Die Liz Earle Kategorie ist ganz verschwunden![]()
Die Liz Earle Kategorie ist ganz verschwunden![]()
habe ich auch gestern gesehen.![]()
3 Sets/Produkte gibt es noch.
Hab gerade mal bei HSE geschaut,mußte erst mal die Suche betätigen,ich dachte schon,die hätten überhaupt nichts mehr von LE im Programm,jetzt bin ich wieder hin und hergerissen,ob ich mir den Doppelpack C&P bestellen soll,oder doch lieber auf die Eröffnung vom CVShop warten soll,um mir dann das Wapee zu bestellen,einerseits,vom C&P bin ich ja sehr angetan,beim für mich "neuen"Wapee wären aber keine bedenklichen Incis enthalten,so eine schwere Entscheidung!!!
also das, was jetzt bei HSE ist, ist doch höchstwahrschnl Grabbelware. Wuerde ich nicht nehmen....
Das es"Grabbelware"ist,glaube ich ja auch,kann mir nämlich nicht vorstellen,das LE noch HSE beliefert,wo sie doch nicht mal mehr gelistet ist,trotzdem,man sieht doch wenn die Päckchen schon mal geöffnet wurden,kann man dann ja wieder retounieren,wenn man sieht,das schon jemand vorher rumgegrabbelt hat!
Zu Hüüülfeeeeeee,was mach bloß?????
Anubis,
ich würde es wagen und bestellen. Wenn es nicht okay ist, kannst Du ja retournieren. Oder Du schaust mal bei ebay?
Nike,
meinst wirklich ich sollte es wagen,wo ich doch in letzter Zeit schon so einiges bei HSE retouniert habe,ich weiß immer noch nicht was ich machen soll,eigentlich würde ich ja wieder sehr gerne auf bedenkliche Incis verzichten,deswegen hatte ich auch das Wapee ins Auge gefasst,ich glaub,ich lass es erst mal mit LE und warte auf CV,aber noch ist nichts entschieden!
Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Ach so Anubis, dann würde ich wohl doch Wapee nehmen. Vielleicht bist Du begeistert davon, könnte ich mir wirklich vorstellen. Bei ebay gibt es was C&P betrifft nur Angebote aus GB, dann doch lieber bei LE direkt.
Nike,
hast Du schon mal das Wapee probiert?
Anubis,
Wapee ist praktisch meine Winter-Reinigung, aber auch nicht jeden Tag, so 3x die Woche. Es ist ja so reichhaltig, geht aber gut mit dem LE Tuch runter. Ich kaufe Wapee im Winter bestimmt wieder nach.
Nike,
dann werde ich es auch nur für die Wintermonate nehmen,und jetzt erst mal mit dem was ich noch habe weitermachen!
Gute Idee Anubis, wir müssen schließlich auch mal 'was aufbrauchen.![]()
Nike,
ach was haben wir auch immer so gute Vorsätze,mit der Umsetzung sieht es aber meistens anders aus!!!!!
Anubis, da sagst Du was. Wenn ich so an mein Kosmetiklager denke...![]()
@ all fans,
was macht Ihr? Kauft Ihr in Großbritannien oder nehmt Ihr andere Kosmetiklinien?
Nike,
bei mir herrscht ein einziges Sammelsurium an Restbeständen von vielen Firmen,und ständig kommt was neues hinzu,bin ja immer bemüht so weit wie möglich alles von einer Firma zu benutzen,leider klappt das nicht immer.Mein letzter"Neuzugang" von BD,das AdT und die Kräuterdeva-Haut,reiht sich auch bald in meine Sammlung ein.
@Wie Du ja weißt,bin ich erst mal von LE abgewandert,obwohl es mir sehr schwer gefallen ist,weil das C&P und das Superbalm-Concentrate waren meine erklärten Lieblinge,ich finde aber,das die beiden in mein jetziges Programm nicht so gut hineinpassen!Deswegen stellt sich mir erst mal die Frage,woher ich in nächster Zeit LE herbekomme nicht!
GB... Aber nur C&P und Eyebright. Mit dem Rest komme ich nicht klar.
Zu C&P finde ich keine Alternative, ich habe each und every RM probiert. Entweder bleibt ein Film, der Mitesser macht, oder die Reinigungswirkung reicht nicht (Wattepad bleibt dunkel). C&P erfrischt, reinigt porentief, macht weiche Haut, lässt Pickel verschwinden...riecht lecker, lässt sich rückstandslos abspülen, verfeinert die Poren, ist sparsam in der Anwendung...habe ich schon erwähnt, dass die Haut danach ganz weich und rosig ist?
