Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 83 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Noki
    Besucher

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

Ich kann deinen Text nur erahnen und nicht wirklich lesen. Ja ich suche einen richtig schönen mit tropischem Print, ganz bunt und sommerlich. Auf jedenfall mit türkis drin.

Wegen Triangel Oberteilen: Ja die sehen zwar ganz nett aus bei kleinerer Oberweite aber irgendwie sind die mir zu unpraktisch. Ständig das Gezuppel, weil man denkt, es ist was verrutscht. Und wenn ich den im Nacken nicht sehr stramm zubinde, rutscht er auch tatsächlich. Und weil er dann im Nacken so stramm sitzt, hab ich jedesmal so richtige Striemen von den Bändern und das tut mit der Zeit auch echt weh. Ich fühl mich bei Triangel Oberteilen irgendwie in meiner Bewegung eingeschränkt. Außerdem bekomm ich den meistens selbst nichtmal richtig an. Mein Freund muss mir jedesmal wenn wir schwimmen gehen, das Oberteil hinten nochmal binden. Das nervt! Nicht nur mich. Er sagt auch immer, ich soll mir doch einfach einen praktischen Bikini kaufen, der schön ist aber eben auch gut sitzt und wo nix verrutscht. Und genau das hab ich vor. Bei normalen Oberteilen braucht man keine Hilfe (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und kann mir selbst keine Triangel Oberteile anziehen ) und es geht schnell, weil man sie wie einen BH anzieht. Und es verrutscht nichts. Es ist für mich einfach angenehmer und ehrlich gesagt, setze ich in diesem Fall mittlerweile Komfort vor Aussehen. Er sollte natürlich schon schön sein (eben mit Tropical Print) aber eben auch Komfort bieten. Also ich glaub meine Ansprüche kann man nicht erfüllen.

- bunter schöner Bikini mit sommerlichem Print
    - normale Träger wie beim BH
    - gefüttert, weil ich kleine Oberweite habe
    - die Bikinihose nicht zu knapp (mag es nicht wenn der halbe Popo rausguckt. )
    - und zu guter Letzt spielt der Preis auch eine Rolle (mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Schaut doch mal bei Otto rein. Da gibt es einige Modelle mit normalen Trägern und die Höschen kann man teilweise einzeln dazu kaufen. Ich verlinke nur mal einen als Beispiel.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Noki
    Besucher

Bei Otto hab ich schon geschaut, der einzige der mir gefallen hat war dieser hier:

http://www.otto.de/Buegel-Top-Rainbo...ationEntries,0

Leider in meiner Größe nicht mehr erhältlich (zumindest die Hose dazu).

Woanders hab ich auch schon geschaut aber entweder ist die Hose in meiner Größe vergriffen oder das Oberteil. Naja bei dem Preis kein Wunder.

Der hier gefällt mir auch noch sehr gut, aber die Hose dazu scheint sehr niedrig geschnitten zu sein.

http://www.hunkemoller.de/de_de/vorg...l#.Ubb-O9gdGmx

Die andere Hose die es dazu passend gibt, gibt es in M nicht mehr.

Simsalabim Avatar von hexe

Also, ich glaube wir mögen die gleichen Farben. Tropical Print mit Türkis, da würde mir auch gefallen!
    Aber dieses Jahr ist das anscheinend nicht so modern.

Ja, ich stimme Dir schon zu. Das Verrutschen hat mich auch genervt. Gerade als ich immer in die Wellen gesprungen bin, da guckte immer die halbe Brust heraus und ich dachte mir.. hätte ich doch einen normalen Bikini (Oberteil) mit gehabt.
    Ich weiß was du meinst. Wenn der schön ist, würde ich mir auch so einen kaufen. Sag Bescheid, wenn es Tropical Prints gibt!

Mein Mann kann die Bikinis überhaupt nicht zubinden, d.h eine Schleife binden, das ist vielleicht ein Akt und hinterher ist er total locker! Das kann ich nur selber machen, damit es überhaupt hält. Ist aber immer so eine Sache aber das klappt noch ganz gut.

Hatte Zuhause nochmal geguckt, habe aber nur noch zwei normale Bikinioberteile, einen von Adidias. Hatte ich fast noch nie an. Dann noch ein alter von S.OLiver, der sitzt auch nicht mehr gut. Den muss ich mal entsorgen.
    Liebe Grüße Hexe

@Noki, nee, das sind nicht so ganz meine Farben.. suche sowas in der Art..

