Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 254 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hi,
    ich werfe es nach jeder Reinigung in die Wäsche zu den Handtüchern,also 60 Grad und bis jetzt halten sie das prima aus.Aber ich glaube 2x also morgens und abends kann man sie auch nehmen und dann erst waschen oder ich bin zu pingelig damit ich benutze auch selten make up........
    LG tsavo

Amrei
    Besucher

@ tsavo,

ja das hört sich logisch an, immerhin möchte man den Schmutz den man gerade abgeschwaschen hat nicht wieder im Gesicht.

Aber da bräuchte ich ja 7 Vliese und da ist nur eins dabei weil ich als Single nur einmal die Woche eine Wäsche hab.

Die Vliese als Set alleine gibt es wohl nur in GB oder gibt es noch irgendeine Alternative auf dem Markt zu den Vliesen zu LE? (Normale Waschlappen sind sicher zu grob).

Gruß
    Amrei

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Amrei,
    die Vlies-Sets gibt es in GB. Vielleicht auch mal bei ebay, danach schaue ich regelmäßig, habe aber bisher noch nichts gesichtet. Wenn hse die nicht bald auch als Set anbietet - also bis zu den September-Sendungen warte ich noch - dann muss ich auch mal in GB ordern. Ich habe nur 4 und wasche die nach jedem Benutzen mit Handseife aus und nach 2 Tagen gebe ich sie in die Wäsche.

Habt Ihr mal probiert, die Tücher trocken zu benutzen? Ich mache manchmal die Öl-Seife-Reinigung nehme danach das Vlies, gefällt mir auch gut. Ich weiß nur nicht, ob es dann auch eine Wirkung hat.

Forengöttin Avatar von onyx

Also trocken kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber feucht sind sie für mich immer noch ungeschlagen. Die Tücher benutze ich schon so 2-3 Tage, bevor sie in die Wäsche kommen. Schliesslich benutze ich hinterher noch GW auf einem Pad, damit bleiben sowieso keine Reste auf der Haut zurück.

goacidia
    Besucher

So ich lese hier in diesem Thread schon ein Weilchen mit und ihr habt mich erfolgreich angefixt Habe mir gestern den Doppelpack C & P bestellt.
    Mir haben die Sendungen mit Liz sehr gefallen und nachdem ich einige positive Erfahrungen eurerseits gelesen habe, hab ich mich einfach mal getraut. (bin zwar im Sparmonat aber kleine Ausnahmen sind für mich ok )
    Bin schon sehr auf den Duft gespannt....

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    goacidia

Anubis
    Besucher

Das ist die Antwortmail von HSE,wegen meiner Bitte,doch noch mehr neue Produkte von LE zubringen,wieder eine typische Standartantwort,ob sich jetzt was ändern wird bleibt abzuwarten.

Sehr geehrte Frau -,

vielen Dank für Ihren Besuch bei www.hse24.de.

Die Anfragen und Anmerkungen unserer Kunden sind für uns ein willkommenes Feedback und wertvolles Instrument im Sinne einer stetigen Verbesserung.

Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und an unsere Einkaufabteilung weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24
    Competence Center

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

die Antwort ist echt , wie wäre es denn, die Fragen gleich an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, damit von dort eine kompetente Antwort kommt? Ich erinnere mich gerade an den Werbespot, in dem auf die kompetente Fachberatung hingewiesen wird, die auf alles eine Antwort weiss.

Sie hätten wenigstens sagen können, dass nach und nach die Produkte aus dem Heft auf Sendung gehen....

Forengöttin Avatar von lucky

aber nike das competence-center ist doch eher incompetent

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lucky

ja letzte woche wollte ich die incis haben von philippe chansel. dachte ich wende mich an das competence-center und was kommt raus: so genau wissen wir das auch nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    ja letzte woche wollte ich die incis haben von philippe chansel. dachte ich wende mich an das competence-center und was kommt raus: so genau wissen wir das auch nicht
    Die Incis haben sie ja leider nie.

Zitat Zitat von Nike
    Die Incis haben sie ja leider nie.
    ja super und wozu habe ich dann ein (in)competence-center

Anubis
    Besucher

Hab mir bei LE im englischen Shop(natürlich alles fein ins deutsche übersetzt),Infos angefordert,und auch gebeten noch mehr neue Produkte auf HSE zu präsentieren,hab auch geschrieben,wie zufrieden ich mit meinen jetzigen Produkten bin,aber noch einiges andere aus ihrem Sortiment gerne hätte,auch das es noch vielen anderen genauso wie mir geht.hab es übersetzen lassen,und abgeschickt,dann hab ich mir den englischen Text ins deutsche übersetzt,da kam vielleicht ein Plumquatsch raus,was da wohl draus wird,oje,bin mal gespannt ob,ich die Infos überhaupt bekomme.

