Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 254 ErsteErste ... 150200230240248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, schon eine ganze Weile, hat nicht mal eine Woche gedauert, also recht fix.
    Oh, das ging wirklich schnell. Bist du zufrieden?
    Wie findest du die getönte Creme? Richtige Farbe? Ich habe gerade heute noch einmal mit dem letzten Rest meiner Probe gecremt und finde sie wirklich nicht schlecht, aber das viele Silikon hält mich dann doch immer von einer Bestellung ab.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Ich habe noch nicht im Gesicht getestet, für die getönte Creme war hier bei mir noch zu wenig Sonne die Tage.

Die Farbe selbst dürfte aber hinkommen (bare), zumiindest, was ich bisher gesehen habe.

Experte

Hab nach langer Zeit auch mal wieder bestellt. Meine Haut ist momentan total überdreht und die letzten Liz Vorräte waren vor 6 Monaten alle. Ich hab mittlerweile einige Sachen die ich vertrage, nur nach dem kalten Winter ist meine Haut total aus dem Gleichgewicht. Ich hatte Dermalogica Proben, die haben die Trockenheit beseitigt, mir aber massig Mitesser und Entzündungen beschert. Die Bestellung ist gerade eingetrudelt, ich hatte für 20 € Goodies. Dabei habe ich doch nur 2 Cremes und das neue Haar Treatment bestellt.

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Sachen auszupacken. Alles schön in Seidenpapier gewickelt...ein Traum Das hab ich bisher noch nirgendwo in solch einer Perfektion gesehen.

Ich freue mich schon total auch die nächsten Tage.....und meine Haut wird sich hoffentlich wieder entspannen.
    LG

Nicole

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hab nach langer Zeit auch mal wieder bestellt. Meine Haut ist momentan total überdreht und die letzten Liz Vorräte waren vor 6 Monaten alle. Ich hab mittlerweile einige Sachen die ich vertrage, nur nach dem kalten Winter ist meine Haut total aus dem Gleichgewicht. Ich hatte Dermalogica Proben, die haben die Trockenheit beseitigt, mir aber massig Mitesser und Entzündungen beschert. Die Bestellung ist gerade eingetrudelt, ich hatte für 20 € Goodies. Dabei habe ich doch nur 2 Cremes und das neue Haar Treatment bestellt.

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Sachen auszupacken. Alles schön in Seidenpapier gewickelt...ein Traum Das hab ich bisher noch nirgendwo in solch einer Perfektion gesehen.

Ich freue mich schon total auch die nächsten Tage.....und meine Haut wird sich hoffentlich wieder entspannen.
    Ja, das ist wahr - die liebevolle Verpackung, aber auch der grossartige Service insgesamt ist bei LE einmalig .
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich dort anrufe - die Mitarbeiter bei der Bestellaufnahme sind allesamt sowas von freundlich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen

Da bin ich neugierig drauf, berichte doch mal bitte, wenn du probiert hast.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von Honeys

Ich überlege gerade, mir das Healthy, Beautiful Skin Kit zu bestellen, in der Hoffnung mit den Produkten meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Konnte bisher allerdings nur englische Reviews dazu finden, die aber durchweg alle positiv sind. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Produkten des Kits?

Hab jetzt nur die letzten Seiten dieses Threads durchgesehen und wollte mich nicht durch alle 333 kämpfen =)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war von den Sachen erst begeistert. Geruch, Konsistenz, Makeup ging gut runter - alles super.
    Und nach 2 Wochen hab ich plötzlich rote Punkte bekommen. Keine Pickel, aber überall rote Pustelchen.
    Also abgesetzt und jetzt bin ich grad auf Nivea umgestiegen, weil ich von NK und teurer KK grad mal die Nase voll ab.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich war von den Sachen erst begeistert. Geruch, Konsistenz, Makeup ging gut runter - alles super.
    Und nach 2 Wochen hab ich plötzlich rote Punkte bekommen. Keine Pickel, aber überall rote Pustelchen.
    Also abgesetzt und jetzt bin ich grad auf Nivea umgestiegen, weil ich von NK und teurer KK grad mal die Nase voll ab.

