Avon!
Avon!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Wusst ich gar nicht! Wann war denn diese Übernahme (ich kenn LE erst ca. 1 Jahr)
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Müsste so um diese Zeit gewesen sein
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9449
Novalis
Oh danke -das war wohl schon vor meiner Bekanntschaft !
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Gerne![]()
Novalis
Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du online oder telefonisch bestellt?
Ich wollte das nämlich auch nutezen, habe online bestellt und bei der Endabrechnung wurden aber dann immer Versandkosten angezeigt. Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die Versandkostenfreie Aktion nur für Irland gilt, wenn die Podukte nach Deutschland geschickt werden müsste ich die Versandkosten wie Üblich bezahlen.
Das hat mich so verärgert, dass ich dann gar nichts bestellt habe :mecker
Habe über diese email-Addinaturallyactive@lizearle.com meine Bestellung aufgegeben,
mit dem Hinweis, dass ich gerne das Angebot - Free ROI p&p – in Anspruch nehmen würde.
Mit der Rückantwort von LE bekam ich die Bankverbindung und den Betrag,
den ich für die Beauty-Sächelchen überweisen sollte, ohne Portokosten mitgeteilt. Et voilà.![]()
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Hallo! Hui, hier ist es aber ruhig geworden!Hat schon jemand den Skin Tint getestet? Wollte bestellen, aber online funzt es wieder nicht, weder auf der irischen noch auf der UK Seite! Habe jetzt eine mail an den Kundenservice geschickt, da ich immer nur Fehlermeldungen bekomme...Das nervt!
Das Shampoo nehme ich nicht mehr, im Dauergebrauch macht es mir mit der Spülung total trockene, strohige Haare.Wie sieht's bei euch aus?
Ich habe u.a. deswegen so lange nicht bestellt, da es bei mir auch bestimmt 6,7 mal nicht geklappt hat und bisher keine Lösungsmöglichkeit gefunden wurde ... echt ein No-go für mich![]()
Kleiner Tipp: Spart euer Geld für Foot Scrub- der Geruch ist abartig und keine Wirkung (hatte ich als Goodie bei einer Bestellung dabei und gestern getestet...war Fall für den
)
Ich bleib beim Bimsstein!
Gibt es mittlerweile Rückmeldungen zum SkinTint?
Ich bin arg versucht mal bei LE zu bestellen. Ich hatte den HC-Cleanser, bei dem mich aber vorallem das Tuch überzeugt hat und ein Fußcremesample, dass ich okay fand.
Mich würden noch die Nourishing Mask und die Augencreme interessieren. Und die Shaving Creme für meinen Freund, kann da jemand dazu etwas sagen? Einige ShavingCreams (Lavera, Lush) sind ja leider doch etwas austrocknend
Lisa Eldridge (bekannte Make-Up-Artistin, die auch Schminkanleitungen auf Youtube macht) lobt ihn einem ihrer Videos den Skin Tint
Ich selber benutze schon lang die Augencreme (daily eye repair) und ich mag sie sehr gern. Hat einen lichtreflektierenden Effekt, pflegt ganz gut und kriecht nicht. Bin aber erst 21, weiß also nix wegen Faltenbekämpfung
Cleanser, Tonic und Skin repair light gehören auch zu meiner täglichen Ausstattung![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Fußcreme von Liz ist für mich unübertroffen! Die Beduftungen ihrer Produkte sowieso!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
LisaEldridge kenn ich,klar..ich schau gleich mal, ob ich ein Video dazu finde. Ich habe nur geschmischte Reviews gelesen. Dass der Skintint so fest und schwer wäre und dabei nur mittlere Deckkraft hätte.
Die ShavingCream wird dann mitbestellt, denk ich. Bei der Augencreme bin ich mir noch nicht sicher. Eigentlich suche ich ja etwas für die Nacht, mich hat nur der Lichtreflektierende Effekt so angemacht
Danke für eure Rückmeldungen, ich pack den Warenkorb noch ein paar Mal ein und aus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Skintint hätte mich auch interessiert, aber ich bin verwundert, dass LE auch mit Silikonen arbeitet. Das schreckt mich jetzt doch von einer Bestellung ab.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meinem letzten Liz Earle Päckchen lagen Skin Tint Proben bei und ich habe es heute zum ersten Mal getestet. Das Produkt lässt sich gut auftragen, passt sich bei mir dem Hautton sehr gut an und hat ein sehr schönes und natürliches Finish mit einem leichten Glow.Mir gefällt es gut, aber persönlich mag ich einfach lieber Mineralpuder als flüssig Make-Up.
