Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

AW: Heute 21.55, Vox

Nene, die ist kein Haarmodel, aber die hatte ziemlich lange Haare, Hüfte oder so, dann war die beim Friseur wollte Spitzen schneiden., der labberte die ganze zeit was von, total kaputte haare und spliss ohne ende, was nich stimmte und hat ihr die haare ohne zufragen bis zu den Schultern abgeschnitten und ihr dann die haare noch gefärbt.

lysistrata
    Besucher

Das liegt aber daran, daß die meisten männlichen Friseure leider keine Haarfetischisten, sondern Sadisten mit dem Fetisch "Haare-abschneiden" sind.....*seufz*

Einen echten Haarfetischisten, der sich um meine Haare kümmert, ist mir leider noch nicht untergekommen, immer bloß Fuß-fetis.... ...Meldungen gern per PN.

LG, lysistrata

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Laura92
    Nene, die ist kein Haarmodel, aber die hatte ziemlich lange Haare, Hüfte oder so, dann war die beim Friseur wollte Spitzen schneiden., der labberte die ganze zeit was von, total kaputte haare und spliss ohne ende, was nich stimmte und hat ihr die haare ohne zufragen bis zu den Schultern abgeschnitten und ihr dann die haare noch gefärbt.
    Waaaaaaahhhhhhh - erst labert die Friseurin etwas "von total kaputten Haaren, Spliss ohne Ende" und dann werden die zum Schluss noch gefärbt - das ist doch ein Widerspruch.

Natürlich hab ich auch die Wiederholung verpasst - war ja klar.

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92
    ich hätte wohl laut schimpfend und ohne zu zahlen den laden verlassen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Hätte ich ehrlich gesacht auch,a ber die war total fertig, als die Haare dann erst mal gerade so kurz waren, und dann hat die sich nix mehr gedacht und der Frisewur hat dann gemacht was er wollte so ungefähr. Was das schlimmste war, die haatte immer total geile Haare ohne Spliss und alles.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Hab den Beitrag auch gesehn...was mich laut lachen ließ war, wie dieser In-Friseur zu einer Kundin sagte: "Ich hab schon eine Idee für Frisur und Farbe - lassen Sie sich überraschen!"

Dieser Satz ist doch wohl Gift für unsereins...Und das in einem Edelschuppen...

lg, Dani

P.S.: Wundert mich, dass das keinem von euch aufgefallen ist...sowas.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von SemiBoes
    Hallo!

Hab den Beitrag auch gesehn...was mich laut lachen ließ war, wie dieser In-Friseur zu einer Kundin sagte: "Ich hab schon eine Idee für Frisur und Farbe - lassen Sie sich überraschen!"

Dieser Satz ist doch wohl Gift für unsereins...Und das in einem Edelschuppen...

lg, Dani

P.S.: Wundert mich, dass das keinem von euch aufgefallen ist...sowas.
    Mir ist aufgefallen das die Frau von diesem Typen sicher minimum 10 Jahre älter war alser und wahrscheinlich das Geld hatte und die guten Kontakte.

Der hat einfach gelernt wie man die Promitussen bezirtzt und fehlt jaauch auf keiner Party um neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht kann er ja auch gut Haare schneiden, das weis man nicht so genau, doch das meiste was der tut ist reine Show.
    Er schmiert den Tussen Honig in den Bart und zieht ne Schleimspur hinter sich her das man da auch gut drauf ausrutschen kann, direkt in die Arme des Meisters.

Wer wenig Selbstwertgefühl besitzt braucht das wahrscheinlich ab und zu wie ne kleine Nase voll Koks, und da es ja deren Leben ist und deren Haar, sowie deren Geld, sollen sie damit doch tun und lassen was sie möchten.

VG von Feng-Shui