Anubis
    Besucher

Das ist vielleicht ein INcompetence-center ,aber war ja auch nicht anders zu erwarten!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie, Anubis, die haben eine Übersetzung auf ihrer HP? Und ich habe mich immer so angestrengt, wenn ich englisch gemailt habe. Wer weiß, wie das so rüberkam, aber sie haben mir immer nett geantwortet, also müssen sie es wohl verstanden haben. Leider kam das Infomaterial das ich mal angefordert hatte nie an. Sie hatten es per mail versprochen... aber letzte Woche gab's einen Flyer (in englisch), also denke ich, dass ich jetzt in einem Verteiler bin. Das freut mich ja schon mal.
    Bin schon gespannt auf die Antwort, die Du aus GB bekommst. *fieber*

Anubis
    Besucher

Nike,ich habe den http://babelfish.altavista.com/ übersetzer benutzt,keine Ahnung,ob das richtig übersetzt wurde,auf der LE-HP habe ich leider keinen gefunden.Dann kann ich ja nur hoffen,das ich die Infos bekomme,wann hattest du deine denn angefordert?

Anubis
    Besucher

Habe übrigens vorhin von HSE die VB für das Probierset bekommen,bin schon gespannt auf die Tonic,ob ich sie diesmal vertrage,will sie mit Rosenwasser verdünnen,ich berichte dann.
    Hat noch jemand was aus dem"großen Sortimentsangebot"bestellt?

Zitat Zitat von Anubis
    Habe übrigens vorhin von HSE die VB für das Probierset bekommen,bin schon gespannt auf die Tonic,ob ich sie diesmal vertrage,will sie mit Rosenwasser verdünnen,ich berichte dann.
    Hat noch jemand was aus dem"großen Sortimentsangebot"bestellt?
    Ging mir ja anfangs auch so mit dem GW.
    Nee, bestellen brauche ich nichts, es ist genug Vorrat da. Erst wenn mal neues kommt, vllt. im September "hoff", dann wird wieder geordert.

Anubis
    Besucher

Also hat keiner ausser mir bestellt,kein Wunder,die hätten viel mehr Umsatz machen können,aber bei dem mickrigen Angebot!
    Onyx,verträgst du die Tonic jetzt?
    Ich habe meine Mischung jetzt zusammengebraut,nach einmaligem ausprühen kann ich noch nichts dazu sagen,ausser das sie durch die Verdünnung nicht mehr so klebrig ist.

Anubis
    Besucher

Das habe ich aus England als Antwort bekommen,ist doch wirklich sehr nett,hatte ja nach meinem"Plumquatsch-Geschreibsel"überhaupt nicht mit gerechnet.Die Liste und Broschuere kommt ganz sicher mit der Post,das dauert ja dann noch.

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Produktübersicht, verfasst in deutsch fuer unsere deutschsprachigen Kunden/innen, zusenden zu koennen. Dieser Produktübersicht listet alle Produkte, die aus der Liz Earle Naturally Active Skincare Linie erhaeltlich sind. Zusaetzlich haben wir Ihnen eine 'Willkommensbrochure' zukommen lassen, die alle Produkte in englischer Sprache mit Preisangaben in Britischen Pfund auflistet.

Sollten Sie eine Bestellung aufgeben wollen oder weitere Fragen zu unseren Produkten haben, bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit und wir arrangieren, dass Sie von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin zurueckgerufen werden.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und moechten Sie dazu aufrufen uns jederzeit zu kontaktieren.

Herzliche Gruesse,

Naturally Active Skincare Web Team

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

danke für den Link mit der Übersetzung. Den habe ich mir erst mal abgespeichert. Ich habe auch nichts aus dem riesengroßen Angebot bestellt, hätte zwar neues gern noch getestet, aber da gab's ja nix. Von Reinigung, Tonic und Creme hatte ich damals 2 Cleanser, 2 Cremes und 2 Tonics bestellt, das reicht noch. Ich hatte wie Du LE GB gemailt, ein paar Mal hin und her, sie wollten mir das Infomaterial zuschicken, aber leider kam nichts an. Ich versuche es auf jeden Fall noch mal, bekomme jetzt aber die englischen Angebote.

