Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 254 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Fortgeschritten Avatar von beautycare

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo Mibie,

ich bin 43 und verwende eigentlich nur selten Augencreme, habe allerdings auch keine richtigen Falten um die Augen, nur so kleine Lachfältchen.

Seit ein paar Tagen trage ich abends das Smoothing Line Serum auf und finde, dass die Augenpartie am nächsten Tag frischer und erholter aussieht , auch ein bischen glatter.

Vom Superskin Eye- and Liptreatment hatte ich eine Probe. Das glättet auch sehr schön, allerdings fand ich, dass die Augenpartie damit auch irgendwie nach Augencreme bzw. Augenserum aussah............irgendwie schon gepflegt aber auch "älter".....wenn Du verstehst was ich meine!?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hallo Mibie,

ich bin 43 und verwende eigentlich nur selten Augencreme, habe allerdings auch keine richtigen Falten um die Augen, nur so kleine Lachfältchen.

Seit ein paar Tagen trage ich abends das Smoothing Line Serum auf und finde, dass die Augenpartie am nächsten Tag frischer und erholter aussieht , auch ein bischen glatter.

Vom Superskin Eye- and Liptreatment hatte ich eine Probe. Das glättet auch sehr schön, allerdings fand ich, dass die Augenpartie damit auch irgendwie nach Augencreme bzw. Augenserum aussah............irgendwie schon gepflegt aber auch "älter".....wenn Du verstehst was ich meine!?
    So ungefähr kann ich mir vorstellen, was du meinst

Aber das Smoothing Line Serum hört sich ja seeehr gut an Und da gibt es sogar die halbe Größe .... das werd ich bei Gelegenheit sicher mal testen (wenn ich denn noch was anderes damit sich das Porto lohnt )

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Beauty Bible hat die neue Liz Earle Haarlinie getestet (erhältlich ab September) und auf Ihrem Blog berichtet (Achtung: ist auf English):

http://beautybibleblog.blogspot.com/...ircare-at.html

Tönt sehr positiv. Hoffe ganz fest, dass es auch was für mich wird (bin immer noch auf der Suche nach DEM geeigneten Shampoo für mich).

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

hat eigentlich schon eine von euch rausgefunden ob liz sonnenschutzcreme nanos hat oder nicht? ( über die suchfunktion hab ich nur was über die alte gefunden die nanos hatte)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo an alle Liz Earle Verwenderinnen :)

Ich wollte mich mal umhören, ob die Produkte zu empfehlen sind bei mischhaut (wangen normal, t-zone fettig, großporige Haut) mit unreinheiten und starken pickeln am kinn? Dazu denke ich feuchtigkeitsarm, denn bei zu starken reinigern spannt meine haut.

Momentan verwende ich Eubos waschlotion und Lavera Bio-Minze Creme. Denke die waschlozion ist zu austrocknend für mich. Und deshalb sprießen bei mir mementan viele pickel.

Mädels mit ähnlicher Haut, habt ihr eine Verbesserung mit Liz Earle gehabt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Ich habe es vorhin direkt telefonisch nochmal bestellt und jetzt freue ich mich sehr darauf.

@hunter: Ich hatte zuerst eine Probe, um die ich bei meiner letzten Bestellung gebeten hatte. Die Probe duftete unglaublich gut, ich war sofort begeistert. Als dann die FS ankam hat der Duft zunächst ein bischen anders gerochen, das hatte mich etwas enttäuscht. Nach ein paar mal benutzen roch es wieder genauso wie die Probe, aber in meiner Irritation hab ich es dann zurückgeschickt.

Nun gut, dank dem sympathischen Kundenservice von LE ist es nun wieder auf dem Weg zu mir....
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Ich wollte mich mal umhören, ob die Produkte zu empfehlen sind bei mischhaut (wangen normal, t-zone fettig, großporige Haut) mit unreinheiten und starken pickeln am kinn? Dazu denke ich feuchtigkeitsarm, denn bei zu starken reinigern spannt meine haut.

Momentan verwende ich Eubos waschlotion und Lavera Bio-Minze Creme. Denke die waschlozion ist zu austrocknend für mich. Und deshalb sprießen bei mir mementan viele pickel.

@ Beautycare: das hatte ich auch schon... es ist so, als müsste das Parfum erst reifen. Sehr verwirrend.

@ Vanessa: bestelle doch mal Proben von C&P und Skin Repair light. Oder das Set für junge Haut. Keine Angst, da ist reichlich Pflege und Feuchtigkeit drin. Ich habe gute Ergebnisse erzielt, nur den Toner vertrage ich nicht. Teste mal die Anwendung mit und ohne Toner.

http://uk.lizearle.com/index_2.php?userpage=kgtrymeys

Pauline
    Besucher

Auf dieses Fußspray und auf das Sonnenset bin ich rattenscharf. Die Fußcreme riecht ja schon wundervoll. Schöne, duftende Füße in FitFlops sind ein Sommerhit. Talk me out of it. Ich muss sparen...