Also: GB for me!![]()
Pauline,
ich muß dir wirklich zustimmen,an das C&P kommt vergleichsweise wirklich nichts anderes ran,ich habe jetzt einige Tage nicht mit C&P gereinigt,und schon merke ich es an meiner Haut,ich glaube,ich werde wieder reumütig zu C&P zurückkehren!!!!
hallo ihr lieben
bitte verzeiht, wenn ich keine lust habe die suchfunktion zu benutzen um nach beiträgen über das tuch zu suchen![]()
oknur für den fall, dass ihr es noch NICHT wisst, diese muslin cloths bekommt man im 3er pack bei TBS für 8 euro.
Danke krischina![]()
für mich ist das eine neue und gute Nachricht.
Huhu Krischi,
die Tücher von TBS finde ich fast so gut wie die von LE.
@ Onyx, @ Nike, @ all: das mit den Tücher ist eine super Idee, oder???Nimmt gerade genug Hautzellen ab, nicht zuviel, um stärkere Verhornungen zu produzieren... Peelt ihr auch seltener?
@ Anubis: fandest du auch die anderen Produkte nicht so überzeugend wie C&P?
Jetzt wo Du fragst Pauline, ich habe schon total lange nicht mehr gepeelt.
Vielleicht fehlt mir C & P nicht sooo wie Euch, weil ich meine Reinigungsöle so liebe.
@ Nike: ich nehme meine Öle auch vorher, allerdings nur morgens. Ich schröpfedann immer und nehme die Öle mit C&P ab. Das klappt erstaunlich gut.
![]()
hi Mädels,
ich benutze LE nicht mehr weil ich nicht in England bestellen möchte und habe ein neues C+P bei ebay eingestellt (darf ich das hier nennen)weil ich hier nicht für Second Skin angemeldet bin.
LG tsavo
Tsavi: ich verstehe dich voll. Und habe mich auch wieder auf die Suche gemacht, obwohl ich noch eine Flasche C&P im Gebrauch habe und eine Vorratsflasche. Aufbrauchen werde ich die, aber ich hadere schwer mit der heftigen Konservierung.
Als nächstes teste ich die Aubrey Organics Reinigungscreme mit Sanddorn und Ester -C... Könnte ja eine Alternative sein...![]()
Pauline, mein Herz hängt auch eher an NK. Vielleicht ist Bärbel Drexel Kosmetik mein heiliger Gral, bin supi zufrieden im Moment, daher bestelle ich auch nicht in GB irgend etwas nach.
Ja, die Bärbel...müsste ich auch mal wieder probieren. Was nimmst du denn, Nike? Sind die neuen Produkte gut?
Pauline, zur Zeit nehme ich Cleansing, damit alles schön zusammen passt. Und das Spirulina Nährgel. Das Cleansing Serum ist super, hat mir endlich wieder eine schöne Haut beschert.
Hallo Beauties,
hab aus GB eine schöne Ladung C&P bekommen, ichdiesen Reiniger, als Goodie gab es eine 30 ml Liter Flasche Botanical Self Tan Spray. Hat das jemand von euch schon getestet und eventuell für gut befunden. Trau mich nicht so richtig es in Gesicht aufzutragen...
![]()
Ach, Folli-Dingens: die Pakete aus GB sind große Klasse! So schön verpackt und die Gutsle! Bei mir lag immer was Tolles bei...
Ich liebe den Reiniger auch, arbeite aber daran, ihn zu ersetzen. Mich stört auf Dauer die Konservierung. Sehr vielversprechend erscheint mit Aubrey Organic. Reinigt gut, die Haut bleibt fast so weich zurück wie bei C&P. Lässt sich toll abspülen, keine Pickel, gut verwendbar mit dem Tuch. Das wäre was - aber ich vermisse den Eucapyptusgeruch. Der von Aubrey riecht nach Gurkensalat.![]()
Zum Botanical Selftan Spray kann ich nichts sagen, aber berichte mal!
@ Folle: bitte entschuldige, dass ich deinen Namen verunglimpfe. Ich kann ihn aber übersetzen, daher denke ich, es ist folle-dingue.![]()
@ Pauline, mach dir keine Sorgen, dazu lädt der Name ja nun ein, die Patin ist übrigens genau wie bei dir eine Katze.