@Cheyenne: Denn hatte ich auch gesehen aber ganz so gut gefällt er mir nicht, den hatte ich letzte Woche im Urlaub gesehen
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Wie findest du den von Hunkemöller? Bin am Überlegen ihn zu bestellen. Kann ich ja wieder zurückschicken, falls er nicht gefällt. Bei der Hose bin ich halt skeptisch, die sitzt wirklich sehr niedrig. Hab keine Lust, dass mir jeder reingucken kann, wenn ich mich mal bücke. Ich möchte mich in einem Bikini in erster Linie auch frei bewegen können ohne dass ich Angst haben muss, man könnte etwas sehen, was man nicht sehen soll.

Noki
    Besucher

Der hier sieht super aus

http://www.beachcafe.com/sites/defau...ont-Bikini.jpg

Wo gibts den?????

Edit: Uhh, teuer!

oder der hier
    http://www.blue-tomato.com/de/Bikini...duct=300870192

Ja, die Farbe ist Klasse. Ich mag nur die Volants/Rüschen nicht.
    Wo gibt es den?

Diese hier ist mit Türkis aber teuer.
    http://www.blue-tomato.com/de/Bikini...duct=300866951
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Mir gefällt er gerade wegen den Rüschen, das macht bei kleinerer Oberweite was her.

Den gibt es noch vereinzelt bei amazon hab ich gesehen und bei engelhorn. Allerdings das Oberteil nur noch in 38 und 40 und ich brauch 36.

Die Farben hier sind ja heiß aber das Modell ist sonst nicht mein Fall, vom Schnitt her..
    http://www.breuninger.com/billabong-...00081734_03002
    Liebe Grüße Hexe

Hhm. vielleicht sollte ich auch mal einen mit Rüschen anprobieren, auch wenn das sonst weniger mein Fall ist
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Naja mein Fall wäre er nicht so. Bei mir darf ein Bikini nicht zuviel schwarz und nicht zuviel gelb haben. Das kommt also auch noch hinzu, die Suche erweist sich als immer schwieriger und hoffnungsloser.

Ich mag Rüschen, allerdings mag ich generell bei Kleidung etwas mit Rüschen. Das hat immer sowas Verspieltes, Romantisches. Es passt auch einfach zu mir. Ist halt nicht jedermanns Sache. Da ich aber klein und zierlich bin, passt es zu meinem Typ.

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt mal den von Hunkemöller bestellt. Bei Nichtgefallen geht er wieder retour. (Oder falls ich noch einen besseren finde )

Ja, der Hunkemöller sah doch ganz gut aus.
    Ein wenig Rüschen ist okay. Ich hatte früher auch mehr mit Rüschen aber irgendwann konnte ich das nicht mehr sehen.
    Hatte aber auch einige Mädels letzte Woche im Urlaub mit solchen Rüschen Bikins gesehen. Waren aber meistens einfarbig.
    Liebe Grüße Hexe

also die Farben sind schon toll aber leider ist seafolly viel zu teuer. Für Hose u. Oberteil 100 Euro.
    http://sports.engelhorn.de/damen/spo...51495--DRUCK1/
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Ja seafolly ist echt teuer, zu teuer. :leiderja:

Ich brauche für dieses Jahr eh keinen mehr (Urlaub ist schon rum) deswegen gucke ich mal
    im Schlussverkauf oder nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von sarita143

Sagt mal, die 20% und gleichzeitig die "Bonusgutscheine" einlösen kann man nicht, oder? Ich habe nämlich von welche und das wäre echt super.

Noki
    Besucher

Oh dann hattest du aber früh Urlaub? Mein Freund und ich haben erst im Juli Urlaub. Ich hoffe, dass Wetter ist dann auch mal schön.

Mein Hunkemöller Bikini wurde heute versandt. Ich bin gespannt wie er mir gefällt.

Naja, wir machen immer so Mai/Juni Urlaub.
    Nur leider waren wir nur mal 1 Woche in der Türkei. Ansonsten machen
    wir gerne 14 Tage Urlaub aber wir sind gerade Zuhause im Badumbau und das ist ja bekanntermaßen nicht gerade günstig

Habe meinen Mann noch dieses Strandlaken bestellt.
    Mein Mann ist sich vor den Strandurlauben immer am beschweren, dass er immer das als Badetuch von meinen Großeltern mitkommt (wurde vererbt ) das wäre ja so altmodisch... weiß gar nicht, was er hat, da sind ja nur ein paar Fische drauf. aber selber kaufen tut er natürlich keines.

http://www.esprit.de/strandlaken-flo...eferrer=search

Was mir hinterher erst aufgefallen ist, dass man das nur auf 40 Grad waschen kann. Das wasche ich aber immer als auf 60 Grad (gerade bei Händtüchern). Verstehen nicht, was das soll aber egal. Wird wohl schon nicht bei 60 Grad eingehen.
    Liebe Grüße Hexe

