Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 83 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Ja klar, wenn immer draußen ist, ist das natürlich was anderes
    Ich habe da auch meistens meine bequemen Outdoorschuhe an.

Also, wenn da nicht ein paar passen bzw. mir gefallen. Dann hab ich auch keine Lust mehr, was zu bestellen
    Liebe Grüße Hexe

Ich habe heute Post bekommen. Es gibt wieder 20 % Rabatt! (VIP-Sale)

Hab mir gerade noch mal zwei Sommerjeans in so hellorange-pink bestellt. Leider gab es noch nicht so viel Auswahl an farbigen Sommerjeans und wenn waren die richtigen Größen schon weg.
    Schade finde ich auch, dass die noch keine schönen Sommerkleider haben.

http://www.esprit.de/damenmode/hosen...013CC1B020_688
    Liebe Grüße Hexe

Forengöttin Avatar von chaotica

in türkis würde mir die gefallen, leider ist meine größe auch weg

mit 20% hol ich vlt nochmal ne jeans, meine ist auch da und passt. ich hätte aber jetzt auch gerne was geraderes, skinnies hab ich erstmal genug.

mal schaun was ich noch holen könnte, vlt die hier:

http://www.esprit.de/damenmode/jeans...ans-N29A54_908

aber so dunkle hab ich schon einige, und die anderen waschungen gefallen mir nicht

Türkis gefällt mir auch ganz gut. Hatte mir letzten Sommer im Sale eine Chino in Türkis gekauft.

Ja, ich habe auch die meisten in dunkelblau. Ich bräuchte auch nochmal eine gerade schwarze.
    oder für den Sommer so eine in etwas hellerem jeansblau aber nciht extrem hell und verwaschen, das gefällt mir auch nicht.
    Liebe Grüße Hexe

da haben wir genau dasselbe beuteschema

ich hätte auch lieber ne schwarze, aber ohne vintagewaschung, oder ne hellere, aber auch ohne diesen starken used look.
    mal sehn was noch kommt

Inventar Avatar von Maxie

ich oute mich auch mal als Esprit süchtig. Fast meine ganzen Klamotten habe ich dort gekauft.Den 20% Gutschein habe ich auch heute bekommen. Mal den Shop durchstöbern,falls ich nichts finde kann ich Samstag immer noch bei Esprit vorbeischauen.Hab auch noch von Weihnachten 2 Gutscheine (50€und25€).Davon will ich für Frühjahr/Sommer einkaufen.

@Chaotica: Da bin ich ja nicht der Einzige, dem die blöden Used-Effekte nicht gefallen Schwarz ist auch irgendwie total schwer zu bekommen, finde ich.

@Maxi: Die meisten sind gar nicht mehr soo Esprit-süchtig Aber das Qualitätsproblem ist ja ein generelles aber sehr schade, dass Esprit so nachgelassen hat. Aber die meisten Klamotten habe ich auch von denen.

Vielleicht kommt bis Anfang nächster Woche ja nochmal was rein, der Gutschein geht ja bis 24.03. glaube ich..
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von Maxine

Liebe Mit-Süchtige

Ich lese hier oft still mit... nun melde ich mich auch mal zu Wort: Habt ihr auch Probleme mit dem Esprit Warenkorb? Wenn ich was rauslöschen will, funktioniert die Löschfunktion (X Löschen) oft nicht, d. h. wenn ich tatsächlich was bestellen wollen würde, müsste ich auch die Dinge bestellen, die ich nur mal zur Vorauswahl in den Warenkorb genommen habe, nur weil ich sie nicht rauskriege. Weiss jemand von euch, wie ich das Problem beheben kann?

LG
    Maxine

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Chaotica: Da bin ich ja nicht der Einzige, dem die blöden Used-Effekte nicht gefallen Schwarz ist auch irgendwie total schwer zu bekommen, finde ich.

@Maxi: Die meisten sind gar nicht mehr soo Esprit-süchtig Aber das Qualitätsproblem ist ja ein generelles aber sehr schade, dass Esprit so nachgelassen hat. Aber die meisten Klamotten habe ich auch von denen.

