Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 83 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

@Bourree: Der Blazer sieht zwar gut aus aber mit den hellen Blumen bzw. so in hell nicht mein Fall, würde mir pers. nicht stehen
    Aber wie Cheyenne es geschrieben hat, kommt es auf das kombinieren an
    Wieso, wie alt bist du?

Ich habe mir auch mal wieder was im SALE bestellt

Bei dem Top habe ich hin und her überlegt, ob es tatsächlich auch die 34 Euro wert ist aber da ich noch E-Points hatte, habe ich es nun doch mitbestellt.
    http://www.esprit.de/style/flower-ch...use-R60900_001

Bei der Chino ohne Stretch bin ich mal gespannt, ob die passt und bequem ist.
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...023CC1B002_688

hoffentlich ist das kein unschönes braun, suche schon seit 2 Jahren dunkelbraune Shirts die zum Rock passen aber vergeblich (bei Esprit)
    http://www.esprit.de/sale/women_sale...043CC1K012_263
    Liebe Grüße Hexe

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe schon für den Herbst einige Langarmshirts und eine Strickjacke bestellt, mal sehen wie die Quali so ist, hoffentlich besser als bei s. Oliver bzw QS, da sind die ausschnitte immer zu weit und die Strickjacken zu dünn bzw. werden die labberig oder gehen ein oder sind zu kurz geschnitten.

LG ökotussi

nicht im Sale, sondern regulär oder?

S.Oliver, davon bin ich momentan auch enttäuscht. Hatte mal Hosen & Co. bestellt aber extrem schlechte Verarbeitung
    Die Shirts gefallen mir vom Schnitt meistens nicht, die passen irgendwie nicht gut.
    Liebe Grüße Hexe

Nein ich hab im Sale keine Longsleeves gefunden, die meisten hatten 3/4 Arm oder in Gr. M war es ausverkauft oder das Muster war zu extrem.

Ich hoffe die Shirts sind nicht zu dünn, habe 4x das selbe Modell in unterschiedlichen Farben bestellt und man muss echt gucken ob es auch Baumwolle ist, ein Ringelshirt hat mir gut gefallen aber 30 Tacken und dann nur 50% BW das geht zu weit.

LG ökotussi

Das die immer dünner werden hab ich auch schon gemerkt und lammeliger.
    sag mal Bescheid, wie die neuen Modelle so sind
    Liebe Grüße Hexe

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag 200 Punkte bekommen... beim nächsten Einkauf innerhalb von 4 Wochen, wohlgemerkt. War aber sowieso mal nötig und die 10€ von der neuen Friends-Karte kamen noch dazu.
    Normalerweise kaufe ich auch fast nur im Sale, es wird ja auch immer viel und großzügig reduziert und nicht erst dann, wenn nur noch der letzte Ramsch zu kriegen ist. Diesmal habe ich aber einfach mal eingekauft, ohne wirklich auf die Preise zu achten, weil ich selten genug Klamotten finde, die mir wirklich gefallen, und diesmal war überraschend viel dabei. Ein paar von den Teilen habe ich jetzt, ein paar Wochen später, natürlich zur Hälfte reduziert gesehen, aber gut... Die Schnäppchen gleichen das aus.

Vor ein paar Tagen habe ich mir noch spontan diesen Blazer gekauft: http://s3.amazonaws.com/stylefruits/...ige-esprit.jpg War von 100 auf 33 reduziert und ich hatte noch einen 10€ Gutschein. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalten soll... Wie findet ihr ihn und wie, insbesondere auch wie alt, stellt ihr euch die Trägerin vor?

Stimmt es eigentlich, dass die Umtauschfrist (im Laden) nicht wie laut Kassenbon 2 Wochen, sondern 30 Tage beträgt?
    Mir würde der Blazer auch nicht stehen. Ich stelle mir darin eine Anfang- bis Mittdreißigerin vor mit langen bzw. längeren blonden Haaren. Eher aber im Beruf oder bei einer Familienfeier und nicht in der Freizeit. Für den Salepreis würde ich ihn auch auf jeden Fall behalten

Wem der steht, für die Arbeit sicherlich schick aber ich pers. hätte eher Angst, dass mir das Blumenmuster, wenn das nicht gerade so angesagt ist, dann nicht mehr gefällt

Zitat von BourreeSuivi
    Wie findet ihr ihn und wie, insbesondere auch wie alt, stellt ihr euch die Trägerin vor?

