Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 254 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Inventar Avatar von hunter

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Seit die neue Website online ist macht das Bestellen wirklich keinen Spaß mehr

VORLETZTE WOCHE habe ich telefonisch die Haarpflege bestellt und noch am gleichen Tag per Vorauskasse - was ich wirklich als sehr umständlich empfinde - bezahlt.

Bis jetzt sind meine Produkte noch nicht in Sicht

Das passt doch alles nicht zu dem sonst so ausgesprochen kundenfreundlichen Service den das Team bisher geboten hat.

Hoffentlich hängt das nicht mit den Umstellungen auf Avon zusammen
    Frag am besten nochmal nach, so lange sollte das eigentlich nicht dauern!

Habe auch gerdade telefonisch bestellt, bei der sehr netten Lee. Sie haben wohl ein paar Probleme mit der neuen Website, da wird aber dran gerbeitet.
    Hoffentlich hat meine Bestellung geklappt, ich brauche dringend wieder C&P und ich bin sowas von scharf auf die Haarpflege...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na ich hoffe das bis zu meiner nächsten Bestellung alles wieder wie gewohnt läuft. Hatte wohl glück und wenige Tage bevor der ganze Streß auf der HP losging noch eine Bestellung absetzen können die auch ordentlich verarbeitet wurde wie ich es bis dato von LE gewohnt war.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Am 07.10. habe ich meine Bestellung aufgegeben und noch am gleichen Tag den Rechnungsbetrag überwiesen.

Die Überweisung war dann wohl am 13. oder 14.10. dort angekommen. Jedenfalls haben sie am 14.10 das Paket verschickt. Und ich warte und warte.....

Hoffentlich klappt das demnächst wieder unkomplizierter und schneller. Vorher ging es doch auch

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Seit die neue Website online ist macht das Bestellen wirklich keinen Spaß mehr

VORLETZTE WOCHE habe ich telefonisch die Haarpflege bestellt und noch am gleichen Tag per Vorauskasse - was ich wirklich als sehr umständlich empfinde - bezahlt.

Bis jetzt sind meine Produkte noch nicht in Sicht

Das passt doch alles nicht zu dem sonst so ausgesprochen kundenfreundlichen Service den das Team bisher geboten hat.

Hoffentlich hängt das nicht mit den Umstellungen auf Avon zusammen
    Hallo zusammen,

habe am 5.10. per email bestellt und am 6.10. online auch per Vorkasse überwiesen. Da ich bis Montag, den 18.10. noch keinerlei Bestätigung hatte, habe ich dann mal nachgefragt. Mein Paket ist wohl am 14.10. rausgegangen. Tja, dauert jetzt halt alles etwas länger.
    Liebe Grüße funny meg

Experte

Am 07.10. habe ich meine Bestellung aufgegeben und noch am gleichen Tag den Rechnungsbetrag überwiesen.

Die Überweisung war dann wohl am 13. oder 14.10. dort angekommen. Jedenfalls haben sie am 14.10 das Paket verschickt. Und ich warte und warte.....

Hoffentlich klappt das demnächst wieder unkomplizierter und schneller. Vorher ging es doch auch
    Reihe mich ein: 07.10.10 bestellt; lt. Liz Earle wurde am 14.10.10 verschickt. Ob mit den Veränderungen und Problemen auch Priority Mail ausgesetzt wurde...?

LG,
    Angeli

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

huhu

mein Paket ist heute angekommen
    Liebe Grüße funny meg

Experte

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    huhu

mein Paket ist heute angekommen
    Hey, hey, we're making progress. Danke für den Post funny meg! Dann kann ich ja auch schon in Vorfreude schwelgen.