Genau das habe ich neulich zu einer Freundin gesagt: "Mir reicht es, vielleicht schmier ich mir einfach mal 3 Wochen lang konsequent die blaue Dose ins Gesicht..." Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut... Könntest Du mich eventuell über deinen Feldversuch auf dem laufenden (gerne auch als PN) halten?
    Zum Thema: Ich würde gerne wieder (wie früher) Liz Earle benutzen, aber spätestens nach 2 Wochen wird meine Haut auf einmal zickig und will nicht mehr, ich verstehe es nicht, das war früher mal meine Linie! Ich habe im Laufe der Zeit sicher etliche Kosmetiklinien hinter mir gelassen, aber keiner trauere ich nach, bis auf Liz Earle!
    Die normalen Haarsachen (shampoo und condi) haben mir erst Traumhaare gemacht, aber leider in der Daueranwendung sie Haare total ausgetrocknet. Es soll wohl einfach nicht sein...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt es einen reinen Nivea-Thread? Bestimmt, ich muss mal suchen ...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

ich hoppe zwischen diesem ewig langen Thread und der Liz Earle Seite hin und her und werde doch nicht so richtig schlau draus
    und bin überfordert, welche Produkte ich mir bestelle

Ich bin Anfang 40 und habe momentan eine sehr trockene und gestresste Mischhaut. Wie bei allen hat der Winter ihr sehr zu schaffen gemacht. Meine CNK-Pflege bringt momentan keine Besserung. Die Wangenpartie ist gerötet, trocken und brennt ab und zu, dazu kommen Schüppchen. Die Stirn fettet ein wenig. Feine Linien und Fältchen sollten auch aufgepolstert werden.

Habt ihr einen Tip für mich, mit welcher Pflege von LE ich mich anfangs eindecken soll und gibt es einen Sofort-Geheim-Tip für meine empfindlichen Bäckchen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Huhu

ich hoppe zwischen diesem ewig langen Thread und der Liz Earle Seite hin und her und werde doch nicht so richtig schlau draus
    und bin überfordert, welche Produkte ich mir bestelle

Ich bin Anfang 40 und habe momentan eine sehr trockene und gestresste Mischhaut. Wie bei allen hat der Winter ihr sehr zu schaffen gemacht. Meine CNK-Pflege bringt momentan keine Besserung. Die Wangenpartie ist gerötet, trocken und brennt ab und zu, dazu kommen Schüppchen. Die Stirn fettet ein wenig. Feine Linien und Fältchen sollten auch aufgepolstert werden.

Habt ihr einen Tip für mich, mit welcher Pflege von LE ich mich anfangs eindecken soll und gibt es einen Sofort-Geheim-Tip für meine empfindlichen Bäckchen
    Bei Liz ist ja alles ein bisschen wie ein Baukasten-System, d.h. die Reinigung (Cleans&Polish) und das Tonic sind immer gleich, bei den Cremes kannst Du wählen zwischen fettiger Haut, normaleHaut/Mischhaut, und trockener sensibler Haut. Dann gibt es natürlich noch den superskin Moisturizer (der ist eher für reifere Haut, trockenere Haut). Ich würde Dir für den Anfang vielleicht den Moisturizer für Mischhaut (Combination Skin) ans Herz legen, der beruhigt die Rötungen auch schön. Das Superskin Concentrat könnte auch etwas für Dich sein. Schau einfach noch mal auf der Seite, es gibt auch Probe-Sets, mit denen kommst Du ca. 2 Wochen hin!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke hunter,

die Probensets hab ich noch gar nicht entdeckt.

Gleich mal gucken geh

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zur Info:

Bis Ende März gibt es bei Bestellungen per Telefon 15 % mit dem Code
    "RED 2012"

Ich habe das englische Red-magazine abonniert und den Code schon angewendet. Die wollten keine Abonummer oder ähnliches haben, deshalb müßte das bei allen funktionieren.
    Gilt nur nicht für Sets.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Danke für den Tipp, Dianita. Ich überlege auch, ob ich bestellen sollte. Allerdings brauche ich eigentlich nur neue Muslin Cloths.

Ich hab mittlerweile schon diverse Schwämmchen, Mikrofasertücher und Lappen ausprobiert. Aber es war meistens zu harsch. Habt ihr einen Tipp, wo ich die sonst kaufen könnte?

Inventar Avatar von arachne

Ich habe bei The Body Shop mal so ähnliche gesehen Allerdings kann ich die nicht auf der Internetseite finden

Von TBS hatte ich mir so ein Tuch mal geholt. Allerdings ist das, was ich habe, eine Art Schaumstoff. Es wird flexibel, wenn man es nass macht, ist im trockenen Zustand aber hart. Damit hab ich MakeUp weniger gut abbekommen und das Gefühl auf der Haut war auch sehr eigenartig. Glatt und weich, aber eben künstlich.

Inventar Avatar von arachne

Hm, ich habe es vor etwas 2 Jahren gekauft und damals gab es ganz normale Tücher, also kein Schaumstoff. Wenn ich es heute in die Stadt schaffe, kann ich ja mal vorbeigucken und schauen, ob es diese noch gibt

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Allerdings brauche ich eigentlich nur neue Muslin Cloths.

