Hallo alle zusammen,
ich habe Sandalen zum Hochschnüren, leider halten die Schnüre oben nicht. Kennt einer von euch Tips und Tricks wie die oben bleiben?
Liebe Grüße
Blu3
Hallo alle zusammen,
ich habe Sandalen zum Hochschnüren, leider halten die Schnüre oben nicht. Kennt einer von euch Tips und Tricks wie die oben bleiben?
Liebe Grüße
Blu3
Vielleicht die Beine gut eincremen, dass die Schnüre quasi haften bleiben?Was Besseres kommt mir auch grade nicht in den Sinn, sorry.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hab gestern in ner friseur-reportage gesehen, dass die den haarmodells bei einer präsentation haarspray auf die fußsohlen gesprüht haben, damit sie nicht so in den schuhen rumrutschen. ich habs noch nicht probiert (da ich so schuhe nicht habe) aber vielleicht klappt das ja, also:
probier ma die beine in dem bereich mit haarspray einzusprühen, danach direkt die riemen drüber (also während die beine dadurch noch feucht sind)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hmm... Ich würds eher an die Riemen sprühen^^
Hm es gibt bei uns seit kurzem solche Gummistreifen (oder Silikon oder was auch immer) die man bei Sandalen vorne draufkleben kann damit man nicht rutscht. Sowas gibts auch für Taschen... Hoff du weißt, was ich meine.![]()
Sowas könntest doch mal probieren. Die kann man ja sicher auch zurecht schneiden. Die würd ich dann an die Riemen aufkleben.
Liebe Grüße Dany
hallo blu3,
ich hab solche schuhe auch und das selbe problem. ich vermute, es liegt daran, dass die wadenmuskeln arbeiten beim gehen, daher glaub ich nicht, dass man sie oben halten kann, es sei denn, man tackert sie festalso schnür ich sie mir immer schick um die fesseln, eben da, wo sie sowieso hinrutschen. oder man muss die ganze zeit nur stehen, das hält auch - aber wer will das schon?
liebe grüße
Krisja
Ich such schon seit ewigkeiten etwas, was die Schnüre da hält, wo sie sein sollen. Hab auch solche Sandalen und hatte sie nur einmal vor drei Jahren bei meiner Abi-Entlassung an und seitdem nie wieder.Da die Schnüre immer gerutscht sind hab ich die recht fest geschnürt und das hat nur bewirkt, dass ich total steif rumgelaufen bin. Ich hab beschlossen auf solche Schuhe zu verzichten, auch wenn es verdammt schade ist
![]()
Also es geht prinzipiell! Ich hab voriges Jahr mal gesehen, wie solche Schnüre stundenlang oben hielten. Hab allerdings keine blasse Ahnung, wie.
Schau mal hier - das hatten wir schon mal.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals auch geholfen![]()