Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 83 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

was ich immer schade finde ist, dass kleider von esprit an mir immer sch... aussehen. ich brauche größe 34 weil ich obenrum nicht viel hab und auch eher dünne schultern, in gr. 34 sind die kleider aber immer so verdammt kurz... sieht aus wie ein nachthemd.

Simsalabim Avatar von hexe

Das ist ja extrem klein Ini, ist ja Size Zero, wie man glaube ich sagt oder war das sogar 32 ?

Ich habe eher das Problem, dass ich zwar schmal oben bin, mit
    36/38 wenig Oberweite habe aber dafür breite Schultern.
    Da hab ich oft mit T-Shirts so meine Probleme, die sind immer nur für schmale Leute gemacht und nicht für große sportliche ;-(
    aber damit kann ich noch Leben.

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das ist ja extrem klein Ini, ist ja Size Zero, wie man glaube ich sagt oder war das sogar 32 ?

Ich habe eher das Problem, dass ich zwar schmal oben bin, mit
    36/38 wenig Oberweite habe aber dafür breite Schultern.
    Da hab ich oft mit T-Shirts so meine Probleme, die sind immer nur für schmale Leute gemacht und nicht für große sportliche ;-(
    aber damit kann ich noch Leben.
    Size zero müsste eigentlich bei uns Größe 30 sein :)

Hayley, das war mit dem Size zero auch nicht ganz ernst gemeint

lg

hab noch 2 was bestellt:
    Kleid
    Jeans

Mal sehen, wie das Kleid ausfällt, musste es in 36 bestellen...
    Aber das gefällt mir schon ewig, war mir aber immer zu teuer.

@Ini, das Kleid ist super!!!
    Die Jeans sieht auch gut aus.

Ich ärgere mich im Moment nur, dass die Jeans-Hosen an den absichtlich abgeriebenen Stellen, gerade am Hintern, total schnell dünn werden und kaputt gehen.
    Das finde ich irgendwie total blöd.

jaaa!
    es ist bei mir sowieso schon so, dass sich die jeans an den knien immer durchscheuern.. und wenn dann schon vorher dort was "ausradiert" wird geht das ganze nur noch schneller...

Das kauft man eine Jeans die reguläre ja zw. 60-80 Euro
    liegt und nach einem halben Jahr scheuert die durch, das kann doch nicht sein!
    Bin dadruch vorsichtig mit extrem aufgehellten/aufgerauten Stellen geworden.

http://www.hm.com/de/product/93061?a...rticle=93061-D
    http://www.hm.com/de/product/92319?a...rticle=92319-A[/QUOTE]

Morgen,

hab die Blazer anprobiert. Der einzige Blazer der wirklich gut passt bzw. der sitzt genau richtig ist der blaue mit den braunen Flecken an den Ärmeln (aus Baumwolle).
    Die anderen sind zu groß und haben mir vom Schnitt auch nicht gut gefallen. Behalte auch noch die blaue Bluse mit weißen Streifen. Die sieht super unter dem Blazer aus.

Wenn der Blazer 1-2 Jahre hält, dann hat er auch seinen dienst getan, für 30 Euro.
    Mal sehen, wie lange der schön bleibt.
    Wollte heute nur mal gucken, ob der sich bügeln läßt, da die Baumwolle etwas zerknautscht war.

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

ich wäre dankbar für Hilfe bei einem kleinen Problem.Ich habe mir diese Schuhe hier bestellt:

http://de.vmstatic.com/esprit-collec...g000517747.jpg

in der Größe 38 und 39.Jetzt bin ich es nicht sooo gewohnt auf Schuhen mit höherem Absatz zu laufen und bin unsicher wie der Schuh sitzen sollte.Ich würde sagen,dass beide Größen "passen".Bei der 38 könnte man wirklich sagen er sitzt wie "angegossen".Ich bin aber unsicher ob das bei solchen Schuhen etwas Gutes ist.Ich habe keinerlei Spielraum.Die Zehen stoßen schon vorne an.

Größe 39 passt auch.An den Zehen ist es etwas bequemer,allerdings sitzt die Ferse nicht so akurat wo sie hingehört.

Ich neige dazu umzuknicken und bin unsicher was bei so höheren Schuhen jetzt besser ist. Ein etwas bequemerer Sitz insgesamt,oder ein Schuh ohne jegliche Luft an den Seiten (ich erhoffe mir bei der engeren Variante dass ich weniger nach vorne rutsche??)

Muss ich mich jetzt zwischen Blasen und gebrochenen Füßen entscheiden?

