Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Besucher

Perfekter Beautyday?

Was macht ihr Hübschen denn so, wenn ihr mal einen freien Tag habt? Wie sieht euer perfektes Verwöhnprogramm aus? Freu mich schon auf Anregungen :)

Lucy
    Besucher

Re: Perfekter Beautyday?

Hallo!

Ein Basenbad mit vielen Zeitschriften und /oder Musik und dann evtl. noch Nägel lackieren !

Viele Grüsse!
    Lucy

BJ-Einsteiger

Schwierige Sache, ganz verschieden.
    30 min in Meersalzwasser baden, und mit einem Salzpeeling die Haut abreiben. Nebenbei einen schönen Tee schlürfen, gute Musik dabei hören ( sag jetzt nichts weiter dazu, sonst hauts Dich weg ), ach ja Kerzen dürfen nicht fehlen. Nach dem Bad eine Maske aufs Gesicht und 30 min. vor mich hin dösen.
    Nachdem ich mich dann eingecremt habe, vertrödle ich den ganzen Tag auf dem Sofa, damit das faule rumliegen nicht ansetzt, esse ich nur Obst.
    Ich find das so toll

BJ-Einsteiger

Wie machst Du denn ein Basenbad, bzw. was verwendest Du dazu????????????????? Hab schon mal was davon gehört, zwecks Übersäuerung des Körpers.

Lucy
    Besucher

Ich nehm 3 EL "Meine Base" Badesalz von Jentschura und dann ab ins Wasser für ca. 60 Min!

Besucher

Nach Euren Rezepten wäre ich reif für die Klinik bzw. den Friedhof. 30 Min. Salzbad und Salzpeeling würde ich echt nicht überleben und 60 Min. in der Wanne wären auch nur mit schweren Folgeschäden zu überstehen.

Ich persönlich würde erstmal schön ausschlafen, in Ruhe Zeitung lesen und frühstücken. Dann bräuchte ich einige Zeit, in der ich nur so ein bißchen rumräume. Anschließend würde ich Maniküre machen, mich enthaaren, um mich dann mit einer Haarkur und einer Gesichtsmaske für ca. 15 Min. in die Wanne zu verziehen (Ölbad). Danach geht es dann nochmal ins Bett, eingewickelt im Bademantel. Hm, Pediküre wäre auch noch dran. Zum Schluß würde ich mich mit was leckerem eincremen, einen Hauch Parfüm benutzen, die Haare lufttrocknen lassen, mir meinen bequemsten Jogginganzug anziehen und mich mit einem guten Buch und einem Käffchen bei netter Musik auf die Couch verziehen. Wenn meine Katze mitspielt, kringelt sie sich an meine Füße. Und wehe, dann klingelt das Telefon!

Schade, soviel Zeit hat man viel zu selten. An solchen Tagen experimentiere ich auch ganz gerne herum und probiere mal was Neues aus, irgendwelche Körperpackungen, selbstgemischte Haarkuren oder Masken.

Experte

@OMA: ,

Mir geht es ähnlich; ich könnte auch schlecht eine Stunde in der Badewanne zubringen.
    Aber so ein Trödeltag in bequemen Klamotten, wo man endlich mal viel Zeit hat für enthaaren, Wimpern färben, Fußnägel lackieren, das ist für mich Entspannung pur!
    Und dann als Krönung sozusagen: Hier im Forum lesen und nachmittags Christine auf hse gucken! Einfach schöön!

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Ab in die Sauna..... am liebsten, wenn gerade Salz/Honig Aufguss ist..... Da macht man erst einen Aufguss mit, dann raus mit Salz abreiben, lauwarm duschen, dann bekommt man Honig, mit dem man sich den ganzen Körper einschmiert, wieder ab in die Sauna, zweiter Aufguss.....himmlisch!!!!

Ach ja, Haarpackung nehme ich auch an solchen Tagen immer mit und mach sie mir während eines Saunaganges in die Haare.... viel Wasser trinken, Obst mitnehmen und einfach entspannen!!!!

Hmm, na super, jetzt habe ich Lust darauf....und fühl mich auf einmal so verspannt....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hach - das wäre schön, mal wieder einen ganzen Tag für mich. Aber wahrscheinlich würde ich doch nur bei euch abhängen, um die neuesten Trends mitzubekommen .

So, aber wir sind hier nicht zum Spaß, jetzt wird gearbeitet. Bei mir würde das so aussehen:

Den Wecker stellen, kurz bei den junkies reinschauen, eine Stunde walken, zum Bäcker Brötchen holen und in aller Ruhe ganz genüsslich frühstücken.
    Kurz bei den junkies reinschauen.
    Ein Basenbad nehmen und meinen Körper mit dem Kiss abreiben, während eine Haarpackung (da würde ich die Spülung von Petritsch als Packung nehmen) und ein Gemisch der Enzym-Gel-Öl-Packung von LN als Gesichts- und Halsmaske einwirkt. Mehr als dreißig Minuten schaff ich aber nicht, dazu bin ich viel zu nervös .