Ja vielleicht teste ich so ein starter-kit :)
    Wäre toll noch mehr erfahrungsberichte zu hören....
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von FrouFou

Pauline, ich bin auch scharf auf das Set ... aber ich will eigentlich mit meiner Bestellung warten bis die Haarpflege raus ist (September), allerdings gibt es das Fußspray nur bis 6.9. ....

Inventar Avatar von hunter

Hallo Vanessa!
    Ich glaube ich habe ähnliche Haut wie Du, fettig, feuchtigkeitsarm, großporig, pickelig...
    Mir haben die Produkte unglaublich geholfen, es hat aber eine Zeit gedauert und ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis ich für mich das richtige System herausgefunden habe (welche Creme, Toner ja, Toner nein...)
    Ich nehme die Produkte immer noch gerne, obwohl ich ab und zu fremdgehe (beautyjunkie eben...), aber es ist bis jetzt immer meine Basis gewesen, zu der ich gerne zurück kehre.
    Schreib doch mal dem Kundendienst eine email und schildere denen Deine Hautprobleme, normalerweise sind die superfreundlich und schicken auch mal ein Probeset los, ansonsten kann man die Probiersets auch bestellen, der Inhalt reicht ungefähr für 2 Wochen!
    Aber Vorsicht, der Duft des Toners macht süchtig!

Hunter, vielen dank für deine Tipps :) Da werde ich doch gleich mal eine email hinschicken....Hast du die Skin Repair light gehabt oder die normal/combination?
    Was benutzt du denn sonst noch so an reinigung/pflege?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hunter, vielen dank für deine Tipps :) Da werde ich doch gleich mal eine email hinschicken....Hast du die Skin Repair light gehabt oder die normal/combination?
    Was benutzt du denn sonst noch so an reinigung/pflege?
    Ich hatte alle Cremes von Liz, die es gibt! Angefangen hatte ich mit der normal/combination, fand sie aber nicht so gut. Dann die Light, aber meine Haut hat damit etwas gespannt und wie irre geglänzt. Im Winter hatte ich sogar schonmal die Dry, macht mir aber Pickel. Der Superskin Moisturizer und das Concentrat sind auch toll, die Creme geht bei mir aber nicht auf Dauer , das Concentrat aber hat einen festen Platz im Badschrank.
    Wenn ich Creme von Liz nehme, dann die normal/combination (ja genau, die ich erst grottig fand ), auf einmal hat die sich bei mir als perfekt erwiesen .
    Da ich aber auch ein kleiner beautyjunkie bin, bekomme ich regelmäßig einen Rappel und bestelle auch mal andere Linien (zur Zeit Dr Denese) , die Reinigung und dem Toner von Liz bin ich aber bis jetzt immer treu geblieben, da gibt es für mich nix besseres (hab es vor kurzem mal mit der hauschka Reinigung versucht, ging aber auf Dauer nicht).

Ok, habe nämlich auch überlegt so ein Starter-kit zu kaufen. Da wustte ich noch nicht ob dieses Young-Kit oder das mit der Normal-Combination Creme?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Ok, habe nämlich auch überlegt so ein Starter-kit zu kaufen. Da wustte ich noch nicht ob dieses Young-Kit oder das mit der Normal-Combination Creme?!
    Ich würde es erstmal mit dem young kit versuchen, da ist sogar der spot on drin und der ist super! Wenn Du magst kannst du ja auch eine kleine Tube (15ml) von der combination dazu bestellen, dann kannst du beides austesten.
    Hier sind aber einige Beautys auch sehr mit der Light zufrieden, vielleicht schaut ja nachher nochmal eine rein.
    Wenn die light nicht ausreicht, kannst Du dich ja immer noch steigern, aber gib deiner Haut ruhig ein paar Tage Zeit zwecks umgewöhnung. Die Light enthält soweit ich weiß mehr feuchtigkeit, die normal ein bisschen mehr Fett. Aber keine Sorge, habe auch erst durch Liz gemerkt das Öl für ölige Haut ein reiner Segen sein kann!

Ok danke für deine Hilfe :) Hoffe da melden sich noch mehr beauties ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Gibts inzwischen nicht auch ein Try-me-Kit, in dem 2 Formulierungen der Creme drin sind? ("essentials try-me-kit") Wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

Ja, stimmt :) Hmm mal gucken ob ich den spot brauche....
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von morgua

Ich mag am liebsten die light-Version. Die nehme ich im Wechsel mit der Dry/sensitive und auch immer mal wieder superskin moisturizer. Und den C&P Reiniger als absolutes MUSS. Den Toner vertrage ich übrigens auch nicht.

