Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 254 ErsteErste ... 144194224234242243244245246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Sabi - ich dir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von hunter

Ich mag die normale Bodycreme lieber als die Superskin, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Leider kann ich im Moment die Sachen fürs Gesicht nicht nehmen, Pickelalarm. Aber die Haarsachen finde ich nach wie vor top!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich mag die normale Bodycreme lieber als die Superskin, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Leider kann ich im Moment die Sachen fürs Gesicht nicht nehmen, Pickelalarm. Aber die Haarsachen finde ich nach wie vor top!
    ich mag den duft der normalen bodycreme noch weniger. aber die pflegewirkung ist auch da top. allerdings ist die superskin bl noch besser- für mich
    ich hätte gerne ein bl mit dem duft des tonics. auch wenn gesagt wird, die normale bl soll in die richtung gehen- find ich das nun gar nicht

auf die haarsachen warte ich. mein päckchen müsste die woche kommen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich mag den duft der normalen bodycreme noch weniger. aber die pflegewirkung ist auch da top. allerdings ist die superskin bl noch besser- für mich
    ich hätte gerne ein bl mit dem duft des tonics. auch wenn gesagt wird, die normale bl soll in die richtung gehen- find ich das nun gar nicht

auf die haarsachen warte ich. mein päckchen müsste die woche kommen
    Sabi, die Haarsachen sind göttlich! Eine Bl mit dem Tonic Duft, das wärs, oder Gleich ein Parfüm das genauso duftet wie das Tonic...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Sabi, die Haarsachen sind göttlich! Eine Bl mit dem Tonic Duft, das wärs, oder Gleich ein Parfüm das genauso duftet wie das Tonic...
    Genau auf dieses Parfüm warte ich auch...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

oh ja, das wäre toll
    Viele Grüße Sabi

Ich hoffe, morgen kommt der erste Teil der Lieferung - ich freue mich so darauf, wieder mal was von Liz zu benützen.
    Ich dachte ja eigentlich, es wäre blöd sich Kosmetik aus GB zu bestellen und dann noch diese Umstände mit dem Zoll usw....aber ich musste jetzt einfach wieder einmal was bestellen .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute auch wieder bestellt. Das erste Mal über den neuen Bestellweg via Kundenservice. Hoffentlich kommt alles in einem Päckchen und ohne Zoll
    das Autumn/Winter Offer combination/oily mit der daily eye repair hab ich bestellt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch wieder bestellt. Das erste Mal über den neuen Bestellweg via Kundenservice. Hoffentlich kommt alles in einem Päckchen und ohne Zoll
    das Autumn/Winter Offer combination/oily mit der daily eye repair hab ich bestellt
    LaFeeMorte

Ich glaube Sorgen wegen Zoll brauchst du dir keine machen - das ist bei uns bloss so, weil wir nicht in der EU sind.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo in die Lizzie- Runde

Ich wollte berichten, daß ich vor ca. einem Monat in London im Liz Earle Shop bei der Kings Road war.
    Ein sehr schönes Geschäft ist das mit allen Produkten und netten Bedienungen. Ein Glas duftendes Wasser wurde uns angeboten und wir konnten nach Herzenslust schauen.
    Ich habe dann je eine Kleingröße von dem Shampoo und dem Condi normal gekauft, dann durfte ich mir noch eine Reisegröße nach Wahl aussuchen (es war Sonntag oder vlt. kann frau das auch immer, weiß ich nicht )

Bislang habe ich einmal mit den Produkten meine Haare gewaschen. Die Anwendung war toll- super geschmeidiges kämmbares Haar (hab langes etwas störrisches Haar) und es duftet einfach nur himmlisch. Im trockenen Zustand war ich nicht ganz happy: die Längen waren einen Tick beschwert und meine Kopfhaut hat schon ein wenig gemeckert sprich leicht gejuckt... nun ja, ich werde das Ganze demnächst mal wiederholen.