Danach würde ich in aller Ruhe die Solarium-Liposome und die After-Sun-Lotion von baumann auftragen und schööööön einmassieren - vielleicht auch das Birken-Öl von Weleda . Die Füße bekämen einen dicken Klecks Chaps-Cream von baumann und drüber dicke Socken (ähm, nach der Pediküre selbstverständlich).

Dann würde ich etwas länger bei junkies reinschauen.
    Zwischenzeitlich ein wenig Lesen, ein bisschen zappen, wenig essen, viel Tee, viel Obst. Bei den junkies reinschauen. Ein kleines Schläfchen halten. Raus an die frische Luft, telefonieren, bei den junkies reinschauen und dann vor allem früh ins Bett .

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Hilfe, falsch gelesen.
    Ich würde doch nie 1 Stunde in der Wanne sitzen. Stand doch da, 30 min in der Wanne und nach dem Bad, 30 min Maske.

Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Besucher

Nee, Du nur 30 Minuten - aber in Meersalz. Da würde mein Kreislauf kollabieren. Aber Lucy schafft 60 Minuten. Lies mal nach. Ich glaube, danach bräuchte ich neue Haut!

Experte Avatar von Lexi

Oh je, das würde ich auch nicht mitmachen.
    Bin eh viel zu aktiv um 60min still rumzuliegen. Und meine Haut würde auch ganz laut schreien und danach wäre mein Körper mal wieder mit tausenden juckenden Punkten übersäät. IIIHH

Also ich würde wohl auch viel hier rum surfen. Eine Maske auftragen, schön baden (15min im Ölbad) Maniküre, Pädiküre vielleicht, mach ich gar nicht so gerne.
    Lesen, das tut der Seele soo gut, mit Grünem Tee ud dann sieht man auch gleich besser aus!
    Meine Haare würden nat. auch eine extraportion Pflege abbekommen, selbstgemacht oder aus der Tube.
    In die Sauna wollte ich schon immer mal, habs aber tatsächlich noch nie geschafft, so ganz alleine mag ich nämlich doch nicht gehen.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Hmm ich mach da erstmal eine gründliche Gesichtsreinigung mit Dampfbad und Peeling und dann leg ich mich für eine Stunde mit Gesichtsmaske und Haarpackung in die Badewanne (ich liebe es so lange in der Badewanne zu liegen )
    Dann vielleicht noch eine Maniküre und dann verkrieche ich mich mit meinen Lieblings-Büchern im Bett
    Jaja, ich bin faul....

Besucher

Ich bin so blöd...wir ham ne Sauna im keller un ich komm net auf die idee die mal als beautytempel zu nutzen *doof is* :)

Besucher

Also Leute, wenn man 60 min in "Meine Base" badet kollabiert die Haut nicht sondern ist streichelzart . Man konnte allerding bei hohem Blutdruck Kreislauf Probleme bekommen, aber es wirkt ja auch schon nach 30 min

Inventar Avatar von janne

Also, an nem Beautytag liege ich endlos in der Wanne, mein Süsser kommt des öfteren schauen, ob sie noch atmet, bringt aber immer den einen oder anderen Aperetif, auch ein paar Kekse oder einen Eiskaffee --------- oooohhhhmmmmm.

Mani- und Pediküre, Haarefärben mit Pflanzenhaarfarben - das dauert allein schon............

Heilerde-Maske, Lazslo-Reigungsritual, aber eher umgekehrt.

Das Schlimme ist, ich komme zu keinem Beautytag mehr !!!

Weil ich schliesslich andauernd hier rumhänge, und mein Süsser bringt mir hier nichts her aber auch gar nichts *grrrr*, muss mir alles selber holen.

Ich will, dass mein WLAN funktionniert, dann könnte ich in der Badewanne......
    aber lassen wir das. Jetzt muss ich mich auf Frau Kaufmann vorbereiten.

LG
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Perfekter Beautyday?

Ein schönes aloe-vera Vollbad. Da bleibe ich dann ca. 20 Min. dabei höre ich Musik, lese was und ich habe mir meistens ein Räucherstäbchen angezündet.
    anschließend creme ich mich dick ein und schlüpfe in einen kuscheligen Schlafanzug(damit die Creme einziehen kann) und ziehe einen vorgewärmten bademantel an.
    Dann beginnt die gesichtspflege,mit peeling,maske usw.
    Dabei trinke ich einen heißen tee( bevorzugt grünen Tee). Und lasse mir für ales viel Zeit.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ein schönes Bad mit Gesicht- und Haarmaske (durch die Wärme kann es besser wirken), dabei in aller Ruhe ungeliebte Körperhaare entfernen,peelen, Füße bimsen, und relaxen.

