Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 83 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Also ich liebe Esprit, auch wennn ich hier wohl damit allein bin Warum macht ihr keinen Esprit Motz Thread auf
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von kasaba

Öhm, darf man nicht sagen, wenn eine Marke definitiv mal besser war?
    Ich hab letztes Jahr noch soviel bestellt, dass ich die Platinkarte wieder verlängert habe und bin jetzt, ein Jahr später hier mit kaum Klamotten ausgestattet, weil vor allem die Longsleeves im Eimer sind. Das war "früher" nicht so und ich werde das auch äußern.
    Der Thread heißt nicht "Ich liebe Esprit uneingeschränkt- keine anderen Meinungen bitte".
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

Find ich auch.

@BrendaLeigh: Da haben wirs. Ich hatte mir letztes Jahr einen Mantel gemäß deiner Beschreibung gekauft (mit 20% Rabatt), aus Wolle. Dieses Jahr kostet der gleiche Mantel 20€ mehr. Und vor allem ist der Preis nicht gerechtfertig. Nach einer Saison tragen gingen schon die Wollfäden auf!

Ich bestelle sehr gerne die Halstücher und Schals von Esprit, nur die werden auch immer teurer...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

seitdem mein account bei esprit ja aufgrund "überhöhten retourenaufkommens" gesperrt wurde, betrete ich nurnoch selten mal eine filiale. 1. hab ich das auch schon vordem selten getan, da meine gr. dort mehr als selten zu finden ist und 2. mach ichs jetzt schon aus prinzip nicht mehr. aber ab und zu lockt mich doch eine hübsche schaufensterdeko. leider musste ich auch bemerken, die qualität wird mieser, die stoffe immer billiger, die verarbeitung schlechter die preise haben aber eine steigende tendenz.
    Geändert von goldbaerchen_W (22.11.2011 um 10:45 Uhr)
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Also ich liebe Esprit, auch wennn ich hier wohl damit allein bin Warum macht ihr keinen Esprit Motz Thread auf
    Hab Esprit auch geliebt, deswegen habe ich auch die Platinkarte. Seit kurzem hat sich die Mode aber zum Nachteil entwickelt, nach meinem Geschmack.

Schade, dass man keine Esprit-links posten kann, weil man dann nur auf die Espritstartseite kommt. Ich würde gerne ein paar Beispiele zeigen.

Für die Interessierten schreibe ich mal die Artikelnummern einiger Stücke, die ich "Espritfremd" und sehr unschön finde. Man beachte bitte nicht nur die unschöne Optik, sondern auch den Preis.

X01380
    Y01370
    X23845
    W21578

Vielleicht finde auch nur ich die Sachen hässlich und zudem noch überteuert. Vielleicht ist das ja der letzte Schrei und ich bin einfach nur uncool. Wäre nett, wenn ihr mal sagt, ob euch die Teile gefallen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Nee also ich find die von dir verlinkten Sachen auch alle nicht schön und viel zu teuer.
    Ich hab trotzdem gestern den 20% Gutschein genutzt. Aber eher für Jeans. Mal schaun, ob ich was behalte.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von chaotica

die sachen find ich auch gruselig, mir kommt das aber einfach vor wie ein abklatsch des aktuellen 80 er jahre trends. und den sieht man ja leider fast überall :leiderja:

von daher würde ich es weniger auf esprit schieben, sondern mehr auf den aktuellen trend.

ich sehs so, mir muß ja nicht jedes stück eines anbieters gefallen. es gibt schon auch einige stücke, die ich nett finde. die preise dafür find ich auch frech zum teil, aber ich muß es ja nicht kaufen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ja, leider.

Im Newsletter hatte ich einen wirklich schönen Mantel gesehen, grauer Fischgrätstoff, tailliert mit abgesetzten Taschen. Der hatte mir wirklich sehr gut gefallen.

GsD war er dann in der größten Größe weg, sonst wäre ich noch schwach geworden, aber 179 Euro wollte ich einfach nicht bezahlen.

Aber wie man sieht, tun es genug andere Leute.
    Den Mantel fand ich auch toll, aber nachdem ich den Preis gesehen habe, habe ich es mal lieber gelassen

Ich mag Esprit auch gerne, trotzdem ist einiges recht teuer. Aber ich mag die Röcke und Kleider und auch einige Hosen.

whitechocolate, die Sachen find ich auch nicht so toll, wobei ich die Hose noch schlimmer finde als den Poncho, aber das ist ja auch alles Geschmacksache. Ich kann genauso viele schöne Gegenbeispiele finden, also schöne Teile.