Ich habe zwischendurch auch andere Reiniger probiert, Hauschka und Lavéré, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ein schmieriger Film zurückbleibt. Bei C&P nicht! Den Eukalyptus Geruch liebe ich auch, wird einem da suggeriert, dass alles porentief rein wird?Das Spray probiere ich aus, wenn meine Gesichtsfarbe anfängt zu winterln, dann berichte ich natürlich. Momentan lasse ich zu empirischen Zwecken (Mitesserauslöser!) nur Lavere Hydrosensation gemischt mit HA Serum von PSF (dein Tipp - wunderbare Kombi), Hydrolate und ab und an das ALA Serum an meine Haut. Ich befürchte aber, dass meine Unreinheiten hormoneller Natur sind. Mein Gesicht trockne ich nur noch mit einem frischem LE Tuch ab, bin mal gespannt... Jedenfalls nochmal
für deine todsicheren Tipps.
![]()
Aber Süße,dann pflegst du dich ja ganz genau so wie ich... Ich bin heute auch reumütig zu C&P zurückgekehrt. Und es war eine Wohltat. Von der Kombi HA-Gel und Lavere-Hydrosensation bin ich aber nach wie vor begeistert. Ich kenne nichts Besseres für mich und werde wohl dabei bleiben.
Ich hatte C&P im Verdacht, meine Poren auf der Stirn zu verstopfen. Wahrscheinlich liegt es aber an Shampoo oder Conditioner.
LG
Pauline
Geändert von Pauline (18.10.2006 um 13:14 Uhr)
Pauline, seit ich C&P benutze ist meine Haut noch reiner geworden. Nix mehr mit Mitessern und so. Und den dezenten Eykalyptus Geruch liebe ich sowieso. Bin ganz traurig, dass es bei HSE nicht mehr zu bestellen ist.
Habt ihr auch diese süße Broschüre mit den Weihnachtsgeschenken bekommen??? Traumhaft.![]()
Meine Mumkriegt von mir dieses Jahr ein Päckchen aus England. Das ist besonders witzig, weil sie dort mal 4 Jahre gearbeitet hat (als Krankenschwester
1949 bis 1953). Sie hat noch viele Freunde dort, wenn sie jetzt ein Päckchen kriegt, fällt sie um, wenn es von mir ist. LE verpackt alles liebevoll und fügt einen persönlichen Aufkleber bei... Ach, das ist eine gute Idee für meine Mum.
![]()
![]()
Pauline, die Idee ist echt toll. Und das Päckchen natürlich auch.Was bekommt sie denn schönes?
Die Broschüre habe ich nicht bekommen, hatte aber auch nie direkt bei LE bestellt. Tja, die hse-Kunden sind halt keine LE Premium-Kunden.![]()
Guten Morgen zusammen,
ja was ist denn nun mit LE,ist sie nun von HSE weg oder nicht?
Die haben doch schon wieder acht Produkte im Programm,gestern war nur noch einer da,das geht schon die ganze Zeit so,mal weniger,dann wieder mehr.Ich versteh das ganze sowieso nicht,wenn eine Serie aus dem Programm gekippt wird,soll man doch annehmen,das nichts mehr nachgeliefert wird,oder????????
Hallo Anubis,
das verstehe ich auch nicht. Muss aber gestehen, dass ich jeden Monat das hse-TV Programm überfliege, ob nicht doch ein LE Termin drin steht.Man weiß ja nie...
Retouren können diese Produkte nicht sein, das würde von der Zeit her nicht passen.
Hallo Nike,
ich dachte mir schon,das es auch in nächster Zeit keinen Fernsehtermin von LE geben wird,ist nur komisch,das sie immer noch Nachlieferungen bekommen,hab mal geschaut,von den Sets und der Creme,die gibt es jetzt sogar auch wieder für verschiedene Hauttypen,war ja die ganze Zeit nicht der Fall,sie haben jetzt sogar mehr Produkte als bei LE's letzten Besuch.So ein hin und her habe ich noch nie bei HSE erlebt,sonst war doch immer,wenn weg,dann weg!!!
Ich benutze jetzt wieder regelmässig C&P,Dank Pauline,sie hat mir doch ihre eiserne Reserve vermacht,jetzt habe ich auch endlich wieder mein Häutchen in den Griff bekommen,ohne C&P ging einfach garnichts!!!!
Hallo Anubis!Also, ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass eine gute Reinigung überhaupt das A&O für schöne Haut ist. C&P hat alles: pflegt, macht weiche, reine, zarte Haut. Ich suche aber weiter nach Alternativen.
Pauline,
stimmt genau,bei meinen früheren Gesichtsreinigungsprodukten hatte ich immer das Gefühl nicht richtig sauber zu sein,ist ja jetzt zum Glück anders.Ja,such schön weiter,vielleicht findest ja doch noch was vergleichbares!!!