern gesehen, vielen Dank für den Gruss an die Anruferin

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Fand ich auch klasse mit der sympathischen Anruferin, gerade auch wegen des Euxyl K 400.

Pauline
    Besucher

Na, hat denn niemand eine Idee, wer die mysteriöse Anruferin war? "Zickige Mischhaut", "47", begeistert von C&P - bis auf dieses blöde Euxyl???

Danke für die "sympathische Stimme". Ich habe aber zu schnell gesprochen, passiert mir immer, wenn ich aufgeregt bin. So was habe ich noch nie gemacht... Man muss sich ja auch zuerst durch 3 Stationen schleimen, bis sie einen auf Sendung lassen.

Ich wollte es vorher nicht ankündigen, sonst hätte es nicht geklappt...

Pauline

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Pauline, DU warst das . Schade, dass ich die Sendung verpasst habe , hätte dir doch zu gerne gelauscht

Anubis
    Besucher

Habe mir eben erst die Aufzeichnung von der gestrigen 17 Uhr Stunde angeschaut!
    Pauline,Du warst das,hast wirklich eine sympathische Stimme.Ichauch für den lieben BJ Gruß.Hast bestimmt toll Herzpuppern gehabt,gell!
    Hoffen wir das LE,wegen der Konservierung einen kleinen Denkanstoss bekommen hat!

Anubis
    Besucher

....immer noch keine Antwort von HSE....

Hi Pauline,
    ich habe es mir gedacht das hast du wirklich toll gemacht ich habe mal vor Jahren bei Katja Lührs bei einem Gewinnspile mitgemacht und wurde dann life durchgestellt............ich hörte auch mein Herz bubbern..........aber das Schmuckstück habe ich dann auch zugeschickt bekommen
    LG tsavo

Allwissend Avatar von Appolina

Pauline

habs leider nicht gesehen
    liebe grüße appolina

pauline das war super

Forengöttin Avatar von Sabi

pauline, habs leider nicht gesehen, aber danke für den gruß

was mich interessiert: was haben die geantwortet wegen euxyl k 400?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline

Sabi, Liz sagte, sie forscht ständig, sie nehmen immer die besten Inhaltsstoffe, schließlich nimmt sie das Produkt selbst 2 x täglich und hat sich bedankt für den Hinweis. Petra Peschel sagte dann, es würde nur dort konserviert wo es nötig ... geringe Mengen usw.

Und noch ein britischer 1. Platz, diesmal für die Creme: Als beste Hals- und Decolletté-Pflege.

Pauline
    Besucher

Mir war klar, was für eine Antwort ich kriege... Ich finde aber, es ist wichtig, dass das einfach aufgedeckt wird. Die verzapfen da soviel Unsinn! Mich hat die Kundin auf die idee gebracht, anzurufen, die bei Beate Johnen berichtet hat, dass sie geöffnete, verschmutzte Ware mit Fingerabdrücken bekommen hat. Die hatte die gleiche Taktik und es hat funktioniert... . Beate hat da professionel reagiert, aber man konnte den Eindruck haben, dass sie das Problem kannte. Bei Liz Earle wird das nicht anders gewesen sein, sogar die "Beauty bible" kritisiert die Inhaltsstoffe.

Liz Earle hat eine angenehme, ruhige Art. Und dann schickt HSE die Dame mit 3 Produkten und 2 Try Me-Sets in 4 Sendungen! Ich habe nur die erste und die letzte gesehen: aber wie Axel Ruth immer erzählte: "66 Pumpstöße", "das reicht für 4 Monate", "bei 2mal täglicher Anwendung reicht es 2 Monate" - das war doch lustig. Hat der keine Grundrechenarten gelernt???

Nun, wir sind das einzige nennenswerte Forum, das über Homeshopping diskutiert. CK und Ricci haben 420.000 Zugriffe! Wir sind der Markt und können ein bißchen Druck machen. Mal sehen, ob CK morgen wieder erzählt, dass ihr MU silikonfrei ist - obwohl 3 Silikonöle drin sind... Mich lassen die ja wohl nicht mehr durch.

LG und danke für euren Zuspruch - so hat sich das Herzklopfen gelohnt...

Inventar Avatar von Eiszeit

Gut gemacht Pauline. Leider habe ich es auch nicht gesehen ( und gehört ).

Axel macht dann wohl kleinere Pumpstößchen , deshalb hält das bei ihm länger .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Pauline

......
    Nun, wir sind das einzige nennenswerte Forum, das über Homeshopping diskutiert. CK und Ricci haben 420.000 Zugriffe!
    Pauline
    darüber hab ich auch schon nachgedacht
    die Hits sind wirklich hoch
    liebe grüße appolina

bei ricarda m bekommen wir bj stück für stück unsere wünsche bei qvc durch. der einfluss ist schon da, das kann man nicht verschweigen.