Vielleicht kommt bis Anfang nächster Woche ja nochmal was rein, der Gutschein geht ja bis 24.03. glaube ich..
    Du hast schon recht mit der Qualität,deshalb kaufe ich lieber im Laden. Da kann ich alles anfassen,anprobieren usw. Ich finde T-Shirts sind manchmal von grottiger Qualität! Mit Jacken und Jeans war ich bisher immer zufrieden.Schuhe hab ich weniger von Esprit. Ich glaube 1Paar,was zum Frühjahr wieder zum Einsatz kommt.

@ hexe, sag bescheid wenn du was sichtest. gerade und hellere waschung oder schwarz ohne vintage waschung
    ich sag auch bescheid

11. Gesperrter Schleichwerber

Mach ich doch!

Übrigens, die bestellten Schuhe kann ich wieder zurückschicken, da passt mal wieder keines von
    Jetzt hab ich vom Schuhe bestellen die Nase voll und werde dann mal direkt im Geschäft gucken,
    wenn ich irgendwo in der Stadt bin.
    Liebe Grüße Hexe

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Die Seite ist ständig down oder extreeeeem langsam. Die sollten für Sale-Zeiten echt mal ihre Server aufrüsten. Und ausverkauft ist auch Vieles.
    Liebe Grüße, Claudi

das stimmt! Mich nervt auch immer, wenn die meisten Sachen dann schon weg sind echt doof.

@Maxine: Bis jetzt hat das mit dem Löschen immer funktioniert. Habe es natürlich aktuell noch nicht versucht gehabt.

@Maxie: Ja, manche Sachen würde ich auch lieber anfassen, dann wüsste man schon vorher, ob die was sind. Aber bei uns im kleinen Esprit Laden ist die Auswahl nicht allzu groß und man
    kann die Prozente nicht nutzen.
    Denn dazu müsste ich extra weiter fahren und da ist die Auswahl dann auch nicht groß, deswegen bestelle ich dann lieber Online.
    Liebe Grüße Hexe

@ hexe,

ach wie blöd mit den schuhen! vlt wirklich lieber im geschäft gucken. daß du noch was findest!

die größenauswahl finde ich in den stores auch schlechter als online. basicshirts sind noch ok, aber jeans find ich selten in meiner größe, und wenn ich dann mal eine sehe gefällt mir die waschung nicht.

online hab ich öfter die erfahrung gemacht, daß man sachen, die weg sind in der eigenen größe, trotzdem noch erwischen kann, weil ja vieles auch wieder retoure kommt.

Ja, das stimmt, dass man das manchmal später nochmal in seiner Größe bekommt.
    Ist halt nur blöd, wenn es wie jetzt gerade Rabatt gibt und dann später nicht mehr, wenn das Teil wieder da ist.
    Liebe Grüße Hexe

Ich habe diese Woche eine neue Platinium Karte bekommen. Hatte eigentlich gedacht, ob ich überhaupt noch einmal eine bekomme aber anscheinend habe ich doch genug bestellt
    Die Karte ist allerdings nicht mehr silber, sondern aus Holz.
    Liebe Grüße Hexe

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe diese Woche eine neue Platinium Karte bekommen. Hatte eigentlich gedacht, ob ich überhaupt noch einmal eine bekomme aber anscheinend habe ich doch genug bestellt
    Die Karte ist allerdings nicht mehr silber, sondern aus Holz.
    Ich hab meine auch vor ein paar Wochen bekommen und ich find das neue Design schon sehr hässlich. Die alte sah extrem stylisch aus und machte was her und die is so
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Selina1981
    Besucher

ich habe heute meinen geburtstagsgutschen erhalten.10 € Allerdings an einen Wert von 50 € gekoppelt.

ich glaube, bei mir reichts diesmal nicht zur platinum

soviel hab ich dies jahr nicht bestellt. ich hab mir aber doch noch mit den 20% die dunkle gerade jeans bestellt:

http://www.esprit.de/damenmode/jeans...ans-N29A54_908

bin gespannt wie die passt, ist schon verschickt.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon wieder was bestellt. Warum bekomme ich auch nur dauernd diese 20% "VIP" Gutscheine! Ich wollte ihn diesmal eigentlich gleich wegschmeissen, aber heute habe ich ihn zufällig beim Aufräumen entdeckt, mir gedacht ich schau einfach ein bisschen, und schwupps war eine Bestellung über 200 Euro draussen...

