Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag 200 Punkte bekommen... beim nächsten Einkauf innerhalb von 4 Wochen, wohlgemerkt. War aber sowieso mal nötig und die 10€ von der neuen Friends-Karte kamen noch dazu.
Normalerweise kaufe ich auch fast nur im Sale, es wird ja auch immer viel und großzügig reduziert und nicht erst dann, wenn nur noch der letzte Ramsch zu kriegen ist. Diesmal habe ich aber einfach mal eingekauft, ohne wirklich auf die Preise zu achten, weil ich selten genug Klamotten finde, die mir wirklich gefallen, und diesmal war überraschend viel dabei. Ein paar von den Teilen habe ich jetzt, ein paar Wochen später, natürlich zur Hälfte reduziert gesehen, aber gut... Die Schnäppchen gleichen das aus.
Vor ein paar Tagen habe ich mir noch spontan diesen Blazer gekauft:
http://s3.amazonaws.com/stylefruits/...ige-esprit.jpg War von 100 auf 33 reduziert und ich hatte noch einen 10€ Gutschein. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalten soll... Wie findet ihr ihn und wie, insbesondere auch wie alt, stellt ihr euch die Trägerin vor?
Stimmt es eigentlich, dass die Umtauschfrist (im Laden) nicht wie laut Kassenbon 2 Wochen, sondern 30 Tage beträgt?