Kann ich jetzt nicht bestätigen Hunter. Versuch's doch mal mit schütteln. Mach' ich bei fast allen Shampoos, weil von den NK Shampoos so gewohnt.
Kopfhautjucken hat sich auch nicht eingestellt,
Du alte Unke.
Bin immer zufriedener mit dem Shampoo und dem Conditioner! Mein Kopf und die Kopfhaut fühlen sich mit den beiden Produkten am wohlsten; die Haare sind schön griffig, haben Volumen und lassen sich gut stylen. Würde ich nicht jeden Tag waschen, ging es bestimmt auch ein paar Tage länger--heißt Haare fetten nicht schnell nach.
Hatte lange die Nourishing Body Cream nicht mehr benutzt, und bin beim jetzigen Auftragen auch hier wieder einfach hin und weg. Für die Hände hatte ich die Alverde Macadamia Körperbutter benutzt und für die Arme die Weleda Wildrosen Bodylotion, aber die Nourshing Body Cream scheint mit meiner Haut ein ganz besondere Symbiose einzugehen. Das enthaltene Talc hinterläßt auch ein besonders gutes Gefühl an den Händen. Obwohl die Nourishing Body Cream nicht so reichhaltig erscheint, hinterläßt sie eine gepflegte, 'wohlgenährte' und geschmeidige Haut; und das für eine Bodylotion auch an den Händen. Habe mir eine Probe der Superskinmoisturizer Bodylotion bestellt, weil viele so davon geschwärmt haben. Also wenn die, die Nourishing Body Cream noch toppen sollte...
Liz Earle hat einfach ein Händchen...
Okay, ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis.
LG,
Angeli