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Das ist hübsch!
    Ich schleiche grad um das Tanktop rum, das du im Outfitthread anhast. Dabei hab ich erst neulich einiges gekauft.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Hexe, ich habe auch so eins. Ist nicht eingegangen, ich wasche Handtücher auch immer bei 60°C. Du musst bloß ein bißchen wegen der Frabe aufpassen, die bluten nämlich aus.
    LG

Abigail

@Claudi, meinst du jetzt das Tanktop oder das Strandlaken
    Ja, von den Tops habe ich auch ein paar, das dunkelblaue gefällt mir auch sehr gut.
    Bei Dir in Berlin ist es ja immer wärmer, wie bei uns. Ich glaube ja schon gar nicht mehr,
    dass ich dieses Jahr in Deutschland noch groß kurze Sachen u. Tops anziehen kann.
    Wenn es mal warm wird, dann immer Gewitter u. Regen

@Abigail: Danke für die Info. Bei neuen Sachen tue ich zur Wäsche immer ein bisschen Essig als Farbfixierer, dann halten die Farben ziemlich gut und es färbt nichts.
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Das Laaaken
    Ja, in der Innenstand ist es immer recht warm. Hab grad das hier an: http://www.esprit.de/bedrucktes-tank...43CC1K002_001?
    Liebe Grüße, Claudi

Noki
    Besucher

hexe: nächte Woche soll der Hochsommer eintreffen. Ich möchte auch endlich mal Sommer Sonnenschein und nicht immer eine Woche lang schön und dann sofort wieder Gewitter und Regen. Wieso kann es nicht mal nonstop 3 Monate am Stück 25 Grad sein, ohne Regen? 25 Grad reichen mir völlig, mehr muss es nicht sein. Aber dann auch wirklich mal 25 Grad 3 oder 4 Monate am Stück.

Ich hab früher fast nur Tops getragen, seltsamerweise mag ich heutzutage Tops weniger, T-Shirts dagegen umso mehr. Also ich würde ein T-Shirt einem Top vorziehen. Es gibt allerdings auch hübsche Tops. Aber gekauft hab ich dieses Jahr fast nur T-Shirts, außer ein Top!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab die letzten Jahre auch fast nur T-Shirts getragen. Fing an mit ner komischen Verätzung vom Deo unter der Achsel, die bestimmt ein Jahr andauerte, und dann Hemmungen wegen zu fetter Oberarme. Letztere sind zwar immernoch da aber irgendwie hab ich grad meine Vorliebe für Tanktops wieder entdeckt. Früher hab ich im Sommer immer nur Tank-, Spaghettiträger- oder Neckholdertops getragen. Vorteil ist ganz schnöde - man hat nie nasse Achseln.
    Liebe Grüße, Claudi

Trage auch meistens nur T-Shirts aber nur, weil es bei uns im "Mittelgebirge" nicht so warm ist, wie z.B. bei Claudi in Berlin oder so, auch Gießen und Frankfurt ist es natürlich wärmer wie bei uns.
    Am liebsten trage ich im Urlaub und auf der Arbeit, wenn es mal richtig warm ist, auch Tanktops. Tops mit Spaghettiträgern habe ich fast keine mehr.

Ja, mit Tops hat man nicht so nasse Achseln

@Claudi: Bei mir ist es so, dass ich immer so unschöne Pickel am Rücken (akutell auch welche am Dekollete habe) und deswegen fand ich Tanktops besser, als wenn man hinten den Rücken sehen kann.
    Jetzt nach dem Urlaub geht es, der ist tatsählich braun und die Pickel sind wahrscheinlich ausgetrocknet. Nur leider bekomme ich welche am Dekollete.

Das Top was du anhast, gefällt mir auch sehr gut.

@Noki: Ja, habe auch gehört, dass es bei uns am WE so 25-27 Grad warm werden soll. Ich bin ja mal gespannt, ob das mal anhält
    Liebe Grüße Hexe

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die 20% und gleichzeitig die "Bonusgutscheine" einlösen kann man nicht, oder? Ich habe nämlich von welche und das wäre echt super.
    Ich glaub das wurde noch nicht beantwortet. Geht leider nicht gleichzeitig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Geändert von hexe (13.06.2013 um 13:39 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Welchen Bikini findet ihr schöner:

http://www.hunkemoller.de/de_de/rio-...le-103352.html

http://www.hunkemoller.de/de_de/rio-...te-104228.html

Der erste wurde schon versendet und befindet sich zur Zeit auf dem Weg zu mir. Den zweiten hab ich jetzt gerade noch bestellt, der war die Tage noch nicht im Shop. Ich muss sie mir beide sowieso erstmal anschauen aber ich glaube auf den ersten Blick gefällt mir der zweite noch besser. Der erste hat wieder soviel schwarz mit drin.

Was sagt ihr?

Sorry, dass das hier der Esprit Thread ist aber wir hatten hier ja auch über Bikinis gesprochen.