Liebe Grüße!
    Haarzüchterin 2aCii

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo in die Lizzie- Runde

Ich wollte berichten, daß ich vor ca. einem Monat in London im Liz Earle Shop bei der Kings Road war.
    Ein sehr schönes Geschäft ist das mit allen Produkten und netten Bedienungen. Ein Glas duftendes Wasser wurde uns angeboten und wir konnten nach Herzenslust schauen.
    Ich habe dann je eine Kleingröße von dem Shampoo und dem Condi normal gekauft, dann durfte ich mir noch eine Reisegröße nach Wahl aussuchen (es war Sonntag oder vlt. kann frau das auch immer, weiß ich nicht :-) )

Bislang habe ich einmal mit den Produkten meine Haare gewaschen. Die Anwendung war toll- super geschmeidiges kämmbares Haar (hab langes etwas störrisches Haar) und es duftet einfach nur himmlisch. Im trockenen Zustand war ich nicht ganz happy: die Längen waren einen Tick beschwert und meine Kopfhaut hat schon ein wenig gemeckert sprich leicht gejuckt... nun ja, ich werde das Ganze demnächst mal wiederholen.

Liebe Grüße!

Man darf sich bei jedem Einkauf etwas aussuchen. Und wenn du öfter hinkommst, laß dir eine Karte geben. Wenn sie vollgestempelt ist, kriegst du wieder ein kleines Geschenk.

Ich habe heute einen Teil der Lieferung bekommen - es ist schon erstaunlich, wie liebevoll und schön alles eingepackt sein kann - da könnte sich so mancher Versand eine Scheibe von abschneiden.
    Ich hatte vergessen, wie gut der SRM dry/sensitiv riecht - ich könnte die ganze Zeit an meinen Händen schnuppern .
    Diese tolle Büchse, die es zum limitierten C&P gibt sieht toll aus - habe gleich meine Watterondellen darin verstaut .

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Man darf sich bei jedem Einkauf etwas aussuchen. Und wenn du öfter hinkommst, laß dir eine Karte geben. Wenn sie vollgestempelt ist, kriegst du wieder ein kleines Geschenk.
    Aha, fischstäbchen, so ist das also
    Leider, leider bin ich nicht regelmäßig in London. Ich muß bestimmt 2 Jahre warten bis zum nächsten Goodie im Laden
    Haarzüchterin 2aCii

Fortgeschritten Avatar von snowangel

@LaFeeMorte : Ich hatte noch nie wegen Lizzy Probleme mit dem Zoll, trotz höherer Summen. Denke da brauchst dir echt keine Sorgen zu machen.

Heute kam noch der Rest mit meinem geliebten SC - als Goodie gab es in den ersten beiden Paketen 1x Foot Srub und 1x Foot Cream - im heutigen Paket gab es 50ml von der Eyebright Lotion .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Heute kam noch der Rest mit meinem geliebten SC - als Goodie gab es in den ersten beiden Paketen 1x Foot Srub und 1x Foot Cream - im heutigen Paket gab es 50ml von der Eyebright Lotion .
    du hast aber viele goodies bekommen
    meins kam heute auch- war einmal c&p als geschenk dabei
    Viele Grüße Sabi

du hast aber viele goodies bekommen
    meins kam heute auch- war einmal c&p als geschenk dabei
    Ich hatte auch 3!!!! Pakete - aber sind natürlich alles diese Minigrössen. Hast du vom C&P eine Fullsize bekommen ?

Ich hatte auch 3!!!! Pakete - aber sind natürlich alles diese Minigrössen. Hast du vom C&P eine Fullsize bekommen ?
    ja, hab ich bekommen. aber ich bestelle da auch schon seit über 2 jahren so 2x im jahr ungefähr.