Danach schön eincremen oder ölen in meinen kuscheligen Jogging schlüpfen und noch der Maniküre sowie Pediküre widmen, und Augenbrauen zupfen.

Idealerweise findet das an einem Sonntag statt, so das ich direkt danach aufs Sofa kann und mit meinem Mann einen schönen Film anschauen, und mich nebenher massieren lassen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allerdings habe ich nicht jede Woche Zeit, einen ausgedehnten Beautytag einzulegen.
    Am liebsten mache ich ihn am samstag oder Freitag nachmittag.
    Aber ich kann nicht sagen,dass ich ein paar Stunden (ca. 3 Std) im Bad verbringe, dafür hätte ich auch keine Geduld.

Aber ich probiere mir jeden Samstag /Freitag wenigstens 1,5 Stunden zeit zu nehmen, um mal richtig abzuschalten und vor mich herzuträumen.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Gesichtsmaske, Haarkur oder Cassia (irgendwas, was mir sonst zu lange dauert), Tee, Kerzen und ein gaaaaaannnnnz dickes Buch.
    Und wenn´s geht dazu am liebsten für draußen noch Schmuddelwetter bestellen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gesperrt

Am liebsten habe ich eine Heiße badewane mit viiiel Schaum

Dazu Entspannungsmusik,ein Buch und Kerzen.
    Anschließend Creme ich mich ein und gamml den ganzen tag vorm fernseher

BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

sorry, war doppelt

Liebe Grüße
    nickymaus
    Geändert von nickymaus (18.03.2007 um 17:53 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

Ich fange solch einen Tag immer mit einem Glas heißer Zitrone an, das soll den Stoffwechsel auf Trapp bringen. Ansonsten lass ichs mir bei einem Basenbad und vielen Zeitschriften gut gehen. Haarmaske, Gesichtsmaske, Maniküre, Pediküre folgen dann je nach Lust und Laune... UND immer schön brav genug trinken

@beauty007 AloeVera-Bad, das klingt gut. Wie machst du dass? Gibst du AloeVera-Gel in die Badewanne?

Liebe Grüße
    nickymaus

vom aldi oder lidl gibt es ein Aloe Vera Bad.
    ist in ner großen grünen Flasche. Und es riecht soooo lecker

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Ich hab keine Badewanne

Aber zu nem anständigen Beautyday gehört für mich, dass ich gaaaaanz entspannt aufwachen darf - ohne Wecker, wann ich will. Dann ganz lecker und gesund frühstücken - Obst, Yofu mit Leinsamen, frischgepresster Saft, grüner Tee...
    Dann eine selbstgemixte Haarmaske reinschmieren (Kokosmilch und Jojobaöl) und während die einwirkt, aus Kaffeesatz und Rapsöl ein Körperpeeling mixen. Wenn es Sommer und heiß ist, hab ich immer ein paar Plastikbecker mit gefrorenem Kaffee im Eisfach - zum Oberschenkel abreiben nach dem Duschen! Strafft und erfrischt.
    Als nächstes unter die Dusche, Haarkur auswaschen und Körper peelen (danach sieht die Dusche leider aus wie ein Schlachtfeld, wer schonmal Kaffeesatz&Öl benutzt hat weiß was ich meine ), und mal richtig viel Zeit nehmen fürs Rasieren. Nach dem Duschen ganz ganz dick eincremen, warm einpacken, Augenbrauen zupfen (nach dem Duschen tuts mir weniger weh), Gesichtsmaske drauf, ganz ganz dick Creme auf die Lippen, und mit nem guten Buch und einer Tasse Caramell-Tee (der von Rossmann ) ins Bett kuscheln... Vielleicht zwischendurch eindösen... Wenn ich fertiggekuschelt hab, kommen meine Hände dran: Erst ein Peeling mit Rapsöl und Zucker, dann eincremen, wenn die Creme eingezogen ist Maniküre. Wenn ich dann noch Lust hab noch Pediküre...
    Ach ja, und sobald meine Haare trocken sind schnippel ich ein paar kaputte Enden ab.
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Allwissend Avatar von krissie