Ich hab mittlerweile schon diverse Schwämmchen, Mikrofasertücher und Lappen ausprobiert. Aber es war meistens zu harsch. Habt ihr einen Tipp, wo ich die sonst kaufen könnte?
    Muslin Cloth ist eigentlich dasselbe Material das du als Baby Stoffwindel kennst
    Geht doch mal in deinen nächsten DM und mach den Greiftest.

Forengöttin

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe bei The Body Shop mal so ähnliche gesehen Allerdings kann ich die nicht auf der Internetseite finden
    Genau, im Bodyshop gibt es auch solche Tücher!

Babystoffwindeln hatte ich in einem Bioladen in der Hand. Jesus, waren die kratzig!

Ich hab nur Budni in der Näh und da nichts gefunden. Ich hatte das mit den Babysachen nämlich schonmal gehört. Hm, ich schau sonst auch nochmal bei Rossmann.

Aber eigentlich will ich aus Trotz jetzt sofort die vom TBS und ihr könnt mein doofes Schaumstoffding haben

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Babystoffwindeln hatte ich in einem Bioladen in der Hand. Jesus, waren die kratzig!

Ich hab nur Budni in der Näh und da nichts gefunden. Ich hatte das mit den Babysachen nämlich schonmal gehört. Hm, ich schau sonst auch nochmal bei Rossmann.

Aber eigentlich will ich aus Trotz jetzt sofort die vom TBS und ihr könnt mein doofes Schaumstoffding haben
    Babystoffwindeln und auch die Muslim Cloth Tücher werden mit jeder Wäsche weicher!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mein altes von LizEarle nicht mehr so gern mag. Es ist mittlerweile zu weich.

Ich hab mich heut nochmal im Budni umgeschaut und Mull-Waschlappen mitgenommen. Sie machen soweit erstmal einen guten Eindruck, ich werd sie gleich noch testen

Forengöttin

Ich freue mich schon und bin ganz gespannt, in ein paar Tagen wird "LE Colours" gelauncht, die Make-up Collection.

Bei QVC UK dann am 29.05. zu bewundern, bei LE selbst schon eher.

Forengöttin

Heute gibt es auch wieder ein Special von LE bei QVC UK.

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, ein preislich super angebot
    auf die make up collection bin ich gespannt- ich mag ihre getönte recht gern
    Viele Grüße Sabi

Ach herrje, habe nicht jeden Tag Zeit den Computer einzuschalten, und somit das Special veräumt.
    Hast du schon mal bei QVC UK bestellt? Wieviel Versandkosten kommen da auf einen zu?

Forengöttin

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ach herrje, habe nicht jeden Tag Zeit den Computer einzuschalten, und somit das Special veräumt.
    Hast du schon mal bei QVC UK bestellt? Wieviel Versandkosten kommen da auf einen zu?
    Die Versandkosten richten sich immer nach dem Artikel (dessen Gewicht), den du bestellst, die kann man vorher nicht so genau sagen. Allerdings kannst du, wenn du bestellen willst, den Artikel in den Warenkorb legen, dich einloggen und dann soweit klicken, bis du die Bestellung abschicken kannst, dann werden die Versandkosten aufgeführt und du siehst, wie hoch die sind. Natürlich dann die Bestellung eben erst mal nicht abschicken. Meiner Meinung nach sind die Versandkosten (nach D.) vergleichsweise niedrig. (bei mir zwischen fünf und acht Pfund)

Übrigens kann man sich den Newsletter von QVCUK abonnieren, dann ist man immer über das jeweilige Tagesangebot informiert.
    Geändert von Popinki (08.05.2012 um 13:40 Uhr)

Gesperrt - Spam-Account

ich bin neu hier und dachte ich schreib euch mal ein Hallo!

Forengöttin

Die neue Make-up Collection ist online! Ich hätte ja gerne den Concealer und den losen Puder.

Forengöttin

Zitat Zitat von rosa2012 Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier und dachte ich schreib euch mal ein Hallo!
    Hi! Herzlich willkommen!

Die Versandkosten richten sich immer nach dem Artikel (dessen Gewicht), den du bestellst, die kann man vorher nicht so genau sagen. Allerdings kannst du, wenn du bestellen willst, den Artikel in den Warenkorb legen, dich einloggen und dann soweit klicken, bis du die Bestellung abschicken kannst, dann werden die Versandkosten aufgeführt und du siehst, wie hoch die sind. Natürlich dann die Bestellung eben erst mal nicht abschicken. Meiner Meinung nach sind die Versandkosten (nach D.) vergleichsweise niedrig. (bei mir zwischen fünf und acht Pfund)

Übrigens kann man sich den Newsletter von QVCUK abonnieren, dann ist man immer über das jeweilige Tagesangebot informiert.
    Danke für die Info Popinki. Werde jetzt mal öfter reinschauen.
    Für den Newsletter werde ich mich allerdings nicht anmelden. Jeden Tag ein Mail bekommen... ist nicht so meins.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

für romance
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Heute gibt es auf der LE Homepage Cleanse and Polish im Angebot, zum Preis, den es 1995 bei der Einführung auch kostete: Eine 100ml Pumpflasche plus zwei Cloths für 11,25€ (sonst 17€). Aber das Angebot ist limitiert, es gibt 20000 Stück, wenn die weg sind, sind sie weg.