Das nenne ich Service mit dem Anruf einer deutschsprachigen Mitarbeiterin von dort! Wow!!! Vielleicht kannst Du sie einiges fragen, auch was hse demnächst bringt.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Morgen!

Habe gerade von Euren kleinen "Übersetzungsproblemen" gelesen und möchte Euch ein Angebot machen (natürlich ohne Kosten für Euch, versteht sich ja von selbst): ich bin Fremdsprachensekretärin und würde für Euch gern Eure Mails nach England übersetzen, wenn es mit dem Rückruf der deutschsprachigen Mitarbeiterin doch nicht klappen sollte.

Schickt mir bei Interesse einfach eine PN.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Anubis
    Besucher

Möwe,
    das war wirklich sehr nett,hoffe auch das es klappt,will aber erst noch ein paar Tage abwarten wegen der eventuell noch kommenden Liste und Broschuere.
    Nike,
    der Übersetzterlink,war der einzig brauchbare den ich finden konnte,ich hatte aber noch schlimmere.Ich weiß ja,das Du dich damals mit LE eingedeckt hast,man verbraucht ja nicht viel davon.Ich habe ja mit dem Probierset und dem anderen zusammen auch noch genug,nur diese Spezialprodukte wären es die mich reizen würden,deswegen ist die Frage nach neuen Produkten natürlich an erster Stelle.
    sapa,
    danke für dein Angebot,komme bei Bedarf gerne darauf zurück.

polish addicted Avatar von FraLe

Hallo,

will mir auch was von LE bestellen und ich wollte nur mal wissen, ob ihr zufrieden damit seid?
    denn dann probiere ich das Try me set mal aus

Anubis
    Besucher

Nachdem ich seit gestern die"Light-Creme"nehme,finde ich das meine Haut spannt,hatte ich ja anfangs auch bei der für trockene Haut,war schon in Versuchung sie mit Öl aufzupeppen,mache ich aber erstmal nicht,bei der verdünnten Tonic(1/3-Tonic,2/3 Rosenwasser)habe auch kurz nach dem sprühen dieses Glühköpfchen,das habt ihr doch aber auch,es verschwindet ja dann nach kurzer Zeit,scheint wohl"normal"zu sein.Hoffe ja,das diesmal die Pickelchen ausbleiben.
    Wer die Tonic hat,habt ihr denn diese schon mal in die Haare gesprüht,ich finde das wirklich toll,die Haare fliegen nicht mehr so,die Frisur liegt besser...

Anubis
    Besucher

FraLe,
    einen Versuch ist es allemal wert!

Anubis
    Besucher

FraLe,
    sorry,hab ich ganz vergessen,ein herzlichesvon mir!

Hi Anubis
    inzwischen vertrage ich alles von LE sehr gut. Die Haut brauchte so 3-4 Tage zum Umstellen. Die Skin Repair light reicht mir völlig aus. Das Spannen hatte ich nur am Amfang, wie gesagt, die Haut hat sich ziemlich schnell darauf eingestellt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sapa, danke für das Angebot.

FraLe, Herzlich Ich bin auch immer noch zufrieden. Das Try Me Set finde ich zum Testen ideal. Damit wollte ich auch anfangen, hatte mir aber dann nur wegen der Baumwollvliese die Sets gekauft.

Anubis, für die Haare das Tonic zu nehmen finde ich eine schöne Idee. Der Duft bleibt auch lange in den Haaren, findest Du das auch?

Anubis
    Besucher

onyx,
    das Spannungsgefühl ist bei mir nicht mehr so schlimm wie heute morgen,glaube mittlerweile auch das die light,mit der Tonic darunter bei mir auch im Sommer ausreicht,obwohl ich eine trockene Haut habe.
    Nike,
    bei meinen Haaren sind nur die blondierten Strähnen sehr trocken,mit der Tonic werden sie richtig geschmeidig und nicht mehr so spröde und unfrisierbar.Der Duft hält wirklich lange im Haar,hab sie heute vormittag eingesprüht,und mich umweht immer noch ein leichter Hauch.