Also mein perfekter Beautyday fängt mit einem schönen Frühstück an,nachdem ich natürlich lange ausgeschlafen hab.Idealerweise ist auch noch schlechtes Wetter,denn dann habe ich nicht das Gefühl mich zwingend draußen zu bewegen Dann nehme ich ein Bad mit Milch und Honig.Danach creme ich mich dick ein und kuschele mich ins Bett um mal wieder einen richtig dicken Wälzer zu lesenWenn die Creme dann schön eingezogen ist,kommt mein Gesicht an die Reihe.Ich mache dann erst ein Gesichtsdampfbad,danach ein Peeling mit Aptikosenkernen und zum Schluss trage ich eine Feuchtigkeitsmaske auf Eventuell pflege ich dann auch noch meine Hände und Nägel mit einem Handbad
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

bei mir würde es in etwa so aussehen:

-ein langes bad mit lecker duftendem badeschaum (vanille o.ä.)
    -dabei lesen
    -abduschen mit einer seife von olivia oder autumn
    -eincremen mit bodybutter oder - milk
    -bademantel anziehen
    -haarkur und gesichtsmaske drauf
    -ab aufs sofa
    -lesen,tee trinken,obstteller essen
    -nägel pflegen und lackieren
    -füße pflegen
    -maske und kur ab- und auswaschen
    -ins bett legen (und weiterlesen) oder eine dvd schauen

mania
    Besucher

- morgens im Bett gemütlich recken und strecken
    - zur Abwechslung mal frühstücken
    - schöne Musik einlegen
    - ausgiebig baden / duschen
    - dabei dann peelen und rasieren
    - eincremen und einduften
    - Haarkur
    - Feuchtigkeitsmaske
    - immer wieder einschlafen
    - Hand- und Fußpflege (mit allem Pipapo)
    - im Bademantel herumlaufen
    - telefonieren, lesen, junken...
    - abends dann um die Häuser ziehen

jetzt wo es auf den Winter zugeht,es draußen kälter wird, es wieder bald dunkel wird und hoffentlich auch schneit und der Schnee liegen bleibt

Da ist doch dann mal wieder der richtige Zeitpunkt um diesen Thread herauszukramern.

Ich wünschte ich hätte momentan Zeit für einen Beautytag,oder wenigstens zum langen entspannten baden.Aber ich habe so viel zu tun,dass es nur fürs tägliche duschen reicht.

painted black Avatar von lua

Dann wünsche ich dir ein bisschen weniger Stress und hoffentlich bald genug Zeit um einen Beautytag einzulegen!

Im Winter bin ich immer unglaublich angefixt von Vanille, Kokos, Milch & Honig, Schoko, Caramel und Mandeldüfen!

Da ich aber eigentlich am Morgen dusche (dann sind meine Haare frisierbarer ) bleibt mir auch nicht so viel Zeit dafür. Wenn ich aber mal Zeit habe dusche/bade ich am Abend und öle mich danach mit dem Lavera Vanille-Kokos Körperöl ein und schau dann noch ein bisschen fern im Bademantel (in meinem guuuut geheizten Zimmer )
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe im moment leider auch nicht so viel zeit, dabei finde ich es gerade im winter so schön, sich lange in die badewanne zu legen , zu pflegen und einfach mal zu entspannen...naja, sobald der schulstress wieder weniger wird, mach ich das dann

nonstop Avatar von 2espresso

Hm, also Beautydays sehen bei mir meitens folgendermaßen aus :

Direkt nach dem Aufstehen folgt erstmal eine lange Zeit im Bad für Gesichtspflege und Masken.
    Sofern mir nicht zu kalt ist, bade ich auch erstmal ausgiebig mit allem, was dazu gehört und in jedem Fall werden dann Hände und Füße genauso ausgiebig gepflegt, am liebsten, während ich irgendeinen ausländischen Podcast höre.

Anschließend mache ich dann Mucke an und schminke mich eine ganze Weile, wonach immer ein schöner Spaziergang mit meinem Hund fdran ist.

Über den Tag verteilt schaue ich öfter hier bei den Junkies rein, lese interessante Artikel und die News auf anderen Seiten und ein interessantes Buch.
    Vielleicht mache ich dann noch etwas angenehmes, nützliches zum Beispiel im Garten und schaue auf jeden Fall einige Zeit aus dem Fenster und den Vögeln draußen auf unserer Terasse zu.

Abends würde ich meine Haare waschen, kuren usw. und am liebsten noch etwas selbst mischen, wie z.B. gestern ein Gesichts- und Haarwasser, damit ich dann meine Werke bestaunen kann.

Ja, so in etwa verbringe ich gerne gemütliche Heim-Wellnesstage.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von *Summer*

gestern abend hab ich mir die zeit einfach genommen, es war zwar kein ganzer beauty tag, aber ich war gemütlich in der badewanne, habe mich schön eingecremt und eine maske gemacht!