LG,
    Angeli

Guten Morgen! Habt ihr heute auch den neuen Weihnachtskatalog bekommen?
    Das freut mich das Eure Bestellungen langsam eintrudeln! Hoffentlich ist mein Paket nicht auch so lange unterwegs, mir geht langsam der C&P aus... (mein Mann und ich teilen uns momentan eine Probetube, da könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange wir noch damit hinkommen...)
    Habe gestern zum ersten Mal das Eyebright zum abschminken genommen, das funzt ja super! Kein Schmieren, kein Kleben, kein Brennen (und ich habe super empfindliche Augen), alles schön erfrischt und sauber!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe noch keinen Katalog bekommen. Aber der kommt bestimmt noch.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab auch gestern schon den Katalog bekommen. Hatte aber noch keine Ruhe, um reinzugucken.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Habt ihr heute auch den neuen Weihnachtskatalog bekommen?
    Das freut mich das Eure Bestellungen langsam eintrudeln! Hoffentlich ist mein Paket nicht auch so lange unterwegs, mir geht langsam der C&P aus... (mein Mann und ich teilen uns momentan eine Probetube, da könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange wir noch damit hinkommen...)
    Habe gestern zum ersten Mal das Eyebright zum abschminken genommen, das funzt ja super! Kein Schmieren, kein Kleben, kein Brennen (und ich habe super empfindliche Augen), alles schön erfrischt und sauber!
    Danke Hunter du bringst mich da auf eine Idee. Habe hier noch eine unangetastete große Flasche rumstehen die ich so zweckentfremdet aufbrauchen könnte. Hab einfach nicht die Muße mich ewig mit Pads auf den Augen langzumachen, aber das könnte klappen. Ich probiere es einfach mal.

War in eurem Katalog auch eine Duftprobe vom Parfum?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Hunter du bringst mich da auf eine Idee. Habe hier noch eine unangetastete große Flasche rumstehen die ich so zweckentfremdet aufbrauchen könnte. Hab einfach nicht die Muße mich ewig mit Pads auf den Augen langzumachen, aber das könnte klappen. Ich probiere es einfach mal.

War in eurem Katalog auch eine Duftprobe vom Parfum?
    eyebright zum abschminken ist klasse vor allem, wenn die augenpartie empfindlich ist.
    pads und damit entspannen mach ich so gut wie nie- hab ich auch keine lust dazu

babydream, bist du das auf dem ava? wenn ja, was benützt du denn zur gesichtspflege
    Viele Grüße Sabi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Sabi
    ja das bin ich und ich nutze nichts weiter als LE Basis - wie ich es nenne-. Den C&P mit Tuch morgens hinterher das Tonic und den Skin Repair Moisturizer in Normal. Davor benutze ich aber noch auf Tonicnasser Haut von Bärbel Drexel das Zistrose Gsund Hautöl da ich extrem trockene Haut habe und mir der SRM allein nicht reicht.

Hallo Sabi
    ja das bin ich und ich nutze nichts weiter als LE Basis - wie ich es nenne-. Den C&P mit Tuch morgens hinterher das Tonic und den Skin Repair Moisturizer in Normal. Davor benutze ich aber noch auf Tonicnasser Haut von Bärbel Drexel das Zistrose Gsund Hautöl da ich extrem trockene Haut habe und mir der SRM allein nicht reicht.
    du siehst echt total hübsch aus
    hast du schonmal den srm dry oder den superskin moisturizer probiert?
    Viele Grüße Sabi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke ja den SRM Dry hatte ich auch aber komischerweise komme ich mit meiner eigentlich sehr trockenen Haut mit dem Normal besser hin. Nein den Superskin Moisturizer hatte ich noch nicht und nachdem ich jahrelang in diversen Kosmetiklinien rumgehoppt bin mit miesem Erfolg bleibe ich jetzt bei dem wenigen das bei mir einfach top funktioniert und bin glücklich mit dem Ergebnis.
    Ich sah auch nicht immer so gesund aus im Gesicht. trotz teurer Kosmetik aber oft ist weniger mehr wie man sieht.