Anubis
    Besucher

Wie macht ihr das mit dem auftragen der Creme,laßt ihr erst die Tonic einziehen oder tragt ihr sie auf die noch feuchte Haut auf?Ich hab heute morgen letzteres gemacht!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , ich creme nur die feuchte Haut. Ich klopfe zuest Tonic in die Haut, sprühe dann nochmal und nehme die Creme. Hat Dir das heute besser gefallen? Vielleicht ist es auch unterschiedlich, man mag es mal so und mal so, aber ich trage GW generell selten mit Wattepads auf. Wahrscheinlich bin ich SL-geschädigt, die patsche ich mir seit Jahren ins Gesicht.

Anubis
    Besucher

Nike,
    ach du klopfst und sprühst dann nochmal,muß ich nachher gleich ausprobieren,hab sonst immer die Creme erst aufgetragen wenn das Gesichtswasser schon eingezogen war,aber mir gefällt es jetzt so auch besser.Wattepads hab ich vor meiner C&P-Zeit benutzt,da ich bis dahin keine gescheite Reinigung hatte und immer mit dem Pad nachreinigen mußte,das ist ja jetzt nicht mehr nötig!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Anubis,

jetzt habe ich mein kleines Fläschchen vom Tonic auch mal gemischt mit Rosenwasser von Tautropfen. Ich finde es super, das zu "verdünnen". Das Rosenhydrolat habe ich mir auch oft in die Haare gesprüht und fand das auch schön pflegend. Die Haare werden jetzt morgens aber auch nicht mehr vergessen.

Ich finde, dass sich die Creme auf der feuchten Haut noch besser verbindet und schöner einzieht. Bilde ich es mir nur ein, oder wirkt die Haut glatter? Darauf gekommen bin ich durch Hydrolate und Hautöle, da muss man es so machen, sonst bleibt der Fettfilm auf der Haut und man kann sich nochmal waschen.
    Man spart auch Creme, weil man wirklich weniger braucht.

Anubis
    Besucher

Nike,
    du hast also schon öfter die Haare mit Hydrolaten besprüht!Bin mal gespannt,wie du die Mischung findest,also mir gefällt sie besser als pur,im Gesicht,wie auch im Haar.
    Das stimmt wirklich,ich könnte ständig über das Gesicht streichen,weil es sich so weich anfühlt,wenn ich die Creme auf das eingezogene GW aufgetragen hatte,war dann immer so ein leichter Fettfilm.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Anubis, ich sprühe mir alles mögliche in die Haare. Aber nichts duftet so intensiv wie Liz Earles Toner. Sogar nach dem Händewaschen mit Seife war der Duft noch da. Gerade wegen der Haare bin ich auch total froh, dass im Toner kein Alkohol ist.

Anubis
    Besucher

Hallöchen Nike,
    ja der Duft hält wirklich lange an,sogar in der verdünnten Form.Könnte mich wieder malen,das ich damals dieses Tonic-Set wegen Unverträglichkeit wieder Retoure geschickt habe,auf die Idee es in die Haare zu sprühen bin ich damals nicht gekommen.Du wirst es nicht glauben,aber ich bin sowas von begeistert von meinem Häutchen,war ja vorher schon durch die LE-Produkte so toll geworden,aber noch mit der Tonic unter der Creme,einfach.Mache es jetzt auch so wie du,einpatscheln und nochmal sprühen.Ich glaube mittlerweile auch,das meine damaligen Pickelchen nicht unbedingt von der Tonic waren,hatte ja noch Produkte von anderen Firmen,jetzt nur noch LE.Die Light-Creme spannt übrigens jetzt auch nicht mehr.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

das freut mich echt, dass Dir das auch so gut gefällt. Ich werde mein Tonic aber auch immer mit Rosenwasser verdünnen, die Idee finde ich

Anubis
    Besucher

Nike,die Idee mit dem verdünnen der Tonic stammt ja nicht von mir!

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich habe heute Post aus England bekommen,aber so viel schlauer bin ich jetzt auch nicht,in dem Kuvert waren:dieses kleine Büchlein,in deutsch(was wir ja schon kennen),hab da mittlerweile schon vier Stück davon,
    eine Broschuere,wo nochmal alle Produkte größer abgebildet sind,mit englischer Beschreibung all ihrer Produkte,wie es ja auch auf der HP zu lesen ist,das einzige was neu für mich war,"die Herrenserie",die konnte ich nämlich auf der HP nicht finden,und eben eine Bestelliste in englisch.
    Dann war da noch ein Begleitschreiben,ebenfalls in englisch,das ich aber erst noch abtippen muß,hab jetzt gerade nicht sowiel Zeit dazu.Hab nur soviel verstanden,das man auf die verschiedenen Bestellmöglichkeiten hingewiesen wird.