Der Mantel aus NL ist sehr schön, einige der Strickkleider, ich hab auch ne tolle Strickjacke gesehen. Der Pulli und dieser oder dieser gefallen mir auch. Ich würd jetzt nicht das braun kaufen bei den zuerst verlinkten Pullis, aber es gibt ja so viele Farben zur Auswahl Ok, die Preise, das ist ein anderes Thema, aber ich Esprit hat schöne und weniger schöne Sachen, das ist aber überall so.
    Geändert von zauberwald (21.11.2011 um 17:38 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hatte den 20% Gutschein eingelöst, aber ich schicke alles wieder zurück.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1I028_012.jpg

das jäckchen gefällt mir auch!

diese rollis von collection liebe ich zB:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X79768_451.jpg
    Geändert von chaotica (21.11.2011 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hatte den 20% Gutschein eingelöst, aber ich schicke alles wieder zurück.
    Oh, das ist aber traurig

Ich hab ein paar nette Treggings gefunden Chaotica
    Schade, dass ich die Strickjacke und den Rolli nicht gesehen hatte, das ist grün ist auch sehr hübsch, und bestellt habe, aber es kommt sicher bald wieder ein Gutschein, hoffe ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

@ zaubi,

gern geschehn

wenn du den rolli meinst, der ist petrol, sehr schöne farbe
    ich überlege auch ob ich den in fuchsia noch brauche

den in burgund hab ich leider verpasst, den hätte ich so gerne gehabt in mission red wär er auch toll, aber in den ton gibts den leider nicht.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Nee also ich find die von dir verlinkten Sachen auch alle nicht schön und viel zu teuer.
    Ich hab trotzdem gestern den 20% Gutschein genutzt. Aber eher für Jeans. Mal schaun, ob ich was behalte.
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die sachen find ich auch gruselig, mir kommt das aber einfach vor wie ein abklatsch des aktuellen 80 er jahre trends. und den sieht man ja leider fast überall :leiderja:
    Ich bin sehr erleichtert, dass ihr die Sachen auch nicht schön findet. Ich habe schon an mir gezweifelt und gedacht, dass das jetzt quasi die normale Mode sei und ich einfach out bin.

@claudi Den 20% Gutschein habe ich auch schon benutzt. Habe damit in der Männerabteilung Weihnachtsgeschenke gekauft.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

whitechocolate, die Sachen find ich auch nicht so toll, wobei ich die Hose noch schlimmer finde als den Poncho, aber das ist ja auch alles Geschmacksache.
    Die Hose ist auch sauhässlich. Beides in Kombination ist richtig schlimm.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ zaubi,

gern geschehn

wenn du den rolli meinst, der ist petrol, sehr schöne farbe
    ich überlege auch ob ich den in fuchsia noch brauche

den in burgund hab ich leider verpasst, den hätte ich so gerne gehabt in mission red wär er auch toll, aber in den ton gibts den leider nicht.
    Petrol ist auch schön , aber ich nenne es mal grün, ok, es ist kein grün

Burgund gab es auch, schön, ich muss den mal suchen.

Das Shirt ist auch schön: klick. Gibt es auch in rot.
    Geändert von zauberwald (21.11.2011 um 19:24 Uhr)
    LG Zauberwald

burgund ist fast alles ausverkauft, beobachte den schon länger, ich hab da keine chance mehr in meiner grösse

das petrol tendiert mehr ins grün ja

ja, das find ich auch nett, aber ich glaube das ist für mich zu lang geschnitten, ähnlich wie bei diesem:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z01613_001.jpg

schade, ich mag solhe ausschnitte sehr gerne.

dieses find ich auch toll:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Y23730_035.jpg

das find ich dagegen ganz gräßlich

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z21657_810.jpg

die farbe und der sackschnitt
    (für uns sommertypen )

das hab ich leider auch verpasst, ich mag ja normal kein rüchschengeraffel, aber das find ich allerliebst das würde ich tragen:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C3K002_648.jpg

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Prinzip hast Du natürlich Recht, aber diese Frage könnte man dann auch im Hurra-H&M-Thread stellen.
    Das scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Ich war mal eine wirklich begeisterte Esprit-Kundin und habe da in den letzten Jahren viel Geld gelassen.
    Aber wahrscheinlich hat Esprit das gleiche Problem wie z.B. H&M, nämlich dass viele Leute einfach weniger Geld übrig haben und die Hersteller ihre Margen halten müssen auf Teufel komm raus.