übrigens die haarpflege ist toll. hab sie heute gleich getestet. macht ganz weiches, glänzendes haar

dann hab ich noch das handpflegeset bestellt gehabt- die beste handcreme, die es gibt und im winter ein must have für meine extrem trockenen rissigen hände. und die superskin bodylotion war noch dabei
    Viele Grüße Sabi

ja, hab ich bekommen. aber ich bestelle da auch schon seit über 2 jahren so 2x im jahr ungefähr.

übrigens die haarpflege ist toll. hab sie heute gleich getestet. macht ganz weiches, glänzendes haar

dann hab ich noch das handpflegeset bestellt gehabt- die beste handcreme, die es gibt und im winter ein must have für meine extrem trockenen rissigen hände. und die superskin bodylotion war noch dabei
    Die möchte ich unbedingt in der nächsten Bestellung als Minigrösse mal bestellen. Hat die auch keinen Duft, so wie der SM?

Die Haarpflege wird dann morgen getestet . Ich kann gar nicht verstehen, warum auf der QVC-UK HP soviele schreiben, der SM stinke nach Fisch - der riecht doch nach NIX - zumindest nicht unangenehm .
    Der SRM dry gefällt mir wahnsinnig gut vom Duft her, aber vom Hautgefühl her passt mir der SM besser.
    Ich habe hier im Thread noch ein wenig nachgelesen und festgestellt, dass der SRM light toll sein soll - wird auch beim nächsten Mal getestet.

Die möchte ich unbedingt in der nächsten Bestellung als Minigrösse mal bestellen. Hat die auch keinen Duft, so wie der SM?

Die Haarpflege wird dann morgen getestet . Ich kann gar nicht verstehen, warum auf der QVC-UK HP soviele schreiben, der SM stinke nach Fisch - der riecht doch nach NIX - zumindest nicht unangenehm .
    Der SRM dry gefällt mir wahnsinnig gut vom Duft her, aber vom Hautgefühl her passt mir der SM besser.
    Ich habe hier im Thread noch ein wenig nachgelesen und festgestellt, dass der SRM light toll sein soll - wird auch beim nächsten Mal getestet.
    die sc bodylotion riecht genau wie das superskin concentrate.

sm riecht für mich etwas fischig, aber nicht schlimm oder so das man es nicht benützen könnte. nehm ich aber nur sehr selten, ist mir noch etwas zu viel

die ganzen srm cremes find ich gut. ich find die auch von der konsistenz her nicht so unterschiedlich- die reihenfolge der incis sind andere und in der dry ist urea mit dabei
    Viele Grüße Sabi

die sc bodylotion riecht genau wie das superskin concentrate.sm riecht für mich etwas fischig, aber nicht schlimm oder so das man es nicht benützen könnte. nehm ich aber nur sehr selten, ist mir noch etwas zu viel

die ganzen srm cremes find ich gut. ich find die auch von der konsistenz her nicht so unterschiedlich- die reihenfolge der incis sind andere und in der dry ist urea mit dabei
    für die Info - zum Glück mag ich das SC

Experte

Habe gestern abend und heute morgen mein Gesicht mit der Superskin Body Cream gecremt.--Hatte Pauline ja mal erwähnt. Schönes Hautgefühl, schöner Glow--aber nicht fettig. Kurze "Aufregung" wegen dem enthaltenen Neroli); aber da hat meine empfindliche Gesichtshaut immer Probleme mit, egal ob in Gesichtswasser, Gesichtsöl, etc. Manch' ätherisches Oel kann sie halt ab, anderes wieder nicht. Großer Vorteil gegenüber dem Superskin Moisturizer--Glyzerin steht weiter hinten!
    Für die Hände ist sie auch gut, die Body Nourishing Cream ist aber ebenbürtig.--Also meine subjektive persönliche Erfahrung/Meinung.

Hat jemand schon irgendwo die Incis zu dem Superskin Eye und Lip Treatment gepostet?--Danke im Voraus.

