Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 83 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Ja, würde da echt den Kundenservice anrufen / anschreiben.
    Auch auf Mails reagieren die innerhalb eines Tages, der Kundenservice ist echt top

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

@ sarita: konntest Du die Punkte denn beim Bestellvorgang einlösen?

Über welchen Zeitraum hast Du so viele Punkte gesammelt?

Ich komme garnicht auf so viele Punkte, da Esprit ab einer bestimmten Menge gesammelter Punkte Gutscheine verschickt (die ca. 1Monat unterwegs sind).
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar Avatar von sarita143

Ich konnte sie beim Bestellvorgang einlösen, erst mit der Bestätigungemail wurde gesagt, dass das nicht ging. Das fand ich ja so merkwürdig. Irgendwas mit technischen Fehler hieß es da.

Ich hatte mehrere Gutscheine, die ich einlösen wollte. Vorher hat das auch schon mal geklappt.

Simsalabim Avatar von hexe

Einfach beim Kundenservice anrufen und hören, was die sagen.
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von sarita143

ich hatte nun heute morgen beim Kundenservice angerufen und die meinten, dass man das nicht nachträglich ändern kann. Sehr ärgerlich, aber immerhin verfällt der Gutschein nicht.

@Sarita143: Das finde ich aber auch blöd. Naja, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Hatte mir ja noch Röcke & Hosen bestellt. Der eine Jeansrock ist zwar schön war auch reduziert aber der hat ein kleines/winziges Loch und das stört mich. Der geht wieder zurück. Die kurzen Jeans-Hosen haben teilweise nicht gepass, sehr eng geschnitten.

Diese hier war sehr schön, die werde ich behalten, die ist auch total bequem.

http://www.esprit.de/damen-capris/st...ery=063EJ1C002

hoffentlich kommt der Sommer auch nochmal. Heute haben wir nur so ca. 18 Grad.
    Liebe Grüße Hexe

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen Geburtstagsgutschein von Esprit bekommen - 10 Euro mit Mindestbestellwert 50 Euro

Das nenn ich ja ein tolles Geschenk.

früher gab es ja immer 500 Punkte oder so.

Mal kurz OT: Bei Otto kann man ja auch versandkostenfrei bestellen, wenn man es in einen Hermes-Paletshop liefern lässt. Das finde ich gut
    Liebe Grüße Hexe

Liebe Grüße Hexe

Sungirl_83
    Besucher

ich bin ja was Esprit betrifft etwas ziegespalten. Einerseits finde ich die Mode von Esprit teilweise einfach zu langweilig, immer das gleiche und irgendwie so "Spießer-mäßig"...hinzu kommt, dass viele Sachen nicht gerade günstig sind. Andererseits sind oft auch mal schöne Teile dabei die mir gefallen und von der Qualität her, konnte ich mich auch noch nie beklagen. Esprit ist eine der wenigen Marken bei der mir an T shirts nicht nach einer weile die Nähte unten aufgehen...

Hab jetzt im Online Shop auch wieder ein paar schöne Pullover gefunden. Bin grad auf Pullover suche.....aber kein einziger unter 40 oder 50 Euro...finde das schon teilweise etwas heftig

BJ-Einsteiger

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Esprit überhaupt nicht gefällt. Die Schnitte sind mir oft zu weit/zu kurz, eher etwas für "ältere" Leute. Hinzu kommt, dass sie sich überhaupt nichts besonderes einfallen lassen. Das sind alles 0815 Teile. Die Qualität ist gut, da kann man nichts sagen, aber die lassen sie sich auch bezahlen. Aber wems gefällt!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Heute hatte ich 20% im Posteingang. Mal schaun... hab ewig nix da bestellt... also für meine Verhältnisse...
    Liebe Grüße, Claudi

Das hatte ich gestern auch. Habe mir ein Basicstrickjacke sowie eine Jeans bestellt. Mehr hat mir nicht gefallen..

http://www.esprit.de/damenmode/jeans...083EJ1B074_662
    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...993CC1I902_012
    Liebe Grüße Hexe

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollte ein paar Hosen bestellen, aber natürlich sind alle in großen Größen mal wieder ausverkauft, langsam wird mir das echt zu blöd und ich nehme immer mehr Abstand von Esprit früher habe ich da fast nur eingekauft, jetzt kann ich nicht mal, wenn ich will

@Flowerbella: Das mit den Größen und den Hosen kenne ich auch. Wollte auch eigentloch noch eine Jeans bestellen aber die größe war wieder weg.