Danke ja den SRM Dry hatte ich auch aber komischerweise komme ich mit meiner eigentlich sehr trockenen Haut mit dem Normal besser hin. Nein den Superskin Moisturizer hatte ich noch nicht und nachdem ich jahrelang in diversen Kosmetiklinien rumgehoppt bin mit miesem Erfolg bleibe ich jetzt bei dem wenigen das bei mir einfach top funktioniert und bin glücklich mit dem Ergebnis.
    Ich sah auch nicht immer so gesund aus im Gesicht. trotz teurer Kosmetik aber oft ist weniger mehr wie man sieht.
    und einen ganz tollen glow hast du
    du könntest werbung für ihre kosmetik machen
    Viele Grüße Sabi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke das ist wírklich süss von dir

Eyebright nehme ich schon recht lange zum Abschminken. Das ist das Beste was es gibt. Jedes AMU geht ab und die Haut ist nicht gereizt. Da fällt mir ein, ich habe nur noch eine Flasche. Klappt der bestellvorgang denn mittlerweile oder habt ihr alle per Mail bestellt?

Juhu, habe heute morgen einen Teil meiner Bestellung bekommen!
    C&P war leider nicht dabei, ich hoffe das kommt morgen. Dafür aber das Schampoo und der Condi, werden morgen getestet!

Experte

Ich habe jetzt einmal nur den Conditioner; und heute Shampoo und Conditioner benutzt. Ich finde beide Produkte gut. Beim Shampoo steht ja man soll es mit Wasser mischen wenn es nicht genug schäumt. Da ich lange Shampoos einmassiere, hatte ich dann so meine Bedenken; aber das Shampoo schäumt absolut ausreichend. Beide Produkte sind gut auswaschbar. Ich habe feines, blondiertes Haar, und da ist das Auskämmen immer so eine Sache; aber der Kamm geht schon besser durch und es hängen weniger Haare drin. Das Haar glänzt sehr schön und läßt sich gut stylen. Congratulations Liz Earle, wieder schöne, gute Produkte!--Was man so nach der ersten Anwendung sagen kann; aber da trennt sich bei mir schon die Spreu vom Weizen.

Benutzt jemand konventionelle Haarstylingprodukte, insbesondere Haarspray, und kann berichten, ob sie sich gut mit dem Shampoo/mit einmal einschäumen auswaschen lassen?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einmal nur den Conditioner; und heute Shampoo und Conditioner benutzt. Ich finde beide Produkte gut. Beim Shampoo steht ja man soll es mit Wasser mischen wenn es nicht genug schäumt. Da ich lange Shampoos einmassiere, hatte ich dann so meine Bedenken; aber das Shampoo schäumt absolut ausreichend. Beide Produkte sind gut auswaschbar. Ich habe feines, blondiertes Haar, und da ist das Auskämmen immer so eine Sache; aber der Kamm geht schon besser durch und es hängen weniger Haare drin. Das Haar glänzt sehr schön und läßt sich gut stylen. Congratulations Liz Earle, wieder schöne, gute Produkte!--Was man so nach der ersten Anwendung sagen kann; aber da trennt sich bei mir schon die Spreu vom Weizen.

Benutzt jemand konventionelle Haarstylingprodukte, insbesondere Haarspray, und kann berichten, ob sie sich gut mit dem Shampoo/mit einmal einschäumen auswaschen lassen?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG,
    Angeli

Hallo Angeli! Ich habe heute morgen zum ersten Mal auch das Shampoo und den Condi (oily hair) getestet und bin auch absolut begeistert! Ich wasche immer 2 mal, beim ersten mal hat es kaum geschäumt, beim 2. Mal um so mehr! Mein Kamm ist geradezu durchs Haar gerutscht! Und dann der Glanz!!! UND Volumen! (sonst musste ich mich immer entscheiden, entweder geben Shampoos Glanz, aber plattes Haar, oder Volumen, aber glanzlos ). Bin hin und weg wie soft sich mein Haar anfässt, und trotzdem ließ es sich total leicht stylen.
    Ich benutze Schaumfestiger, Stylingcreme und Haarspray (alles von Ojon), und ich hatte das Gefühl das meine Haare mit Liz richtig schön sauber wurden! Aber wie gesagt, ich shampooniere immer 2 mal!

