Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 254 ErsteErste ... 147197227237245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Macuser

also kann ich jetzt einfach meine Bestellung an die eMail-Adresse senden und bekomme dann die Rechnung ?????
    Ja, du kannst einfach deine Bestellung an die eMail-Adresse senden und bekommst dann
    eine Rückantwort mit der Bankverbindung und den Betrag, den du für deine Bestellung
    überweisen musst. Wie hier schon geschrieben wurde, geht nur Vorkasse.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Forenkönigin Avatar von nana9

Mhh..ich habe das Gefühl, das meine Haut unruhig wird. Sie ist nach dem Cremen gerötet, es ziept leicht, das legt sich aber. Ich bin am überlegen, ob das normal ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine 2ml - Probe vom Duft ging heute zu Ende, und da ich sehr traurig darüber war, habe ich sofort in GB angerufen und das grosse Flascherl bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Meine 2ml - Probe vom Duft ging heute zu Ende, und da ich sehr traurig darüber war, habe ich sofort in GB angerufen und das grosse Flascherl bestellt .
    Mona Lisa,der Duft ist einund ich liebe ihn sehr.Bin sogar schon darauf angesprochen worden.
    Liebe Grüße
    Sinan

LaBouche
    Besucher

wie riecht der Duft ????

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,der Duft ist einund ich liebe ihn sehr.Bin sogar schon darauf angesprochen worden.
    Und ich kann nicht verstehen, weshalb einige bei QVC-UK schreiben, der Duft halte nicht lange an . Ich konnte den Duft noch nach über 7 Stunden riechen, und das soll was heissen .

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie riecht der Duft ????
    Wenn du die Liz Earle - Kosmetik kennst, dann weisst du auch instinktiv wie der Duft riecht (klingt aber es ist so ).

Anfangs riecht er leicht zitronig-frisch, danach kommt eine würzigere aber immer noch frische, blumige Note.
    Die Basisnote ist dann eher so erdig-holzig (zumindest nicht so vanillig-süss, wie viele andere Düfte sind).

Er riecht einfach so natürlich und hat so gar nichts mit den momentanen Mainstream-Düften gemein .

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Wenn du die Liz Earle - Kosmetik kennst, dann weisst du auch instinktiv wie der Duft riecht (klingt aber es ist so ).

Anfangs riecht er leicht zitronig-frisch, danach kommt eine würzigere aber immer noch frische, blumige Note.
    Die Basisnote ist dann eher so erdig-holzig (zumindest nicht so vanillig-süss, wie viele andere Düfte sind).

Er riecht einfach so natürlich und hat so gar nichts mit den momentanen Mainstream-Düften gemein .
    Solche Düfte mag ich sogar seeeeehr gerne

Lavendel
    Besucher

Falls jemand ein Fläschchen v. Botanical Essence sucht, ich habe eins in SekSkin

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo Ihr Lieben!
    Heute gibt es ein Liz Earle Tagesangebot bei qvc.uk.. Hab es mir gerade gegönnt Ist ein 9-teiliges Set für um die 42 Pfund http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...atoptotoetreat
    Vielleicht ist es ja auch was für Euch? Liebe Grüße!

Lavendel
    Besucher

ich habe ein Set Cleanse and Polish im SekSkin

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo ihr lieben
    Der Thread ist es wert, mal wieder aus der Versenkung geholt zu werden finde ich. Wer von euch verwendet denn noch die Produkte? Ich bin momentan ein bisschen im Zwiespalt..mit der LE Pflege ist meine Haut definitiv nicht soooo schön wie mit anderen Produkten, andererseits fühle ich mich bei der Anwendung der wohltuenden, duftenden Reinigung, Tonic und Creme sooooo wohl wie sonst mit keiner anderen Pflege...
    Wie ist das bei euch?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Haut ist mit LE immer noch so schön wie nie und die Pflegeserie macht Spaß.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Tina71

ich verwende nur noch die Reinigung
    und die ist bei mir einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Tina

Forengöttin Avatar von morgua

Ich verwende die Reinigung (im Wechsel mit Korres), die Augenlotion als MU-Entferner und den Spot-on.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich verwende die Reinigung immer abends, morgens dann eine Reinigungsmilch. (aus Kostengründen, obwohl ich mir manchmal denke ich sollte nur C&P verwenden)

Mit dem Tonic komme ich gar nicht zurecht, das verstopft bei mir innerhalb von 2 Tagen sämtliche Poren.