Wahrscheinlich muss ich aber eh wieder die Hälfte zurückschicken.

EDIT: Ich hoffe aber, dass mir diese Jeans hier passt: https://www.esprit.at/stretchige-sch...023CC3B003_939 ich liebe weit ausgestellte Jeans!

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch einiges bestellt, aber mehr als die Hälfte ging wieder zurück, mal wieder viel zu dünne Shirts, die alle fast durchsichtig sind und Jeans viel zu eng

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir mit dem 20% Rabatt drei Bikinis zur Auswahl bestellt Immerhin braucht Frau ja was hübsches zum Anziehen am Strand
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Selina1981
    Besucher

mich reizt esprit im moment gar nicht. ein glück

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch einiges bestellt, aber mehr als die Hälfte ging wieder zurück, mal wieder viel zu dünne Shirts, die alle fast durchsichtig sind und Jeans viel zu eng
    Die dünnen Shirts stören mich gerade nicht, da ich sie unter Pullovern oder Blusen trage. Aber das mit den Jeans, das kenn ich. Man sollte meinen, ein Inch ist immer gleich lang, aber nein... das ist wohl Auslegungssache.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    mich reizt esprit im moment gar nicht. ein glück
    Da bist du eindeutig stärker als ich.

@Sternchen081: Ja, die Karte sieht aus, als ich hätte ich die selber gemacht

Mich ärgert echt die Qualität der Pullis. Die halten ja noch nicht mal ein Jahr. Das war sonst noch besser, bei den Basicsachen. Ich weiß auch sonst nicht, wo ich noch Basics her bekomme. Gerade wenn man nicht in einer großen Stadt wohnt und nicht so die Möglichkeiten hat. Habe heute einen Esprit-Pullover an, der ist bestimmt schon 8-10 Jahre alt und der sieht noch besser aus, als mein letzter aus Nov. 2012!
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von Maxine

... und heute kam eine Mail "Midseason Sale" aber da hats ja nur Schrott und keinerlei Auswahl...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Esprit scheint immer noch dumme Käufer zu finden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stern.schnuppe Beitrag anzeigen
    esprit scheint immer noch dumme käufer zu finden.
    Nicht nur.

Mein Paket müsste bald dasein, mal sehen, ob was dabei ist, was passt.

Meine Laune...
    Fine

So, Paket ist hier - die Jeans bekomme ich ausnahmsweise über meine Oberschenkel, obwohl sie dort relativ eng geschnitten ist, aaaaaaber am Bund sitzt sie eher locker, und da sie so niedrig geschnitten ist, könnte ich sie geschlossen ausziehen. Und wenn sie dann mal eingetragen ist, fällt sie wahrscheinlich von selbst runter.

Ein echt schöner Samtblazer war dabei, der aber für 36 viel zu groß geschnitten ist... er muss leider auch wieder zurück. Und bei einer Bluse steht mir die Farbe einfach nicht.

Sonst war alles ok und passt. Besonders über die Textil-Sneaker bin ich happy, ich trag sowas im Sommer zu Jeans echt gerne.

@ asuka,

welche war das denn?

ich hab meine auch letzte woche bekommen und hatte das problem anders rum. am hintern und bund saß sie gut, die schenkel waren viel zu weit und haben geschlabbert. der bund war mir zu hoch.

insgesamt sah das sehr unvorteilhaft aus, und sie ging direkt retoure. es war eine esprit medium rise straight. ich laß mir jetzt mal ne edc five straight kommen und guck mal wie die sitzt.

samtblazer hab ich letztes jahr in schwarz gekauft, meiner hat gepasst, ein wirklich schönes teil, ich liebe ihn

schade daß er nicht gepasst hat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ asuka,

welche war das denn?
    Die hier. Aber in echt waren die Oberschenkel heller als auf den Bildern, und das gefällt mir nicht so toll (am liebsten sind mir die ohne Waschung). Also noch ein Grund mehr, dass sie wieder zurückgeht.