Ja, der zweite sieht auf dem Bild wirklich toll aus

Der mit dem Schwarz ist aber auch nicht schlecht. Wieso magst du kein Schwarz oder steht dir das nicht?
    Den zweiten müsste ich mal angezogen sehen, weil der schon sehr bunt ist aber ich mag ja ansich solche Prints.
    Bei meinem Bikini mit Tropical-Print ist nur das Oberteil bunt und die Hose einfarbig.

Kann bei Hunkemöller eigentlich auf Rechnung bestellen?
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Der zweite sieht schon recht bunt aus, ja. Aber ich mag es ja bunt. Einfarbige Bikinis sind doch langweilig. Bunte machen viel mehr her. Und alleine schon wegen dem Namen "Rio" musste ich ihn bestellen. Ich bin gespannt wie er angezogen aussieht. Ich werde beide anprobieren und vielleicht gefällt mir ja einer, dann hab ich endlich einen gefunden.

Wegen schwarz: Also früher gabs ne Zeit, da hab ich nur schwarz getragen. Immer wenn ich mir was Neues gekauft habe, musste es in schwarz sein. Und jetzt mag ich die Farbe gar nicht mehr. Ich trage auch nichts schwarzes mehr. Ich hab noch einige schwarze Sachen im Schrank aber anziehen tue ich die kaum. Ich finde schwarz steht mir auch als Sommertyp nicht so gut. Da find ich braun schöner. Als ich meine Haare noch schwarz hatte, fand ich schwarz klasse. Aber jetzt wo ich meine NHF hab, find ich schwarz gar nicht mehr schön. Schwarz macht alt und ist langweilig.

Ach ja in mehrfarbigen Sachen find ich schwarz jetzt nicht so schlimm, daher hab ich den Bikini ja auch bestellt. Hauptsächlich mag ich schwarz alleine nicht mehr tragen. Ich werd mir die Bikinis einfach beide mal anschauen.

Inventar Avatar von talina

@Noki
    Ich wäre für Nr.1 wenn dir der Slip nicht zu knapp ist.

Der gefällt mir auch gut. Allerdings habe ich noch nie ein Bandeau-Bikini angehabt. Weiß nicht, ob die wirklich sitzen.
    http://www.hunkemoller.de/de_de/vorg...se-104292.html
    Liebe Grüße Hexe

Schwarz alleine geht auch bei mir nur mal in schicken Sommertops/Shirts oder bei Mänteln/Jacken u. Hosen aber generell bin ich jetzt auch kein Schwarz-Typ. War schon immer bunt, wollte als Kind immer gelb anziehen
    aber meine Mutter sagte immer "Dir steht kein gelb, bei blonden Haaren"! Aber mir war das egal.
    Es kommt halt drauf an, welches gelb und ob ich Sommbräune habe oder im Winter heller bin.
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir auch gut. Allerdings habe ich noch nie ein Bandeau-Bikini angehabt. Weiß nicht, ob die wirklich sitzen.
    http://www.hunkemoller.de/de_de/vorg...se-104292.html

Also bei meiner kleinen Oberweite sehen Bandeau Oberteile nicht schön aus. Ich möchte nur noch Bügelbikinis, keine Triangel- und keine Bandeauoberteile.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Noki
    Also ich finde das erste Modell schöner. Sieht irgendwie edler aus und den Schnitt finde ich nicht so 0815

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir noch zwei Paar Esprit Schuhe gekauft, die ich zufällig im Schuhgeschäft gefunden habe.

Dieses Paar Sneaker hier:

http://www.esprit.de/damenschuhe-sne...ker-R13100_267

Meine sehen aber etwas anders aus, haben innen ein "geblümtes Muster". Muss irgendwie ein Vorgängermodell sein.

und dann noch diese in "beige"

http://www.esprit.de/damenschuhe-sne...atz-Q13026_277

Die waren irgendwo überall ausverkauft. Und dann habe ich sie durch Zufall doch noch ergattert
    Meine sehen auch wieder etwas anders aus und haben nicht diese blaue Linie drum herum. Meine Linie ist dunkelbeige und mein "beige" ist generell viel dunkler als das auf dem Bild.

Keine Ahnung, ob ich die überhaupt jemals tragen werde. Aber ich musste die auf jeden Fall haben. Laufen sich relativ bequem.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @Noki
    Also ich finde das erste Modell schöner. Sieht irgendwie edler aus und den Schnitt finde ich nicht so 0815

Hmm schon die zweite die den ersten schöner findet. Naja ich muss mir beide anschauen und vor allem an mir sehen. Kann sein, dass mir der erste an mir getragen gar nicht gefällt oder sogar beide. Ich find die Farben vom zweiten schöner, den Schnitt allerdings vom ersten. Ich muss nur gucken, ob die Hose nicht zu niedrig ist.