Die Rohstoffpreise sind gestiegen und ich schätze mal, die Produktionskosten ebenfalls. Und wenn man ein Management hat, das nicht wenigstens mit ein bisschen Spaß bei der Sache ist, sondern nur Umsatz und Gewinn im Auge hat, dann spiegelt sich der Unmut der Kunden eben auch in einem Esprit-Thread wider.
    Geändert von Brenda Leigh (21.11.2011 um 21:43 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich finde die Preise teilweise auch sehr heftig und irgendwo nicht gerechtfertigt. Dazu möchte ich jetzt aber keine Diskussion anbrechen.

Ich kaufe trotzdem gerne bei Esprit, weil mir einfach die Alternative fehlt!
    Bei H&M, Orsay usw. gibt es doch so gut wie nur noch Acryl zu kaufen und as kann und möchte ich auch nicht tragen.

Ich kauf im Sale oline bei Esprit, da finde ich die Preise angemessen und vor allem find ich immer irgendwas. Im Laden kaufe ich eigentlich so gut wie nie

Simsalabim Avatar von hexe

@ChocolateCrush, da kann ich Dir nur zustimmen :

bin ja mal gespannt, ob es wirklich im Esprit-Outlet so schlimm ist, wie alle sagen Sind ja Freitag dort.

Ich kauf auch nur noch im Sale.
    Aber ich guck auch auf die Stoffzusammensetzung.. für nen Pulli, der zu 70% aus Acryl besteht, bezahl ich keine 70€.

Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ich kauf auch nur noch im Sale.
    Aber ich guck auch auf die Stoffzusammensetzung.. für nen Pulli, der zu 70% aus Acryl besteht, bezahl ich keine 70€.

Da sprichst du mir aus der Seele ich finde es schon eine Frechheit, für einen Pulli aus Acryl soo viel Geld zu verlangen.
    Ich glaube zu DM-Zeiten hätte man solch einen teuren Pulli für "140 DM"dem Verkaufer um die Ohren gehauen

Da kann man ja gerade im Tacco oder Kik einkaufen gehen, dort stimmt der Preis wenigstens
    Obwohl, meine Freundin kauft für ihr kleine Tochter Baby-Sachen im Tacco und die sind jetzt nicht unbedingt arm
    aber sparsam.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Da sprichst du mir aus der Seele ich finde es schon eine Frechheit, für einen Pulli aus Acryl soo viel Geld zu verlangen.
    Ich glaube zu DM-Zeiten hätte man solch einen teuren Pulli für "140 DM"dem Verkaufer um die Ohren gehauen
    Das machen sie, damit sie ein teures Image behalten. Teuer und schlechte Qualität hat nach ihrer Meinung einen besseren Ruf als billig und schlechte Qualität.
    So stell ich es mir jedenfalls vor.

Wie alle, wollen die nur die Aktionäre zufrieden stellen. Jedes Jahr mehr Gewinn (Rendite). Was anderes zählt eh nicht.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

ich hab früher auch suuuuperviel bei esprit gekauft. bei mir ist das in der letzten zeit aber ziemlich zurück gegangen. wenn dann kauf ich eigentlich auch fast nur noch mal was im sale...

War doch letzten Freitag in Ratingen bei diese Esprit Outlet.
    Man, wie bin ich da enttäuscht. Das war ja erst mal total schrecklich, wie manche Menschen so drauf sind, wenn sie Sale hören.
    Die haben alles in den Wagen geschmissen und man kam kaum vorbei, um die Ware anzuschauen, geschweige diese dann anszuprobieren.
    Die Umkleidekabinenn sin ja eine Katastrophe!! Ich hatte zwei Jeanshosen, in meiner Größe gefunden und es in eine Kabine geschafft, da hat mich beim umziehen so eine älterer Herr als angegafft, das war ja fürchterlich.
    Mann konnte ja ganz gut links und rechts reinschauen, weil das nur gerade Lappen sind.

Mein Mann hat dann immer die Prozente ausgrechnet uns sagte, dass sind ja höchstens 30% Rabatt und wenn es mal mehr ist, sind das entweder die letzten Teile oder sie sind kaputt.
    wir sind dann nach einer 3/4 Stunde ohne was zu kaufen raus.
    Solche Outlets brauche ich nunmehr nicht mehr

lg

[War doch letzten Freitag in Ratingen bei diesem Esprit Outlet.
    Man, wie bin ich da enttäuscht. Das war ja erst mal total schrecklich, wie manche Menschen so drauf sind, wenn sie Sale hören.
    Die haben alles in den Wagen geschmissen und man kam kaum vorbei, um die Ware anzuschauen, geschweige diese dann anszuprobieren.
    Die Umkleidekabinenn sind ja eine Katastrophe!! Ich hatte zwei Jeanshosen, in meiner Größe gefunden und es in eine Kabine geschafft, da hat mich beim Umziehen so eine älterer Herr als angegafft, das war ja fürchterlich.
    Man konnte ja ganz gut links und rechts reinschauen, weil da nur gerade Lappen runterhängen.