Zitat Zitat von GreyTea Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Esprit überhaupt nicht gefällt. Die Schnitte sind mir oft zu weit/zu kurz, eher etwas für "ältere" Leute. Hinzu kommt, dass sie sich überhaupt nichts besonderes einfallen lassen. Das sind alles 0815 Teile. Die Qualität ist gut, da kann man nichts sagen, aber die lassen sie sich auch bezahlen. Aber wems gefällt!
    Naja, dass Esprit was für "ältere Leute" ist, finde ich definitiv nicht. Es sei denn zu versteht darunter was anderes Für mich heißt "ältere Leute" eher 60+.
    Alle Sachen gefallen mir auch nicht. Aber gerade EDC ist ja für Teenis gemacht, ob das jetzt in Teeni-Kreisen angesagt ist, weiß ich nicht.

Ich kaufe meistens Basics wie Strickjacken, Pullover, T-Shirts und hin und wieder Jeans/Hosen. Evtl. noch mal den ein oder anderen Schal aber fast immer nur reduziert. Ich will auch keine 50-80 Euro für einen Pullover ausgeben, der in China o. Bangladesh, extrem günstig hergestellt wird und der vielleicht gerade mal 2-3 Jahre hält.
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht meint GreyTey, dass die Sachen weniger trendy sind, sondern eher zeitlose Basics. Find ich auch so. Aber gerade deshalb kaufe ich viel bei esprit. Ich mag Basics. Auch die Businessmode von esprit find ich gut. Bin auch grad wieder voll in esprit - Pullover, Stoffhose, Unterziehtop, Socken.
    Liebe Grüße, Claudi

Kann schon sein, keine Ahnung wie sie das gemeint hat
    Wegen den Basics kaufe ich auch einiges dort.

Die Businesssachen sind ganz gut aber mit mittlerweile, gerade bei Blazern zu teuer. Man muss Glück haben, ein Schnäppchen zu machen.
    Ich habe Blazer von H&M die reichen mir. Klar sieht man, dass die qualitätsmäßig günstiger sind aber da ich keine Arbeitskleidung tragen "muss", gebe ich dafür nicht allzu viel Geld aus.
    Liebe Grüße Hexe

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

@Flowerbella: Schreibe doch mal eine E-Mail an Esprit und mache sie aufmerksam. Ich beschwere mich auch, wenn es Sachen in meiner Größe nicht gibt. Die "großen" Größen sind immer zuerst weg (oder nur die blöden Sachen bleiben übrig).

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Meinst du echt das bringt was, und ist halt nicht Pech?
    Hast du mal ne Antwort bekommen, die was aussagte oder nur Standard Bla Bla?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo Flowerbella.
    Du hast sogar recht. Ich habe ESPRIT mal deswegen angeschrieben, aber ich stelle fest, ich erhielt nie eine Antwort. Dann gibt es eben kein Geld von mir, sie scheinen es ja nicht nötig zu haben.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch. Habe mir ein Basicstrickjacke sowie eine Jeans bestellt. Mehr hat mir nicht gefallen..

http://www.esprit.de/damenmode/jeans...083EJ1B074_662
    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...993CC1I902_012

Das war ganz böse Anfixe...
    Ich musste mir glatt die Jeans in türkis und den Cardigan in schwarz bestellen.

@Inmabella: Sorry!

Kannst ja mal schreiben, wie die Jeans ist.

Ich hatte gestern noch Chino-Hosen aus dem Sommerschlussverkauf bekommen aber die waren vom Schnitt total gruselig! Irgendwie an den Beinen zu eng (an einer Stelle) und sonst war die Hose weit aber ich habe die nicht einmal richtig hoch bekommen. Das geht ja gar nicht!
    Schade, hatte gehofft ich finde nochmal eine günstige Sommerhose in beige oder farbig.

Blöd, dass es de.corp nicht mehr gibt, da haben mir gerade die Hosen super gepasst
    Liebe Grüße Hexe

@Stern.Schnuppe: Kannst die doch ruhig maanl schreiben, dann wissen die zumindest mal, was los ist. Auch wenn du keine richtige Antwort bekommst.
    Aber das ist immer so, die größen Größen an deiner Stelle oder die Größen, die am meisten gekauft werden, sind zuerst weg, wie z.B. Gr. 38 und 40 oder Gr. S + M.
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger

Jup ihr habt beide recht, genau das meine ich. Nicht wirklich trendy, alles sehr einfach gehalten und dafür einfach zu teuer. EDC geht in die Jugendrichtung, find ich aber trotzdem oft ein bisschen "bieder". Schwer zu erklären, ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen. Sich im Sale mit ein paar Basics einzudecken find ich gut, mach ich auch so, weil die Esprit Sachen eben (wie schon gesagt) zeitlos sind.

Ich kaufe auch meistens eher zeitlos, wenn ich so recht überlege. Mag generell eher Klassiker bzw. greife gerne darauf zurück Extrem Trendy ist eher selten.