LG,
    Angeli

Die Superskin Bodycream fürs Gesicht ....das ist ja interessant. Ich habe ja schon wieder was in GB geordert und warte nun aufs Päcklein . Da drin ist dann auch die kleine Grösse der Superskin Bodycream.
    Ausserdem das Boost Tonic als Spritzer, je eine kleine Tube des SR dry/sens. und des SR oily/combination und eine kleine Tube des Sheer Gold Shimmer (kenne ich auch noch nicht).
    Ich benütze die Liz Earle Sachen ja jetzt gut einen Monat und sie tun meiner Haut supergut .
    Ich bin ganz angetan vom SR dry/sensitiv - obwohl ich eigentlich eher Mischhaut habe, ist diese Textur wie ideal für mich (oder könnte es sein, dass sie doch evtl. zu reichhaltig ist für meine Mischhaut?). Aber ich denke, solange die Haut das mag, ist es schon O.K. so. Ich habe mir jetzt auf jeden Fall noch die Variante oily/com. bestellt zum Vergleich.
    Die Textur, die eigentlich speziell für Mischhaut gemacht ist (normal/comb.) gefällt mir irgendwie nicht .

Experte

Ich bin ganz angetan vom SR dry/sensitiv - obwohl ich eigentlich eher Mischhaut habe, ist diese Textur wie ideal für mich (oder könnte es sein, dass sie doch evtl. zu reichhaltig ist für meine Mischhaut?). Aber ich denke, solange die Haut das mag, ist es schon O.K. so. Ich habe mir jetzt auf jeden Fall noch die Variante oily/com. bestellt zum Vergleich.
    Die Textur, die eigentlich speziell für Mischhaut gemacht ist (normal/comb.) gefällt mir irgendwie nicht .
    Hallo Mona Lisa,
    ich habe auch Mischhaut und bin mit dem SR dry/sensitiv am besten gefahren. Die beiden anderen waren zu wenig und auch schlechter verträglich. Auch beim SR dry/sensitiv steht das Glyzerin nicht so weit vorne.
    Außerdem hast Du Dir ja schon selbst den besten Tip gegeben: Wenn's die Haut mag ist's okay(!); und das Einzige was zählt.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,
    ich habe auch Mischhaut und bin mit dem SR dry/sensitiv am besten gefahren. Die beiden anderen waren zu wenig und auch schlechter verträglich. Auch beim SR dry/sensitiv steht das Glyzerin nicht so weit vorne.
    Außerdem hast Du Dir ja schon selbst den besten Tip gegeben: Wenn's die Haut mag ist's okay(!); und das Einzige was zählt.
    LG,
    Angeli
    Für dein Feedback - dann ist es gut möglich, dass der SR dry/sens. und ich für immer Freunde werden .
    Abends nehme ich übrigens das Superskin Concentrate und den Superskin Moisturizer .

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Mona du auch bei den Lizzy´s. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich trotz extrem trockener Haut sehr gut mit dem SR normal hinkomme. Der dry war mir komischerweise zuwenig.
    Aber wie du schon sagst wenn deine Haut damit super zurechtkommt und toll ausschaut kann es nicht falsch sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

am 15. habe ich überwiesen und gestern ist mein Päckchen gekommen hab noch eine Probiergröße vom Körperpeeling gratis dazu bekommen. Kam alles in einer einzigen Lieferung und ohne Zoll
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin

LaFee, Zoll fällt bei Lieferung nach Deutschland (innerhalb EU) eh nicht an.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Mona du auch bei den Lizzy´s. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich trotz extrem trockener Haut sehr gut mit dem SR normal hinkomme. Der dry war mir komischerweise zuwenig.
    Aber wie du schon sagst wenn deine Haut damit super zurechtkommt und toll ausschaut kann es nicht falsch sein.
    Hallo Babydream

Ich hatte die Produkte schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren und habe dann aufgehört damit - wegen der umständlichen Bestellerei (d.h. weil ich immer nur bis max. 45 Euro bestellen darf).
    Ich hatte jetzt aber plötzlich wieder mal Lust was zu bestellen und bin seither völlig hin und weg von den Produkten . Ich hatte ganz vergessen, wie toll alles riecht. Ausserdem hat meine Haut wieder einen rosigen Teint bekommen.
    Sag mal, kennst du evtl. das Parfum von Liz?