Keine Ahnung Rebecca.Ich hatte einiges bestellt und als Goodie gab's eben u.a. drei Proben (in den Farben 01, 02 und 03).
Frag doch einfach per E-Mail an, der Kundenservice von Liz Earle ist wirklich sehr gut.![]()
Silikone!?
Man muss echt überall doppelt und dreifach nachlesen. Silikone vertrag ich nicht, also bin ich raus.
Hier sind die Incis:
Aqua (water), Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl benzoate, Zinc oxide, Titanium dioxide, Sorbitol, Cetyl PEG/PPG-10/1 dimethicone, Isononyl isononanoate, Polyglyceryl-4 isostearate, Talc, Disteardimonium hectorite, Sodium chloride, Squalane, Borago officinalis (borage) seed oil, Polyhydroxystearic acid, Propylene glycol, Alumina, Aluminum stearate, Silica, Isostearic acid, Stearic acid, Aluminum hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, Sodium dehydroacetate, Methicone, Tocopherol (vitamin E), Persea gratissima (avocado) oil, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, +/- CI 77891 (titanium dioxide), CI 77491 (iron oxides), CI77492 (iron oxides), CI77499 (iron oxides).
Hier sind so einige Sachen drin, die ich bei LE nicht vermutet hätte.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hatte versucht über den Kundendienst von LE Proben vom SkinTint zu bekommen. Heute bekam ich die Antwort, dass sie keine Proben versenden - nur zu einer getätigten Bestellung legen sie Proben dazu.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, das tut mir leid.
Wenn Du möchtest kann ich Dir meine Proben in den Farben 01 und 03 schicken, schreib' mir doch einfach eine PN.
Das mache ich wirklich gerne.
Bei mir wären die Proben sonst sowieso nur in der Schublade vergammelt.![]()
Ich hatte noch so eine Probegrösse von der Nourishing Botanical Body Cream zu Hause, welche ich nun endlich mal geöffnet habe........![]()
![]()
![]()
![]()
....da muss die Full Size her
.
Ich kenne ja schon viele tolle Produkte von Lizzie, aber diese Bodycream ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. Der Duft ist einfach nur göttlich
Wenn ich mir die bestelle, dann frage ich auch nach einem Pröbchen der neuen getönten Creme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dein Brief kam heute bei mir an. Sah ganz normal aus, aber es waren keine Proben drin. An der Seite sah man Schnitte, wie von einer Nagelschere gemacht, ganz sorfältig, die ganze linke Seite von oben bis unten geöffnet.
Schade, deine ganze Mühe und das Porto umsonst, bin ganz traurig, hatte mich auf den Test gefreut.
Deswegen gilt dir mein ganzer
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was- ich schicke nie mehr Geld per Briefpost
.
Ich habe heute eine Bestellung bei Lizzie gemacht und die Full-Size von der Botanical Bodylotion und die Handrepair bestellt.
Habe auch um Proben von der neuen getönten Creme gebeten. Ich hoffe, dass ich die bekomme.
Das mit dem Brief ist ja einfach nur unmöglich![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebaccaich hatte Dir ja schon per PN geschrieben, dass es mir total leid tut!
Aber auf die Post bin ich richtig sauer!Auch wenn die natürlich nichts dafür können, wenn es einzelne schwarze Schafe gibt ...
Von den Proben selbst kann der Brief nicht aufgeschlitzt worden sein, die hatte ich nämlich in ein Taschentuch eingeschlagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Beschwerde bei der Post wird wohl leider nichts bringen. Mir ist sowas auch mal passiert. Ich hab mich beschwert, aber von der Post kam nie eine Rückmeldung bzw. Reaktion![]()
Nützen wird es mit Sicherheit nichtsaber ich würde auf alle Fälle auch etwas sagen.
Rebecca, war denn mein Brief noch im Umschlag, oder wurde der auch geklaut?
Viele liebe Grüße
Rebecca