Dafür verwende ich den Moisturizer light, das Peeling, die Reinigungsmaske und die Brightening Maske. Manchmal spot on.

Das Haarshampoo und die Spülung für fettiges Haar verwende ich seit es sie gibt.

Die Körperpflege ist mir eindeutig zu teuer. Da gönne ich mir nur hin und wieder mal ein Pflegeprodukt.

Auch wenn ich sehr viel von Liz verwende werde ich nie nur einer Marke treu sein können. Entweder weil es von anderen Marken auch gute Produkte gibt oder weil ich einfach zu neugierig bin.

Experte Avatar von FrouFou

Bei mir liegts leider am Geld dass ich im Moment nur C&P und Spot-on nutze; ich würde gerne mal wieder die Eyebright kaufen und die Haarpflege ausprobieren (und ungefähr den kompletten Rest des Sortiments ) ist im moment leider nicht drin.

Das ist blöd.

Ich töne manchmal rum daß ich alles für ein super Produkt zahlen würde.

Wenn ich dann überlege daß ich bei zweimal täglichem Gebrauch von C&P pro Monat eine Tube verbrauchen würde werde ich wieder ganz still.

Ist nicht so einfach.

Als ich im Mai im London war habe ich mir ein "Dupe" von The Sanctuary gekauft. Noch dazu mit Boots-Vouchers. Hat nur noch etwas halb soviel wie Liz Earle gekostet. Im ersten Moment genau gleich, wird auch ein vielen englischen Magazinen so beschrieben. In der Praxis sah es dann doch wieder anders aus. Also doch wieder C&P.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich war auch vor kurzem in London und habe mir das 'New summer skincare essentials offer' und Cleanse & Polish in 3 verschiedenen Größen zugelegt.
    Ich habe das Tonic zum ersten Mal ausprobiert und muß sagen es gefällt mir sehr gut. Da ich aber nicht gewohnt bin täglich ein Tonic zu verwenden, fällt mir oft erst nachher ein daß ich's habe
    Aber mit der Treue zu einer Produktlinie bin ich wie Dianita. Ich muß immer wieder andere Produkte ausprobieren. Beauty Junkie eben

Ich verwende im Moment nur den Superskin-Bodymoisturizer und den Duft . Da ich als Schweizer immer höllisch aufpassen muss, dass ich keinen Zoll bezahlen muss, ist das Bestellen im Ausland eher kompliziert.

@Mona Lisa

Für dieses Dilemma wäre doch eine Reise nach London die ideale Lösung.

Allein die Möglichkeit mal alles in Ruhe im Shop zu testen.

Bin nach allen möglichen Ausflügen zu anderen NK Produkten wieder bei LE und möchte Nachschub ordern. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bestellen bei QVCUK? Wie lange ist denn die Lieferzeit im Allgemeinen?

Eigentlich würde ich viel lieber bei LE direkt bestellen aber da gibt es meiner Meinung nach einfach zu wenig wirklich interessante Angebote. Ausserdem finde ich es sehr ärgerlich, dass Deutschland bei VK-freien Aktionen immer ausgeschlossen ist!!

