Jetzt, wo du es schreibst @ Angeli, erinnere ich mich, dass das auf der Verpackung auch so stand.
Zumindest war mein Peelinggedanke nicht allzu abwegig.![]()
Jetzt, wo du es schreibst @ Angeli, erinnere ich mich, dass das auf der Verpackung auch so stand.
Zumindest war mein Peelinggedanke nicht allzu abwegig.![]()
Ups, da hab' ich aber was falsch gesagt: Der Garshanhanschuh wird aus Seide hergestellt.
http://www.best-of-bio.de/garshan_se...ide_det_95.htm
Das Tuch von Liz Earle ist aber aus Muslin.
Hier hat's die Erklärung zum Muslin Stoff:
http://en.wikipedia.org/wiki/Muslin
Tut mir leid. Die Wirkung des Muslin ist auch sanft peelend je nach Andruck auf die Haut.
LG,
Angeli
Muslin -
das war's!!!
Ich hab auch eine hohe Meinung vom reiniger an sichbenutze ihn oft ohne Tuch und die Wirkung ist trotzdem topp!
Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen!
Alle Unklarheiten sind beseitigt - jetzt werde ich auch in absehbarer Zeit den Cleanse and Polish inklusive der Tücher bestellen (oder mal nach Proben fragen ... ). Danke![]()
-----------
Geändert von K.O.O.K. (12.09.2010 um 00:50 Uhr) Grund: Es ist ja nicht so, als ob ich gleich einen eigenen Thread aufgemacht hätte...aber wenn man sich davon schon gestört fühlt...
Liebe Grüße funny meg
Danke auch an Dich, Funny Meg![]()
Au Mennol!!! Ich verwende die Haarpflege jetzt seit... seit wann? ... seit Anfang September und ich weiß jetzt wo Liz, Caroline und Team ihre seidigen, dicken Haare her haben. Und Glänzen tun sie auch.
Ich habe das Shampoo - es ist extrem sparsam, genau: wirkt besser, wenn wenig. Ich habe 2 Conditioner: normal und trocken. Beide sind phantastisch. Normal gibt noch mehr Schwung und Spannkraft inne Locken... Duft? Speziell in Grasse zusammen gestellt. Lecker. Und er bleibt haften. Jedenfalls schnüffelt mein Süßer immer an mir.
Hallo zusammen,
wollte gerade ein paar Sachen bestellen, nur leider kann man seit der HP-Umstellung wohl nicht mehr per Lastschriftverfahren bezahlen. Oder hab ich da was übersehen? Auf der irischen Seite ging das sonst immer. Das würde jetzt das Ende für mich und Liz bedeuten, da ich keine Kreditkarte habe.![]()
Liebe Grüße funny meg
Ich war super zufrieden mit meinem Ojon-Set und bis eben zu 100% anfix resistent, da Schlagworte wie seidig, dick, Volumen, Schwung und Glanz aber immer eine
Wirkung auf mich haben, werden die Sachen wohl bei der nächsten Bestellung doch im Warenkorb landen...
Habe gestern den Duft probiert (Probe), ich fand den eigentlich ganz gut, aber mein Männe.
![]()
In den nächsten Tagen, wenn die Weihnachtsgeschenke online sind, möchte ich auch ein paar Sachen bestellen. U.a. die Haarpflege.
Da ich auch keine Kreditkarte habe und auch keine möchte, bin ich nun auch ein bischen ratlos.
Habe gerade eine Mail an den Kundenservice geschickt und frage an, wie das nun weiterhin ohne Kreditkarte funktioniert.
Ich bin mir sicher, es wird eine Lösung geben.
Vorauskasse ist aber für den Kunden aufwändig!
Ich mach das überhaupt nicht gerne und es würde meine Einkaufsfreude bei LE wirklich trüben.
Ich möchte einfach weiterhin mit Lastschrift zahlen können, ganz bequem von zu Hause aus. So wie ich das bei LE gewohnt bin.
Meine gespeicherten Warenkörbe sind auch nicht mehr da. Das ist ziemlich blöd.
Vielleicht geht das telefonisch.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe eine KK und gestern bekam ich dennoch immer eine Fehlermeldung beim Abschluss meiner Bestellung. Nach 5 Versuchen habe ich dann Mail hingeschickt (nicht, dass die Bestellungen doch funktioniert haben und ich nun 5x was von meiner KK abgebucht bekomme!) und gebeten zu schauen, was da los ist, d.h. einerseits meine Bestellung (1x !) durchzuführen und ggfalls die anderen Bestellungen zu stornieren, falls es doch geklappt haben sollte, obwohl ich Fehlermeldung bekam.
Ich hoffe schwer, dass ich morgen eine AW-Mail erhalte.
War das erste Mal, dass ich über die Irische Seite bestellt habe (früher immer über die "normale", da hatte ich nie solche Probleme...)
Früher war das problemlos mit dem Abbuchen-lassen über die Irische Seite. Was ich jetzt hier so lese hält mich ja eher ab, nochmal zu bestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Der Duft ist blumig-frisch, etwas fruchtig, etwas minzig, aber nicht süßlich oder orientalisch. Typische LE-Düfte. Jedes Produkt riecht anders, sie haben sich in Grasse spezielle Wohlfühldüfte für Shampoo und Conditioner mischen lassen.
Ich bin nach wie vor happy. Alles ohne Silikone, SLS, Ethersulphate....
LG
Pauline
Danke Pauline, da werde ich wohl nicht widerstehen können, die Sachen mal zu probieren.![]()
Liebe Grüße funny meg
Da muss ich wohl auch meine nächste Bestellung bald planen ...
Ich habe mal eine Frage an die langjährigen LE Benutzer. Gibt es für Weihnachten spezielle Weihnachtsangebote, oder sind das schon die aktuellen Herbst/Winterangebote?