Experte

Vielen Dank für Deine Antwort Hunter.
    Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich den Conditioner für normales Haar benutze.
    Ich wasche mein Haar täglich, daher entfällt das zweite Waschen Vielleicht kann ja jemand, der auch nur 1x wäscht und Stylingprodukte verwendet etwas dazu sagen.
    LG,
    Angeli

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Meine Haarpflegeprodukte sind am Samstag angekommen

Ich war ja schon nach Begestert nachdem ich die Probesachets verwendet hatte. Umso größer ist jetzt die Freude, dass ich die tollen Produkte jeden Tag, bzw. jeden zweiten Tag, anwenden kann.

Die Wirkung ist einfach super! Das Schampoo schäumt wirklich sehr gut, wenn die Haare gut nass sind und der Conditioner (ich habe den für trockenes Haar) ist eine Wucht!

Mit konventionellen Produkten sahen meine Haare in letzter Zeit immer irgendwie fisselig, trocken und traurig aus.
    Mit der LE Haarpflege sind sie komplett verändert in lebendiges, fülliges, gesundes Haar. Meine Naturlocken fallen locker und definiert.

ICH BIN BEGEISTERT

Ich hoffe nur das unsere Begeisterung auch anhält, bei Facebook klagen ja viele über juckende Kopfhaut....

Ich sehe mir übrigens total gerne auf qvc.uk die Sendungen mit Liz an, die sind immer so entspannt und (im Gegensatz zu einigen Marktschreierischen Sendungen hier) so völlig unaufgeregt...Und Liz sieht toll aus!

Forengöttin Avatar von Melina

hab im katalog gesehen das es nun endlich auch shampoo und conditioner gibt. das hatte ich vor langer zeit bei LE angefragt, und jetzt ist es endlich da! eure ersten tests sind ja sehr positiv, da werd ich dann auchmal demnächst bestellen. da ich sonst in London im shop auf vorrat einkaufe, kenne ich mich nicht so gut mit der bestellung im internetshop aus, wie hoch sind aktuell die versandkosten nach Deutschland?

Experte

Hallo Melina,
    das Shampoo und der Conditioner (ich habe den für normales Haar) sind wirklich zwei gelungene Produkte! Absolute Nachkaufprodukte für mich. Die VK betragen derzeit 6,25 Euro.
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von Melina

Angeli

Ich habe gerade eine Bestellung bei Liz aufgegeben. Hat anscheinend funktioniert. Habe mir auch mal das Shampoo bestellt.

Meine Bestellung ist unterwegs!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine riesen mega Bestellung ist unterwegs zu mir - mit 3 !!!! Päckchen.
    Ich musste die Bestellung aufteilen in 3 Bestellungen, da ich aufs Mal bloss Waren im Wert von ca. 40 Euro in die Schweiz einliefern lassen darf (sonst zahle ich horrende Zollkosten) - da sind 3 x Porto heilig dagegen :leiderja:.
    Ich bekomme dafür jetzt auch das Christmas Gift (wohl in einem 4. Paket )
    Bestellt habe ich:
    2 x C&P (1 x normal und 1x limited Edition)
    1 x Tonic
    2 x SM (15 ml)
    1 x SC (10 ml Roller)
    1 x SRM dry/sensitive (15 ml)
    1 x Shampoo
    1 x Condi (normal)

...ich freu mich so
    Geändert von Mona Lisa (11.11.2010 um 11:38 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Sagt mal habt ihr auch das Problem das sich das Shampoo kaum aus der Tube drücken lässt? Ich habe das Gefühl ich muss jedes mal mehr quetschen, der Condi geht jedoch ganz leicht raus!