Pauline
    Besucher

@ Eiszeit:

@ Lucky: echt, das hat was gebracht??? Muss ich den Ricci-Thread ja doch mal lesen...

pauline, ja
    wir wollten bei der mode gr 34-46 , also 34 und 46 dazu, das ist bei der neuen mode erweitert worden und wir wissen heute schon (!!) das tageangebot von ende august. das ist ein wahres wunder, weil qvc da so ein trara gemacht hat. unsere vorschau der produkte haben wir nur teilweise, aber da muss man halt nochmal nachdruck machen

dann bin ich aber mal gespannt, ob das mit der konservierung was bringt! die secret emotion cremes haben auch alle diese konservierung! und in dem thread hab ich mal gelesen, dass diese art von konservierung allergien auslösen kann.
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis
    Habe mir eben erst die Aufzeichnung von der gestrigen 17 Uhr Stunde angeschaut!
    Pauline,Du warst das,hast wirklich eine sympathische Stimme.Ichauch für den lieben BJ Gruß.Hast bestimmt toll Herzpuppern gehabt,gell!
    Hoffen wir das LE,wegen der Konservierung einen kleinen Denkanstoss bekommen hat!

...könntet ihr mir bitte sagen, wie geantwortet wurde wg. den Konservierern ?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Sabi, Liz sagte, sie forscht ständig, sie nehmen immer die besten Inhaltsstoffe, schließlich nimmt sie das Produkt selbst 2 x täglich und hat sich bedankt für den Hinweis. Petra Peschel sagte dann, es würde nur dort konserviert wo es nötig ... geringe Mengen usw.

Und noch ein britischer 1. Platz, diesmal für die Creme: Als beste Hals- und Decolletté-Pflege.
    @ Supreme: genau das, was immer kommt. Hatte nichts Anderes erwartet...

supreme
    Besucher

..."die brauchen wir , damit es nicht verfällt?!"...oder "tuuuuut tuuuut tuuut"

Forengöttin

Zitat Zitat von Nike
    Pauline

@ Supreme:

Pauline
    Besucher

... meine Frage war ja, ob Liz nicht daran forscht, dieses Euxyl K 400 zu ersetzen. C&P kommt in einer Vacuum-Verpackung, ob das überhaupt so stark konserviert sein muss? Euxyl K 400 sei eines der stärksten allergisierenden und hautreizenden Konservierungsstoffe überhaupt - in der EU nur begrenzt zugelassen für abwaschbare Produkte...

Ich finde, dass sollten die Zuhörerinnen wissen. Hab´versucht, es diplomatisch zu verpacken...

supreme
    Besucher

klar....find ich .... und was meinten die Herrschaften ?

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Pauline
    ... meine Frage war ja, ob Liz nicht daran forscht, dieses Euxyl K 400 zu ersetzen. C&P kommt in einer Vacuum-Verpackung, ob das überhaupt so stark konserviert sein muss? Euxyl K 400 sei eines der stärksten allergisierenden und hautreizenden Konservierungsstoffe überhaupt - in der EU nur begrenzt zugelassen für abwaschbare Produkte...

Ich finde, dass sollten die Zuhörerinnen wissen. Hab´versucht, es diplomatisch zu verpacken...

Super, dass du dich getraut hast.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    klar....find ich .... und was meinten die Herrschaften ?
    Liz meinte, sie forschen ständig... siehe oben...

Will kein Lob, möchte, dass andere sich auch trauen!

P.S. "Du bist HSE" (o je, das klemmt jetzt... ). Wir sind der Markt!
    Geändert von Pauline (29.07.2006 um 20:39 Uhr)

pauline, so hast du das gesagt
    na, dass die dich nicht sofort aus der leitung geschmissen haben, grenzt an ein wunder!!!!

hast du toll gemacht!
    übrigens wenn sie so stark forscht, und auf ihre konservierung nicht verzichten möchte, wären parabene da nicht die bessere lösung?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Maximus

Ich meine noch gehöhrt zu haben :Das wir uns in Deutschland schon etwas mit INCIS auskennen und Ahnung haben.

Pauline
    Besucher

"Die deutschen Kundinnen sind ziemlich aufgeklärt, was Inhaltsstoffe angeht"... möge sie die Botschaft verstehen... wenn sie hier verkaufen will...

Amrei
    Besucher

Hey Ihr,

hätte da auch mal ne Frage:

würde auch gerne die Gesichtspflege testen, besonders die Reinigung interessiert mich, weil ich trockene Haut habe.

Muss man das Vlies immer nur einmal nehmen und dann in die Wäsche oder auch mehrmals? (Ich bin immer ungeschminkt, es wäre also kein Make-up dran).

Gruß
    Amrei