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Bin nach allen möglichen Ausflügen zu anderen NK Produkten wieder bei LE und möchte Nachschub ordern. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bestellen bei QVCUK? Wie lange ist denn die Lieferzeit im Allgemeinen?
    Also bei mir hat es genau 1 Woche gedauert bis die Sachen da waren. Das Bestellen bei qvcuk war problemlos, bezahlt habe ich mit einer Kreditkarte... und ca. 2 Wochen später habe ich eine Kundenkarte von qvc zugesendet bekommen... die rechnen wohl mit weiteren Bestellungen.. hihi

Fortgeschritten

Toll - Es wird im Herbst eine getönte Tagespflege geben!!!

"Liz Earle moves from skincare in to make-up with the launch of a new lightweight foundation called Sheer Skin Tint.
    It will cost £21 for 40ml. It is designed for all skin types and will be available in three shades and is designed to leave skin looking dewy and even, with the right level of coverage. With mineral UV protection SPF15, Sheer Skin Tint is also enriched with a blend of botanicals including vitamin E, avocado and borage, to work in harmony with Liz Earle Naturally Active Skincare range. "

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    @Mona Lisa

Für dieses Dilemma wäre doch eine Reise nach London die ideale Lösung.

Allein die Möglichkeit mal alles in Ruhe im Shop zu testen.

Schöne Vorstellung, gell?

@Lisa

Getönte Tagespflege klingt toll. Bei Makeup hat Liz ja ansonsten immer Lily Lilo empfohlen.
    Für mich wird die wahrscheinlich nichts sein, weil geeignet für alle Hauttypen bedeutet sicher nicht mattierend.

Bei QVC habe ich noch nicht bestellt. Nach Ninis Erfahrungen könnte man das aber mal testen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lisa_MUC Beitrag anzeigen
    Toll - Es wird im Herbst eine getönte Tagespflege geben!!!

"Liz Earle moves from skincare in to make-up with the launch of a new lightweight foundation called Sheer Skin Tint.
    It will cost £21 for 40ml. It is designed for all skin types and will be available in three shades and is designed to leave skin looking dewy and even, with the right level of coverage. With mineral UV protection SPF15, Sheer Skin Tint is also enriched with a blend of botanicals including vitamin E, avocado and borage, to work in harmony with Liz Earle Naturally Active Skincare range. "
    hoffentlich gibts die auch in ganz ganz hell
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von FrouFou

Von Liz Earle gibts ja bald eine getönte Tagescreme KLICK
    Weiß eine von euch, was mit den Vital oil Body sprays passiert ist? Sind die komplett aus dem Sortiment oder kommen die im Herbst/Winter wieder? *hoff*

Ich habe schon Bilder auf englischen Blogs gesehen. Hoffentlich ist die hell genug für mich.

Was ich gemein finde: Die getönte Creme soll es ab Mitte September geben, die Preise bei Liz Earle werden ab 1.9. angehoben.

Ich will aber nicht 2 mal kurz hintereinander bestellen.

Von den Bodyoils weiß ich nichts.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Von Bodyoils weiß ich auch nichts
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von hunter

Hallo ihr lieben
    Der Thread ist es wert, mal wieder aus der Versenkung geholt zu werden finde ich. Wer von euch verwendet denn noch die Produkte? Ich bin momentan ein bisschen im Zwiespalt..mit der LE Pflege ist meine Haut definitiv nicht soooo schön wie mit anderen Produkten, andererseits fühle ich mich bei der Anwendung der wohltuenden, duftenden Reinigung, Tonic und Creme sooooo wohl wie sonst mit keiner anderen Pflege...
    Wie ist das bei euch?
    Mir geht es so.... Ich würde so gerne wieder ausschließlich und komplett Liz Earle benutzen, früher hatte ich schon öfter eine (für meine Verhältnisse) schöne Haut bekommen, aber im Moment geht es irgendwie gar nicht!
    Sobald ich es versuche wird meine haut wieder unreiner, und das nicht zu knapp, dabei war das früher immer mein HG gegen unreine Haut. Finde das so schade, immer wenn ich die Produkte benutze habe ich das Gefühl ich würde nach Hause kommen.... Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwann mit Liz und mir...*seufz* Was mir besonders fehlt: ich habe mit Liz irgendwie einen anderen Hautton, goldiger, gesünder...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kriege von der Tagescreme leider Unterlagerungen. Aber der Cleanser gemeinsam mit dem Gesichtswasser, das ist bei mir nicht zu toppen. Die Produkte riechen so wunderbar und vermitteln ein Gefühl von gepflegt-sein, dass ich in dieser Form sonst bei keiner anderen Marke erlebe. Ich benutze C&P von Zeit zu Zeit mit absoluter Begeisterung und will es auch nicht auf Dauer missen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Angelic

Hat schon jemand den neuen Tinted Moisturizer getestet?