Vielleicht hat sich ja noch jemand hier die Schuhe bestellt?

whitechocolate
    Besucher

Der Esprit-Kundenservice ist ja auch nicht so das Wahre. Hatte bei der letzten Bestellung ausversehen eine falsche Postleitzahl angegeben(die aus der Stadt neben meiner). Sonst stimmten aber alle Angaben. Hatte den Fehler gleich bemerkt und Esprit sofort drum gebeten, dass sie die Postleitzahl bitte korrigieren sollen. Sie habens natürlich nicht gemacht und ich musste zu einer Packstation in eine andere Stadt fahren.

Morgen,

hab mir heute noch was bei Tom Tailer bestellt. Die haben auch die Aktion 20% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel.

Eine Cargohose in grün und eine Bermuda-Shorts in braun.
    Ingesamt waren das dann 70% Rabatt

mal gucken, ob die auch passen...

lg

Habe mir diese Uhr bestellt, aber über Christ im Sale. Aber irgendwie erschien die mir dann doch zu groß und ich war nach Feierabend mal in der Stadt beim Juwelier und habe die Uhr dort mal anprobiert. zwar optisch sehr schön aber einfach für meine schmalen Handgelenke zu groß schade.
    Werde die Bestellung wahrscheinlich wieder stornieren.
    Schade, war ein gutes Schnäppchen

http://www.christ.de/medias/sys_chri...l/85537539.jpg

geht mir mit den esprit uhren auch so.. viel zu breit.. und ich finde die investition lohnt sich nicht.. die meisten uhren sind nicht wasserdicht (RICHTIG wasserdicht) und kosten so viel wie eine wasserdichte von z.b. fossil... und an der uhr von meinem freund is schon paar mal der stift rausgefallen -.-

Ja, finde Fossil oder andere Marken auch besser. Habe mich vom Sale verleiten lassen bei Christ stand allerdings auch ein ganz anderer Durchmesser, wie bei Esprit. Deswegen dachte ich erst, die Uhr ist nicht ganz so groß.

BJ-Einsteiger Avatar von red81

Ich hab heute die Sale-lieferung bekommen und muss sagen ich bin immer mehr enttäuscht von Esprit.

Die Kleider sind viel kürzer als im netz abgebildet. Ich bin mit 1,70 ja nicht unbedingt die größte und trag auch gern mal kurz aber wenn ich nichtmal die arme heben kann ohne dass man den po sieht - nein danke Vor allem weil die Sachen von Esprit ja sowieso ganz gern nochmal kürzer werden mit der Zeit.

Ausserdem stehen immer wo Fäden weg, die Nieten etc. lösen sich sehr leicht und Reservenieten sind nie wo dabei.

Heut geht wieder mal fast alles retour. Bei 2 Kleidern bin ich mir nicht sicher ob ich die behalten soll oder nicht.

Du sprichst mir aus der Seele.. vor allem mit dem Nietenproblem!
    Ich habe mir irgendwann mal 2 Racerback-T-Shirts mit Nieten vorne drauf geholt, nach 1x waschen fiel bereits die erste ab, die ich dann wieder angeklebt habe... nach und nach fallen immer mehr ab uind man sieht nur noch die hässlcihe Plastikunterlage, das ist so eine Frechheit, ich bin so sauer! Die Dinger haben 30€ gekostet!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von red81 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Sale-lieferung bekommen und muss sagen ich bin immer mehr enttäuscht von Esprit.

Die Kleider sind viel kürzer als im netz abgebildet. Ich bin mit 1,70 ja nicht unbedingt die größte und trag auch gern mal kurz aber wenn ich nichtmal die arme heben kann ohne dass man den po sieht - nein danke Vor allem weil die Sachen von Esprit ja sowieso ganz gern nochmal kürzer werden mit der Zeit.

Ausserdem stehen immer wo Fäden weg, die Nieten etc. lösen sich sehr leicht und Reservenieten sind nie wo dabei.

Heut geht wieder mal fast alles retour. Bei 2 Kleidern bin ich mir nicht sicher ob ich die behalten soll oder nicht.

Wenn Du überlegen musst, dann würde ich es zurückschicken.
    Wenn ich mir nicht absolut sicher bin, und das von Anfang an, liegt es immer nur im Schrank rum.

Mittlerweile schaue ich nur noch lustlos über die Eshop-Seiten. T-Shirts, T-Shirts und T-Shirts, und wenn ich mal etwas ansatzweise interessant finde, dann ist es sehr teuer. Letztens fand ich ein Kleid ganz nett, aber es sollte 89,95 Euro kosten. Und soooo toll war es nun wirklich nicht.