Experte

Hi!

Gestern kam mein Paket! Ich brauchte wieder Nachschub und habe diesmal auch die Haarsachen bestellt. Heute morgen gleich getestet. Allein das Shampoo lässt die Haare schon in nassem Zustand super aussehen. Nach dem Conditioner - ein Traum! Muß jetzt nur noch meine Tigi Vorräte aufbrauchen.....
    LG

Nicole

Lavendelblüte
    Besucher

Ich warte auch auf mein Päckchen.............Aber wir waren gestern nicht da, vielleicht ist es bei einem Nachbarn.

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hi!

Gestern kam mein Paket! Ich brauchte wieder Nachschub und habe diesmal auch die Haarsachen bestellt. Heute morgen gleich getestet. Allein das Shampoo lässt die Haare schon in nassem Zustand super aussehen. Nach dem Conditioner - ein Traum! Muß jetzt nur noch meine Tigi Vorräte aufbrauchen.....
    Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder ein Päckchen bekommen - bin im Moment ganz im Lizzy-Fieber .
    Ich habe bei der vorletzten Bestellung die kleinen Grössen vom Shampoo und Conditioner (normal) bestellt.
    Irgendwie hängen meine Haare etwas mehr damit - der Glanz ist aber toll. Ist wohl für mich jetzt kein .
    Ich warte jetzt noch auf eine Lieferung der Superskin Body Cream, da mir die Nourishing Botanical Bodycream etwas zu wenig ist jetzt im Winter.
    In der letzten Lieferung dabei war auch eine Probeviole des Duftes. Ich mag ihn sehr und er ist bei mir auch ziemlich langanhaftend (bei den Bewertungen von QVC.uk sind die Bewertungen betr. Haftigkeit ja sehr schlecht).

Aber meine absoluten Topfavoriten dieser Pflegelinie sind der C&P, das Tonic, der SM und das SC .

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mein Päckchen immer noch nicht. Am 09.12 habe ich überwiesen und die Bestellung wurde am 13.12. versendet.

Vielleicht liegt es am Schnee.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Päckchen immer noch nicht. Am 09.12 habe ich überwiesen und die Bestellung wurde am 13.12. versendet.

Vielleicht liegt es am Schnee.
    Mein letztes Päckchen war auch eine ganze Woche unterwegs - deines kommt sicherlich morgen .

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Babydream

Ich hatte die Produkte schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren und habe dann aufgehört damit - wegen der umständlichen Bestellerei (d.h. weil ich immer nur bis max. 45 Euro bestellen darf).
    Ich hatte jetzt aber plötzlich wieder mal Lust was zu bestellen und bin seither völlig hin und weg von den Produkten . Ich hatte ganz vergessen, wie toll alles riecht. Ausserdem hat meine Haut wieder einen rosigen Teint bekommen.
    Sag mal, kennst du evtl. das Parfum von Liz?
    Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder ein Päckchen bekommen - bin im Moment ganz im Lizzy-Fieber .
    Ich habe bei der vorletzten Bestellung die kleinen Grössen vom Shampoo und Conditioner (normal) bestellt.
    Irgendwie hängen meine Haare etwas mehr damit - der Glanz ist aber toll. Ist wohl für mich jetzt kein .
    Ich warte jetzt noch auf eine Lieferung der Superskin Body Cream, da mir die Nourishing Botanical Bodycream etwas zu wenig ist jetzt im Winter.
    In der letzten Lieferung dabei war auch eine Probeviole des Duftes. Ich mag ihn sehr und er ist bei mir auch ziemlich langanhaftend (bei den Bewertungen von QVC.uk sind die Bewertungen betr. Haftigkeit ja sehr schlecht).