Experte

Sagt mal habt ihr auch das Problem das sich das Shampoo kaum aus der Tube drücken lässt? Ich habe das Gefühl ich muss jedes mal mehr quetschen, der Condi geht jedoch ganz leicht raus!
    Kann ich jetzt nicht bestätigen Hunter. Versuch's doch mal mit schütteln. Mach' ich bei fast allen Shampoos, weil von den NK Shampoos so gewohnt.
    Kopfhautjucken hat sich auch nicht eingestellt, Du alte Unke.
    Bin immer zufriedener mit dem Shampoo und dem Conditioner! Mein Kopf und die Kopfhaut fühlen sich mit den beiden Produkten am wohlsten; die Haare sind schön griffig, haben Volumen und lassen sich gut stylen. Würde ich nicht jeden Tag waschen, ging es bestimmt auch ein paar Tage länger--heißt Haare fetten nicht schnell nach.
    Hatte lange die Nourishing Body Cream nicht mehr benutzt, und bin beim jetzigen Auftragen auch hier wieder einfach hin und weg. Für die Hände hatte ich die Alverde Macadamia Körperbutter benutzt und für die Arme die Weleda Wildrosen Bodylotion, aber die Nourshing Body Cream scheint mit meiner Haut ein ganz besondere Symbiose einzugehen. Das enthaltene Talc hinterläßt auch ein besonders gutes Gefühl an den Händen. Obwohl die Nourishing Body Cream nicht so reichhaltig erscheint, hinterläßt sie eine gepflegte, 'wohlgenährte' und geschmeidige Haut; und das für eine Bodylotion auch an den Händen. Habe mir eine Probe der Superskinmoisturizer Bodylotion bestellt, weil viele so davon geschwärmt haben. Also wenn die, die Nourishing Body Cream noch toppen sollte...
    Liz Earle hat einfach ein Händchen... Okay, ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis.
    LG,
    Angeli

Ich habe jetzt Shampoo und Spülung getestet. Bisher finde ich beides gut. Die Haare riechen nach dem Waschen auch toll. Gefällt mir.

Kann ich jetzt nicht bestätigen Hunter. Versuch's doch mal mit schütteln. Mach' ich bei fast allen Shampoos, weil von den NK Shampoos so gewohnt.
    Kopfhautjucken hat sich auch nicht eingestellt, Du alte Unke.
    Bin immer zufriedener mit dem Shampoo und dem Conditioner! Mein Kopf und die Kopfhaut fühlen sich mit den beiden Produkten am wohlsten; die Haare sind schön griffig, haben Volumen und lassen sich gut stylen. Würde ich nicht jeden Tag waschen, ging es bestimmt auch ein paar Tage länger--heißt Haare fetten nicht schnell nach.
    Hatte lange die Nourishing Body Cream nicht mehr benutzt, und bin beim jetzigen Auftragen auch hier wieder einfach hin und weg. Für die Hände hatte ich die Alverde Macadamia Körperbutter benutzt und für die Arme die Weleda Wildrosen Bodylotion, aber die Nourshing Body Cream scheint mit meiner Haut ein ganz besondere Symbiose einzugehen. Das enthaltene Talc hinterläßt auch ein besonders gutes Gefühl an den Händen. Obwohl die Nourishing Body Cream nicht so reichhaltig erscheint, hinterläßt sie eine gepflegte, 'wohlgenährte' und geschmeidige Haut; und das für eine Bodylotion auch an den Händen. Habe mir eine Probe der Superskinmoisturizer Bodylotion bestellt, weil viele so davon geschwärmt haben. Also wenn die, die Nourishing Body Cream noch toppen sollte...
    Liz Earle hat einfach ein Händchen... Okay, ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis.
    LG,
    Angeli
    Ne, bei mir juckt aber auch nix (NORMALERWEISE ist es aber bei meiner Haut/Haaren IMMER so, wenn einer Nebenwirkungen bekommt, dann ICH )
    Das mit der Tube hat sich, Männe sei Dank , auch geklärt, der Nippel im Deckel ist abgebrochen und verstopft halb die Öffnung, ist mir überhaupt nicht aufgefallen...
    Meine Haare fetten im Moment etwas mehr, ich glaube aber es liegt eher am Nieselregen-und-Kapuzen-Wetter...