ich hab meine auch letzte woche bekommen und hatte das problem anders rum. am hintern und bund saß sie gut, die schenkel waren viel zu weit und haben geschlabbert. der bund war mir zu hoch.

insgesamt sah das sehr unvorteilhaft aus, und sie ging direkt retoure. es war eine esprit medium rise straight. ich laß mir jetzt mal ne edc five straight kommen und guck mal wie die sitzt.
    Jeans online kaufen ist echt ein Glücksspiel.

samtblazer hab ich letztes jahr in schwarz gekauft, meiner hat gepasst, ein wirklich schönes teil, ich liebe ihn

schade daß er nicht gepasst hat
    Ach, ich hab mir letzer Zeit eh 2 Second-Hand Cordblazer gekauft, also hätte ich ihn gar nicht gebraucht. Es ärgert mich nur, dass ich bei der Größe so daneben gelegen bin, normalerweise passt 36 obenrum gut, oft auch 38.

jeans kaufen ist immer blöd, ich mag auch am liebsten ohne waschung. diesen vintage used look mag ich auch gar nicht. leider scheint das irgendwie in zu sein, ich seh soviele extrem waschungen

die jeans ist nett, ich hab jetzt das model in gerader form mal bestellt:

http://www.esprit.at/damenmode/jeans...993CC1B908_945

bin mal gespannt, wie auch die waschung raus kommt, auf dem bild sieht sie ja noch recht gnädig aus.

Im Mid Season Sale von Esprit habe ich nichts gefunden. Hätte mir fast in Münster einen Mantel gekauft (von EDC) aber der hatte nur 37% Wollanteil und ich dachte mir schon, dass der schnell Knötchen bildet und habe es dann doch gelassen. Dann sind auch 70 Euro viel Geld.

Jeanshosen kaufen finde ich ich auch schrecklich!. Aber meistens finde ich immer spontan (günstige) Jeans-Hosen, wenn ich irgendwo bin. Wenn ich was suche und gezielt kaufen will, bekomme ich meistens keine oder die Größen passen absolut nicht.

Habe mir heute noch von Mavi (Zalando) und Tom Tailer (im Sale) Jeanshosen bestellt. Die von Mavi sind ja nicht reduziert aber die hatten welche in "Straight" u. das Modell Mona. Das ist auch schwer zu bekommen.

@Chaotica: Ooja, diese Waschungen nerven mich auch. Ein klein wenig ist noch okay aber so extrem, das brauche ich auch nicht. Noch schlimmer ist es, wenn Löcher in der Hose sind oder
    die schon richtig kaputt ist.
    Kann leider dein Bild nicht öffnen.
    Liebe Grüße Hexe

@ hexe,

genau, hab aich auch schon gesehn. wer kauft denn sowas
    für 80E ne kaputte hose

mich nerven diese starken waschungen auch ungemein. die jeans hören sich gut an, berichte doch mal wenn die da sind

echt, geht der link bei dir nicht

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mich ärgert echt die Qualität der Pullis. Die halten ja noch nicht mal ein Jahr. Das war sonst noch besser, bei den Basicsachen. Ich weiß auch sonst nicht, wo ich noch Basics her bekomme. Gerade wenn man nicht in einer großen Stadt wohnt und nicht so die Möglichkeiten hat.
    Qualitativ gute Basics bekommt man das ganze Jahr durch bei Bennetton. Und ZERO hat ja auch immer basics im Programm, die preislich ok und qualitativ für den Preis auch mehr als in Ordnung sind.
    Blusen und Pullis kaufe ich auch nie bei Esprit. Finde die absolut überteuert und der Stil ist auch nicht so meins. Manchmal kaufe ich Cardigans oder Sweatjacken/Sweatblazer bei Esprit mit denen ich grundsätzlich dann auch zufrieden bin und lange was von habe. Obwohl ich die dann auch überteuert finde. Deshalb kaufe ich da wenn nur ganz wenige Stücke. Und die müssen mir dann auch wirklich zusagen.