Sorry, ich habe mir gestern bei Hasi & Mausi ein Kleid für 29,95 Euro gekauft und das ist einfach nur . Da wollte ich auf den Sale warten, aber dann war es online weggeschnappt.
    Mit viel Glück habe ich es im Laden noch erwischt, es ist noch schöner als gedacht - und ich habe wirklich überlegt, was ich dafür bei Esprit hätte bezahlen müssen.

Vielleicht haben die eine andere Kostenstruktur, schon klar, aber der Unterschied zu anderen Marken mit ähnlicher Qualität ist mir mittlerweile einfach zu groß.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@Brenda, die Kostenstruktur besteht nur da drin, mehr Gewinn zu machen und immer wieder noch günstiger einzukaufen, um noch teurer zu verkaufen!

Ich weiß auch bald nicht mehr, wo ich noch einkaufen soll..
    das Preis- /Leistungverhältnis ist überall schlecht.

Finde es mittlerweile schwierig Klamotten für 30-40 jährige zu finden, die modern sind aber von Qualität so einigermaßen okay sind.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

habe mir die reduzierten Schleiferl-Ohrringe und die Kette bestellt, freue mich.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

@Brenda, die Kostenstruktur besteht nur da drin, mehr Gewinn zu machen und immer wieder noch günstiger einzukaufen, um noch teurer zu verkaufen!

Ich weiß auch bald nicht mehr, wo ich noch einkaufen soll..
    das Preis- /Leistungverhältnis ist überall schlecht.

Finde es mittlerweile schwierig Klamotten für 30-40 jährige zu finden, die modern sind aber von Qualität so einigermaßen okay sind.
    Naja, auch wenn ich das im falschen Thread schreibe: Im Moment kaufe ich bei Hasi & Mausi nicht ergänzend, sondern schwerpunktmäßig.

Mit der Qualität bin ich überraschenderweise sehr zufrieden. Sie scheinen etwas geändert zu haben und sich da mehr Mühe zu geben.

Ich hoffe einfach, dass Esprit auch beginnt, darüber nachzudenken, was falsch läuft und sie wieder zu alter Form zurückfinden.

Meine liebsten Kleidungsstücke, die super in Ordnung sind und immer noch toll aussehen, habe ich von Esprit.

Jetzt schaue ich mir auch immer noch die Rubrik "New" regelmäßig an, aber finde einfach nichts mehr, das mich umhaut. Dann wäre ich nämlich auch bereit, etwas mehr auszugeben.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

manche Stücke kann ich mich leider nicht leisten...

Gesperrt

Ich habe mir ja gestern so nebenbei mal ein Shirt von Esprit bestellt eigentlich hatte ich ja nur nach Schuhen geschaut
    Bei 10 EUR im Sale konnte ich nicht widerstehen und die Farbe ist einfach zu traumhaft

Das Kleid ist angekommen - ich bin total enttäuscht.... es sitzt total schlecht, die Nähte sind verzogen... das ärgert mich echt, weil es auf dem Bild so toll aussah!

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute eine Uhr von Esprit als Geburtstagsgeschenk bekommem.

Den Schmuck von Esprit mag ich sehr gerne, die Klamotten eher weniger.

Princess T: Uhr, was hast du für eine von Esprit bekommen?

Ich hatte mir jetzt die Cool Glamazone Uhr von Esprit bestellt, allerdings war die mir zu groß, war leider anders beschrieben.
    Hatte die mir eigentlich nur bestellt, weil die von 100 Euro auf 69 Euro reduziert war. Aber mit blauen Ziffernblatt, nicht weiß.

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...914517_000.jpg

Ich wünschte auch die gehen wieder auf die alte gute Qualtät, die man sich aber trotzdem noch leisten kann.

Brenda, ich habe jetzt z.B. bei Tom Tailer im Sale mir eine lange u. eine kurze Hose schicken lassen. Aber die Größen passten mir nicht, obwohl ich die bei Esprit normalerweise habe.

Verstehe das oftmals nicht, warum das so extrem unterschiedlich ist. Hatte natürlich nur eine bestellt, weil mir die kleinere Größe letztens immer gepasst hatte.

Also bei Tom Tailer kann dann auch nichts mehr bestellen, zumindest was Hosen angeht. Schwierig.

Bei H+M muss mal Glück haben. Ist aber auch sowie bei Esprit, früher war die Qualität, finde ich, auch um einiges besser.
    Mal gucken, wenn ich meinen günstigen Blazer von H+M wasche, wie er dann aussieht..