Experte

:Meine Haare fetten im Moment etwas mehr, ich glaube aber es liegt eher am Nieselregen-und-Kapuzen-Wetter...
    Das hab' ich nicht gehört. … Das will ich auch gar nicht hören Hunter. Vielleicht hat's ja doch mit Stylingprodukten zu tun. (Jetzt unke wohl ich. ) Ich benutze den Conditioner immer, und das Shampoo im Wechsel mit SLS-Shampoo. Ja, ja, die Haare; sind eben uns Menschen Aushängeschild, da können wir keine Kompromisse machen.
    LG,
    Angeli

Das hab' ich nicht gehört. … Das will ich auch gar nicht hören Hunter. Vielleicht hat's ja doch mit Stylingprodukten zu tun. (Jetzt unke wohl ich. ) Ich benutze den Conditioner immer, und das Shampoo im Wechsel mit SLS-Shampoo. Ja, ja, die Haare; sind eben uns Menschen Aushängeschild, da können wir keine Kompromisse machen.
    LG,
    Angeli
    mach Dir mal keine Sorgen, ich glaube auch nicht recht das es bei mir am Shampoo liegt! Unkunk

mach Dir mal keine Sorgen, ich glaube auch nicht recht das es bei mir am Shampoo liegt! Unkunk
    Bald kann ich ja mitunken.......ich erwarte nächste Woche meine Pakete .

Ich hatte mir noch überlegt, evtl. eine kleine Tube der neuen SM-Bodylotion zu bestellen - habe es dann gelassen.
    Bitte unbedingt berichten wie die so ist - vielleicht bestelle ich sie mir beim nächsten Mal.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bald kann ich ja mitunken.......ich erwarte nächste Woche meine Pakete .

Ich hatte mir noch überlegt, evtl. eine kleine Tube der neuen SM-Bodylotion zu bestellen - habe es dann gelassen.
    Bitte unbedingt berichten wie die so ist - vielleicht bestelle ich sie mir beim nächsten Mal.
    was möchtest du denn genau wissen?
    für mich die beste bl die es gibt. die pflege ist genial, vor allem bei trockener haut oder auch bei gereizter haut. ich kenn nichts vergleichbares, was die haut so beruigt und pflegt. nach dem cremen hat man ein ganz samtiges gefühl auf der haut, was ich so auch noch nicht kannte.
    was ich nicht so mag, ist der duft. riecht wie das superskin concentrate. aber der ist ja geschmackssache und hält sich nicht so lange
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    was möchtest du denn genau wissen?
    für mich die beste bl die es gibt. die pflege ist genial, vor allem bei trockener haut oder auch bei gereizter haut. ich kenn nichts vergleichbares, was die haut so beruigt und pflegt. nach dem cremen hat man ein ganz samtiges gefühl auf der haut, was ich so auch noch nicht kannte.
    was ich nicht so mag, ist der duft. riecht wie das superskin concentrate. aber der ist ja geschmackssache und hält sich nicht so lange
    Genau DAS wollte ich wissen - ist mir aber recht, da ich den Duft des Concentrates mag. Mich würde auch noch interessieren, ob die BL schnell und gut einzieht .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ich wissen - ist mir aber recht, da ich den Duft des Concentrates mag. Mich würde auch noch interessieren, ob die BL schnell und gut einzieht .
    sie ist schon reichhaltiger, aber zieht gut ein man kann sich gleich anziehen
    Viele Grüße Sabi