Aber meine absoluten Topfavoriten dieser Pflegelinie sind der C&P, das Tonic, der SM und das SC .
    hast ihn ja offensichtlich jetzt auch in Probe erhalten. Ich finde ihn nicht so prickelnd, bevorzuge da FH Eau Fraiche.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    hast ihn ja offensichtlich jetzt auch in Probe erhalten. Ich finde ihn nicht so prickelnd, bevorzuge da FH Eau Fraiche.
    Huch...Eau Fraiche ging damals bei mir gar nicht - aber Impression Fraicheur dafür .
    Der Duft von Liz ist nicht schlecht, aber ich werde mir den kaum aus England einfliegen lassen, dafür gibt es genügend andere Schätzchen von ihr .

Experte

Ich wasche normalerweise mein Gesicht unter der Dusche mit der Marseiller (reine) Olivenölseife. Aus Faulheit benutze ich nun seit einigen Tagen Liz Earle's Orange Flower Botanical Body Wash und meine Haut findet's echt gut. Selbstbräuner hält länger, die Haut ist weich und bindet mehr Feuchtigkeit. Vor den Liz Earle Shampoos haben viele Liz Earle Kunden die Body Wash auch für die Haare benutzt und waren begeistert.--Ich auch.
    Liz Earle's Produkte sind nicht nur gut, sondern auch vielseitig einsetzbar.
    LG,
    Angeli

Lavendelblüte
    Besucher

Ich hoffe, alle Beauties hatten einen tollen Heiligen Abend und einen schönen 1. Weihnachtstag. Nun beginnt die letzte Runde.

Am 24.12. kam noch Päckerle aus Old England. Große Freude. Der Reiniger in einer LE 150 ml. Das Tuch ist in einer festeren Qualität. Habe mir noch 2 Duschbäder gegönnt. Nehme eigentlich nur handgesiedete Seifen oder FH, aber Orange Flower Botanical body wash hat mein Herz erobert. War auch für die Haare super. Das werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Energising body wash werde ich jetzt probieren.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle Beauties hatten einen tollen Heiligen Abend und einen schönen 1. Weihnachtstag. Nun beginnt die letzte Runde.

Am 24.12. kam noch Päckerle aus Old England. Große Freude. Der Reiniger in einer LE 150 ml. Das Tuch ist in einer festeren Qualität. Habe mir noch 2 Duschbäder gegönnt. Nehme eigentlich nur handgesiedete Seifen oder FH, aber Orange Flower Botanical body wash hat mein Herz erobert. War auch für die Haare super. Das werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Energising body wash werde ich jetzt probieren.
    Das freut mich für dich Lavendelblüte - mein Päckchen ist noch nicht mal verschickt. Weiss der Teufel, weshalb eine Ueberweisung von einem Schweizer Konto auf ein englisches Konto eine Woche braucht .
    Ich bin nämlich sooooooo gespannt auf den Superskin Body Moisturiser .
    Das Orange Flower Botanical Body wash werde ich bei der nächsten Bestellung mal als Kleingrösse dazupacken .

Forengöttin Avatar von morgua

Das freut mich für dich Lavendelblüte - mein Päckchen ist noch nicht mal verschickt. Weiss der Teufel, weshalb eine Ueberweisung von einem Schweizer Konto auf ein englisches Konto eine Woche braucht .
    Ich bin nämlich sooooooo gespannt auf den Superskin Body Moisturiser .
    Das Orange Flower Botanical Body wash werde ich bei der nächsten Bestellung mal als Kleingrösse dazupacken .
    Der ist absolut fantastisch. Ich muss nur derzeit diverse andere Körpercremes aufbrauchen, dann kaufe ich mir den wieder.