Suche noch eine schicke Hosen für´s Büro. Hat jemand einen Tipp, wo ich die günstig herbekomme??
    Bei Esprit im Sale, war immer meine Größe schon weg
    Danke.

lg hexe

Guck mal bei Zalando oder H&M, ich finde eigentlich die Hosenqualität für "Bürohosen" echt gut, ich habe eine Hose von H&M (und einen Rock), die sind super verarbeitet, sitzen gut und sind auch nicht beim waschen eingegangen!

Danke Ini, werde dann dort mal gucken..

Princess T.
    Besucher

Princess T: Uhr, was hast du für eine von Esprit bekommen?
    Diese hier:
    http://www.espritshop.ch/de-CH/women...and/111572_000

hexe: Dass Kleidergrößen bei den einzelnen Shops so unterschiedlich ausfallen, ist wirklich ärgerlich. Dieser Umstand hält mich immer davon ab, in den USA Kleidung zu bestellen, oder ASOS habe ich auch noch keine Chance gegeben.

Ich kann mich Ini007 nur anschließen: Die Qualität von H&M-Hosen finde ich überraschend gut.

Allerdings halten meine Esprit-Jeans schon ewig und 3 Tage und der Schnitt ist für mich ideal. Es gibt da eine tolle Variante für lange Beine und die ist klasse.

Zwar trage ich keine Uhren und weiß auch nicht, warum ich sie mir um den Hals hängen sollte, aber diese hier finde ich sehr schön. Ausgefallen und in einem tollen Design. Und mit 19,99 € erstaunlich fair gepreist.

Schmuck dieser Art sehe ich oft auf manchen britischen Modeblogs. Diese Bloggerinnen lieben Vintage, machen Second-Hand-Läden unsicher und erstaunlicherweise finden sie dort richtige Schätze.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich muss jetzt auch mal meckern. Was ist denn bei Esprit mit den Hosenlängen los? Bei anderen Marken habe ich 32, das ist manchmal schon arg knapp, bei Esprit passte es immer, und nun ist mir da auf einmal die 30 fast zu lang??? Sind meine Beine eingelaufen?

Die neuen Hosen von Esprit finde ich in der Qualität nicht mehr so gut.
    Von denen die etwas älter sind muss ich einfach sagen, die halten und halten.

Ich habe auch mit den Längen so meine Probleme. Manchmal kann ich noch Länge 32 anziehen (wenn ich keine hohen Schuhe trage) aber ansonsten habe ich eher L 34. Aber manchmal ist das entweder zu lang oder viel zur kurz, das nervt total.

@Princess, die Uhr ist wirklich total schön. Ich bin nur vorsichtig mit weißen Lederbändern geworden, seit ich die mir mal an Jeans-Hosen verfärbt habe.

@Brenda, die Kette sieht schön aus aber ich finde es wird schwer, wenn man dann die Uhrzeit ablesen will

lg

mit den hosen hab ich eigentlich kein problem, aber mit den t-shirts.. seit wann leiern die krägen da so extrem aus?

BJ-Einsteiger

Also die Jeans von Esprit find eich weltklasse und kaufe auch fast nur dort meine Jeans.

Ich habe fast immer Länge 34, aber letzte Woche habe ich mir eine in Länge 32 gekauft, weil die zu Ballerinas und Mokassins perfekt passt. Die hat mal 80 EUR gekostet und hab sie im Sale für 23 EUR bekommen Ne günstigere Jeans in der Qualität kriege ich wohl nimmer.

Die Oberteile/Kleider/Röcke finde ich aber mittlerweile für die Qualität leider zu teuer. Was ich auch gerne mag, sind die Uhren und Taschen.

LG
    Nadine

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

hallo mir is grad was blödes passiert!

hab eine bestellung aufgegeben und vergessen die zahlungsmethode von kauf auf rechnung zu kreditkarte umzuändern. normal kommt dann noch eine seite wo ich die daten eingeben kann aber jetzt kam gleich die bestätigung. hab bis jetzt noch keine bestätigungsmail bekommen was ich auch sehr eigenartig finde da es schon sicher mehr als 1/2 h her ist. komisch kommt mir auch vor, dass die ware nach wie vor im warenkorb liegt obwohl sie ja sonst nach der bestellung gelöscht ist. hab ich den vorgang doch nicht abgeschlossen?

was kann ich machen, die hotline ist ja sonntag nicht besetzt?

bestellung stornieren, neu bestellen. bei mir is auch manchmal noch das zeug im warenkorb obwohl ich abgeschickt hab, da passiert nichts..

ja aber wie kann ich stornieren wenn ich keine bestätigungsmail bekommen habe? is ja keine auftragsnummer da

oke jetzt kam die bestätigung wie kann ich jetzt stornieren? gibs da einen link oder so?