Übrigens, vor kurzem gab es eine Diskussion über den Muslin cloth. Wir sagen Mullwindeln dazu
http://www.amazon.co.uk/WHITE-100-CO.../dp/B000W7RPJ0
Köche benutzen auch muslin
http://www.headcook.co.uk/cooks-basi...fs-muslin.html
Was los ist weiß ich noch immer nicht, aber zumindest habe ich heute einen Anruf von Liz Earle erhalten und meine Bestellung wurde sehr nett telefonisch aufgenommen (auf deren Telefonkosten).
Sollte es wieder Schwierigkeiten geben, soll ich wieder schreiben. Ich hatte auf Englisch hingeschrieben und habe auch einen englischen Rückruf gehabt (was für mich jetzt nicht das Problem war, weil ich beruflich täglich englisch schreibe/spreche).
Somit würde ich Dir raten ebenfalls eine Mail an Liz Earle zu schreiben (kannst ruhig auf Deutsch schreiben - sie haben deutschsprechende Kolleginnen und dann rufen sie Dich bestimmt auch auf Deutsch zurück), wo Du erzählst, dass Du eine Fehlermeldung erhalten hast, nicht weißt woran es liegt, aber gerne xyz bestellen würdest (ich habe meine Bestellung gleich dazugeschrieben) und ob sie Dir helfen können, weil Du nicht weißt, was Du falsch machst.
Dazu Name und Adresse (genau so wie sie bei Liz Earle im Account gespeichert ist - dadurch hatte sie meinen Account schon geöffnet als sie mich anrief) sowie Deine Telefonnummer.
Am Tel hab ich dann nochmal bestätigt, was ich bestellen möchte, Zahlungsdetails bekanntgeben sowie die Lieferadresse (war bei mir abweichend von der Rechnungsadresse).
Viel Erfolg!
LG Diddlinchen
P.S.: Habe gerade die Versandbestätigung erhalten![]()
Geändert von Diddlinchen (28.09.2010 um 19:59 Uhr) Grund: P.S. eingefügt
Letztes Jahr gab es ein riesengroßes Reise- und Ausprobierset als Weihnachtsgeschenk. Das war echt toll!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ach so, nee, die waren nicht zum Bestellen, sondern die gab es als Geschenk dazu, wenn man - ich glaube - ab 60 Euro Warenwert bestellt hat. Die Summe weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber es war so in dem Dreh.
Ich weiß es nicht mehr genau wann die Weihnachtssets kommen, aber es ist ja bald Oktober, so lange kanns nicht mehr dauern.
Hier eine kleine Vorschau auf ein paar der diesjährigen Weihnachtsangebote: http://uk.lizearle.com/christmas-gifts
Das gesamte Weihnachtsangebot wird dann im Oktober veröffentlicht, wie ich der Facebook Gruppe entnehmen konnte. Die Limited Edition der C & P werde ich mir bestellen.
Habe die letzten Tage auch versucht, eine Bestellung auf der neuen Webseite aufzugeben, jedoch ohne Erfolg (dauernd Fehlermeldung am Schluss). Habe nun Liz Earle eine E-Mail geschickt. Bin gespannt, wie schnell sie mir antworten/zurückrufen werden.
Benutze mittlerweile das Shampoo und den Conditioner ("normal") seit ca. 1 Monat und bin begeistert! Die Haare sind super durchfeuchtet und locker und kein Jucken oder sonstiges (habe sehr empfindliche Kopfhaut und an gewissen Stellen Psioriaris). Ich wollte mir nun noch zusätzlich zu den 200ml die 50ml Grössen bestellen sowie den Conditioner für trockene Haare, um diesen auszuprobieren, vorallem für im Winter.
Hallo zusammen,
habe heute eine Antwort auf meine email bekommen, die ich auf der irischen HP an den deutschen Kundenservice geschickt hatte. Also, Bezahlung ohne KK geht nur mit Vorkasse. Bestellung kann per email aufgegeben werden, die Artikel werden dann auf das Kundenkonto übertragen. Es folgt dann die Rechnung mit den Bankdaten, nach Bezahlung wird dann verschickt. Naja, ist etwas umständlich, aber was soll´s.
Liebe Grüße funny meg
Hallo,
Ich hatte auch vor längerer Zeit mal gelesen, dass der deutsche Kundenservice Proben verschickt...allerdings hatte ich damals nicht nachgefragt, weil das Geld knapp war und ich nichts ausprobieren wollte, was ich mir nicht hätte leisten können. Sooo...und jetzt...gibt es den Service nicht mehr? Schreibe ich an den irischen oder britischen Kundenservice? verschicken die überhaupt Proben?
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
Hallo Fluegelmatz!
Huch, hier ist es ja ruhig geworden.
Ich würde einfach mal beim Kundendienst anfragen, die sind immer sehr nett, ob die noch Proben verschicken weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten sind die Try-Me-Kits auch sehr zu empfehlen, man kommt damit ca. 2 Wochen hin! Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Wollte heute wieder bestellen, ging aber immer noch nicht. Habe jetzt auch mal eine email versendet, finde das langsam merkwürdig.![]()
Seit die neue Website online ist macht das Bestellen wirklich keinen Spaß mehr
VORLETZTE WOCHE habe ich telefonisch die Haarpflege bestellt und noch am gleichen Tag per Vorauskasse - was ich wirklich als sehr umständlich empfinde - bezahlt.
Bis jetzt sind meine Produkte noch nicht in Sicht
Das passt doch alles nicht zu dem sonst so ausgesprochen kundenfreundlichen Service den das Team bisher geboten hat.
Hoffentlich hängt das nicht mit den Umstellungen auf Avon zusammen![]()