Aber ich kaufe alle meine Hosen bei Esprit. Ich habe eigentlich 31 Länge und die 30er Länge von Esprit passen mir immer. Wenn ich da Esprit nicht hätte, wäre ich echt total aufgeschmissen.

Aber beim Schnitt muss man echt aufpassen. Ich habe erst vor drei Wochen diese EDC hier bestellt (einmal weiß und einmal schwarz)

http://www.esprit.de/damenmode/hosen...023CC1B006_001

und die sitzt einfach total super. Besser als auf dem Bild. Ist auch weiter ausgestellt unten.

Dann hatte ich noch diese Five Straight bestellt (Weekend Flare)

http://www.esprit.de/hose-aus-baumwo...t&query=Q27A14

und die sitzt richtig doof! Oben um die Hüfte total bullig. Die Taschen stehen an den Seiten ab. Tantiger Schnitt. Das Bein ist total weit. Eigentlich war ich ja gewarnt (wegen Weekend) aber die sah auf dem Bild ok aus.

Generell finde ich die EDC Hosen immer vom Style und Schnitt besser als die "normalen".

Ich werde auch weiter dort Hosen kaufen, weil ich einfach keine Alternative habe. Und preislich finde ich die auch unschlagbar. Ja richtig billig im Vergleich zu anderen.

Im letzten Winter hatte ich auch Glück mit den Hosen von da. Hatte entweder ganz eng oder aber unten ausgestellt. Und die ausgestellten sitzen immer irgendwie sehr gut. Die engen dann, wenn ich Stiefel trage.

@Chaotica: Kann den Link öffnen aber der geht nur zur Startseite. Vielleicht weil das Österreich ist?

Jenna Ray: Ja, manche EDC passen mir auch vom Schnitt besser aber leider muss ich sagen, dass die Qualität immer schlechter wird. Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht. Aber das ist leider bei den normalen Esprit Sachen auch nicht besser

Ich finde auch nicht allzu viele günstige und passende Alternativen, deswegen komme ich auch immer wieder zu Esprit.
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Was für ein Schwachsinn alles an einer Marke festzumachen. So verpaßt man viele schöne Dinge von anderen Herstellern.
    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Beautyelfe

@ hexe,

ach so der ist at, ich bin aber gar nicht aus österreich.

nochmal mit deutscher hp:

http://www.esprit.de/damenmode/jeans...993CC1B908_945

sie ist gestern gekomen, ist aber nix. die waschung ist ok und der stoff aber die sitzt auch nicht. der bund ist gut, die beine sind einfach zu weit, das macht total merkwürdige proportionen und fällt blöd. vlt sollt ich auch ne bootcut versuchen. ich glaube der gerade schnitt ist für mich nix, ich brauch entweder ne richtig enge skinni oder bootcut.

obwohl ich den geraden schnitt so schön finde

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Meine Güte, ist hier Trolltreffpunkt in letzter Zeit oder was?

Ich hab, "dumm" und "schwachsinnig" wie ich bin , von der 20% Aktion folgendes behalten:

Bettwäsche http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...262995_000.jpg
    Laken http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...261526_000.jpg
    Top http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...R21624_001.jpg
    Bluse (in weiß und dunkelblau) http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...Q24176_402.jpg
    Trenchcoat (aber in dunkelblau, der ist leider aus) http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...P21880_272.jpg
    Liebe Grüße, Claudi

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ebenfalls die 20% genutzt und habe seit Ewigkeiten mal wieder bestellt und bin echt mit allem Super zufrieden

https://www.esprit.de/weicher-jersey...gan-O22690_041
    https://www.esprit.de/basic-slub-jer...033CC1K011_747 in verschiedenen Farben
    https://www.esprit.de/weiches-carmen...033CC1K073_747
    https://www.esprit.de/farbige-stretch-hose-K23271_293, meine erste richtige Hose von Esprit. Sitzt Super!
    Im Januar hatte ich mir eine dunkelgraue Chino bestellt die ebenfalls Super sitzt.

Letztes Jahr habe ich gar nichts bestellt da gefiel mir nichts

@Claudi

Die Bettwäsche