@GreyTea: Wo kaufst du z.B. deine Trendy-Sachen?
    Liebe Grüße Hexe

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Die Sachen sind mittlerweile angekommen. Die Jeans hat eine völlig komische Passform. Normalerweise trage ich 28/34 und nachdem sie kleiner ausfällt habe ich 29/34 bestellt. An den Schenkeln spannt sie und oben habe ich das Gefühl, sie zu verlieren. Das geht gar nicht.

Der Cardigan ist schön, gefällt mir. Er darf bleiben.

Oje, dann glaube ich ja kaum, dass sie mir passt. Mein Paket ist angekommen aber heute kann ich es nicht abholen. Muss ich morgen Nachmittag erledigen
    Ich trage 29/34 und habe mir deswegen 30/34 auch mitbestellt.
    Liebe Grüße Hexe

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Von dem Cardigan hab ich 2 vom letzten Jahr. Hab ihn mir dieses Jahr in türkis gekauft. Die habe ich letztes Jahr wirklich oft getragen, obwohl ich sonst keine Basics von Esprit kaufe, die sind mir zu langweilig. Die meisten Sachen die ich habe sind von EDC. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich die bieder finde, allerdings wahrscheinlich auch nichts für wirklich junge Leute. Es interessiert mich aber jetzt auch, was hier im Forum unter "trendy" verstanden wird? Esprit wird ja immer verdammt. Wo kauft ihr ein? Ich muss dazu sagen, dass ich z.B. die Sachen von H&M oder Mango grottig von der Qualität finde, meistens zumindest.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Das mit dem "trendy" versteht wohl auch jeder anders.

kurz OT:
    Ich war gestern mal in der "größeren Stadt", was sehr selten ist (muss dazu weiter fahren).War in Mango, Zara & Co. drin und ich muss sagen, die Klamotten gefallen mir so gar nicht. Die seltsamen Muster, sieht teilweise altbacken aus (für mich zumindest) Eigentlich habe ich einen Parka gesucht, so für den Übergang aber habe dann eine hellbraune Lederjacke gekauft

Hatte auch einen schönen Parka in bordeaux von Only an aber dieses weiße Teddyfutter gefiel mir nicht, das löste sich irgendwie schon aber die Farbe und der Schnitt waren toll
    Habe mir heute bei Zalando einen Parka von Mint &Berry bestellt, kennt die Marke jemand?
    http://www.zalando.de/mint-berry-par...1h01r-304.html

OT zuende!
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Cheyenne, da fragste am besten mal im Outfitthread, weil hier werden alle rufen: Bei esprit!
    Ich shoppe ja quasi nur online und da zur Zeit nur Esprit oder b-e-s-t-s-e-c-r-e-t (wurde zensiert). Eine Marke als trendy bezeichnen würde ich nicht. Die Kombinationen machens. Ich kann mich auch trendy mit esprit stylen und altbacken mit h&m. Wobei h&m echt mehr Trends hat, dafür aber auch mehr Schrott, denn ich persönlich finde viele Trends oft hässlich.
    Liebe Grüße, Claudi

Stimmt, altbacken mit H&M geht auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe hier meistens nur zum Lesen geschnüffelt, aber zu dem "trendy"-Thema melde ich mich dann jetzt doch zu Wort In letzter Zeit sehe ich eigentlich von Esprit viele Sachen, die ich ziemlich "trendbewusst" finde (aber leider liegen die über meinem Budget). Die Basics (einfarbige Pullis etc.) sagen mir vom Stil her nicht so zu, weil mein Klamottengeschmack manchmal an den Grenzen des guten Geschmacks kratzt (~ so "rockig"/trashig eher) und dieser "typische" Esprit Look, wenn man den mal pauschalisieren darf, im Sinne von schlichte/zeitlose Klassiker, sportlich-elegant, eher "vernünftig"/seriös etc. nicht so mein Fall ist. Ein paar Teile habe ich aber dennoch, zum Beispiel einen Cardigan mit Leomuster , den habe ich im Ausverkauf bekommen. Ist schon bestimmt zwei Jahre alt und sieht noch überhaupt nicht kaputtgeliebt aus, richtig super. Oder neulich war ich im Outlet und habe mir zwei lange, graue Shirts gekauft (für jeweils 5 statt 27 Euro), da freue ich mich doch sehr über die gute Qualität beim Waschen usw.

