So richtig gute Wollpullover suche ich auch immer wieder. Tatsächlich hatte ich die früher öfters von Esprit und habe sie teilweise immer noch. Mittlerweile muss man da aber sehr schauen, sonst hat man 80 oder 100% Polyacryl oder sie sind so furchtbar dünn. Vom Preis ganz zu schweigen. Habe bei Benetton manchmal was Bezahlbares gefunden oder bei Marc O`polo (dann aber nur im Sale bezahlbar).

Aber sie haben teilweise auch einen speziellen Stil finde ich.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Jetzt habe ich meist S oder XS. Was auch meiner normalen Größe 36/38 entspricht.
Und der Preis ist auch in Ordnung finde ich. Ich mag das, wenn die Knopfleiste bis oben hin durchgeht und man wählen kann, wie offen man die tragen will. Viele Blusen haben ja einen Ausschnitt bis nach unten. (ohne Knöpfe). Und dann ist man irgendwie eingeschränkt.

. Keine Ahnung was da los ist.
bootcut). Brauche die graue tatsächlich nicht wirklich, weil sie auch jetzt nicht so zu meinen Farben passen würde, die ich im Kleiderschrank habe. Ich überlege mir das einfach noch........die ist ja auch nicht gerade billig. Bei 49,- Euro hätte ich wohl zugeschlagen. Aber bei fast 70,- Euro überlegt man schon.
. Bereue es nicht, die bestellt zu haben.