Mein Mann hat dann immer die Prozente ausgerechnet uns sagte, dass sind ja höchstens 30% Rabatt und wenn es mal mehr ist, sind das entweder die letzten Teile oder sie sind kaputt.
    Wir sind dann nach einer 3/4 Stunde, ohne was zu kaufen, wieder raus.
    Solche Outlets brauche ich nunmehr nicht mehr

lg

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Hm ich hab mich mal durch ein paar Seiten des Threads geklickt und auch bissel Google befragt aber irgendwie bekomme ich keine schlüssige Antwort auf meine Frage.
    Wenn ich eine komplette Bestellung retouniere, muss ich dann trotzdem die 0,95€ Versand Pauschale überweisen?

ICh hoffe Eine von Euch kann mir kurz weiterhelfen =)

Forenkönigin Avatar von steffi7

Surreal, nein, musst du nicht . Hatte ich schon öfter und habe nie was bezahlt.

Experte Avatar von Ela0882

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Surreal, nein, musst du nicht . Hatte ich schon öfter und habe nie was bezahlt.

genau . Die VK-Pauschale wird wie der Rest auch gutgeschrieben.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Experte Avatar von corayabay

Die haben alles in den Wagen geschmissen
    Und diese Sachen werden dann sehr oft bei ebay verkauft .Gekennzeichnet
    sind sie mit einem roten Strich auf dem Etikett .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke, Hexe.

Den Outlet-Store in Ratingen hatte ich immer noch auf meiner To-Do-Liste, wenn ich mal Zeit habe.

Dann kann ich mir das wohl sparen. Schade eigentlich, denn früher muss sich das mal richtig gelohnt haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@Brenda, also da hat man bei Esprit im Internet viel mehr Auswahl und man hat keinen Stress.
    Ja, ich denke, dass es früher mal besser war. Aber das ist glaube ich generell so, dass es sich heute kaum noch lohnt in ein Outlet zu fahren. Zumindest in so eines.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Vielen Dank, steffi7 und Ela0882! ^^

Fortgeschritten

am anfang meiner lehrzeit (hui, das is nun auch schon über 10jahre her ) war ich wirklich esprit-süchtig. ich habe im keller u.a. einen 4türigen schrank in dem sich hinter 3türen nur und ausschliesslich espritteile aus dieser zeit stapeln!
    mittlerweile empfinde ich absolut gegenteilig.
    1. finde ich dass esprit in sachen trendgespür allermeist hinterherhinkt.
    2. ich nie wirklich besondere, aussergewöhnliche teile dort finde.
    und der wichtigste punkt, die qualität rechtfertigt die preise in keinstem fall!!!
    wirklich beliebt mach ich mich jetzt an der stelle wohl nicht, was ? *räusper*
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Forengöttin Avatar von kasaba

So revolutionär ist deine Meinung nicht.
    Hättest du in die letzten Seiten mal reingespingst, hättest du gesehen, dass vor allem der Qualitätsaspekt häufig zur Sprache kam. :leiderja:

Ich warte momentan nur drauf, dass der Kinder-Cordblazer reduziert wird.
    Mich interessiert grad sehr wenig.

Das Outlet in Zweibrücken oder so soll übrigens gut sein, hab ich gehört.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

@Miesekatz, mit der Meinung bist du wohl nicht alleine

ich habe mir gerade, war aber eher zufällig, bei mir vor Ort Gardinen für die Küche ausgesucht bzw. lass diese nähen.

Das ist ein Stoff von Esprit. Der war der Einzige, der mir und meinem Mann gefallen hat.
    Dort war oben in der Dekoblende , hatten ein Muster, nur das Esprit-Logo drin, das gefällt mir allerdings nicht.
    Zum Glück konnte man das auch ohne bekommen.

Sind halt Raffrollos, in hellbeige mit gradlinigen kleinen braunen und cremefarbenen Streifen.
    Oben als Blende changierendes braun und darüber noch ein dickerer leicht glänzender Stoff, in Creme.

Mal gespannt, wie das dann feritg aussieht.

Also ich hab ein Küchentuch von Esprit - da ist die Qualität echt top muss ich sagen...

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen

Hat Esprit dieses Jahr eigentlich keinen Adventskalender? Ich meine, im letzten Jahr hätte ich noch täglich mitgemacht.
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich hab mich auch schon gewundert

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Eben wollte ich die Reise gewinnen, da habe ich stattdessen einen Gutschein bekommen, weil die Seite momentan so stark frequentiert sei
    Liebe Grüße von Geraldine