Ich bin gespannt, welche dekorativen Sachen es demnächst bei QVC in England zu bestellen gibt .
    Ich bin angefixt vom Concealer und von den Blushes.

Forengöttin

Ich denke mal, alle. Habe im Zuge einer Reklamation eine Art "Swatchbook" zugeschickt bekommen, mit sämtlichen Farben der dekorativen Produkte drin. Sehr praktisch-obwohl mir schon klar war, dass ich immer die hellste Farbe brauche.

Ich denke mal, alle. Habe im Zuge einer Reklamation eine Art "Swatchbook" zugeschickt bekommen, mit sämtlichen Farben der dekorativen Produkte drin. Sehr praktisch-obwohl mir schon klar war, dass ich immer die hellste Farbe brauche.
    Ich war ein wenig irritiert über die teilweise sehr dunklen Farbnuancen beim Concealer. Ich bin ja der "beige"-Typ bei der getönten Creme und würde mir beim Concealer die zweithellste Farbe bestellen. Was meinst du, könnte das hinkommen?

Forengöttin

Also in diesem Swatchteil bzw. gedruckt kommen die Farben meiner Meinung nach auch eher dunkel rüber. So dunkel sind die in echt aber gar nicht (siehe Tinted Moisturizer). Liegt vielleicht am Papier oder an der Druckfarbe? Habe das Teil gerade nicht hier, kann aber gerne heute Abend noch mal antworten.

Ich habe gestern aus England ein Päckchen bekommen mit ein paar dekorativen Kosmetikartikeln - und zwar:

- den Perfect Fix Concealer
    - den Light Reflecting Concealer
    - das Creme Rouge in der Farbe "blossom"

Die Sachen sind einfach nur . Ich hatte ganz ehrlich noch nie so qualitativ gute Dekoprodukte. Das Creme Rouge ist soooooooooo toll . Das zaubert nicht nur einen Hauch Farbe ins Gesicht, es ist auch noch zusätzlich glättend und macht an den Wangen so einen schönen glow .

Ach ja, noch zu den eher dunkel abgedruckten Farben. Ich habe ja telefonisch bestellt und ich wurde toll beraten, welche Farbe der Concealer richtig ist für mich (hab einfach gesagt, dass ich die Sheer Skin Tint in der Farbe "beige" habe und schon wusste die nette Verkäuferin, was ich brauche.)

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Das ist aber toll, Mona Lisa

Ich habe Anfangs Woche auch mein Päckchen erhalten. Hatte mir 3 Cleanse & Polish zum Aktionspreis bestellt sowie ganz spontan den Bronzer dazugenommen und auch noch den Rougepinsel. Muss sagen, der Bronzer ist echt toll. Die Farbe des Bronzers gefällt mir gut (mag es dezent) und das Ergebnis natürlich. Wenn die anderen Make-up Produkte auch so vielversprechend sind, werde ich mir bestimmt bald noch weitere Produkte bestellen

Mona Lisa, welche Farben haben sie dir empfohlen beim Perfect Fix Concealer und Light Reflecting Concealer? Benutze ebenfalls den Skintint in beige.

P.S. Das "Swatchbook" habe ich ebenfalls erhalten

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Das ist aber toll, Mona Lisa

Ich habe Anfangs Woche auch mein Päckchen erhalten. Hatte mir 3 Cleanse & Polish zum Aktionspreis bestellt sowie ganz spontan den Bronzer dazugenommen und auch noch den Rougepinsel. Muss sagen, der Bronzer ist echt toll. Die Farbe des Bronzers gefällt mir gut (mag es dezent) und das Ergebnis natürlich. Wenn die anderen Make-up Produkte auch so vielversprechend sind, werde ich mir bestimmt bald noch weitere Produkte bestellen

Mona Lisa, welche Farben haben sie dir empfohlen beim Perfect Fix Concealer und Light Reflecting Concealer? Benutze ebenfalls den Skintint in beige.

P.S. Das "Swatchbook" habe ich ebenfalls erhalten
    Beim Perfect Fix Concealer habe ich Nr. 3 "Fair-Medium" und beim Light Reflecting Concealer Nr. 2 "medium".
    Beide Farben sind perfekt für mich und kann ich so empfehlen .
    Und du musst dir unbedingt auch ein Creme-Rouge bestellen. Die Konsistenz ist herrlich und man kann ihn auch gut für die Lippen benützen .