Meine Laune...
    In Love

OT Miss Austen, ich liebe deine Signatur!
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich habe hier meistens nur zum Lesen geschnüffelt, aber zu dem "trendy"-Thema melde ich mich dann jetzt doch zu Wort In letzter Zeit sehe ich eigentlich von Esprit viele Sachen, die ich ziemlich "trendbewusst" finde (aber leider liegen die über meinem Budget). Die Basics (einfarbige Pullis etc.) sagen mir vom Stil her nicht so zu, weil mein Klamottengeschmack manchmal an den Grenzen des guten Geschmacks kratzt (~ so "rockig"/trashig eher) und dieser "typische" Esprit Look, wenn man den mal pauschalisieren darf, im Sinne von schlichte/zeitlose Klassiker, sportlich-elegant, eher "vernünftig"/seriös etc. nicht so mein Fall ist. Ein paar Teile habe ich aber dennoch, zum Beispiel einen Cardigan mit Leomuster , den habe ich im Ausverkauf bekommen. Ist schon bestimmt zwei Jahre alt und sieht noch überhaupt nicht kaputtgeliebt aus, richtig super. Oder neulich war ich im Outlet und habe mir zwei lange, graue Shirts gekauft (für jeweils 5 statt 27 Euro), da freue ich mich doch sehr über die gute Qualität beim Waschen usw.
    Ich hab von Esprit bis auf die besagten Cardigans noch nie zeitlose Klassiker gekauft. Ich denke da z.B. an die Collection-Sachen, die sind selten mein Stil. Ich mag es auch eher rockig und da habe ich noch in fast jeder Saison was gefunden. Klar ist modemäßig auch mal eine Saison dabei, wo mir nichts oder fast nichts gefällt. Und mit der Qualität war ich bislang auch fast immer zufrieden. Zum en finde ich fast immer die Sachen von Cecil.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    OT Miss Austen, ich liebe deine Signatur!
    Dankesehr

@Cheyenne: Ja, mit den einzelnen "Unterabteilungen" kenn ich mich nicht so gut aus, aber könnte hinkommen, dass es die Collection-Sachen sind, die mir nicht so zusagen. Da werde ich mal genauer drauf achten. Ein "Label" finde ich eher langweilig, und vom anderen gefallen mir viele Sachen. Wenn ich nicht so viel Geld in Schminke investieren würde, hätte ich mir doch schon vieles kaufen mögen. Ich glaube, dass Leute, die Esprit generell "langweilig" finden, auch eher die schlichten Sachen im Kopf haben.
    Cecil (und Street One) ist, was Oberteile angeht, auch überhaupt nicht mein Geschmack. Allerdings kaufe ich da meistens meine Jeans (weil ich Moppel woanders kaum welche finde, die gut sitzen ) und bin damit gut zufrieden. In den Cecil-Laden gehe ich dann aber wirklich nur zielgerichtet, wenn ich ne Hose brauche; zum Stöbern bin ich da noch nie gewesen.

Meine Laune...
    In Love

Cecil kenn ich gar nicht.
    Jep, es sind die Collection-Sachen, die eher business sind. Ich mag die aber sehr gerne, weil die Quali hier die beste ist. (Hab grad Pulli und Hose von Collection an ) Die edc Sachen sind oft trendiger. Die sind auch generell etwas enger geschnitten - für jüngere Mädels halt. Und häufiger aus Kunstfasern, als aus Baumwolle.
    Liebe Grüße, Claudi

Ja, das stimmt die Collection Sachen sind auch für den Beruf also business gedacht und daher auch weniger trendy, eher klassischer. Ich habe mittlerweile aber mehr EDC, weil mir viele Collection Sachen nicht so gut gefallen haben, in letzter Zeit zumindest.
    Aber da ich weniger Blusen und Business Hosen brauche, ist das vielleicht auch was anderes.

Cecil hat hin und wieder mal schöne Jacken. Ich habe 2 von denen eine khaki Sommerjacke und eine hellbraunen Parka/Mantel für das Frühjahr aber die sind schon alt.
    Aber alles was mit Wolle & Co. zu tun hat, da ist mittlerweile Esprit ja grottenschlecht. Vor 15 Jahren, war das noch ganz anders.
    Ich habe mich auch schon bei Schurwollpullovern bei Aßmuss und hessnatur umgeschaut aber die gefallen mir nicht unbedingt. Wirklich schwierig, finde ich heutzutage, da was halbwegs modernes und bezahlbares zu finden.
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Ah ok da kann ich nicht mitreden. Ich meide grundsätzlich alles mit Wolle. Erstens weil es kratzt, zweitens weil ich ungern meine Wäsche danach sortieren mag.
    Liebe Grüße, Claudi

Naja, Unterwäsche natürlich auch nicht )

Ich vermisse halt die guten Winterpullover, die es früher mal bei Esprit & Co. gab
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Wäsche sag ich nicht nur zu Unterwäsche. Ich sag z.B. auch Dreckwäsche.
    Liebe Grüße, Claudi