Wie merkt man das man den Toner nicht verträgt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Tina71

bei mir Pickel
    Liebe Grüße
    Tina

Ok, bei mir zappelt schon: soll icb bestellen oder nicht
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

einige Beauties haben nach Nutzung des Toners von vergrößerten Poren berichtet!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Oh das hört sich ja nicht so gut an, wie hängt das zusammen? Irgendein INCI?
    Liebe Grüße Vanessa287

k.A., aber der Toner bringt mir persönlich nix (nehme Avene Thermalwasserspray, grad jetzt im Sommer ist das herrlich) und es gab hier schon viele schlechte Stimmen darüber. Ansonsten find ich aber alle Produkte von der Lizze top!

Huhu,

habe mir jetzt statt nen tester-kit ein travel-kit gekauft und zwar https://ie.lizearle.com/index_2.php?...ybeautifulskin für normal/combination skin. da war mehr drin für paar euro mehr. bin gespannt :)
    wie lange dauert der versand so?
    und benutzt man auch das tuch sowohl morgens und auch abends, generell den cleanser morgens und abends?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich reinige mein Gesicht generell nur abends, damit fahre ich besser. Nehm dann fast täglich das Tuch, vielen ist das aber zu viel. Man kann es ab und an nur mit wasser abwaschen.

Ok, werde es erstmal testen :) hoffentlich kommt es ganz schnell.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

Der Toner duftet einfach so herrlich, deswegen will ich nicht auf ihn verzichten...

Ich benutze das Tuch morgens und abends bei der Reinigung, habe gar nicht das Gefühl, dass es zu viel sein könnte.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Salbeikönigin, denke ich werde das auch so machen. kann es ja dann immernoch reduzieren wenn ich meine das die haut empfindlich reagiert. was für einen hauttyp hast du?
    wie lange dauert der versand weiß das jemand?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

hab ne eher fettige Mischhaut mit der Tendenz zu Hautunreinheiten. Aber LE tut mir wirklich gut, die Reinigung nehm ich fast immer von LE, da bin ich vermutlich wirklich süchtig. Hab eigentlich auch noch sehr empfindliche Haut, aber die Tücher werden auch mit jeder Wäsche noch weicher. Also ich möchte sie nicht mehr missen!!!
    Ich weiß gar nicht genau, wie lange der Versand dauert. Ich bestell immer auf der Irischen Homepage, vielleicht dauerts so 10 Tage? Ist aber gerade eher eine Schätzung, habe gerade kein Gefühl für die Lieferzeiten.

Experte Avatar von Tina71

die Tücher verwende ich auch täglich, obwohl ich eine empfindliche Haut habe
    als Reinigung wechsel ich zwischen MG, Hauschka und LE
    aber habe ich unreine Haut oder Probleme mit der Haut geht nichts über C&P
    Liebe Grüße
    Tina

Hoffe das es dann auch was für meine mischhaut (t-zone fettig und unreinheiten, rest normal, feuchtigkeitsarm). Ich werde aufjedenfall berichten :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Bei mir waren die Sachen meist sehr schnell da (bestelle immer auf der britishen Seite), hächstens 5 Tage!

mein liz earl päckchen ist heute angekommen *freu*
    Eine sehr süße aufmachung, wie ich finde. Heute abend wirds gleich getestet Und dann berichte ich!
    Liebe Grüße Vanessa287

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo alle zusammen

Nach zig Fehlversuchen (entweder allergische Reaktionen oder nicht reichhaltig genug) habe ich mir heute aufgrund eurer vielen positiven Berichte auch einige Produkte von LE bestellt:

- Eye Try-Me Set
    - Overnight Travel-Kit
    - Superskin Bodycream
    - Superskin Moisturizer
    - Superskin Concentrate

Habe auch schon eine Bestätigung bekommen dass mein Päckchen unterwegs ist. Nach so viel Sucherei bin ich so gespannt ob LE die richtige Pflege für meine Wüstenhaut ist.

Bis jetzt habe ich zusätzlich zu einer Creme immer ein Serum benutzt - ist die Superskin so reichhaltig dass man das nicht mehr braucht? Oder benutzt ihr ein Serum von einer anderen Marke dazu?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Superskin ist sehr reichhaltig, auch wenn die Konsistenz sich zunächst nicht so anfühlt. Das Superskin Concentrate ist ja eigtl. eine Art Serum, nur eben aus Ölen Berichte mal, wie Du zurecht kommst

Huhu,

Hier mein kleiner Bericht über LE.
    Also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der reinigungswirkung der clean and polish. Das tolle ist dabei, nix spannt danach. Alles fühlt sich einfach sauber und normal. Muslin Cloth ist eine super ergänzung und reinigt das ganze nochmal intensiv ohne viel wasser. GW ist auch in ordnung und bei der creme muss ich noch rausfinden ob die mir evtl. zu reichhaltig ist. Ich werde es die tage jetzt beobachten wie es meiner unreinheiten damit geht :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

ich liebe cleanse & polish

Forengöttin Avatar von morgua

Ich auch!!!!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Und ich bin immer noch nach einem Jahr Anwendung hin und weg von der Basispflege nebst dem Gesichtspeeling. Das ist auch der Knaller.