Ich finde, dass das Alter keine Role spielt oder meinst du das anders?
    Geändert von hexe (15.07.2013 um 09:27 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte früher wirklich sehr viel von esprit, bin aber in letzter Zeit immer unzufriedener.

Die ganzen Hosen passen mir in Gr. 44 überhaupt nicht mehr, dabei habe ich sogar genügend ältere in 42 die wunderbar passen, die müssen wieder alles enger gemacht haben.

Das gleiche bei T-Shirts da haben mir letzes Jahr noch alle in M gepasst, dieses Jahr muss ich schon wieder L nehmen, dabei gibts meist sogar XXL aber was für Hose bitte dazu?

Auch wenn die T-Shirts mir noch passen, ist die Qualität so dünn, dass bei mir fast jedes Shirt wieder zurück geht, schön gut ist leicht im Sommer, aber ich will nicht, dass man alles durchsieht und dann noch ein Top drunter ziehen muss, bei weiß ist das wirklich ganz schlimm.

Zum Glück habe ich noch einen vollen Kleiderschrank und brauche nicht dringend was neues

Das die viele Shirts in XXL haben aber Hosen nicht Größer als 44 ist mir auch schon aufgefallen. Schon komisch.

Ja, stimmt die Shirts sind of sehr durchsichtig. Ich hatte dieses Jahr auch ein paar weiße Shirts gesucht. Wollte eigentlich gerne welche, wo der Stoff richtig dick, sodass man nicht durchgucken kann aber die gab es überhaupt nicht Echt schade.
    Habe mir dann aber die durchsichtigen genommen, irgendwie war das ein generelles Problem
    Liebe Grüße Hexe

Am Samstag war ich zum Shoppen in EF, da konnte ich die neue Kollektion bei esprit mal live angucken und angrapschen.

Bei den Longsleeves die ich bestellt hab und die noch nicht abgekommen sind steht zwar 100% Baumwolle drin, aber es fühlt sich ganz komisch an, da ist 100 pro noch Polyester drin, dieses Flammgarn ist ja jetzt auch überall zu finden, vielleicht können die damit am Material sparen, nach einigen Wäschen sieht das auch nicht mehr schön aus.

Ich hab dann bei s. Oliver 4 Basic-Longsleeves gekauft, damit komm ich wieder über den Winter, is ja nicht so, dass ich gar nix im Schrank hab.

Dann bräuchte ich aber noch so 1-2 Strickjacken.
    Die die ich mir erst letztes Jahr gekauft hab sind dermaßen eingelaufen und ziemlich kurz waren die eh schon, die kann ich echt nicht mehr anziehen.

Die sind aus 80% BW mit 20 % Poly und Elastan, aber die müffeln auch recht schnell.

Da hab ich bei esprit geguckt, aber es gab nur einen Cardigan aus reiner BW, leider nicht mehr in meiner Größe M.

Da hab ich mir nun welche bei hessnatur bestellt, mal sehen wie die so ausfallen, die sind auch nicht wesentlich teurer wie E., halten aber hoffentlich länger als 1/2 Jahr.

LG ökotussi

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Weiße T-Shirts, die nicht durchsichtig sind, findet man wirklich kaum noch. Hatte früher immer die von Marc o' Polo, die waren super und wirklich ihr Geld wert. Kann man leider mittlerweile auch vergessen, so dünner Stoff für so viel Geld. Ich habe dieses Jahr welche bei Hess Natur und Eddie Bauer gekauft. Beide wirklich gut, schöne etwas dickere Baumwolle und nur minimal durchsichtig. Preislich sind die auch okay.
    LG

Abigail

Meine Lieferung ist angekommen und ich muss alles wieder zurückschicken, weil es dermaßen nicht passt, da ist ja unglaublich

Die Chinohose von EDC (hatte Gr. 40) bestellt ist in der Taille soooo weit, bestimmt 3 Numemrn zu groß!
    Und an den Beinen zu eng. Wem soll die Hose passen? Ich verstehe das echt nicht, da stimmt doch irgendwas nicht. Sowas können die doch nicht verkaufen.

Bei dem Schwarz-geblümten Oberteil war es auch so, oben weit und unten eng und dieser Polyesterstoff war nicht toll für urspr. 50 Euro hätte ich mehr erwartet
    Das braune Shirt war auch nix. DAs hatte keinen schönen Schnitt und die Knopfleiste war schief.

Habe mir aber heute nochmal was bestellt. Die pinke Shirt habe ich auch in schwarz, das war ganz gut.
    Mal sehen, ob die Hose besser passt. Ich habe es nochmal gewagt eine Chino zu bestellen

http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...irt-N28604_808

http://www.esprit.de/sale/damenmode/...t&query=P23080
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...ery=053CC1K005
    Liebe Grüße Hexe

Baobao
    Besucher

Wollte nur mal kurz meine Begeisterung für ein Maxikleid kundtun! Und zwar dieser hier: http://www.esprit.de/damenmode/kleid...063CC1E003_001
    Hab es jetzt in 3 Farben.
    Ich bin ja nur 1,62 klein und bei Größe 36 passt es wirklich perfekt! Sonst kann man das bei ner kleineren Größe ja mit Maxikleidern oft vergessen, aber die enden genau passend ein paar cm über dem Boden, auch mit flachen Sandalen.
    Achja....und man kann es auch ohne diese Crinkle tragen.

Ist doch bestimmt bei der Hitze angenehm
    Liebe Grüße Hexe

Habe mir im Sale bei E.sprit u. S. O.liver noch was bestellt...

http://www.esprit.de/sale/damenmode/...ini-R80259_971
    und noch einen Jeansrock in heller aber der ist schon ausverkauft Online.

komisch ich kann die S.O.liver Sachen nicht mehr reinkopieren bzw. sie lassen sich
    dann nicht mehr öffnen? sieht dann so aus wie hier?

http://www.***********/Rock/14.305.7..._roecke&ref=lp
    http://www.***********/Rock/11.305.7..._roecke&ref=lp
    http://www.***********/Rock/11.305.7..._roecke&ref=lp
    Geändert von hexe (31.07.2013 um 07:36 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

Liebe Grüße Hexe

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hexe, guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...eilungen/page3

Übrigens (besser spät als nie): Danke für eure Meinungen zum Blazer. Habe ihn behalten.
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Blazer muss man geschickt kombinieren, damit er nicht altmodisch aussieht. Zumindest würde ich das so machen. Also eher mit Stilbruch kombinieren, z.B. mit destroyed Jeans, einem knackigen Mini oder kurzen Shorts. Anders herum gesagt: Wenn man ihn so kombiniert, dass er nicht langweilig aussieht, kann ihn auch eine junge Frau tragen.
    So hatte ich mir das gedacht.

Danke, ich dachte schon, was ist denn jetzt los

für alle: Anscheinend kann man u.a. nicht mehr Links von S. O.l.i.v.e.r. einstellen, da er hier auf dem Index steht.

BoureeSuivi: War das der Blazer mit den Blumenmuster
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Meine Laune...
    In Love

Hallo und Moin Katy
    ja, Esprit ist echt toll
    Ich finde vor allem das Preisleistungsverhältnis Klasse
    Chice Markenklamotten zu bezahlbaren Preisen
    Die Taschen sind total Super, hab ne Menge davon für`n Appel und ein Ei bei E-bay geshoppt (Da gibts auch neue Espritsachen zu Hammerpreisen ein Paradies)

Liebe Grüße Annett

Naja, ich finde das Preisleistungsverhältnis nicht ganz so gut.
    Bei Basicsachen, okay da geht es teilweise aber ansonsten finde ich es aber generell (nicht nur bei E.sprit) die Klamotten viel zu teuer bzw. für die Qualität die man bekommt. Deswegen kaufe ich nur im Sale oder mit Rabatt
    Liebe Grüße Hexe

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich finde das Preisleistungsverhältnis auch nicht okay, aber wenn man natürlich bei Ebay shoppt, dann relativiert sich das ja wieder im Preis. Annett, deine Aussage ist dann so nicht richtig. Ich bin auf deine Meinung gespannt, wenn du bei Esprit zum Originalpreis kaufen musst. Sagst du dann immer noch, sie haben ein so gutes Preisleistungsverhältnis bei den schicken Klamotten? Letzten Endes kaufst du ja second hand.

BJ-Einsteiger

Neue Espritklamotten kaufe ich auch fats nie- ich warte eben immer, bis Sale ist. Aber dann kann man auch shcon mal eine Hose, die ursprünglich 70 Euro kostete, für 30 ergattern. Und dann bekommt man richtig gute Qualität!

BJ-Einsteiger

Ich finde es besonders gut, dass auch große Frauen etwas bei Esprit ergattern können. Früher waren die Pullover und Tshirts immer sehr kurz geschnitten- das hat sich aber zum Glück geändert. Mittlerweile gibt es auch lange Größen bei Esprit. Dennoch kommen aber auch die kleinen Leute nicht zu kurz. Wie seht ihr das?

Ja, das stimmt. Bin auch groß und freue mich über längere Sachen. Obwohl ich schon festgestellt habe,
    dass manche Basic-Tops oder so, einfach extrem lang sind und letztes Jahr, da hatten die die schönen Basicpullover von EDC einfach total kurz geschnitten und dieses Jahr sieht es anscheinend auch nicht besser aus
    Die waren früher total toll von der länger her. Ich frag mich wer die jetzt anziehen kann, Kinder

Habe mir heute nochmal was bestellt aber diesmal (unüberlicherweise) nicht im Sale

http://www.esprit.de/damen-capris/ba...ery=053CC1B005
    http://www.esprit.de/damen-capris/st...ery=063CC1C017
    http://www.esprit.de/damen-capris/so...uda-S80117_630
    http://www.esprit.de/damen-capris/st...ery=063EJ1C002
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger

Das ist ja mal richtig sommerlich, was du da hast, Hexe :)
    Die letze Hose gefällt mir am besten!

Danke, bei dieser Hitze momentan, braucht man auch bequeme Sachen
    Hoffentlich passen die auch so super, wie die aussehen..
    Liebe Grüße Hexe

Selina1981
    Besucher

Ich hab die Silberkarte erhalten letztens, weiss gar nicht wie ich das verdient habe habe das letzte Mal letztes Jahr bei Esprit etwas gekauft.

Silberkarte meinst du die Platinium? die ist mittlerweile nicht mehr silber, sondern aus Holz oder so
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Hallo Jolie,
    wenn du Bock auf Esprit Klamotten hast, die nicht sooo teuer sind, dann stöber doch mal bei E-Bay. Das lohnt sich echt, im Hinblick auf neue sowie auf Second Hand Sachen dort.
    Hab da schon ne ganze Menge geshoppt, z.B. ne nagelneue, total coole Tasche für knapp 5 Euro.

Gruß Annett

Meine Laune...
    In Love

Hallo Stern.Schnuppe,
    ich habe auch schon neue Sachen im Laden bei Esprit gekauft, sogar häufig, auch hier find ich das Preisleistungsverhältnis absolut okay.
    Allerdings ist es natürlich um einiges toller und günstiger, wenn ich die gleichen Sachen, übrigens neu, bei nem Onlinehändler z.B. über E-Bay einkaufe.
    Oder Sachen in absolut fabelhaftem Zustand, was ja auch eindeutig für die Qualität der Ware spricht, Second Hand übers Internet oder auf Flohmärkten kaufe. ( Was ich übrigens, nebenbei, für eine sehr ökologische Art des Shoppens halte...)
    Im Übrigen muß ja niemand Sachen bei Esprit zum Originalpreis kaufen, auch ich nicht......

Liebe Grüße
    Annett

Kann man die Klamotten beim Ebay-Händler, denn auch so problemlos (kostenlos) zurücksenden?

AnnettM: Dass das Preisleistungsverhältnis im Laden (Originalpreis) generell okay ist, da muss ich dir widersprechen und da werden mir bestimmt einige zustimmen. Das die Qualiät und der Preis, vielleicht mal vor 15-20 Jahren in Ordnung war aber mittlerweile, das Verhältnis überhaupt nicht mehr stimmt.

Wie schon mal gesagt, bei einigen Basicsachen ist es in Ordnung, obwohl auch hier die Qualität extrem nachgelassen hat.

Wenn beim Etikett dabei steht "Made in Turkey", dann kann man von ausgehen, dass die Verarbeitung/Qualität besser ist.
    Da merke ich schon den Unterschied, im Gegensatz zu den anderen Klamotten die wahrscheinlich in Bangladesh, Vietnam oder sonst wo hergestellt werden.
    Liebe Grüße Hexe

@Hexe: Nein, du wirst die Sachen sicherlich nicht ohne Problem beim Ebayhändler zurücksenden können, es sei denn er erwähnt das ausdrücklich und es handelt sich beim Onlinehändler um eine keinen Privatverkäufer. Ich denke, du müsstest da genauer in die Bedingungen eines jeden Kaufes hineinschauen.

@AnnettM:Es geht/ging hier aber um die Frage, ob das Preisleistungsverhältnis bei Esprit selbst in Ordnung ist. Okay, du findest es in Ordnung, andere nicht. Natürlich ist es für dich besser, wenn du die Sachen beim Onlinehändler kaufst (mit allen eventuellen Risiken). Aber das relativiert auch das Preisleistungsverhältnis.

Ich würde nur Originalware kaufen, als kein second hand. Nicht weil ich es schlimm finde, sondern weil ich mir den Vorteil erhalten will, die Ware ohne Probleme zurückzuschicken. Das Prinzip wende ich auch auf andere Onlinekäufe an, nachdem ich übelst bei Amazon auf die Nase gefallen bin.

Ach so es ging bei Ebay um "Second Hand". Dann hab ich das wohl falsch verstanden

Secand Hand, habe ich als Teeni (aber im Laden), da gab es sowas noch nicht Online gekauft aber ich sehe das
    wie "Stern-Schnuppe". Ich möchte den Vorteil auch nutzen, die Ware problemlos zurückzuschicken

Deswegen kaufe ich auch nicht gerne bei z.B. B.rand4F.rands oder wie die ganzen Sale- Shops heißen.
    Erst Vorkasse, dann kommt die Ware in 3-6 Wochen und dann ist das mit dem Zurückschicken auch so eine Sache. Das brauche ich nicht wirklich.
    Liebe Grüße Hexe

Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass war bei mir ein Privathändler auf Amazon Market Place und nicht direkt Amazon. Entschuldigung. Na ja, jedenfalls war das Teil nach einem halben Jahr defekt und es kam keine Antwort, keine Reaktion und ich blieb auf meinem Verlust sitzen.
    @Hexe: Ich interpretiere Ebay hier in diesem Fall als "Second Hand". Annette schreibt, die Waren würden als neu verkauft werden. Ich glaube aber kaum, dass ihr Händler problemlos Rücksendungen erlaubt, aber vielleicht mag Annette sich dazu äußern?

Ich kaufe nicht gern über Ebay, für mich ist das nichts aber ich kenne viele, die bei Kleidung Schnäppchen machen.
    Liebe Grüße Hexe

@Hexe: Genau, wenn man weiß, dass es passend wird und man es okay findet, es nicht zurückgeben zu können (ist ja meistens der Fall).

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe mal eine Frage: Ich habe gestern Abend eine Bestellung bei Esprit aufgegeben und in der Bestätigungsemail wurde gesagt, dass meine Punkte nicht eingelöst werden konnten. Was ich sehr ärgerlich finde, da ich damit fest gerechnet habe und ein bisschen mehr bestellt habe als ich evtl wollte. Als Bonus sozusagen. Wenn ich morgen früh beim Kundendienst anrufe, können die dann die Rechnung noch ändern und meinen Bonus verbuchen? Hat das schon mal jemand gemacht?
    Der Bonus ist zwar nicht weg und ich könnte ihn beim nächsten Mal einlösen, aber jetzt würde es mir besser gefallen.

Hattest du eventuell zu wenig Punkte? Eine Einlösung ist erst ab 250 Punkten möglich.

Inventar Avatar von sarita143

nee, ich hab 2345 Punkte sprich 23,45€. Deshalb möchte ich sie ja gerne einlösen.

Ach so

Na dann verstehe ich das auch nicht so richtig, weshalb du die nicht einlösen konntest....