Also ich nicht.

Den gibt es doch erst ab heute, ich glaube nicht daß das per Blitzpost hinhaut.

Wenn ich mich beherrschen kann bestelle ich erst sobald die Weihnachtssets online sind. So Anfang November.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab mich auch auf das make up gefreut. aber was sind denn das für incis? silikone, parabene und Disodium EDTA
    die sind mal nicht gar nicht liz typisch. sehr schade, wo andere nk firmen es auch schaffen make- ups ohne diese incis herzustellen.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch auf das make up gefreut. aber was sind denn das für incis? silikone, parabene und Disodium EDTA
    die sind mal nicht gar nicht liz typisch. sehr schade, wo andere nk firmen es auch schaffen make- ups ohne diese incis herzustellen.
    :leiderja: werd ich mir nicht kaufen

Naja, Parabene befürwortet Liz ja ausdrücklich.
    Und Silikone sind z.b. im smoothing line serum auch drin.

Deshalb ist Liz ja keine "richtige" NK.

Ich finde es trotzdem auch schade.
    Ich hatte es leider um 11 Tage verpasst, den Tinted Moisturizer live zu testen. War nur bis 29.8. in London.
    Jetzt weiß ich auch nicht ob ich blind bestellen soll oder bei meiner nächsten Bestellung nur mal Proben anfordern soll.
    Mein Dilemma ist daß ich heuer eigentlich nur noch 1 mal bestellen will.

Bei mir wäre längst auch eine Liz-Bestellung fällig. Ich brauche dringend Nachschub vom Parfum, Nourishing Body Lotion, ein C&P hätte ich auch gerne mal wieder...ja, und das Skin Tint würde mich auch interessieren...nur irgendwie habe ich seit der Übernahme ständig diesen Avon-Gedanken im Hinterkopf...das hält mich wirklich von einer Bestellung ab.

Wie geht es Euch denn diesbezüglich?

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wäre längst auch eine Liz-Bestellung fällig. Ich brauche dringend Nachschub vom Parfum, Nourishing Body Lotion, ein C&P hätte ich auch gerne mal wieder...ja, und das Skin Tint würde mich auch interessieren...nur irgendwie habe ich seit der Übernahme ständig diesen Avon-Gedanken im Hinterkopf...das hält mich wirklich von einer Bestellung ab.

Wie geht es Euch denn diesbezüglich?
    solange die Inhaltsstoffe meiner Alltagsprodukte nicht verändert werden, werde ich auch weiterhin Liz verwenden, ich vertrage sonst nicht viel anderes

Bei der Ausgabe des neuen News-Letter liegen wohl Probem vom Skin Tint bei. Nur leider wird er den deutschen Kunden nicht mehr zugeschickt...
    Außerdem finde ich es ärgerlich, dass wir bei den Versandkostenfrei-Aktionen nie berücksichtigt werden. Vor der Übernahme war das alles noch anders
    Irgendwie schade!

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Bei der Ausgabe des neuen News-Letter liegen wohl Probem vom Skin Tint bei. Nur leider wird er den deutschen Kunden nicht mehr zugeschickt...
    Außerdem finde ich es ärgerlich, dass wir bei den Versandkostenfrei-Aktionen nie berücksichtigt werden. Vor der Übernahme war das alles noch anders
    Irgendwie schade!
    Wer hat LE denn übernommen???
    lg
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe